Wie seid ihr als AB mit eure/m Partner/in zusammen gekommen? :)

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
yuena

Wie seid ihr als AB mit eure/m Partner/in zusammen gekommen? :)

Beitrag von yuena »

Liebe AB-Beginner Community,

ich würde gerne mal aus Neugierde wissen, wie bei euch eure erste Beziehung entstanden ist und wie alt ihr zu dem Zeitpunkt gewesen seid. Einfach mal aus Neugierde, weil ich schöne Geschichten mit Happy End so liebe und man sich ja auch durchaus gern für andere gerne mitfreut. :)

Ich fange einfach mal an, meine Geschichte zu erzählen:

Zu dem Zeitpunkt war ich 27 Jahre alt. Ich hatte noch nie einen Freund oder Intimitäten in jeglicher Form ausgetauscht. Nicht, dass ich es nie gewollt hätte, ich wollte es immer nur dann, wenn es auch jemand war, für den ich gefühlmäßig etwas entwickeln könnte, zumindest Interesse.
Jedenfalls war ich da schon länger an einem Punkt angekommen, dass die Suche nichts brachte. Ich muss noch erwähnen, dass ich mit 25 anfing, mein Leben komplett umzukrempeln. Nahm viel ab, hatte mich optisch verändert (neben der Figur auch Kleidung, Frisur, neue Brille) und entwickelte neue Interessen. Ich war viel glücklicher und ausgeglichener. Mit mir zufriedener und im Reinen. Und da merkte ich einfach für mich, dass ein Partner gar nicht notwendig war, um glücklich zu sein. Es ist ein schöner Zusatz im Leben, aber kein Muss.

Irgendwann lernte ich online einen Typen kennen, ich verstand mich mit ihm auf Anhieb gut (rein platonisch) wir sind gute Kumpel geworden. Hatten uns auch so einmal getroffen. Er stellte mich im Teamspeak seinen ganzen Kumpels vor und da war mein Freund auch mit dabei.
Anfangs hatten wir uns kaum auf den Schirm gehabt. Während ich von den anderen ganzen Kumpels neugierig in Beschlag genommen wurde (ich war ja ein neues, hübsches Mädel für alle), war mein Freund zu dem Zeitpunkt erstmal etwas ruhiger und distanzierter, aber freundlich.

Das änderte sich aber, als ich im TS mal ein Foto von mir reinsetzte. Im Nachhinein erzählte er mir, dass er mich da schon ganz hübsch fand. Er hatte auch zu dem Zeitpunkt von sich ein Foto da rein gestellt um zu gucken, ob ich drauf anspringen oder Interesse zeigen würde. Ich hatte es gesehen, fand ihn auch attraktiv, dachte mir aber nichts dabei, dass er es wegen mir tat. :'D Um ehrlich zu sein dachte ich, eben weil er immer so entspannt und freundlich distanziert war im Gegensatz zu dem Rest und dann noch so attraktiv war, dass er vergeben wäre.

Auch fing ich nach und nach an, mehr zu reden und mich zu öffnen (bin eben gerade am Anfang bei so vielen neuen Leuten eher zurückhaltend) und fing an mehr zu reden. Meinem Freund gefiel meine Art, wir lachten auch viel so innerhalb der Gruppe zusammen und er und ich entdeckten hier und da auch Gemeinsamkeiten.

Mein Freund glaubte damals aber, dass der Kumpel, der mich da ins TS einlud, was von mir wollte und er glaubte auch, zwischen ihm und mir wäre was. Aber als sie darüber redeten, stellte mein Freund fest, dass der Kumpel und ich wirklich nur wie Bros waren.

Und dann ergriff mein Freund die Initiative: An einem Abend schrieb er mich dort heimlich an und fragte nach meiner Handynummer. Dann schrieben wir wirklich eine ganze Nacht an über Whatsapp. Er ist wirklich die ganze Nacht wach geblieben (ich auch, weil mein Kater da krank war und ich mich um ihn kümmerte), er hingegen blieb wegen mir wach und krüppelte sich am Morgens wie ein Zombie zur Arbeit. Und selbst da schrieb er mir immer wieder, sobald er konnte. Wir hatten in der Nacht schon ein erstes Date 2 Tage später ausgemacht.

Das erste Date, muss ich nicht viel sagen, lief super. Wir gingen ins Café, anschließend spazieren, bisschen bummeln. Irgendwann saßen wir uns irgendwo hin und haben uns geküsst, gekuschelt, beim Rückweg liefen wir schon Hand in Hand. Ich kann es nicht einfach anders sagen... es fühlte sich mit ihm so vertraut an. So, als würde man jemand alt vertrautes nach langer Zeit wiedersehen. Kennt ihr dieses Gefühl? Nur, dass es eben noch viel stärker war als rein platonisch. Ich fühlte mich regelrecht von ihm angezogen.

Beim 2. Date gingen wir in ein Restaurant essen. Auch da war es sehr schön. Es fühlte sich da schon an, als wären wir in einer Beziehung. Alles so vertraut und so, als wären wir schon lange zusammen... und da kamen wir auch schließlich zusammen. Wir kuschelten später stundenlang in seinem Auto und küssten uns (kein Sex, war ja auch noch Jungfrau :oops: ). Und dann sah er mir irgendwann lange tief in meine Augen und sagte mir, dass er mich liebt. Wortwörtlich "Ich liebe dich". Da war ich erstmal baff. Ich mein, ich fühlte selbiges nach kurzer Zeit auch, war aber so perplex, weil ich mir immer dachte, dass es normalerweise doch länger dauert, bis jemand den Schritt machen würde... zumindest hätte ich mir das noch nicht getraut. :schwitzen:
Aber da habe ich es erwidert und so kamen wir auch zusammen. ♥

Er war in seinem Handeln immer sehr bedacht, vorsichtig, aber zeigte auch Initiative und Interesse. Er hatte, noch bevor ich von meiner Unerfahrenheit und Jungfräulichkeit im Vertrauen berichtete schon gewusst, dass ich so war. An meinem Verhalten. Ich war halt sehr... naiv, unerfahren, schon manchmal fast kindlich. Aber das mochte er sehr an mir, das fand er süß und machte ihn neugierig auf mich. Vor allem sagte er, dass er genau wusste, dass ich eine treue Seele bin. Und damit hatte er nicht Unrecht. :shylove:

Heute sind wir auch schon über ein Jahr zusammen. Leider erschwert Corona unsere momentanen Lebenssituationen zunehmend, aber ich versuchen unser Bestes, dass wir nächstes Jahr irgendwann endlich zusammenziehen können. Ich bin wirklich so froh, dass dieser Mensch in mein Leben getreten ist. Unfassbar froh. Ich wäre auch alleine glücklich gewesen, keine Frage. Aber er ist eine Bereicherung in meinem Leben, die ich niemals mehr missen möchte. Wir sind immer füreinander da, lernen voneinander viel, vertrauen und bauen aufeinander. Und wir möchten auch eine gemeinsame Zukunft aufbauen.

Lustigerweise ist er sogar bisschen jünger als ich, aber dafür hat er schon viel Erfahrung hinter sich. Und ich, die noch älter war zuvor nichts in dem Sinne. :oops: Da hatte ich mich anfänglich auch (wie viele andere ABs vermutlich) gefragt, was er von einer wie mir denn möchte. Aber er liebt mich einfach dafür, wie ich als Mensch bin. Und nicht daran gemessen, ob ich überhaupt Erfahrung hätte oder nicht. Das machte für ihn keinen Unterschied.

Das war meine Geschichte. :) Wie sieht es bei euch aus? Ich bin gespannt, was es für schöne Geschichten zu lesen gibt! ♥

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Wie seid ihr als AB mit eure/m Partner/in zusammen gekommen? :)

Beitrag von Zwerg »

Pacifica

Re: Wie seid ihr als AB mit eure/m Partner/in zusammen gekommen? :)

Beitrag von Pacifica »

Wir sind noch nicht offiziell zusammen, daten aber seit einigen Wochen und es läuft gut.
Wir haben uns ganz klassisch über einen gemeinsamen Freund kennen gelernt und irgendwie hats gleich klick gemacht. Und zwar genug klick, dass es stärker war, als meine Bindungsangst-Fluchtreflexe.
Ich hab ihm relativ bald gesagt, dass ich keine Erfahrungen über Knutschen hinaus habe und dass ziemlich Angst vor Beziehung und Nähe habe aufgrund meiner Vorgeschichte, aber das im Rahmen einer Therapie schon recht weit bearbeitet habe. Das hats ihm, würd ich sagen, viel leichter gemacht, darauf einzugehen und zu verstehen, warum manches bei mir etwas länger dauerte.

Und jetzt nehm ich das so Treffen für Treffen, wie es kommt :schuechtern:
Wallflower1717

Re: Wie seid ihr als AB mit eure/m Partner/in zusammen gekommen? :)

Beitrag von Wallflower1717 »

Ich habe meinen ersten Freund mit 23 bei einem Tanzkurs vom Hochschulsport kennengelernt. Ich bin damals zusammen mit einer befreundeten Kommilitonin hingegangen. Schon während des Unterrichts habe ich gemerkt, wie er immer zu mir rüber blickte. Wir haben während des Unterrichts bisschen gequatscht und er, sein Kumpel und meine Freundin haben nach der Stunde noch weiter geredet und gelacht. Nach der zweiten Session haben sie uns angeboten uns Nachhause zu fahren, da sie mit dem Auto dort waren und wir sonst spät abends noch mit Bus und Bahn hätten fahren müssen.

Im Auto fing er dann an mit seinem Kumpel Witze zu reißen und ein bisschen zu flirten (nicht aufdringlich). Ich fand ihn nett und sympathisch. Irgendwann hatten wir uns alle gegenseitig auf facebook geaddet und haben dann hin und wieder geschrieben, meistens ob man zum Tanzkurs kommt oder nicht. Durch Prüfungsstress und Erkältungen waren wir alle kaum noch zum Kurs gegangen. Es ging auf Weihnachten zu und dann irgendwann um Weihnachten rum hat er mich wieder auf fb angeschrieben und nachdem wir ein paar Mal geschrieben hatten, fragte er mich, ob ich nicht zu einer WG-Silvester-Party von seinen Freunden kommen will.

Ich war hin und her gerissen, denn ich bin generell nicht so der Partytyp und erst recht nicht, wenn ich dort nur 1 Person kenne. Andererseits hatte ich sowieso Silvester nicht viel vor außer mit einer guten Freundin Chips zu essen und Filme zu schauen. Und ihn auf der Party mehr kennenzulernen, reizte mich natürlich. Also musste meine Freundin gefragt werden. "Was sagst du zu der Party?, würdest du mitkommen?" Erstaunlicherweise war sie schnell einverstanden und wir hatten eine Abmachung getroffen, dass falls eine von uns beiden sich dort unwohl fühlen würde und Nachhause will, wir uns das mittels Code einander kommunizieren und dann Nachhause gehen würden. Aber die Sorge war umsonst. Seine Freunde von der Party waren alle ganz nett und mehr nerdy als irgendwie arrogant oder abgehoben. Also passte es und die Stimmung war gut. Alkohol war reichlich vorhanden, der die Schüchternheit vertrieb…Also kamen mein damals zukünftiger Freund und ich uns dort schnell näher, haben viel geredet und zusammen getanzt. Es war echt schön. Seine Freunde haben auch schon Jokes darüber gemacht à la "uuhh schau die Beiden…"

Kurz nach Silvester hatten wir dann unser erstes richtiges Date und kurz darauf waren wir fest zusammen. Er war damals absolut kein AB im Vergleich zu mir und hatte vor mir eine Freundin gehabt (das war seine erste) mit der er zwei Jahre lang zusammen gewesen war.

Wir waren allerdings nur fünf Monate zusammen, da er nach den ersten paar Monaten Beziehung immer mehr klammerte und mich einengte. Wenn ich keine Zeit für ihn hatte, hat er mir sofort Schuldgefühle bereitet und wir haben deswegen gestritten. Irgendwann merkte ich, dass ich aus dieser Beziehung raus musste. Ich weiß nicht, ob es durch das ganze Klammern kam oder ich einfach nicht genug Gefühle für ihn hatte oder beides, es ist nicht leicht zu sagen. Es war schwer den Schlussstrich zu ziehen, aber ich wusste, dass es so das Beste war. Trotzdem kann ich sagen, dass er auf jeden Fall ein rücksichtsvoller, guter erster Freund war und dafür bin ich ihm dankbar.
yuena

Re: Wie seid ihr als AB mit eure/m Partner/in zusammen gekommen? :)

Beitrag von yuena »

Pacifica hat geschrieben: 11 Nov 2020 13:50 Wir sind noch nicht offiziell zusammen, daten aber seit einigen Wochen und es läuft gut.
Wir haben uns ganz klassisch über einen gemeinsamen Freund kennen gelernt und irgendwie hats gleich klick gemacht. Und zwar genug klick, dass es stärker war, als meine Bindungsangst-Fluchtreflexe.
Ich hab ihm relativ bald gesagt, dass ich keine Erfahrungen über Knutschen hinaus habe und dass ziemlich Angst vor Beziehung und Nähe habe aufgrund meiner Vorgeschichte, aber das im Rahmen einer Therapie schon recht weit bearbeitet habe. Das hats ihm, würd ich sagen, viel leichter gemacht, darauf einzugehen und zu verstehen, warum manches bei mir etwas länger dauerte.

Und jetzt nehm ich das so Treffen für Treffen, wie es kommt :schuechtern:
Ohhh wie schön! Das freut mich für dich! :) Ich glaube aber, dass es bei euch gut ausgehen wird, sonst wäre er schon längst abgesprungen. Er nimmt sich extra die zeit für dich und passt sich deinem Tempo an, das ist doch schön! :shylove:
yuena

Re: Wie seid ihr als AB mit eure/m Partner/in zusammen gekommen? :)

Beitrag von yuena »

Wallflower1717 hat geschrieben: 11 Nov 2020 19:27 Ich habe meinen ersten Freund mit 23 bei einem Tanzkurs vom Hochschulsport kennengelernt. Ich bin damals zusammen mit einer befreundeten Kommilitonin hingegangen. Schon während des Unterrichts habe ich gemerkt, wie er immer zu mir rüber blickte. Wir haben während des Unterrichts bisschen gequatscht und er, sein Kumpel und meine Freundin haben nach der Stunde noch weiter geredet und gelacht. Nach der zweiten Session haben sie uns angeboten uns Nachhause zu fahren, da sie mit dem Auto dort waren und wir sonst spät abends noch mit Bus und Bahn hätten fahren müssen.

Im Auto fing er dann an mit seinem Kumpel Witze zu reißen und ein bisschen zu flirten (nicht aufdringlich). Ich fand ihn nett und sympathisch. Irgendwann hatten wir uns alle gegenseitig auf facebook geaddet und haben dann hin und wieder geschrieben, meistens ob man zum Tanzkurs kommt oder nicht. Durch Prüfungsstress und Erkältungen waren wir alle kaum noch zum Kurs gegangen. Es ging auf Weihnachten zu und dann irgendwann um Weihnachten rum hat er mich wieder auf fb angeschrieben und nachdem wir ein paar Mal geschrieben hatten, fragte er mich, ob ich nicht zu einer WG-Silvester-Party von seinen Freunden kommen will.

Ich war hin und her gerissen, denn ich bin generell nicht so der Partytyp und erst recht nicht, wenn ich dort nur 1 Person kenne. Andererseits hatte ich sowieso Silvester nicht viel vor außer mit einer guten Freundin Chips zu essen und Filme zu schauen. Und ihn auf der Party mehr kennenzulernen, reizte mich natürlich. Also musste meine Freundin gefragt werden. "Was sagst du zu der Party?, würdest du mitkommen?" Erstaunlicherweise war sie schnell einverstanden und wir hatten eine Abmachung getroffen, dass falls eine von uns beiden sich dort unwohl fühlen würde und Nachhause will, wir uns das mittels Code einander kommunizieren und dann Nachhause gehen würden. Aber die Sorge war umsonst. Seine Freunde von der Party waren alle ganz nett und mehr nerdy als irgendwie arrogant oder abgehoben. Also passte es und die Stimmung war gut. Alkohol war reichlich vorhanden, der die Schüchternheit vertrieb…Also kamen mein damals zukünftiger Freund und ich uns dort schnell näher, haben viel geredet und zusammen getanzt. Es war echt schön. Seine Freunde haben auch schon Jokes darüber gemacht à la "uuhh schau die Beiden…"

Kurz nach Silvester hatten wir dann unser erstes richtiges Date und kurz darauf waren wir fest zusammen. Er war damals absolut kein AB im Vergleich zu mir und hatte vor mir eine Freundin gehabt (das war seine erste) mit der er zwei Jahre lang zusammen gewesen war.

Wir waren allerdings nur fünf Monate zusammen, da er nach den ersten paar Monaten Beziehung immer mehr klammerte und mich einengte. Wenn ich keine Zeit für ihn hatte, hat er mir sofort Schuldgefühle bereitet und wir haben deswegen gestritten. Irgendwann merkte ich, dass ich aus dieser Beziehung raus musste. Ich weiß nicht, ob es durch das ganze Klammern kam oder ich einfach nicht genug Gefühle für ihn hatte oder beides, es ist nicht leicht zu sagen. Es war schwer den Schlussstrich zu ziehen, aber ich wusste, dass es so das Beste war. Trotzdem kann ich sagen, dass er auf jeden Fall ein rücksichtsvoller, guter erster Freund war und dafür bin ich ihm dankbar.
Eine schöne Kennenlerngeschichte :) Schade, dass es am Ende doch nicht so ganz funktioniert hat, aber immerhin konnte er dir paar schöne erste Erfahrungen bescheren.

Es gibt ja so eine Verliebtsheitsphase, die im Schnitt nach 3 Monaten aufhört (bei einigen auch früher oder was später), meistens trennen sich viele Paare nach der Verliebtheitsphase, da die Rosa Brille dann weg ist und man nicht immer nur das Positive sieht. Entweder das oder die Verliebtheit ändert sich zur Liebe hin und festigt sich. Dann nimmt man den Menschen auch so an wie er ist und kann mit den Macken sich gut arrangieren :)
Leider passt es nicht immer bei jedem... aber sehen wir es positiv! Er hat dir zumindest gezeigt, dass du sehr wohl eine schöne, attraktive und sympathische Persönlichkeit bist, die ein netter Mann gerne kennenlernen möchte. Und du hast auch deine ersten Erfahrungen zumindest so sammeln können. ;)
Pacifica

Re: Wie seid ihr als AB mit eure/m Partner/in zusammen gekommen? :)

Beitrag von Pacifica »

yuena hat geschrieben: 11 Nov 2020 21:46
Pacifica hat geschrieben: 11 Nov 2020 13:50 Wir sind noch nicht offiziell zusammen, daten aber seit einigen Wochen und es läuft gut.
Wir haben uns ganz klassisch über einen gemeinsamen Freund kennen gelernt und irgendwie hats gleich klick gemacht. Und zwar genug klick, dass es stärker war, als meine Bindungsangst-Fluchtreflexe.
Ich hab ihm relativ bald gesagt, dass ich keine Erfahrungen über Knutschen hinaus habe und dass ziemlich Angst vor Beziehung und Nähe habe aufgrund meiner Vorgeschichte, aber das im Rahmen einer Therapie schon recht weit bearbeitet habe. Das hats ihm, würd ich sagen, viel leichter gemacht, darauf einzugehen und zu verstehen, warum manches bei mir etwas länger dauerte.

Und jetzt nehm ich das so Treffen für Treffen, wie es kommt :schuechtern:
Ohhh wie schön! Das freut mich für dich! :) Ich glaube aber, dass es bei euch gut ausgehen wird, sonst wäre er schon längst abgesprungen. Er nimmt sich extra die zeit für dich und passt sich deinem Tempo an, das ist doch schön! :shylove:
Danke. Ja, da kann ich echt nicht klagen. Sogar meine Therapeutin, mit der ich deshalb mal wieder ein Gespräch hatte, war begeistert, wie offen wir kommunizieren. Er fragt eigentlich ständig, wies mir damit geht, ob er etwas "darf" etc. Er macht es einem wirklich leicht, ihm zu vertrauen.
Daran wird das sicher nicht scheitern. Das glaub ich auch nicht. :shylove:
Wallflower1717

Re: Wie seid ihr als AB mit eure/m Partner/in zusammen gekommen? :)

Beitrag von Wallflower1717 »

Hey yuena,

danke, ja das sehe ich genauso. Leider haben wir es über diese Verliebtheitsphase nicht hinaus geschafft. Er ist zum Beispiel auch ein Mensch gewesen, der sich total auf eine Beziehung fixiert. Vor mir war er ja schon mit jemand zusammen und kurz nach dem wir Schluss gemacht hatten, ich glaube so nach 3-4 Monaten, war er erneut mit einer zusammen gekommen, diese Beziehung hielt aber auch nicht lange an. Ich glaube er hatte das Problem, dass er nicht damit klar kam einmal länger Single zu sein, um sich selbst zu finden, seine Mitte...stattdessen hat er versucht vor Problemen mit sich selbst zu fliehen, indem er sich mit einer Beziehung ablenkt. Was einfach auf Dauer nicht die Lösung sein kann und wie man gesehen hat auch leider nicht funktioniert.

Pacifica, ich finde auch das hört sich richtig gut an. Vor allem das ihr über alles so offen redet, das ist einfach so wichtig und das er dir keinen Druck macht und dir die Zeit gibt, die du brauchst 😊
Pacifica

Re: Wie seid ihr als AB mit eure/m Partner/in zusammen gekommen? :)

Beitrag von Pacifica »

Wallflower1717 hat geschrieben: 12 Nov 2020 09:04 Hey yuena,

danke, ja das sehe ich genauso. Leider haben wir es über diese Verliebtheitsphase nicht hinaus geschafft. Er ist zum Beispiel auch ein Mensch gewesen, der sich total auf eine Beziehung fixiert. Vor mir war er ja schon mit jemand zusammen und kurz nach dem wir Schluss gemacht hatten, ich glaube so nach 3-4 Monaten, war er erneut mit einer zusammen gekommen, diese Beziehung hielt aber auch nicht lange an. Ich glaube er hatte das Problem, dass er nicht damit klar kam einmal länger Single zu sein, um sich selbst zu finden, seine Mitte...stattdessen hat er versucht vor Problemen mit sich selbst zu fliehen, indem er sich mit einer Beziehung ablenkt. Was einfach auf Dauer nicht die Lösung sein kann und wie man gesehen hat auch leider nicht funktioniert.

Pacifica, ich finde auch das hört sich richtig gut an. Vor allem das ihr über alles so offen redet, das ist einfach so wichtig und das er dir keinen Druck macht und dir die Zeit gibt, die du brauchst 😊
oha, ja, damit hätte ich wohl auch ein Problem. Ich mein, war jetzt mein ganzes Leben single und lebe seit einer Dekade alleine. Wenn jetzt jemand käme, der klammern würde, total auf die Beziehung fixiert wäre,... damit könnte ich wahrscheinlich auch nicht umgehen. Und da würde mein Fluchtreflex sicher sehr schnell wieder einsetzen.
Wir sehen uns jetzt zwei Mal die Woche und das ist für uns beide gerade genau richtig.
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wie seid ihr als AB mit eure/m Partner/in zusammen gekommen? :)

Beitrag von Girassol »

Meinen ersten und Inzwischen-Ex-Freund habe ich ganz "klassisch" über Tinder kennengelernt. Wir haben eine ganze Weile geschrieben und uns dann mal auf einen Kaffee in der Stadt getroffen. Gehalten hat die Beziehung aber nicht lange, nur ein knappes halbes Jahr.

Meinen aktuellen Partner habe ich dann vor ca. 5 Jahren hier kennengelernt. :shylove: Viele, lange PNs ausgetauscht und dann zu einem Treffen in der Mitte zwischen unseren damaligen Wohnorten verabredet. Es folgten ein Wochenende bei ihm, eins bei mir, wieder eins bei ihm, usw. Nach einem Jahr sind wir dann zusammengezogen. Die Fahrerei vermisse ich jedenfalls nicht. :mrgreen:
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.

Zurück zu „Erste Beziehung“