Erfolgsmeldungen

Auch mit einem Partner sind nicht alle Fragen geklärt

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5106
Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 20:55
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal » Donnerstag 4. April 2019, 19:39

Tyrion hat geschrieben:
Freitag 15. Februar 2019, 23:48
Und jetzt habe ich eine Partnerin, die mich genauso will, wie ich bin! :D Und die perfekt zu mir passt. Klar war das mit der Kollegin zu dem Zeitpunkt scheiße, aber da wusste ich ja noch nicht, was noch auf mich wartet. :shylove: All die Jahre warten, suchen, hoffen und depressiv voller Selbstmitleid vor sich her vegetieren haben sich mehr als gelohnt! Wenn ich die Wahl hätte, würde ich immer wieder bis Mitte 20 warten, wenn dann SIE an meiner Seite ist. Das Schicksal meinte es sehr gut mit mir. :D
Freut mich sehr für dich, Tyrion. Tolle Geschichte und persönliche Entwicklung. :umarmung2: :daumen:

Ich habe es ja immer gesagt: Es gibt keine Zufälle und unser erlebtes und erfahrenes Leid hat seinen Sinn. Das zu erkennen kann mitunter mühsam sein, aber es lohnt sich.

Dann wünsche ich euch beiden weiterhin alles Gute und Liebe. :winken:
Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum. – Mark Twain

Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5106
Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 20:55
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal » Freitag 5. April 2019, 09:10

Dérkesthai hat geschrieben:
Montag 4. März 2019, 14:27
Eine tolle Frau, die ich kennenlernen durfte :shylove: – auch wenn ich nicht weiß, was sie an mir findet :gruebel: . Aber gut, nicht jedes Rätsel kann und muss gelöst werden.
Hallo Dérkesthai, auch euch beiden wünsche ich natürlich alles Gute und Liebe. :vielglueck:

Für mich sind Frauen auch eher ein Rätsel innerhalb eines Geheimnisses, umgeben von einem Mysterium... ;) Möge ich das Rätsel lösen, das Geheimnis bewahren und das Mysterium Bestand haben, mindestens für ewig und 3 Tage... ;)

Was meine Freundin an mir findet, weiß ich auch (noch) nicht genau. Ich lasse Sie aber so, wie Sie eben ist. Das gefällt Ihr auf jeden Fall an mir... ;)
Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum. – Mark Twain

Benutzeravatar
Dérkesthai
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2094
Registriert: Samstag 18. August 2018, 10:02
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Los Strangeles

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Dérkesthai » Freitag 5. April 2019, 11:07

TheRealDeal hat geschrieben:
Freitag 5. April 2019, 09:10
Dérkesthai hat geschrieben:
Montag 4. März 2019, 14:27
Eine tolle Frau, die ich kennenlernen durfte :shylove: – auch wenn ich nicht weiß, was sie an mir findet :gruebel: . Aber gut, nicht jedes Rätsel kann und muss gelöst werden.
Hallo Dérkesthai, auch euch beiden wünsche ich natürlich alles Gute und Liebe. :vielglueck:

Für mich sind Frauen auch eher ein Rätsel innerhalb eines Geheimnisses, umgeben von einem Mysterium... ;) Möge ich das Rätsel lösen, das Geheimnis bewahren und das Mysterium Bestand haben, mindestens für ewig und 3 Tage... ;)

Was meine Freundin an mir findet, weiß ich auch (noch) nicht genau. Ich lasse Sie aber so, wie Sie eben ist. Das gefällt Ihr auf jeden Fall an mir... ;)
Hallo TheRealDeal,

Danke - gebe ich gerne weiter, falls sie es nicht sowieso liest. Wünsche ich euch auch. :vielglueck:

Ja, richtig. Das macht die jeweilige Person auch interessant. Immer etwas Neues entdecken zu können im Charakter, zusammen in der Natur, ...
Ich kann total gut Mitmenschen umgehen. | neurodiversity. | 🌑🌘🌗🌖🌕🌔🌓🌒🌑

Thorson
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 30. August 2015, 18:41
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Thorson » Sonntag 7. April 2019, 13:00

Arsonist hat geschrieben:
Donnerstag 4. April 2019, 11:16
[...]Ich bin der festen Überzeugung dass die Sache im Sande verlaufen wäre wenn ich nicht am Ende des Treffens alle meinen Mut zusammen genommen hätte sie zu küssen. Danach war alles anders. Es war klar dass ich nicht in die Friendzone wollte und sie auch nicht. Die Kommunikation untereinander war anders und ich verspürte viel stärkere Zuneigung zu ihr als vorher.
Top und Glückwunsch zu dem gelungenen Start!
Jep, ohne "Move" geht nüschts. Man stelle sich vor: Wenn beide wollen, aber keiner sich traut :)

Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 378
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 15:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Arsonist » Sonntag 7. April 2019, 19:28

Danke für die Glückwünsche :) Haben das ganze Wochenende bis jetzt gemeinsam verbracht. War für mich was ganz neues und richtig schön. Wie sich das ganze weiter entwickelt wird sich natürlich noch zeigen.
Thorson hat geschrieben:
Sonntag 7. April 2019, 13:00
Arsonist hat geschrieben:
Donnerstag 4. April 2019, 11:16
[...]Ich bin der festen Überzeugung dass die Sache im Sande verlaufen wäre wenn ich nicht am Ende des Treffens alle meinen Mut zusammen genommen hätte sie zu küssen. Danach war alles anders. Es war klar dass ich nicht in die Friendzone wollte und sie auch nicht. Die Kommunikation untereinander war anders und ich verspürte viel stärkere Zuneigung zu ihr als vorher.
Top und Glückwunsch zu dem gelungenen Start!
Jep, ohne "Move" geht nüschts. Man stelle sich vor: Wenn beide wollen, aber keiner sich traut :)
Wir haben unsere Dates im Revue passieren lassen. Ich habe ihr gesagt, als sie Sanstag zu mir kam dass ich ziemlich schüchtern bin (das AB-sein habe ich mal außen vor gelassen). Sie meinte dass sie bei mir diesen Eindruck eher nicht hatte und mich für höflich und zuvorkommend hält. Schön dass solche Eigenschaften geschätzt werden :) Was das Küssen und Aktivitäten meinerseits anbetraf: Sie hat sich schon beim zweiten Date gefragt wann ich sie endlich küsse und war froh als ich es beim dritten Treffen endlich tat. Vielleicht hätte ich in der Vergangenheit eher über meinen Schatten springen sollen. Anscheinend ist es tatsächlich so dass erste Schritte vom Mann erwartet werden. Bin trotzdem froh dass es so gelaufen ist.

Benutzeravatar
AviferAureus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 633
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 19:02
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von AviferAureus » Sonntag 7. April 2019, 21:57

Arsonist hat geschrieben:
Sonntag 7. April 2019, 19:28
...Was das Küssen und Aktivitäten meinerseits anbetraf: Sie hat sich schon beim zweiten Date gefragt wann ich sie endlich küsse ...
Das hast du dich, meine ich, auch schon selber gefragt (ich wollte sogar schon posten, dass du das einfach machen sollst, aber mein Passwort nicht mehr gefunden) und dann bei nächster Möglichkeit einfach gemacht und genau richtig gemacht!!!

fredstiller
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 814
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 23:43
Geschlecht: männlich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von fredstiller » Sonntag 7. April 2019, 22:09

AviferAureus hat geschrieben:
Sonntag 7. April 2019, 21:57
(ich wollte sogar schon posten, dass du das einfach machen sollst, aber mein Passwort nicht mehr gefunden
Wäre auch tragisch gewesen, wenn Arsonists Tinder-Date an sowas banalem wie der Nicht-Verfügbarkeit deines Passworts (und Ratschlags) gescheitert wäre. :brille3:

Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2013
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 19:12
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin » Montag 29. April 2019, 13:03

Herzlichen Glückwunsch an Dérkesthai und Arsonist zur geänderten Lebenslage :vielglueck: Wie schön - genießt die Zeit!
Fleißige Menschen bauen Wirtschaft.
Faule Menschen bauen Zivilisation.
(Kazuaki Tanahashi)

Benutzeravatar
Dérkesthai
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2094
Registriert: Samstag 18. August 2018, 10:02
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Los Strangeles

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Dérkesthai » Montag 29. April 2019, 15:04

Optimistin hat geschrieben:
Montag 29. April 2019, 13:03
Herzlichen Glückwunsch an Dérkesthai und Arsonist zur geänderten Lebenslage :vielglueck: Wie schön - genießt die Zeit!
Herzlichen Dank!
Ich kann total gut Mitmenschen umgehen. | neurodiversity. | 🌑🌘🌗🌖🌕🌔🌓🌒🌑

Benutzeravatar
Morningstar
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1312
Registriert: Sonntag 31. Juli 2016, 15:28
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Morningstar » Mittwoch 1. Mai 2019, 22:07

Ich habe vor ein paar Wochen an einem meiner einsamen Abende nachdem ich mehrere hunderte Frauen auf einer Datingseite geswiped habe ohne auch einen Match zu haben am Ende doch noch Glück gehabt. Hatte einen Treffer mit einem echt hübschen Mädel. Wir haben dann eine Weile hin und her geschrieben. Sie kommt ursprünglich aus den USA und war als Backpackerin unterwegs und ist ein paar Tage später in meiner Stadt angekommen, Sie war dann auf Hotelsuche. Hab ihr dann das Angebot gemacht das Sie bei mir pennen könne, wäre ja am einfachsten und günstigsten. Nunja, Sie hat das Angebot angenommen und nach etwas gemeinsamen Netflix schauen haben die "Dinge" dann ihren Lauf genommen......

Ich habe mir daraufhin 1 Woche spontanen Urlaub genommen und wir waren noch gemeinsam in Europa unterwegs und hatten eine schöne Zeit zusammen. Nuja, jetzt ist Sie wieder zurück in den USA, arbeitet dort als Truck Fahrerin. Einen von den großen, mit 2 inklusiven Betten, Kühlschrank Kochgelegenheit usw. Sie hat mich jetzt eingeladen doch mal für ein Paar Monate für einen Roadtrip in die USA zu ihr zu kommen. Ein doch durchaus sehr verlockendes Angebot. Ich mag Sie. Vor allem ihre Abenteuerlustige und Spontane art.

Nuja, jetzt ist Sie wieder in den USA und reagiert nur noch recht kurz angebunden im Chat. Irgendwie habe ich das Gefühl das daraus nichts wirkliches, längerfristiges mehr wird. Bin ein wenig frustriert obwohl ich auf der anderen Seite auch immer mehr denke das eine Beziehung mit ihr nicht wirklich funktionieren würde. Dafür wären wir dann wohl einfach viel zu verschieden. Obwohl Sie mir irgendwie symphatisch ist. Vielleicht liegts aber auch am Altersunterschied, Sie ist 12 Jahre jünger. Bei mir ist es ja ohnehin so das ich mit älteren Menschen besser klar komme.

Nuja, einerseits etwas frustriert darüber das wohl nicht mehr draus wird. Aber andererseits auch froh diese Erfahrung gemacht zu haben. Mal sehen wie es nun weitergeht......

Benutzeravatar
Ninja Turtle
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4418
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 18:15
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Frankfurt am Main / Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ninja Turtle » Mittwoch 1. Mai 2019, 22:12

Morningstar hat geschrieben:
Mittwoch 1. Mai 2019, 22:07
Nuja, einerseits etwas frustriert darüber das wohl nicht mehr draus wird. Aber andererseits auch froh diese Erfahrung gemacht zu haben. Mal sehen wie es nun weitergeht......
Klingt doch eigentlich toll. :good: :mrgreen:
:kopfhoerer: :tanzen2: :umarmung2:

Die SHG-Frankfurt trifft sich jeden 1. und 3. Freitag im Monat. (Dann besaufen wir uns und feiern wilde Sexorgien. Man kann aber auch nur zugucken.) :mrgreen:

Vidar
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 499
Registriert: Dienstag 8. Januar 2019, 22:44
Geschlecht: männlich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Vidar » Donnerstag 2. Mai 2019, 10:48

Morningstar hat geschrieben:
Mittwoch 1. Mai 2019, 22:07
Nuja, einerseits etwas frustriert darüber das wohl nicht mehr draus wird. Aber andererseits auch froh diese Erfahrung gemacht zu haben. Mal sehen wie es nun weitergeht......
Willkommen im Club der 30+er mit den 21 Jährigen Damen :D
Erstmal Glückwunsch zum Erfolg, klingt cool.
Ich schätze, dass bei dir jetzt bissl die Hormone hoch gefahren sind und du daher den Kontakt jetzt voll halten möchtest. Für sie war es aber eventuell nur ein Urlaubsding mit evtl. Wiederholung in den USA.

kiji
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 267
Registriert: Dienstag 13. Februar 2018, 10:30
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von kiji » Dienstag 7. Mai 2019, 23:23

Ich warte noch bis der Club der 30+ mit den 21 jährigen Männern eröffnet wird. Da bin ich gerne dabei!👍

Benutzeravatar
kamako
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 313
Registriert: Sonntag 17. Februar 2013, 18:55
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von kamako » Freitag 10. Mai 2019, 15:02

Ich gönne das wirklich jedem der Erfolg hatte... ich finde es nur wirklich sehr lustig dass Ihr alle immer Verabredungen hattet :D

Wenn ich meine ganzen Frauen Kontakte nach "Unternehmungen" frage bekomme ich nur Ausreden oder keine Antworten.

Benutzeravatar
Nordlicht84
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 956
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 07:24
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Nordlicht84 » Freitag 10. Mai 2019, 18:35

Vidar hat geschrieben:
Donnerstag 2. Mai 2019, 10:48
Morningstar hat geschrieben:
Mittwoch 1. Mai 2019, 22:07
Nuja, einerseits etwas frustriert darüber das wohl nicht mehr draus wird. Aber andererseits auch froh diese Erfahrung gemacht zu haben. Mal sehen wie es nun weitergeht......
Willkommen im Club der 30+er mit den 21 Jährigen Damen :D
Erstmal Glückwunsch zum Erfolg, klingt cool.
Ich schätze, dass bei dir jetzt bissl die Hormone hoch gefahren sind und du daher den Kontakt jetzt voll halten möchtest. Für sie war es aber eventuell nur ein Urlaubsding mit evtl. Wiederholung in den USA.
Es gibt da nen Club? Wo is meine Einladung? :mrgreen:

kamako hat geschrieben:
Freitag 10. Mai 2019, 15:02
Ich gönne das wirklich jedem der Erfolg hatte... ich finde es nur wirklich sehr lustig dass Ihr alle immer Verabredungen hattet :D

Wenn ich meine ganzen Frauen Kontakte nach "Unternehmungen" frage bekomme ich nur Ausreden oder keine Antworten.

Ja, das kenne ich ebenfalls. Ich hab auch das Gefühl, dass das in den letzten Jahren zugenommen hat. Früher waren alle Feuer und Flamme, wenn man nach nem Treffen gefragt hat.
Kann aber auch daran liegen, dass man heute nicht mehr unbedingt als Single bei Tinder unterwegs und nur auf Chats und Aufmerksamkeit aus is
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer

Benutzeravatar
Tyrion
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 20. Juni 2017, 19:48
Geschlecht: männlich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tyrion » Freitag 10. Mai 2019, 22:04

kamako hat geschrieben:
Freitag 10. Mai 2019, 15:02
Ich gönne das wirklich jedem der Erfolg hatte... ich finde es nur wirklich sehr lustig dass Ihr alle immer Verabredungen hattet :D

Wenn ich meine ganzen Frauen Kontakte nach "Unternehmungen" frage bekomme ich nur Ausreden oder keine Antworten.
Jo, das kenne ich. Ich hatte auch nie Verabredungen und erntete reichlich Ausreden bei Vorschlägen für gemeinsame Unternehmungen. Hat dennoch irgendwann geklappt. Life is strange... :kopfstand:
"Vergiss nie, wer du bist. Der Rest der Welt tut es auch nicht. Trage es wie eine Rüstung, dann kann es nie dazu benutzt werden, dich zu verletzen." - Tyrion Lannister

Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 384
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 23:06
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von kicky » Samstag 11. Mai 2019, 16:05

Ich bin mal so frei und vermelde auch mal was: unsere kleine Tochter ist am 08. Mai zur Welt gekommen :holy: :shylove: Uns geht es gut und wir gewöhnen uns an unser Leben als Familie. Wir kennen sie erst drei Tage und doch können wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen... :holy:

Benutzeravatar
Polarfuchs
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 581
Registriert: Sonntag 7. Januar 2018, 20:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Polarfuchs » Samstag 11. Mai 2019, 16:13

kicky hat geschrieben:
Samstag 11. Mai 2019, 16:05
Ich bin mal so frei und vermelde auch mal was: unsere kleine Tochter ist am 08. Mai zur Welt gekommen :holy: :shylove: Uns geht es gut und wir gewöhnen uns an unser Leben als Familie. Wir kennen sie erst drei Tage und doch können wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen... :holy:
Herzlichen Glückwunsch, kicky! Alles Gute wünsche ich euch und viel Spaß mit eurer Tochter. :good: :vielglueck:

Benutzeravatar
Silvina
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2685
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 21:34
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Silvina » Samstag 11. Mai 2019, 16:14

Ui, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit mit Eurem kleinen Hornviech (also, von wegen Sternzeichen ;) )! :umarmung2: :vielglueck:

Mein eigenes wird heute 13. Und auch, wenn ich ihn manchmal (na gut, regelmässig ;) ) auf den Mond schiessen möchte, würd ich ihn doch nie nie nie wieder hergeben :shylove:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.

Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1311
Registriert: Samstag 22. August 2015, 18:52
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Girassol » Samstag 11. Mai 2019, 16:18

kicky hat geschrieben:
Samstag 11. Mai 2019, 16:05
Ich bin mal so frei und vermelde auch mal was: unsere kleine Tochter ist am 08. Mai zur Welt gekommen :holy: :shylove: Uns geht es gut und wir gewöhnen uns an unser Leben als Familie. Wir kennen sie erst drei Tage und doch können wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen... :holy:
Wie schön! :shylove:
Alles Gute an euch drei!
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.

Antworten

Zurück zu „Erste Beziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste