Wie anfangen?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie anfangen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Neveryoung hat geschrieben: 29 Aug 2019 16:43 Das hat nichts mit Emanzipation zu tun, sondern Frauen wollen nun mal nicht den aktiven Part übernehmen, das ist ein Verhaltensmuster welches tief verwurzelt ist.

Klar gibt es Ausnahme, aber ich möchte hier nicht über Ausnahmen reden.


Ich habe zumal die Erfahrung gemacht dass Normalo Frauen Anfang der 30er stark auf der Suche nach dem richtigen Partner sind, zumindest diejenigen die noch Single sind und einen Kinderwunsch hegen, bedingt durch die tickende biologische Uhr.
Ich weiß nicht, ob das wirklich so wenige sind, damit man sie als eine irrelevante Ausnahme einstufen kann.
Bei den wenigen Frauen, die Anfang 30 noch Single sind, scheint Kinder und Heiraten mögen und schnell eine Muss-Anforderung an einen Mann zu sein. Ich kenne zwei Frauen, die sich von ihren Partnern mangels Kinderwunsch auf seiner Seite trennten und neue suchen. Die fanden sie online und zwischen ersten Date und ersten Kind lag jeweils weniger als ein Jahr. Sprich innerhalb von 3 Monaten ist die Entscheidung für die Zukunft mit der Person gefallen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Lazarus Long »

Neveryoung hat geschrieben: 29 Aug 2019 12:20
Wuchtbrumme hat geschrieben: 29 Aug 2019 12:06

Woher hast Du bloß diese Weisheit? Das stimmt ganz und gar nicht.
Stimmt absolut, woher ich das weiß?
Stimmt nicht.

Beweis: Swenja hat den ersten Schritt gemacht.
Zuletzt geändert von Anonymous am 29 Aug 2019 19:47, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Irrtümliche Veränderung durch den User, der daraufhin darum gebeten hat, den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Neveryoung

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Neveryoung »

Lazarus Long hat geschrieben: 29 Aug 2019 16:51
Neveryoung hat geschrieben: 29 Aug 2019 12:20
Wuchtbrumme hat geschrieben: 29 Aug 2019 12:06

Woher hast Du bloß diese Weisheit? Das stimmt ganz und gar nicht.
Stimmt absolut, woher ich das weiß?
Stimmt nicht.

Beweis: Swenja hat den ersten Schritt gemacht.
Gegenbeweis, folgende Frauen haben NICHT den ersten Schritt gemacht:

Michael
Kamilla
Anna
Kathrin
Bettina
Steffi
Andrea
Natalie
Vanessa
Wolke
Andrea
Martina
Carina
Anna
Caro
Mucki
Christiane
Vanessa
Katha
Anette
Yoku
Ulrike
Andrea
Johanna
Babs
Sina
Simone
Yana
Kat
Heidi
Raini
Rebecca
Maria
Pippi
Kaa
Maximiliane
Anne
Anda
Erna
Daniala
Nx
Tatjana
Jackie
Kerstin
Sina
Karin
Angelina
Susanne
Michaela
Juliane
Jasmin
Ann-Christin
Conny
Caro
Katharina
Alex
Joanna
Sabrina
Lea-Marie
Elisa
Jasmin
Bettina
Tinchen
Sandra
Lilya
Anna
Deborah


usw usw :D
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie anfangen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Kannst du dir die Namen alle merken oder machst du eine Buchhaltung?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Neveryoung

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Neveryoung »

LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Aug 2019 16:48
Neveryoung hat geschrieben: 29 Aug 2019 16:43 Das hat nichts mit Emanzipation zu tun, sondern Frauen wollen nun mal nicht den aktiven Part übernehmen, das ist ein Verhaltensmuster welches tief verwurzelt ist.

Klar gibt es Ausnahme, aber ich möchte hier nicht über Ausnahmen reden.


Ich habe zumal die Erfahrung gemacht dass Normalo Frauen Anfang der 30er stark auf der Suche nach dem richtigen Partner sind, zumindest diejenigen die noch Single sind und einen Kinderwunsch hegen, bedingt durch die tickende biologische Uhr.
Ich weiß nicht, ob das wirklich so wenige sind, damit man sie als eine irrelevante Ausnahme einstufen kann.
Bei den wenigen Frauen, die Anfang 30 noch Single sind, scheint Kinder und Heiraten mögen und schnell eine Muss-Anforderung an einen Mann zu sein. Ich kenne zwei Frauen, die sich von ihren Partnern mangels Kinderwunsch auf seiner Seite trennten und neue suchen. Die fanden sie online und zwischen ersten Date und ersten Kind lag jeweils weniger als ein Jahr. Sprich innerhalb von 3 Monaten ist die Entscheidung für die Zukunft mit der Person gefallen.
Und direkt in den ersten 3 Monaten gezeugt? Hmmm, die schienen es aber eilig gehabt zu haben.
Neveryoung

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Neveryoung »

LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Aug 2019 17:01 Kannst du dir die Namen alle merken oder machst du eine Buchhaltung?
Habe nur paar Namen aus den Matches vorgelesen. :oops:
Neveryoung

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Neveryoung »

Lazarus Long hat geschrieben: 29 Aug 2019 16:51
Beweis: Swenja hat den ersten Schritt gemacht.
Darf man fragen wie alt deine Partnerin war als sie den ersten Schritt auf dich zu gemacht hat?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie anfangen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Wenn die innere Uhr bei einer Frau tickt, dann scheint das da wirklich schnell gehen zu können...
Neveryoung hat geschrieben: 29 Aug 2019 17:02
LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Aug 2019 17:01 Kannst du dir die Namen alle merken oder machst du eine Buchhaltung?
Habe nur paar Namen aus den Matches vorgelesen. :oops:
Die haben dich gematched, bevor du sie gemachted hat? Bekommt man Frauen, die einem gemachted haben dann bevorzugt angezeigt im Vergleich zu welchen, die das nicht gemacht haben?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Neveryoung hat geschrieben: 29 Aug 2019 17:03
Lazarus Long hat geschrieben: 29 Aug 2019 16:51
Beweis: Swenja hat den ersten Schritt gemacht.
Darf man fragen wie alt deine Partnerin war als sie den ersten Schritt auf dich zu gemacht hat?
Ich war beim ersten Mann 21 (hielt etwa 4 Jahre) und beim zweiten Mann 51 (hält seit 3 Jahren.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Gucki »

Neveryoung hat geschrieben: 29 Aug 2019 12:20 Gegenbeweis, folgende Frauen haben NICHT den ersten Schritt gemacht:

Michael ...

usw usw
Sorry :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Lazarus Long »

Neveryoung hat geschrieben: 29 Aug 2019 17:03
Lazarus Long hat geschrieben: 29 Aug 2019 16:51
Beweis: Swenja hat den ersten Schritt gemacht.
Darf man fragen wie alt deine Partnerin war als sie den ersten Schritt auf dich zu gemacht hat?
Laß mich rechnen, 2,5 Jahre älter als ich. Ich war 55,75.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Hanuta

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Hanuta »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 29 Aug 2019 13:20 Hanuta, was soll auch dabei herauskommen, wenn sich die Männer alle auf die Hübschesten stürzen?

Ich würde es bei der versuchen, die so eine nette Stimme hat und mich jedesmal so nett ansieht und nicht bei der Schönsten.

Nebenbei kenne ich keine Frau, die ständig von Männern angesprochen wird. In Beziehungen sind sie alle, sind halt Durschnittsfrauen

Da ich außer von Südamerikanern nicht von Männern angesprochen wurde habe ich die Initiative ergriffen. Ergebnis: 2 Beziehungen.
Ich würde sagen es kommt sehr darauf an. Es wollen ja auch nicht alle die hübscheste haben, da dann wohl die allermeisten wohl Single wären.
Zumal ja irgendwer die hübschen Frauen ja bekommen werden. Daher für mich gar nicht so unlogisch, dass man sich nicht mit Frauen zufrieden gibt, die weit weg von den optischen Ansprüchen sind. Natürlich gibt es auch hier Grenzen. Wenn von einer gewissen "Sorte" von Frau immer direkt gekorbt wird bzw. nicht mal beachtet wird, dann sollte man vielleicht seine Wahl doch nochmal überdenken, wenn man denn auf der Suche nach einer Beziehung ist. Man sollte in jedem Fall realistisch bleiben meiner Meinung nach.

Was bringt mir die nette Frau, wenn ich sie optisch nicht ansprechend finde? Was bringt mir eine Beziehung mit einer Frau, die ich nicht attraktiv finde oder bei der ich mich ständig umgucke und traurig darüber bin, dass ich keine bekommen habe, die mir optisch zusagt?
Das wäre der Frau gegenüber absolut unfair und mir würde das auch nicht guttun.

Also in meinem Umfeld werden einige Frauen reihenweise angesprochen und auf Partys sind auch direkt 3-4 Leute dran und wollen mit ihnen reden. Das sieht beiweilen ziemlich witzig aus, wenn man es als Außenstehender beobachten darf.
Tania hat geschrieben: 29 Aug 2019 13:46
Hanuta hat geschrieben: 29 Aug 2019 12:46 Männer und Frauen die kaum Interesse vom anderen Geschlecht bekommen, müssen da zwangsläufig selbst aktiv werden, um nicht auf den 6er im Lotto zu warten.
Neveryoung hat geschrieben: 29 Aug 2019 12:20 Ich kann mir vorstellen dass es Frauen gibt die durch die Passivität nicht weit kommen, diese müssen zwangsläufig aktiver werden, das ist verständlich.
Übersetzt: die Hässlichen/Alten/Sonstwie Unattraktiven sind gezwungen, aktiv zu werden, weil sie sonst keinen abkriegen.

Ich überlege seit paar Minuten, worüber ich mehr den Kopf schütteln soll. Über die Annahme, dass
1) diese Personengruppen gar keine Angebote bekommen, oder dass
2) sie sich gezwungen sehen, sich aktiv auf Partnersuche zu begeben, weil sie ja so unbedingt einen brauchen und anders keinen abkriegen, oder vielleicht doch, dass
3) ausschließlich diese Personen aktiv werden, während alle anderen sich gemütlich zurücklehnen und unter den zahlreichen Angeboten wählen.

Ich würde mich selbst als ungefähr Durchschnitt einschätzen. Optisch nix, was man seinen Kumpels mit der Erwartung auf ein "Boah, Alter, voll krass" vorstellen würde, aber als loyale Freundin, liebevolle Partnerin und kuschelige Bettgefährtin durchaus zu gebrauchen. Leider nur eingeschränkt beziehungsfähig (weder kann noch will ich mit jemandem 24/7 Händchen halten) und u.a. deswegen nicht aktiv auf der Suche. Trotzdem gibt es für meinen Bedarf genug Interessenten (keine 200 Matches in 3 Wochen, aber so ungefähr eine Anfrage pro Quartal - und das reicht völlig!). Und wenn mir jemand über den Weg läuft, denn ich nett/spannend/sympathisch finde, dann frag ich auch durchaus mal selbst nach nem Treffen.

Also, es ist ein guter Mix aus "Angebote bekommen" und "selbst aktiv werden". Und ich kenne jetzt persönlich niemanden, egal in welcher Attraktivitätsgruppe, der nur passiv abwartet. Egal ob er/sie Angebote bekommt oder nicht.

Letztlich spielt es auch keine so große Rolle, wer den ersten Schritt macht. Hauptsache, die nächsten Schritte erfolgen mit halbwegs ausgeglichener Aufgabenverteilung, und führen aufeinander zu.
Nein, übersetzt würde es lauten, dass wenn die Nachfrage gering ist und man alle paar Monate oder sogar alle paar Jahre mal ernsthafte Interessensbekundungen bekommt, die nicht Sex als Hauptmotivator haben man schon eher angehalten ist aktiv zu werden. Klar kann man trotzdem passiv bleiben und warten, aber manchmal wartet man dann eben bis zum Tag X und hat noch keinen gefunden.
In so einer Position würde ich auch von mir aus aktiv werden wollen, damit ich mein Schicksal nicht in die Hände von Glück fallen lasse.

2) sie sich gezwungen sehen, sich aktiv auf Partnersuche zu begeben, weil sie ja so unbedingt einen brauchen und anders keinen abkriegen, oder vielleicht doch, dass


Wenn man Single absolut zufrieden ist, dann braucht man auch nicht aktiv werden und das ganz unabhängig von der Person ;)
Ich rede hier von Menschen, die gerne einen Partner hätten.

3) ausschließlich diese Personen aktiv werden, während alle anderen sich gemütlich zurücklehnen und unter den zahlreichen Angeboten wählen.

Das habe ich zwar nie gesagt, aber ok.
Es gibt ja auch Menschen die aktiv werden, weil ihnen die Angebote nicht passend erscheinen bzw. das Angebot auch nicht so groß ist, dass darunter jemand passendes zu finden ist. Knopper z.B. bekommt ja durchaus Angebote von Frauen, aber eben nicht von denen, die er persönlich als attraktiv empfindet. Da das unter anderem Frauen sind, die laut seiner Aussage sehr begehrt sind und wohl öfters mal angesprochen werden(nicht unbedingt im Alltag, aber auf allerlei Veranstaltungen etc.) wäre es in seiner Position sinnvoll mal selbst aktiv zu werden, denn die Chance, dass jemand in seinem Wunschspektrum ihn anspricht und alles übernimmt, schätze ich doch als sehr gering ein.

Also, es ist ein guter Mix aus "Angebote bekommen" und "selbst aktiv werden". Und ich kenne jetzt persönlich niemanden, egal in welcher Attraktivitätsgruppe, der nur passiv abwartet. Egal ob er/sie Angebote bekommt oder nicht.

Ja, nur bist du sicherlich nicht das Maß der Dinge hier. So wie du im Forum rüberkommst, schätze ich dich eher so ein, dass du wenig Berührungsängste hast und wenn dir ein Mann gefällt auch nicht davor zurückschreckst selbst die Zügel in die Hand zu nehmen bzw. direktes Interesse zu äußern. Wäre natürlich schön, wenn mehr Frauen so drauf wären(oder auch nicht, da sonst viele MABs wohl noch überforderter wären ;))
Das einzige was die Mädels aktiv in meinem Umfeld machen ist tindern. Ansonsten warten sie doch eher bis sie angesprochen werden und das scheint auch gut zu klappen.

Edit: Möglicherweiser kann das in jeder Altersgruppe nochmal anders sein. Ich meinte dabei vor allem die 20-25 Jährigen.
Zuletzt geändert von Hanuta am 29 Aug 2019 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Neveryoung

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Neveryoung »

Lazarus Long hat geschrieben: 29 Aug 2019 17:43 Laß mich rechnen, 2,5 Jahre älter als ich. Ich war 55,75.
Das Verhalten ändert sich natürlich mit dem Alter.

Ich sprach überwiegend über meine Altersgruppe.

Frauen in den 20er Jahren, brauchen nun wirklich nicht die Initiative zu ergreifen.

LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Aug 2019 17:05 Die haben dich gematched, bevor du sie gemachted hat? Bekommt man Frauen, die einem gemachted haben dann bevorzugt angezeigt im Vergleich zu welchen, die das nicht gemacht haben?

Ne das waren alles Matches mit denen ich geschrieben habe, das heißt die haben mich geliked und ich habe sie dann zuerst angeschrieben und erst dann haben sie geantwortet.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Lazarus Long »

Neveryoung hat geschrieben: 29 Aug 2019 17:52
Lazarus Long hat geschrieben: 29 Aug 2019 17:43 Laß mich rechnen, 2,5 Jahre älter als ich. Ich war 55,75.
Das Verhalten ändert sich natürlich mit dem Alter.

Ich sprach überwiegend über meine Altersgruppe.

Frauen in den 20er Jahren, brauchen nun wirklich nicht die Initiative zu ergreifen.
Es gibt sie aber (trotzdem).

Deine Aussage ist, so wie du sie getätigt hast schlicht falsch.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Neveryoung

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Neveryoung »

Lazarus Long hat geschrieben: 29 Aug 2019 18:01 Deine Aussage ist, so wie du sie getätigt hast schlicht falsch.
Nö.

Du hast nur falsch zitiert, denn was ich sagte war ja:
Neveryoung hat geschrieben: 18 Jun 2019 14:10 Der Mann muss immer den ersten Schritt machen, daran ist nichts falsch. Es gibt zwar ganz wenige Ausnahmen bei den Frauen, aber das ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, man sollte sich nicht darauf verlassen sondern immer selbst die Initiative ergreifen, ganz einfach und richtig.
Lazarus Long hat geschrieben: 29 Aug 2019 18:01 Es gibt sie aber (trotzdem).
Ja und das habe ich ja geschrieben.

Daher verstehe ich nicht worüber es hier überhaut geht.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Lazarus Long »

@Neveryoung: Nach einer "immer" Aussage, wie hier von dir, lese ich tatsächlich nicht mehr weiter. Wenn du nicht "immer" meinst, dann solltst du nicht "immer" schreiben.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Neveryoung

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Neveryoung »

Lazarus Long hat geschrieben: 29 Aug 2019 19:20 @Neveryoung: Nach einer "immer" Aussage, wie hier von dir, lese ich tatsächlich nicht mehr weiter. Wenn du nicht "immer" meinst, dann solltst du nicht "immer" schreiben.
Ich schreibe schon so wie ich es meine, daher empfehle ich dir, immer einen Text vollständig zu lesen.

So wie in einer Zeitung, nicht immer nur die Schlagzeile, sondern auch den Text darunter. ;)
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Lazarus Long »

Neveryoung hat geschrieben: 29 Aug 2019 19:29
Lazarus Long hat geschrieben: 29 Aug 2019 19:20 @Neveryoung: Nach einer "immer" Aussage, wie hier von dir, lese ich tatsächlich nicht mehr weiter. Wenn du nicht "immer" meinst, dann solltst du nicht "immer" schreiben.
Ich schreibe schon so wie ich es meine, daher empfehle ich dir, immer einen Text vollständig zu lesen.

So wie in einer Zeitung, nicht immer nur die Schlagzeile, sondern auch den Text darunter. ;)
Danke für die Info.

Memo an mich: Neveryoung nicht mehr lesen.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6224
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Hoppala »

Neveryoung hat geschrieben: 29 Aug 2019 17:52 Frauen in den 20er Jahren, brauchen nun wirklich nicht die Initiative zu ergreifen.
LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Aug 2019 17:05 Die haben dich gematched, bevor du sie gemachted hat? Bekommt man Frauen, die einem gemachted haben dann bevorzugt angezeigt im Vergleich zu welchen, die das nicht gemacht haben?
Ne das waren alles Matches mit denen ich geschrieben habe, das heißt die haben mich geliked und ich habe sie dann zuerst angeschrieben und erst dann haben sie geantwortet.
Für mich liest sich das recht eindeutig nach: die Frauen haben den ersten Schritt gemacht..
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Krausig »

LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Aug 2019 17:01 Kannst du dir die Namen alle merken oder machst du eine Buchhaltung?
Troll!

Zurück zu „Erste Beziehung“