Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Beitrag von Tania »

Kief hat geschrieben: 06 Jan 2019 15:48 Ich kann auch den Ablauf zutreffend ansprechen, und dabei den Fokus auf meinen Anteil legen, wie Du (Tania) es geschrieben hast bei der Frauen-Version:
"Sorry, dass ich mich habe mitreissen lassen!"
Da ich nicht dabei war, kann ich nicht beurteilen, welche Interpretation des Ablaufs nun zutreffend wäre. Aber es wurden nun schon so viele Möglichkeiten genannt - der TE hat sich sicher schon die Zutreffendste rausgesucht. Und wenn nicht, wenn er immer noch überlegt, was er ihr sagen soll - dann hat sie ihn inzwischen eh abgehakt und heult sich in irgendeinem Ghosting-Forum aus.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Valkyrja

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Beitrag von Valkyrja »

Auch wenn sich das Thema sicher schon erledigt hat, so möchte ich dennoch etwas nachschieben, was mir beim Querlesen dieses Stranges aufgefallen ist.

Der TE betonte stark, wie sehr die Frau in die Offensive ging, schiebt ihr damit quasi rückwirkend die Verantwortung für etwas zu, wo er im Grunde schon vorher Selbstverantwortung hätte an den Tag legen müssen.

Er hatte vorher schon Zweifel, übermützt dies jedoch mit 'es sei alles ja so schnell gegangen'.

Anhand seiner Schreibweise und seiner Aussagen, halte ich es für sehr wohl möglich, dass er so unbedarft nicht (mehr) ist und sehr wohl wusste, welche Chance sich da für ihn auftat.

Indem er ihr rückwirkend die Schuld dafür in die Schuhe schiebt, weigert er sich, die Verantwortung für sein eigenes Verhalten zu übernehmen und klar zu sagen, dass er nur das wollte und nichts anderes.

Desweiteren würde ich es als Beleidigung empfinden, wenn ein Mann unter der Prämisse einer möglichen Beziehungsanbahnung mit mir Sex hat und ich natürlich auch mit ihm, ihm exakt danach dann aber einfällt, dass es ja für eine weiteren Beziehungsaufbau nicht reicht, aber hey, wir können ja ne F***beziehung haben.
Das wäre für mich echt wie ein Schlag ins Gesicht....

Zurück zu „Erste Beziehung“