Wann ist es eine Beziehung

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wann ist es eine Beziehung

Beitrag von Tania »

kicky hat geschrieben: 23 Apr 2019 14:13 (wobei aus meiner Sicht die Dame reichlich komisch agiert, ich verstehe nicht, was ihr Verhalten soll...).
Vielleicht spiegelt sie ja nur sein komisches Verhalten? :gruebel:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Wann ist es eine Beziehung

Beitrag von Kalypso »

Tania hat geschrieben: 23 Apr 2019 16:48
kicky hat geschrieben: 23 Apr 2019 14:13 (wobei aus meiner Sicht die Dame reichlich komisch agiert, ich verstehe nicht, was ihr Verhalten soll...).
Vielleicht spiegelt sie ja nur sein komisches Verhalten? :gruebel:
Den Gedanken hatte ich auch schon.
Ich meine, wieso sollte sie sich weiter aus dem Fenster lehnen, wenn sie eher aus 10m Höhe auf den Asphalt kracht, als dass sie von Larry aufgefangen wird.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
LarryHovis

Re: Wann ist es eine Beziehung

Beitrag von LarryHovis »

Kalypso hat geschrieben: 23 Apr 2019 16:50
Tania hat geschrieben: 23 Apr 2019 16:48
kicky hat geschrieben: 23 Apr 2019 14:13 (wobei aus meiner Sicht die Dame reichlich komisch agiert, ich verstehe nicht, was ihr Verhalten soll...).
Vielleicht spiegelt sie ja nur sein komisches Verhalten? :gruebel:
Den Gedanken hatte ich auch schon.
Ich meine, wieso sollte sie sich weiter aus dem Fenster lehnen, wenn sie eher aus 10m Höhe auf den Asphalt kracht, als dass sie von Larry aufgefangen wird.
Ja, das habe ich heute auch schon gedacht, darum ärgert mich, dass ich dem Kumpel gesagt habe, dass ich verliebt bin. Als er gefragt hat in jemand den er nicht kennt, weil ich eigentlich gar nicht darüber sprechen wollte und es mir herausgerutscht ist. Wenn sie sich jetzt noch mal unterhalten und sie fragt den Kumpel. Sag mal, was denkst du, ist Larry der Richtige?" Dann sagt er ihr: "Pass auf, er gibt eine andere, in die er verliebt ist." Was für ein Fiasko.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wann ist es eine Beziehung

Beitrag von Tania »

LarryHovis hat geschrieben: 23 Apr 2019 17:01 Was für ein Fiasko.
Wenigstens merkst Du es inzwischen selbst ... :hammer:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 349
Registriert: 18 Jan 2014 22:06
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Wann ist es eine Beziehung

Beitrag von kicky »

Tania hat geschrieben: 23 Apr 2019 16:48
kicky hat geschrieben: 23 Apr 2019 14:13 (wobei aus meiner Sicht die Dame reichlich komisch agiert, ich verstehe nicht, was ihr Verhalten soll...).
Vielleicht spiegelt sie ja nur sein komisches Verhalten? :gruebel:
Das ist auch mehr als möglich...
LarryHovis

Re: Wann ist es eine Beziehung

Beitrag von LarryHovis »

Kommentieren kann ich das vor ihr nicht oder? Ich will mich fast entschuldigen. Gesünder ist vielleicht zu denken Schwamm drüber und vermeiden, dass es nochmal passiert.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wann ist es eine Beziehung

Beitrag von Tania »

LarryHovis hat geschrieben: 23 Apr 2019 17:16 Kommentieren kann ich das vor ihr nicht oder? Ich will mich fast entschuldigen. Gesünder ist vielleicht zu denken Schwamm drüber und vermeiden, dass es nochmal passiert.
Gnarg. Ich hab mal meine Phantasie strapaziert ... aber die Situation ist echt verfahren.

Du könntest vielleicht noch was retten, wenn Du sie quasi um Rat fragst. So ungefähr "Du, ich bräuchte mal Deine Hilfe. Der X hat mich so lange wegen meines Beziehungsstatus genervt, dass ich ihm schließlich vorgelogen habe, dass ich in eine ihm unbekannte Dame verknallt bin. Und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen und weiß nicht, wie ich das richtigstellen soll .... Hast Du vielleicht nen Tipp?"

Aber falls da die Gegenfrage kommt "bist Du denn gar nicht verknallt", dann hilft nur noch ein "ich würde Dich ja kaum zu nem Picknick bei Kerzenschein einladen, wenn ich in eine andere verknallt wäre ..."


Ich hasse so ein Rumgeeier. Der Hauptgrund warum ich immer davon abrate, Spielchen zu spielen. :oma:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Nonkonformist

Re: Wann ist es eine Beziehung

Beitrag von Nonkonformist »

LarryHovis hat geschrieben: 22 Apr 2019 09:50 Woher weiß man, dass es eine Beziehung ist? Sagt man sich das oder macht man das an anderen Faktoren fest?
Auf dich bezogen: Du bist momentan nicht in einen beziehung.
Nicht mal annähernd.
Du hast ziemlich wirre verabredungen mit Kristin.
Ob daraus eine beziehung wird, steht noch ziemlich in den sternen.
Bis jetzt hast du vor allem indirekte hints gegeben, andere frauen interessanter als Kristin zu finden.
Mit andere frauen tanzen statt mit Kristin, eine komische hint das du dich in jemanden anderen verknallt hast.
Deine signale: ich habe nur an kumpelschiene interesse.
Das gibt es zuerst mal recht zu biegen.
Eine perfekte gelegenheit dazu gibt es; kuchen bei kerzenlicht und als nachspeise drei stunden video-abend.
Wann du es da nicht schaffst interesse zu zeigen, denke ich nicht das das noch recht zu biegen ist.

Eine beziehung wirst du erst haben wann ihr über längeren zeit exklusiv zusammen seit.
Momentan gibt es noch viel zu viel ex und Michael in der geschichte.

Der jetzige stand: Kristin erfahrt wahrscheinlich über eine dritte das du dich in jemanden anderem verknallt hast.
Das das kategorie fake news ist, weiß nur du.
An den momenten das du dich Kristin hätte annähern sollen, hast du das nicht getan.
Das großteil deiner signale bis jetzt war, das du keine romantische interesse an Kristin hast, das ihr nur kumpel seit.
Eine andere dritte fragt deine hilfe um Kristin mit Michael zu verkuppeln.
Zudem ist sie mit ihren ex unterwegs.
Wann von dir aus nur kumpelschiene kommt, kann man das Kristin nicht mal wirklich übel nehmen.
Und wann du bei deinen date weiter nichts versuchst, wird es wohl ewig kumpelschiene bleiben....

.

Zurück zu „Erste Beziehung“