Heiße Wäsche für kalte Tage

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zumsel

Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von zumsel »

Mahlzeit,
als ich eben im Zug saß, haben mir so viele Menschen, über die Schulter geschaut, dass ich spontan beschlossen habe, nach erotischer Unterwäsche für meine Mutter... äh für meine Freundin zu googlen. Hunkemöller klingt ja eher nach biederer Kochwäsche aus Vorkriegszeiten, aber sie haben immer Mal wieder interessante Angebote, die notgeile Männer ziemlich heiß machen können.

Würdet ihr Frauen es gut finden, wenn ein Mann euch solche Wäsche schenkt, oder fändet ihr es unangenehm? Trägt ihr so etwas überhaupt ?
Würdet ihr als Männer Erotikwäsche verschenken?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Batman

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Batman »

Ich würde meiner Partnerin scharfe Wäsche schenken :mrgreen:

Es würde in das Liebesleben sicher würze bringen :shylove: :good:

Entdecken hinter geschlossener Tür.

Ich denke nicht, das man damit etwas falsch macht. Glaube mit einem Küchengerät, gibt es eher einen auf den Deckel :coolgun: :lach:

Also lieber Zusmsel ab in die City :hierlang:

PS: Viel Spaß beim stöbern :brille1:
Knallgrau

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Knallgrau »

Wenn du Saraj fragst, bekommst du sicher ne Antwort. :frech2:
Aber ich als Frau sag mal: Sexy Wäsche gerne, so lang sie geschmackvoll bzw. tragbar ist und der Mann die richtige Größe kennt. :flirten:
Schneeleopard

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Schneeleopard »

zumsel hat geschrieben: 18 Feb 2018 15:09 Würdet ihr Frauen es gut finden, wenn ein Mann euch solche Wäsche schenkt, oder
fändet ihr es unangenehm? Trägt ihr so etwas überhaupt ?
Das sehen Frauen extrem unterschiedlich und gerade von Abinen und Ex-Abinen, die
gewisse Hemmungen haben ihre Sexualität offensiv auszuleben, wirst du wahrscheinlich
sehr eigenwillige Antworten bekommen ;-)
zumsel hat geschrieben: 18 Feb 2018 15:09 Würdet ihr als Männer Erotikwäsche verschenken?
Ja ... aber unter drei Bedingungen:
- ich weiss was ihr passt (das kann, ja nach Anatomie, schwer bis unmöglich sein)
- ich weiss was ihr steht (Haarfarbe, Hauttyp, Figur)
- Ich weiss welchen Stil sie mag (klassisch mondän, Leder, Weiss mit handgestickten Rosen oder Nuttenoutfit)
Wenona

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Wenona »

zumsel hat geschrieben: 18 Feb 2018 15:09 Würdet ihr Frauen es gut finden, wenn ein Mann euch solche Wäsche schenkt,
Nein.
Sowas verschenkt ein Mann letztendlich doch nur für sich selbst. :roll:
Da macht es doch mehr Sinn, wenn sie es ihm schenkt.
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Girassol »

Prinizipiell würde ich das nicht schlecht finde. Nur die Wahrscheinlichkeit, dass er das Richtige kauft, halte ich für recht gering. Was den Stil angeht, könnte man sich ja an den vorhandenen Teilen orientieren. Nur größenmäßig wird es wohl schwierig. Ich habe aktuell BHs in drei verschiedenen Körbchengrößen im Einsatz, weil das je nach Hersteller, Schnitt usw. deutlich schwankt. Da muss ich selbst meistens mehrere anprobieren bis einer richtig sitzt. Da hätte ein Mann, der was für mich kauft, wohl schlechte Karten. Und nicht passende Wäsche zu verschenken ist nicht so der Knüller. Dann doch lieber Mal zusammen losziehen.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Knallgrau

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Knallgrau »

Girassol hat geschrieben: 18 Feb 2018 19:59 Dann doch lieber Mal zusammen losziehen.
+1 an das hab ich vorhin auch gedacht, so ein Shoppingbesuch könnte sicher auch anregend sein. ;)
Benutzeravatar
mak1
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 432
Registriert: 09 Sep 2017 21:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der Lahn

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von mak1 »

Knallgrau hat geschrieben: 18 Feb 2018 19:10 ... und der Mann die richtige Größe kennt. :flirten:
Wie wahr. Da wollte ein Mann seiner Frau einen BH kaufen. Die Verkäuferin fragt ihn ob er die Größe kennt. Er überlegt eine Weile, kommt aber zu keinem Ergebnis. Da hakt die Verkäuferin nach und fragt wie die Brüste der Frau geformt wären; Apfelförmig oder eher Birnenförmig.
Nach kurzem Nachdenken sagt der Mann: Geben sie mir einen für Kompott.

Happy shopping wünscht
mak
Schneeleopard

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Schneeleopard »

Girassol hat geschrieben: 18 Feb 2018 19:59 Ich habe aktuell BHs in drei verschiedenen Körbchengrößen im Einsatz, weil das je nach Hersteller,
Schnitt usw. deutlich schwankt. Da muss ich selbst meistens mehrere anprobieren bis einer richtig
sitzt. Da hätte ein Mann, der was für mich kauft, wohl schlechte Karten.
Das ist ja der Normalfall mit dem sich mehr oder weniger jede Frau rumschlagen muss. Dazu kommt:
Von Natur aus hat keine Frau zwei identische Brüste und wenn dieser Unterschied deutlich wird, kann
es auch vorkommen, dass ihr 5 Geschäfte, 7 Verkäuferinnen und um die 50 anprobierte BHs nicht
weiter helfen.

In solchen Fällen kann man als Mann immer noch zum Catsuit oder zu sonst was greifen, was nicht
auf Passform an der Oberweite aufbaut. Und beim Liegen im Bett ist es bei weitem nicht so wichtig
wie ein BH sitzt, wie wenn man in den Tag über 16 Stunden tragen will/muss. Da kommt es eher darauf
an, dass der Mann den Verschluss leicht aufbekommt (Mein Tip: Vorderverschluss).

Das gemeinsam Einkaufengehen bei sowas viel Spass macht, versteht sich selbst. Es scheitert aber
in zwei Fällen: Wenn es eine Überraschung sein soll und wenn die Frau in Ladengeschäfte, die eher
ein Sexshop sind, nicht reingehen will. Und Kaufhof oder Karstadt führen manches nicht ...
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Gilbert »

zumsel hat geschrieben: 18 Feb 2018 15:09 Würdet ihr als Männer Erotikwäsche verschenken?
Ich habe das im Laufe meiner Beziehung mehrmals gemacht. Einige Sachen davon wurden getragen, andere wiederum nicht. Mann muß halt im Falle des Verschenkens damit rechnen, daß nicht alles so ankommt, wie man es sich ursprünglich vorstellte.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Tania »

zumsel hat geschrieben: 18 Feb 2018 15:09 Würdet ihr Frauen es gut finden, wenn ein Mann euch solche Wäsche schenkt, oder fändet ihr es unangenehm?
Fände ich unangenehm. So etwas muss passen. Und ich hab nun mal nicht die Figur einer Schaufensterpuppe, nur nach der Größe auf dem Etikett gehen funktioniert nicht. Also muss ich alles anprobieren.

Aber wenn mich jemand zum Einkaufen begleiten, mir die Sachen dann abnehmen und sie mir ne Woche später schenken will, gern. Ich guck dann auch überrascht ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Unchained

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Unchained »

Ich würde sowas schrecklich gerne mal machen. :mrgreen: Vielleicht ergäbe sich ja z.B. die Möglichkeit, vorhandene Teile durchzusehen wenn sie gerade unter der Dusche ist oder so und dann zu vergleichen. Wenn sie von einem Hersteller mehrere Teile in der gleichen Größe hat ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ein neuer BH von diesem Hersteller in der besagten Größe dann auch passt.
Irene Adler

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Irene Adler »

Ich kaufe mir eigentlich meine Unterwäsche selbst. Ich weiß halt, was mir passt und was mir gefällt und ich kann, bilde ich mir jedenfalls ein, auch ganz gut einschätzen was meinem "Freund" (wir sind nicht richtig zusammen, lange Geschichte :lol: ) an mir gefällt. Außerdem überrasche ich eigentlich ihn ganz gern selber damit :mrgreen:
Unangenehm wäre es mir aber an sich nicht, wenn er sich dazu entschließen würde, mir welche zu schenken. Ist irgendwie auch ne coole Sache. Er hat ja auch seine Vorstellungen, was er attraktiv findet und so lange das halbwegs mit meinen konform geht, zieh ich gern mal an, was er ausgesucht hat. Freut ihn ja auch.
Das Problem an der Sache ist aber echt das mit der Größe. Also, kaum eine Frau hat wirklich so eine Standart-Schaufensterpuppen-Figur und da kann man ganz schnell danebenliegen...und dann wird's irgendwie etwas peinlich.
Ich bekomme allerdings auch ungern Geschenke. Ich möchte echt nicht, dass man so viel Geld für mich ausgibt. Das spräche daher für mich eher dagegen.
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Elli »

Mir wäre es extrem unangenehm (und ich fände es deplatziert, da es nicht zu mir passt). Mir könnte man echt eher noch ein Küchengerät schenken. :lol:
Aber das ist nicht repräsentativ.
Schneeleopard

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Schneeleopard »

Tania hat geschrieben: 19 Feb 2018 09:31 Und ich hab nun mal nicht die Figur einer Schaufensterpuppe, nur nach der Größe
auf dem Etikett gehen funktioniert nicht.
Ach was ... Stretch-Catsuite passt immer ;-)
Tania hat geschrieben: 19 Feb 2018 09:31 Aber wenn mich jemand zum Einkaufen begleiten, mir die Sachen dann abnehmen und
sie mir ne Woche später schenken will, gern. Ich guck dann auch überrascht ;)
OK .. wenn du sie dann vor meinen Augen trägst .. Wann soll ich dich besuchen? 8-)
Knallgrau

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Knallgrau »

Irene Adler hat geschrieben: 19 Feb 2018 11:15 Ich weiß halt, was mir passt und was mir gefällt und ich kann, bilde ich mir jedenfalls ein, auch ganz gut einschätzen was meinem "Freund" (wir sind nicht richtig zusammen, lange Geschichte :lol: ) an mir gefällt.
Mitten im Thread eine kleine, versteckte Erfolgsmeldung?! :vielglueck:
Irene Adler

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Irene Adler »

Knallgrau hat geschrieben: 19 Feb 2018 15:57
Irene Adler hat geschrieben: 19 Feb 2018 11:15 Ich weiß halt, was mir passt und was mir gefällt und ich kann, bilde ich mir jedenfalls ein, auch ganz gut einschätzen was meinem "Freund" (wir sind nicht richtig zusammen, lange Geschichte :lol: ) an mir gefällt.
Mitten im Thread eine kleine, versteckte Erfolgsmeldung?! :vielglueck:
:schwitzen: ne, nicht so ganz...könnte vielleicht mal eine werden :verwirrt:
...trotzdem danke :schwitzen:
Knallgrau

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Knallgrau »

Irene Adler hat geschrieben: 19 Feb 2018 17:27
Knallgrau hat geschrieben: 19 Feb 2018 15:57
Irene Adler hat geschrieben: 19 Feb 2018 11:15 Ich weiß halt, was mir passt und was mir gefällt und ich kann, bilde ich mir jedenfalls ein, auch ganz gut einschätzen was meinem "Freund" (wir sind nicht richtig zusammen, lange Geschichte :lol: ) an mir gefällt.
Mitten im Thread eine kleine, versteckte Erfolgsmeldung?! :vielglueck:
:schwitzen: ne, nicht so ganz...könnte vielleicht mal eine werden :verwirrt:
...trotzdem danke :schwitzen:
Nur keinen Stress. ;)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Tania »

Schneeleopard hat geschrieben: 19 Feb 2018 15:17
Tania hat geschrieben: 19 Feb 2018 09:31 Und ich hab nun mal nicht die Figur einer Schaufensterpuppe, nur nach der Größe
auf dem Etikett gehen funktioniert nicht.
Ach was ... Stretch-Catsuite passt immer ;-)
Tania hat geschrieben: 19 Feb 2018 09:31 Aber wenn mich jemand zum Einkaufen begleiten, mir die Sachen dann abnehmen und
sie mir ne Woche später schenken will, gern. Ich guck dann auch überrascht ;)
OK .. wenn du sie dann vor meinen Augen trägst .. Wann soll ich dich besuchen? 8-)
Wenn Du mich in einen Stretch-Catsuit stopfen willst .... dann am besten nie. :verwirrt:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Irene Adler

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Irene Adler »

Schneeleopard hat geschrieben: 19 Feb 2018 15:17Ach was ... Stretch-Catsuite passt immer ;-)
🙈das wär dann so ein Beispiel, wo Man(n) seeehr falsch liegen kann - sowas steht nu echt niemandem 😂 So ein Ganzkörperkondom. Ich finde ja schon Bodys super unsexy.

Zurück zu „Erste Beziehung“