Ab wann ist man eigentlich Ex-AB?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.

Ab wann ist man Ex-AB?

Nach 3 Monaten gemeinsame Wohnung
1
1%
Nach einem Jahr gemeinsame Wohnung
2
2%
Wenn man geheiratet hat
3
3%
Wenn man Kinder bekommen hat
2
2%
Nach 3 Monaten in einer Beziehung
12
12%
Nach 6 Monaten in einer Beziehung
6
6%
Nach einem Jahr in einer Beziehung
0
Keine Stimmen
Nach einem Jahr in einer oder mehreren Beziehungen
2
2%
Nachdem man auch mindestens eine Trennung durchhatte
1
1%
Wenn man schon mindestens zehn verschieden Stellungen beim Sex probiert hat
2
2%
Wenn die AB-Ursache beseitigt wurde oder verschwunden ist
16
15%
Man kann eine Person aus dem ABtum holen, aber das ABtum nicht aus der Person
13
13%
Wenn man mindenstens 10 Prozent der Zeit, seit man 15 war, in einer Beziehung verbracht hat
1
1%
Wenn man mindenstens 20 Prozent der Zeit, seit man 15 war, in einer Beziehung verbracht hat
0
Keine Stimmen
Das kann nur derjenige selbst danach entscheiden, ob er sich als Ex-AB fühlt
38
37%
Ich will nur was anklicken
5
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 104

Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Ab wann ist man eigentlich Ex-AB?

Beitrag von Serendipity »

Lilia hat geschrieben: 09 Mär 2018 07:13 Auch unter Nicht-ABs gibt es Menschen, die sozial isoliert sind oder die in ihrem Umfeld vielleicht nicht so verhaftet sind, wie sie es sein könnten.
Ich habe das Gefühl, dass das Gras für manche auf der anderen Seite immer grüner ist und dass sich Non-ABs, die hier mitlesen und mitschreiben, immer wieder rechtfertigen müssen, warum sie das tun. Es werden immer wieder die Unterschiede betont statt mal nachzudenken, was einen verbindet. Und das ist sicher mehr, als man so denkt, wenn man auch Non- und Ex-ABs zugesteht, keine homogene Gruppe zu sein.
...
+1 :daumen:
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Ab wann ist man eigentlich Ex-AB?

Beitrag von BartS »

:lach:

Sorry, aber da muss ich wirklich lauthals loslachen. Ein besseres Beispiel aus dem Lehrbuch über Kommunikation, Kapitel Schriftliche Kommunikation kann sehr missverständlich sein, kann es nicht geben. Ja, ihr werdet euch bestimmt noch einig darüber, wer mit wem nun ein Problem hat und wer nicht. :D
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Ab wann ist man eigentlich Ex-AB?

Beitrag von BartS »

Cavia hat geschrieben: 09 Mär 2018 09:24
BartS hat geschrieben: 09 Mär 2018 09:10
Cavia hat geschrieben: 09 Mär 2018 08:36Du möchtest ja, dass man das von selbst anspricht. Also, ich fühle mich von der Menge deiner Threads und deiner ständige Besserwisserei genervt. Würdest du auf meine Gefühle bitte zukünftig Rücksicht nehmen? Danke.
Also soll ich aus dem Forum rausgehen? Oder soll ich einfach nicht mehr auf Deine Postings und Threads antworten? Kein Problem.
Ich denke, mein Wunsch war sehr deutlich formuliert. Verfasse weniger Threads und höre auf, die Aussagen und Meinungen anderer ständig bis ins Unsinnige auseinanderzunehmen. Du bist ja sogar schon von der Moderation deswegen verwarnt worden.
Ob ich generell weniger Threads schreiben werde, kann ich Dir nicht sagen und versprechen. Das hängt einfach von vielen Faktoren ab und vor allem ob mir bestimmte Themen unter dem Nagel brennen. Wenn Du nicht mehr möchtest, dass ich Dir persönlich nicht mehr schreiben soll, das ist hingegen sofort machbar.

Bemerkenswert übrigens, dass ein User mit 2,7 Beiträgen pro Tag sich bei einem User mit 1,7 Beiträgen pro Tag darüber beschwert, dass er so viel schreibt.

In diesem Sinne
BartS :D
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ab wann ist man eigentlich Ex-AB?

Beitrag von Cavia »

@BartS

Du merkst aber schon, dass du deine eigenen Bedürfnisse über die der anderen stellst?

Du hast den Wunsch, dass eine bestimmte Person sich von dir fernhält. Dies ist aber nicht mein Wunsch. Daher habe ich nichts davon, wenn du nicht mehr auf mich reagierst - weil ich diesen Wunsch gar nicht formuliert habe. Meinen Wunsch habe ich genannt. Du bist nicht bereit, diesem (übrigens von mehreren Leuten geäußerten) Wunsch nachzukommen. Merkste?
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ab wann ist man eigentlich Ex-AB?

Beitrag von Cavia »

BartS hat geschrieben: 09 Mär 2018 10:31 :lach:

Sorry, aber da muss ich wirklich lauthals loslachen. Ein besseres Beispiel aus dem Lehrbuch über Kommunikation, Kapitel Schriftliche Kommunikation kann sehr missverständlich sein, kann es nicht geben. Ja, ihr werdet euch bestimmt noch einig darüber, wer mit wem nun ein Problem hat und wer nicht. :D
Und was geht es dich an? Warum machst du dich darüber lustig, dass jemand etwas missverstanden hat? Du bist echt überheblich, anstrengend. Und hast null Bereitschaft zur Selbstreflexion.

Und komm mir jetzt nicht mir der Ignore-Funktion. Die scheinst du ja auch nicht in Bezug auf die Person, die dich stört, anwenden zu wollen.

Im Übrigen habe ich nur 2700 Beiträge und du über 6000. Sollte sich mal jemand bei mir beschweren, dass ich zu viel schreibe und zu viele Threads eröffne, werde ich das ändern. Die Beiträge pro Tag haben auch nicht viel Aussagekraft. Denn du spamst hier erst in den letzten Wochen und Monaten so viel rum.
Zuletzt geändert von Cavia am 09 Mär 2018 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Ab wann ist man eigentlich Ex-AB?

Beitrag von Lazarus Long »

Ich verweise eindach mal auf das, was ich kürzlich zu dem Thema geschrieben habe: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f= ... 76#p995076
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Ab wann ist man eigentlich Ex-AB?

Beitrag von BartS »

Cavia hat geschrieben: 09 Mär 2018 10:51
BartS hat geschrieben: 09 Mär 2018 10:31 :lach:

Sorry, aber da muss ich wirklich lauthals loslachen. Ein besseres Beispiel aus dem Lehrbuch über Kommunikation, Kapitel Schriftliche Kommunikation kann sehr missverständlich sein, kann es nicht geben. Ja, ihr werdet euch bestimmt noch einig darüber, wer mit wem nun ein Problem hat und wer nicht. :D
Und was geht es dich an? Warum machst du dich darüber lustig, dass jemand etwas missverstanden hat? Du bist echt überheblich, anstrengend. Und hast null Bereitschaft zur Selbstreflexion.
Und Du bist vollkommen humorlos. So jetzt hat jeder dem anderen an den Kopf geworfen, was er vom anderen hält.
Cavia hat geschrieben: 09 Mär 2018 10:51Im Übrigen habe ich nur 2700 Beiträge und du über 6000.
In welchem Zeitraum? Oder nerven Dich auch meine Threads, die schon vor Deiner Zeit entstanden sind?
Cavia hat geschrieben: 09 Mär 2018 10:51Sollte sich mal jemand bei mir beschweren, dass ich zu viel schreibe und zu viele Threads eröffne, werde ich das ändern.
Pffffffff. Das glaubst Du doch selber nicht. Aber weißt Du was, mit Leuten, die nicht mal über sich selbst lachen können, möchte ich auch nicht weiterdiskutieren, also Bella Ciao.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Ninja Turtle

Re: Ab wann ist man eigentlich Ex-AB?

Beitrag von Ninja Turtle »

Lilia hat geschrieben: 09 Mär 2018 09:08
Ninja Turtle hat geschrieben: 09 Mär 2018 08:09
Lilia hat geschrieben: 09 Mär 2018 07:13
Auch hier sehe ich wieder indirekt Kritik an Tania, die aus meiner Sicht - obwohl sie hier mehrmals sehr heftig angegangen wurde - sehr bedacht auf Strange Lady eingegangen ist.
Sehe ich auch so und ich wäre dir BartS dankbar, wenn du deine persönlichen Konflikte mit anderen auch privat austragen könntest.
Ich wusste nicht, dass ich einen Konflikt irgendeiner Art mit BartS habe.
Ich finde es normal, dass man Meinungen mit anderen Usern teilt oder auch mal anderer Meinung ist.
Ich meinte BartSs Konflikt mit Tania. Dachte, das wäre klar.
Basti-MD

Re: Ab wann ist man eigentlich Ex-AB?

Beitrag von Basti-MD »

Kommt noch was zum Thema Ab wann ist man eigentlich Ex-AB? oder wollt ihr euch weiter aufwiegeln? So eine Kinderkacke.
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Ab wann ist man eigentlich Ex-AB?

Beitrag von Serendipity »

Cavia hat geschrieben: 09 Mär 2018 10:51... Du bist echt überheblich, anstrengend. Und hast null Bereitschaft zur Selbstreflexion.
...
+1 Bingo!
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ab wann ist man eigentlich Ex-AB?

Beitrag von Cavia »

Basti-MD hat geschrieben: 09 Mär 2018 11:23 Kommt noch was zum Thema Ab wann ist man eigentlich Ex-AB? oder wollt ihr euch weiter aufwiegeln? So eine Kinderkacke.
Nö, ich bin raus. Habe zum Glück noch was anderes vor dieses Wochenende. :mrgreen:

Ich vertraue einfach mal den Moderatoren.

Aber danke für das „Bella“. ;)
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ab wann ist man eigentlich Ex-AB?

Beitrag von Sabinchen »

Cavia hat geschrieben: 09 Mär 2018 08:36
Ninja Turtle hat geschrieben: 09 Mär 2018 08:09
Lilia hat geschrieben: 09 Mär 2018 07:13
Auch hier sehe ich wieder indirekt Kritik an Tania, die aus meiner Sicht - obwohl sie hier mehrmals sehr heftig angegangen wurde - sehr bedacht auf Strange Lady eingegangen ist.
Sehe ich auch so und ich wäre dir BartS dankbar, wenn du deine persönlichen Konflikte mit anderen auch privat austragen könntest.
Dito.

Du möchtest ja, dass man das von selbst anspricht. Also, ich fühle mich von der Menge deiner Threads und deiner ständige Besserwisserei genervt. Würdest du auf meine Gefühle bitte zukünftig Rücksicht nehmen? Danke.
:daumen:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ab wann ist man eigentlich Ex-AB?

Beitrag von Sabinchen »

BartS hat geschrieben: 09 Mär 2018 10:38

Bemerkenswert übrigens, dass ein User mit 2,7 Beiträgen pro Tag sich bei einem User mit 1,7 Beiträgen pro Tag darüber beschwert, dass er so viel schreibt.
:gruebel:
So ist das mit dem vermeintlichen Durchschnitt und den Schlußfolgerungen. :roll:

Cavia hat allein im Frauenforum fast 2000 Beiträge geschrieben, die niemand außerhalb dieser Gruppe sieht.
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Kief

Re: Ab wann ist man eigentlich Ex-AB?

Beitrag von Kief »

BartS hat geschrieben: 09 Mär 2018 11:03
Cavia hat geschrieben: 09 Mär 2018 10:51 Und was geht es dich an? Warum machst du dich darüber lustig, dass jemand etwas missverstanden hat? Du bist echt überheblich, anstrengend. Und hast null Bereitschaft zur Selbstreflexion.
Und Du bist vollkommen humorlos. So jetzt hat jeder dem anderen an den Kopf geworfen, was er vom anderen hält.
Du hast doch vor ein paar Beitraegen darum gebeten, dass man mit Dir Klartext redet. Was denn nun gewuenscht ist ...

wenn das hier Deine typische Reaktion auf Klartext ist, hast Du dann wirklich die Erwartung, dass dabei etwas Vernuenftiges herauskommt?


K
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ab wann ist man eigentlich Ex-AB?

Beitrag von Strange Lady »

Mannomann. Müsst ihr nicht arbeiten?
Ich habe die Message jedenfalls verstanden und räume das Feld. Unterforum, ich komme. Dann gehabt euch mal wohl. :winken:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Ab wann ist man eigentlich Ex-AB?

Beitrag von BartS »

Kief hat geschrieben: 09 Mär 2018 11:49 Du hast doch vor ein paar Beitraegen darum gebeten, dass man mit Dir Klartext redet. Was denn nun gewuenscht ist ...
Ist doch auch okay. Man darf sich nur nicht wundern, wenn die Gegenseite dann auch Klartext spricht. :boxing: Ich will jetzt auch nicht mit altklugen Sprüchen kommen wie "so wie es hineinschallt...", aber ist trotzdem was wahres dran.

In diesem Sinne
BartS
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Peter

Re: Ab wann ist man eigentlich Ex-AB?

Beitrag von Peter »

BartS hat geschrieben: 09 Mär 2018 11:03(...)
Moderation: Absolute Beginner TreffBartS, ich möchte folgende Anmerkung von Cavia aufgreifen: "(...)höre auf, die Aussagen und Meinungen anderer ständig bis ins Unsinnige auseinanderzunehmen."
Ebenso möchte ich auf meinen Mod-Kasten noch einmal hinweisen.
Insbesondere wenn User davon berichten, wie sie Dinge sehen/erleben/wahrnehmen/empfinden oder aus ihrem Umfeld berichten, kann man das auch einfach mal akzeptieren ohne diese Aussagen bis zur Unkenntlichkeit zu zerpflücken. Dies führt nämlich ganz offensichtlich zu keinem konstruktiven Austausch.

Abschließend möchte ich alle bitten, wieder zum Thema zurück zukommen!
Kief

Re: Ab wann ist man eigentlich Ex-AB?

Beitrag von Kief »

BartS hat geschrieben: 09 Mär 2018 12:06
Kief hat geschrieben: 09 Mär 2018 11:49 Du hast doch vor ein paar Beitraegen darum gebeten, dass man mit Dir Klartext redet. Was denn nun gewuenscht ist ...
Ist doch auch okay. Man darf sich nur nicht wundern, wenn die Gegenseite dann auch Klartext spricht. :boxing: Ich will jetzt auch nicht mit altklugen Sprüchen kommen wie "so wie es hineinschallt...", aber ist trotzdem was wahres dran.
Ich sprach nicht ueber die "Gegenseite".

Ich fragte, was DU fuer Erwartungen hast.
Wenn Du zwar nach Klartext fragst, aber die ankommenden Bitten dann doch nicht umsetzt, sondern Leute veralberst - was glaubst Du, verursachst Du in diesen anderen Menschen, und kannst Du dann von ihnen erwarten?
Glaubst Du, dass Du dadurch Deinen Zielen naeher kommst?

Merkst Du nicht, dass Du da absurd unterschiedliche Richtungen einschlaegst, die sich nicht sonderlich gut miteinander vertragen?
Um Klartext bitten, aber dann statt darauf einzugehen die Leute veralbern?


K
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ab wann ist man eigentlich Ex-AB?

Beitrag von Mit müden Augen »

Sorry, jetzt muss ich doch mal was schreiben:
Peter hat geschrieben: 09 Mär 2018 08:08
Strange Lady hat geschrieben: 08 Mär 2018 19:42Und für mich wäre es einfacher auch mal über meine Probleme zu schreiben. Wenn ich nicht das Gefühl hätte, 90% sind Nichtbetroffene hier, die nur da sind, um sich auf die wenigen Leidenden zu stürzen, um sie unsensibel (wie so oft in letzter Zeit) und von oben herab zu belehren, zu gängeln und zurechtzuweisen.
Um den Bedürfnissen möglichst vieler User gerecht zu werden, wurden hier auch geschützte Bereiche eingerichtet.
Für Deinen beschriebenen Fall bietet sich doch der Bereich „Menschen ohne Beziehungserfahrung“ an. Den Forenbetreibern ist dieses Bedürfnis bewusst und haben dafür den Raum geschaffen.
Es ist ziemlich traurig wenn sich ABs in ein Unterforum zurückziehen müssen bzw explizit dazu aufgefordert werden weil hier so schlechte Stimmung herrscht. Für mich ist (bzw sollte sein!) dieses Unterforum für besonders schwierige Themen die eben nicht jeder (auch unangemeldet) in Austausch lesen soll, aber nicht der einzige Ort an dem man als AB überhaupt noch diskutieren kann. Das musste ich jetzt mal anmerken nachdem der Hinweis auf das geschützte Unterforum die letzte Zeit mehrfach aufkam. Für mich ist dieser Hinweis leicht daneben. Sorry für OT...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Ab wann ist man eigentlich Ex-AB?

Beitrag von Serendipity »

Strange Lady hat geschrieben: 08 Mär 2018 16:41
Lonely hat geschrieben: 08 Mär 2018 07:24
Strange Lady hat geschrieben:Tatsächlich glaube ich aber inzwischen, dass viele nicht wegen der anhaltenden Problematik so dran hängen - dafür werden die Probleme zu selten bzw gar nicht thematisiert - sondern weil das AB-Thema zum Premium-Hobby avanciert ist. Was des einen Leid, ist des anderen lustiger Zeitvertreib und Profilierungsquelle.
Jep, genau wegen solcher Kommentare thematisieren Ex-ABs ihre Probleme zu selten bzw. gar nicht.
Ja genau. Tun sie nicht - was ich persönliche schade finde.
Strangie, ich persönlich schreibe in den AB-Foren nichts über meine diversen Probleme bei der Beziehungsanbahnung, Partnerschaft, das Leben nach einer Partnerschaft und alles andere was mich zum Thema Liebe beschäftigt, weil sich bei mir durch das Lesen vieler Beiträge anderer User der Eindruck entwickelt hat, dass die Probleme von Ex-ABs durch "Bestands"-ABs als "Luxusprobleme" abgetan werden. In etwa so "Ich wünschte, ich hätte deine Probleme, denn das würde bedeuten ich wäre nicht mehr Jungfrau/beziehungslos/AB."
Sorry, aber mir persönlich widerstrebt es, dass Probleme und das damit verbundene Leid womöglich einer Klassifizierung unterliegen und ich mich womöglich noch dafür rechtfertigen muss warum ich es als Problem ansehe, darunter leide und es trotzdem gerade hier thematisieren möchte. Leid, egal wodurch es verursacht wird, stellt eine Beeinträchtigung der Lebensqualität dar.

Früher dachte ich mal, dass ich mit Menschen, die mich durch mein AB-tum begleitet haben und mitverfolgt haben wie ich es mehr oder minder überwunden habe, auch darüber schreiben kann was mich nach dem akuten AB-tum beschäftigt wenn es um das Thema Liebe, Sex und Partnerschaft geht. Die Forenrealität hat mich jedoch eines besseren belehrt und mir ist die Lust dazu vergangen.
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!

Zurück zu „Erste Beziehung“