Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Nichtmehrab
Ein guter Bekannter
Beiträge: 110
Registriert: 01 Jun 2018 11:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Nichtmehrab »

@Frazim Herzlichen Glückwunsch :good: :good: :good:

und wieder ein schönes Beispiel dafür, dass es trotz dem ganzen Pessimismus hier im Forum, in jedem Alter möglich ist eine Beziehung zu beginnen.
Es ist nie zu früh und selten zu spät :umarmung2: (Alf)
Stabil

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Stabil »

Gratuliere euch und wünsche euch viel schöne Zeit miteinander.
Frazim hat geschrieben: 26 Aug 2018 10:14 Ich habe ihr übrigens nicht gesagt, dass ich vorher noch nie eine Freundin oder überhaupt intime Erfahrungen gesammelt habe. Ich habe es dann einfach darauf ankommen lassen und habe die vielleicht holprigen Startversuche in Kauf genommen.
Nachdem es auch bei zwei erfahrenen Partnern am Anfang etwas holprig sein kann, fällt das nicht auf.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Gilbert »

Stabil hat geschrieben: 26 Aug 2018 13:37 Gratuliere euch und wünsche euch viel schöne Zeit miteinander.
Frazim hat geschrieben: 26 Aug 2018 10:14 Ich habe ihr übrigens nicht gesagt, dass ich vorher noch nie eine Freundin oder überhaupt intime Erfahrungen gesammelt habe. Ich habe es dann einfach darauf ankommen lassen und habe die vielleicht holprigen Startversuche in Kauf genommen.
Nachdem es auch bei zwei erfahrenen Partnern am Anfang etwas holprig sein kann, fällt das nicht auf.
....man liest es in diesem Thread sogar sehr häufig.
Eigentlich sollten diese Beiträge im übertragenen Sinne alle an die Eingangstür zum Forum getackert sein....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Gilbert hat geschrieben: 26 Aug 2018 13:45
Stabil hat geschrieben: 26 Aug 2018 13:37 Gratuliere euch und wünsche euch viel schöne Zeit miteinander.
Frazim hat geschrieben: 26 Aug 2018 10:14 Ich habe ihr übrigens nicht gesagt, dass ich vorher noch nie eine Freundin oder überhaupt intime Erfahrungen gesammelt habe. Ich habe es dann einfach darauf ankommen lassen und habe die vielleicht holprigen Startversuche in Kauf genommen.
Nachdem es auch bei zwei erfahrenen Partnern am Anfang etwas holprig sein kann, fällt das nicht auf.
....man liest es in diesem Thread sogar sehr häufig.
Eigentlich sollten diese Beiträge im übertragenen Sinne alle an die Eingangstür zum Forum getackert sein....
Das wäre mal eine Maßnahme...

@Frazim: Das freut mich und ich wünsche euch eine tolle Zeit miteinander. :vielglueck:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Frazim hat geschrieben: 26 Aug 2018 10:14 Also ich hätte nie gedacht, dass ich es tatsächlich mal in diesen Thread hier schaffe, aber: Seit etwas mehr als einer Woche bin ich kein Single mehr :shylove:

Ich weiß auch gar nicht so richtig, wie und was ich alles jetzt schreiben soll. Mein Hauptanliegen ist es lediglich zu zeigen, dass ein 36-jähriger AB es schaffen kann, sich aus der Endlos-Schleife zu befreien. Angefangen hatte alles mit einem schüchternen Anschreiben auf einer Single-Börse Ihrerseits. Ich hatte geantwortet und nach einer Woche haben wir uns in einem Eiscafe getroffen. Da sprang nun nicht gleich der Funke über, aber wir haben uns ein zweites und drittes Mal getroffen, ein paar Ausflüge unternommen. Nach dem letzten größeren Ausflug bin ich noch mit zu Ihr in die Wohnung. Beim Abschied hatte ich mich dann tatsächlich getraut, ihr einen Kuss auf die Wange zu geben. Daraufhin nahm sie mich fest in ihre Arme und wollte mich überhaupt nicht mehr loslassen. Zwei Tage später war ich wieder bei Ihr. Diesmal wurde der Abschiedskuss deutlich intensiver. Das war mein erster richtiger Kuss überhaupt. Naja, die weitere Entwicklung im Laufe der darauffolgenden Tage ist hoffentlich selbsterklärend. :shylove:

Momentan kann ich das alles noch gar nicht richtig fassen und muss meine Emotionen erstmal sortieren.

Ich weiß auch gar nicht, welchen Status ich jetzt eigentlich habe: Softcore-AB oder AB-Vergangenheit?

Nachtrag: Ich habe ihr übrigens nicht gesagt, dass ich vorher noch nie eine Freundin oder überhaupt intime Erfahrungen gesammelt habe. Ich habe es dann einfach darauf ankommen lassen und habe die vielleicht holprigen Startversuche in Kauf genommen. War ihr aber offensichtlich egal.
Oh wie toll, das schürt Hoffnung. :shylove: Alles Gute dir und deiner Freundin! :vielglueck:
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

Herzlichen Glückwunsch frazim, toll gemacht! :vielglueck: eine schöne Zeit euch beiden :vielglueck:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Frazim

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Frazim »

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche! :)
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Leprechaun »

Gestern mit der Lady die "Last night of the Proms" im Radio gehört und dabei mehr oder minder Dauersex...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Thorson

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Thorson »

Kleines Erfolgserlebnis zumindest.
Ich war neulich auf Reisen nach Lettland (Riga) und habe mich im Vorfeld mit einer Bekannten verabredet, die dort studiert (Lettin) und die ich irgendwann mal ganz wanders kennengelernt hatte. Hatte erst gar nicht mehr so richtig Lust, da am letzten Abend der Reise um 20 Uhr nochmal aus dem Haus zu gehen, weil ich den ganzen Tag schon auf den Beinen war, mich irgendwann aber doch noch aufgerafft und unter die Dusche gestellt. Zu meinem Kollegen (und Hotelzimmermitbewohner) noch gemeint, dass ich 2 Stunden später wohl eh wieder zurück bin. Beim Wiedersehen dann etwas überrascht, weil ich sie so attraktiv gar nicht in Erinnerung hatte. :D
Naja, aus den 2h wurden dann 8, was wohl aus einer Kombination aus tollem Spätsommerwetter, welches einlud, die Innenhofterasse der Lokale in der Altstadt möglichst lange zu genießen, den dabei verzehrten Getränken und einem überraschend interessantem Gespräch resultierte. Als wir dann um 4 Uhr morgens (wochentags) aus dem letzten Lokal herausgeworfen worden, habe ich sie geküsst, was sie gleich mit vollem Einsatz erwiderte. Als wir nach einigem den Taxistand erreichten, habe ich natürlich versucht, mich noch als zweiten Fahrgast reinzuschmuggeln. Sie meinte dann allerdings, dass eine ihrer Mitbewohnerinen mit ihr im gleichen Zimmer schläft und das daher leider nicht ginge (Bei mir ging es ja auch nicht wegen des Kollegen...). "Äußerst schade" war dann nicht nur mein Gedanke, sondern auch meine Antwort. Haben uns dann nach einem letzten intensiven Makeout vor den Augen des Taxifahrers verabschiedet und ich bin zurück zum Hotel gelaufen. Es kam dann noch eine Nachricht von ihr, dass es ihr Leid tue, dass sie mich nicht hatte mit nach Hause nehmen können.
Sei's drum: Richtig schöner Abend gewesen.
Ponce de Leon
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 164
Registriert: 13 Nov 2013 22:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Brandenburg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ponce de Leon »

Ich hab mit meinem OdB knutschen dürfen :schuechtern: Das hat sich wunderbar angefühlt :shylove:
Don Rosa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Don Rosa »

Ponce de Leon hat geschrieben: 14 Sep 2018 17:47 Ich hab mit meinem OdB knutschen dürfen :schuechtern: Das hat sich wunderbar angefühlt :shylove:
Glückwunsch :daumen:
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich weiter entwickelt. :vielglueck:
Stabil

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Stabil »

Ponce de Leon hat geschrieben: 14 Sep 2018 17:47 Ich hab mit meinem OdB knutschen dürfen :schuechtern: Das hat sich wunderbar angefühlt :shylove:
Herzlichen Glückwunsch dazu, dass das Mädel (Frau) mit dir knutschen wollte.

Dass sich das wunderbar anfühlt glaube ich dir.
Nur nebenbei eine Verständnisfrage, sind die OdBs nicht die Unerreichbaren?
Ponce de Leon
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 164
Registriert: 13 Nov 2013 22:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Brandenburg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ponce de Leon »

Nur nebenbei eine Verständnisfrage, sind die OdBs nicht die Unerreichbaren?
Danke, Stabil! Das AB-Wiki sagt, ein OdB ist eine Person , die man gerne als Partner hätte. So gesehen vielleicht nicht unerreichbar. Mein OdB ist natürlich eine sehr gute Freundin Wär ja zu schön (und zu einfach) wenn man nach dem Küssen zusammen wäre. Ne Freundin (verheiratet) sieht das anders, aber so sind die Meinungen verschieden.
Ponce de Leon
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 164
Registriert: 13 Nov 2013 22:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Brandenburg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ponce de Leon »

Glückwunsch :daumen:
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich weiter entwickelt. :vielglueck:
Vielen lieben Dank, Don Rosa, fürs Daumendrücken. Ich kann's gebrauchen^^, sie wohnt nur läppische 500km von mir weg :lol:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Ponce de Leon hat geschrieben: 14 Sep 2018 19:07
Glückwunsch :daumen:
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich weiter entwickelt. :vielglueck:
Vielen lieben Dank, Don Rosa, fürs Daumendrücken. Ich kann's gebrauchen^^, sie wohnt nur läppische 500km von mir weg :lol:
Freut mich für dich. :daumen:

Wie gerne sage: Die geographische Entfernung zwischen zwei Menschen ist von allen Entfernungen, die es geben kann, diejenige, die am leichtesten zu überwinden ist. :vielglueck:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Brax »

Ponce de Leon hat geschrieben: 14 Sep 2018 17:47 Ich hab mit meinem OdB knutschen dürfen :schuechtern: Das hat sich wunderbar angefühlt :shylove:
Das ist ja toll!
Hoffentlich wird mehr draus! Ich drück dir ebenfalls die Daumen! :vielglueck:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Esperanza »

:schuechtern: :kuss:
Sehr schön! Hoffe die nächste Knutscherei kommt bald! :vielglueck:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Batman

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Batman »

Ponce de Leon hat geschrieben: 14 Sep 2018 17:47 Ich hab mit meinem OdB knutschen dürfen :schuechtern: Das hat sich wunderbar angefühlt :shylove:
:good: freut mich :umarmung2:

Das sich mehr entwickeln wird :vielglueck:
Kief

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kief »

schoenster Nachmittag seit Jahren ... ;-)

noch intimer ist dann eindeutig sexuell, das vermeiden wir ... ;-)
ihr ist das wichtig - aber ich glaube, ihre Aengste und Hemmungen baut sie ab mit dem Vertrauen ...

und ich kann mit der praktischen Erfahrung jetzt umso sicherer sagen:
je besser mein Kuschelbeduerfnis gestillt ist, desto weniger Bedarf an Sex. :gewinner:


K
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Kief hat geschrieben: 22 Sep 2018 01:43 schoenster Nachmittag seit Jahren ... ;-)

noch intimer ist dann eindeutig sexuell, das vermeiden wir ... ;-)
ihr ist das wichtig - aber ich glaube, ihre Aengste und Hemmungen baut sie ab mit dem Vertrauen ...

und ich kann mit der praktischen Erfahrung jetzt umso sicherer sagen:
je besser mein Kuschelbeduerfnis gestillt ist, desto weniger Bedarf an Sex. :gewinner:


K
Freut mich für dich Kief! :daumen: ;)

Zurück zu „Erste Beziehung“