Ist euch euer Partner manchmal peinlich?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Ist euch euer Partner manchmal peinlich?

Beitrag von Blau »

John Brown hat geschrieben: 14 Sep 2019 16:35
Blau hat geschrieben: 12 Sep 2019 10:41
So läuft es auch bei uns. Seit mehr als sechs Jahren bin ich die Alleinverdienerin in unserer Familie, wobei mein Partner sich in erster Linie seinem Studium gewidmet hat.
find ich klasse dass es bei euch so super klappt😄👍
dein freund müsst ja dann bald mitm studium durch sein oder hängt er noch 3 jährchen dran?
Seinen Bachelor hat er seit Dezember letzten Jahres in der Tasche :D Jetzt arbeitet er daran, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Das ist halt ein Wagnis und kann noch etwas dauern, bis es finanziell etwas abwirft, wenn es denn überhaupt klappt. Es ist aber sein großer Traum, das zumindest zu versuchen, und da will ich ihn bei unterstützen so weit es eben geht. Ansonsten hätte ich zwar einen Partner, der Geld nach hause bringt, dafür aber unglücklich und ständig am nörgeln ist :hammer:
John Brown

Re: Ist euch euer Partner manchmal peinlich?

Beitrag von John Brown »

Blau hat geschrieben: 14 Sep 2019 19:25
John Brown hat geschrieben: 14 Sep 2019 16:35
Blau hat geschrieben: 12 Sep 2019 10:41
So läuft es auch bei uns. Seit mehr als sechs Jahren bin ich die Alleinverdienerin in unserer Familie, wobei mein Partner sich in erster Linie seinem Studium gewidmet hat.
find ich klasse dass es bei euch so super klappt😄👍
dein freund müsst ja dann bald mitm studium durch sein oder hängt er noch 3 jährchen dran?
Seinen Bachelor hat er seit Dezember letzten Jahres in der Tasche :D Jetzt arbeitet er daran, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Das ist halt ein Wagnis und kann noch etwas dauern, bis es finanziell etwas abwirft, wenn es denn überhaupt klappt. Es ist aber sein großer Traum, das zumindest zu versuchen, und da will ich ihn bei unterstützen so weit es eben geht. Ansonsten hätte ich zwar einen Partner, der Geld nach hause bringt, dafür aber unglücklich und ständig am nörgeln ist :hammer:
das klingt doch super!☺️👍 da wünsch ich dir und deinem freund alles gute😊👍 und dass das unternehmen fleißig wächst☺️👌

Zurück zu „Erste Beziehung“