Verliebt in eine ABine

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Nadine
Ein guter Bekannter
Beiträge: 99
Registriert: 15 Apr 2020 16:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Verliebt in eine ABine

Beitrag von Nadine »

Schöne Geschichte! Herzlichen Glückwunsch! :)
LaraMarie

Re: Verliebt in eine ABine

Beitrag von LaraMarie »

Kann mich den anderen nur anschließen. Echt super schöne Geschichte. :shylove:

Scheint ja fast so zu sein als hätte euch das Schicksal zusammengebracht.
Ohne dein Posting und der Zufall, dass sie hier stille Mitleserin ist, wäre es wohl nie so weit gekommen haha :good: :good:
Pünktchen

Re: Verliebt in eine ABine

Beitrag von Pünktchen »

Sehr schöne Geschichte! :shylove:
Viel Glück euch beiden!

irgendwie würde ich mir die Idee gerne klauen, weil ich die Hoffnung immer noch nicht ganz aufgegeben kann...
Pinguin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 702
Registriert: 24 Okt 2021 15:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Verliebt in eine ABine

Beitrag von Pinguin »

Das ist wunderschön. Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt :shylove:

Zurück zu „Erste Beziehung“