Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

Dankeschön knuddel für deine lieben Worte! :D wie witzig, dass ihr euch kennt... 8-)
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Karlsson »

Gratulation auch von mir an die liebe Optimistin zu ihrer besseren Hälfte... :vielglueck:
Du hast es Dir mehr als verdient :)
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von butterblume278 »

Oh wie wunderbar.... :)

Meine Glückwünsche an Optimistin und Quoth :vielglueck:
und natürlich auch an die frisch gebackenen Eltern :good:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

Dankeschön ihr Lieben! :umarmung2:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Strange Lady »

Optimistin hat geschrieben: 19 Mai 2019 19:18 Liebe Leute, nun darf ich Mal in eigener Sache in dieser Rubrik schreiben. Es gibt 2 AB's weniger, den Quoth und mich :D
Wie es sich für die Optimistin gehört, über AB-Treffen kennengelernt. Lasst euch ermutigen, gesellig zu sein und Kontakten Zeit zum Reifen zu geben. Auf dass wir noch viele, viele Erfolgsmeldungen teilen können! :vielglueck:

Natürlich bleibe ich trotz Partnerschaft der AB-Familie erhalten und freue mich auf viele schöne Begegnungen mit alten und neuen Gesichtern. Denn AB, dass bleiben wir irgendwie alle ein Leben lang, gell?
:shylove:
Wow, gratulation, da haben sich echt zwei sehr feine Menschen gefunden.
Alles Gute an euch beide, Optimistin und Quoth! :vielglueck:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Esperanza »

Schööööön! :shylove: :vielglueck: :vielglueck:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

Danke strangy! :schuechtern: und Esperanza.
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Logan 5

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Logan 5 »

Optimistin hat geschrieben: 19 Mai 2019 19:18 Liebe Leute, nun darf ich Mal in eigener Sache in dieser Rubrik schreiben. Es gibt 2 AB's weniger, den Quoth und mich :D
Wie es sich für die Optimistin gehört, über AB-Treffen kennengelernt. Lasst euch ermutigen, gesellig zu sein und Kontakten Zeit zum Reifen zu geben. Auf dass wir noch viele, viele Erfolgsmeldungen teilen können! :vielglueck:

Natürlich bleibe ich trotz Partnerschaft der AB-Familie erhalten und freue mich auf viele schöne Begegnungen mit alten und neuen Gesichtern. Denn AB, dass bleiben wir irgendwie alle ein Leben lang, gell?
Da bin ich kaum mal ein halbes Jahr nicht im Forum und komme nun gerade rechtzeitig mit ein paar Tagen Verspätung, um diese tolle Nachricht zu erblicken :)

Das freut mich sehr für dich, liebe Optimistin und selbstverständlich auch für Quoth :D

Durch die ganzen weiteren Erfolgsmeldungen muss ich mich noch erst durcharbeiten. Bin ganz entzückt, von so vielen neuen Paaren zu lesen. Alle Gute für Euch!
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Antonia »

Oh, wie schön, Optimistin und Quoth! :D
Freut mich natürlich besonders, da ich euch beide persönlich kenne und mag.
Alles Gute! :vielglueck:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Quoth
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 27
Registriert: 28 Okt 2007 11:23
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Quoth »

kicky hat geschrieben: 21 Mai 2019 17:15 Sehen wir euch im Juni dann auch zum Brunch? :flirten: Ich bin ja echt neugierig...
Alles Gute euch zwei und auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Klar doch!

Und vielen Dank an die weiteren Gratulanten! :hut:
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

Dankeschön euch beiden :D :umarmung2:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Tyrion

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tyrion »

Optimistin hat geschrieben: 19 Mai 2019 19:18Liebe Leute, nun darf ich Mal in eigener Sache in dieser Rubrik schreiben[...]
Oh, das freut mich ja sehr für dich! :D Du bist immer so fröhlich und hast dich immer für andere mitgefreut - auch wenn du selbst (noch) nicht bekommen hattest, was du dir gewünscht hast. Das hat mich immer ziemlich beeindruckt muss ich sagen und ich hatte gehofft, dass sich das für dich dann auch mal auszahlt. Und nun ist es soweit! Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :D

Sry für die Verspätung! Ich schaue hier oben im Forum nicht so häufig rein... :schwitzen:
Genosse Premier

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Genosse Premier »

Optimistin hat geschrieben: 19 Mai 2019 19:18 Liebe Leute, nun darf ich Mal in eigener Sache in dieser Rubrik schreiben. Es gibt 2 AB's weniger, den Quoth und mich :D
Oh, Glückwunsch, Optimistin und Quoth! Das freut mich echt für euch! :D

Und auch alles Gute an euch drei, kicky und calcetto! :vielglueck:
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von uhu72 »

Mensch Quoth altes Haus, dass ich das noch erleben darf! :mrgreen:
Dann biste ja beim nächsten Ü40 Treffen dabei. ;)
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

Das Wörtchen Dankeschön kommt nie aus der Mode, thanks! :D
Euch alten Hasen, Genosse und Uhu, ist ne Erfolgsmeldung von Herzen gewünscht
Langzeit-AB-Tum ist kein Schicksal für immer! :cooler: :vielglueck:
(Tyrion hat ja schon)
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Quoth
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 27
Registriert: 28 Okt 2007 11:23
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Quoth »

Danke Genosse und danke Uhu. Ja, auch ich habe mich ein wenig gewundert, dass ich das noch erleben darf. 8-) Immerhin könnte ich auch ohne Vitamin B schon zum Ü40 Treffen kommen. :mrgreen:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Optimistin hat geschrieben: 20 Mai 2019 14:49 :schuechtern: Ich fand mABsen von Beginn an interessant und intuitiv die für mich bessere Wahl als ein Mann mit normaler Beziehungsbiographie. Es hat zwar etwas gedauert und brauchte mehr als einen Anlauf, aber die Offenheit, Zeit und Geduld haben sich ausgezahlt :D Die großartigen Menschen, denen ich auf meinem Weg begegnet bin, haben mich sehr bereichert. Allein dafür hat es sich gelohnt.
Darum breche ich auf jeden Fall eine Lanze für das Fischen im heimischen Teich! Traut euch und gebt bei Nicht-Passungen nicht gleich auf. Es schwimmt zum Glück mehr als ein Fisch in unserem großen AB-Teich... :vielglueck:

In der Langzeit-AB-Ecke schlummert noch das ein oder andere Schätzchen still vor sich hin, vorbeischauen lohnt sich... ;)
Das freut mich für dich ganz besonders, liebe Optimistin. :umarmung2: :vielglueck:

Meine besten Wünsche auch an Quoth, Halasker, Kalypso und an die Eltern der neuen Erdenbürgerin. :umarmung2:

Ja, in diesem Forum gibt es bestimmt noch viele Schätze zu heben. :daumen: Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich lohnt, sich zu trauen.
Wenn man sich traut und beide Partner das selbe wollen, ist der Rest gar nicht so schwer. Rücksicht, Achtsamkeit, Toleranz und Empathie fließen in der Liebe mit der Eleganz der Beiläufigkeit schön in beide Richtungen. So erlebe ich das zumindest.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Elli »

TheRealDeal, Beziehungsstatus "vergeben"?
Das ist doch auch eine schöne Erfolgsmeldung!! Das freut mich grade. :D
:vielglueck:
Ninja Turtle

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ninja Turtle »

Elli hat geschrieben: 03 Jul 2019 12:51 TheRealDeal, Beziehungsstatus "vergeben"?
Das ist doch auch eine schöne Erfolgsmeldung!! Das freut mich grade. :D
:vielglueck:
Ist doch schon ne ganze Weile?
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Elli »

Ich habe es erst jetzt gerade gesehen, aber habe auch eine Zeitlang hier kaum reingeguckt.

Zurück zu „Erste Beziehung“