Heiße Wäsche für kalte Tage

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Schneeleopard

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Schneeleopard »

Lazarus Long hat geschrieben: 21 Feb 2018 19:23 Ich hab meine Liebste mal in eine BH-Lounge begleitet. Sie hat da gelernt, daß sie bis dahin die falsche Größe getragen hat.


PS: Nur auf Großveranstaltungen war ich bisher von mehr, da allerdings nicht sichtbaren, BHs umgeben. :mrgreen:
Hmm ... die Anzahl der BHs war mir noch nie wichtig.

Mir ist ein BH, der vor dem Bett zu Boden fällt, viel lieber als ein
Überseecontainer voll BHs aus China, der mir auf den Schädel fällt ;-)
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Elli »

Ich wusste vorher nicht, was ein Catsuit ist. Oder Bodystockings. :shock: Völlig blinde Flecken.
Batman

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Batman »

Bei der nächsten Shopping Tour, mal in die Materie einarbeiten :mrgreen: :lach:
Sommersprosse

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Sommersprosse »

Unchained hat geschrieben: 19 Feb 2018 09:40 Ich würde sowas schrecklich gerne mal machen. :mrgreen: Vielleicht ergäbe sich ja z.B. die Möglichkeit, vorhandene Teile durchzusehen wenn sie gerade unter der Dusche ist oder so und dann zu vergleichen. Wenn sie von einem Hersteller mehrere Teile in der gleichen Größe hat ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ein neuer BH von diesem Hersteller in der besagten Größe dann auch passt.
Das wird nur schwierig, wenn Frau einen Großteil der Wäsche von einem Hersteller hat, den es in Deutschland nicht gibt... :mrgreen: :pfeif:
Unchained

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Unchained »

Sommersprosse hat geschrieben: 23 Feb 2018 18:19
Unchained hat geschrieben: 19 Feb 2018 09:40 Ich würde sowas schrecklich gerne mal machen. :mrgreen: Vielleicht ergäbe sich ja z.B. die Möglichkeit, vorhandene Teile durchzusehen wenn sie gerade unter der Dusche ist oder so und dann zu vergleichen. Wenn sie von einem Hersteller mehrere Teile in der gleichen Größe hat ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ein neuer BH von diesem Hersteller in der besagten Größe dann auch passt.
Das wird nur schwierig, wenn Frau einen Großteil der Wäsche von einem Hersteller hat, den es in Deutschland nicht gibt... :mrgreen: :pfeif:
Mach mir nicht meinen schönen Plan kaputt, Du hinterlistige Sommersprosse! :lach:

Sollte DIESER Fall eintreten, dann informiere ich mich erstmal, in welchem Laden bei mir in der Stadt man eine gute Beratung bekommt. Und dann nehme ich mir einfach einen BH aus ihren Sachen, den ich schon an ihr gesehen habe und der ihr passt und gehe damit direkt ins Geschäft. Da findet sich mit Sicherheit etwas gleich großes.

Und wenn es dann doch nicht passt hab ich mich immerhin bemüht! :mrgreen:

Zurück zu „Erste Beziehung“