Falsches Alter angegeben und was jetzt?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Quasimodus

Re: Falsches Alter angegeben und was jetzt?

Beitrag von Quasimodus »

Malaika hat geschrieben: 11 Aug 2018 18:37 ...also habe ich ihn nicht angelogen (?)
Hahaha, :lol: Der war gut.
...und dir ist auch noch bewusst, dass er nicht die Wahrheit kennt. :verwirrt:


An seiner Stelle würde ich sofort Schluss machen. Also da hört der Spaß wirklich auf.
Quasimodus

Re: Falsches Alter angegeben und was jetzt?

Beitrag von Quasimodus »

BartS hat geschrieben: 14 Aug 2018 13:10
Sorry, ich sage es mal ganz offen, weil Du ja Feedback erwartest: Du sendest was die Einstellung zum Alter angeht sehr unterschiedliche Signale. Zum einen gibst Du nach außen, dass es für Dich keine Rolle spielt. Und gleichzeitig ist es Dir bei anderen Männern zumindest in der Partnersuche nicht egal. Zudem scheinst Du Dich über Dein konkretes Alter zu schämen. Es ist verständlich sich nicht wohlzufühlen, mit über 40 kaum Beziehungserfahrungen zu haben. Meine erste Beziehung hatte ich mit 41. Aber niemand sollte sich für seinen Geburtstag schämen. So ganz kann ich Dir nicht ganz abnehmen, dass das Thema Alter für Dich so easy ist.
+1

Zurück zu „Erste Beziehung“