Erste Male - Beziehungen & Körperliches

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Der Coon

Re: Erste Male - Beziehungen & Körperliches

Beitrag von Der Coon »

...Hatte gestern mein erstes " richtige " körperliches erlebnis. Habe mit (aus anderem thread) besagten freundin wieder einen filmabend. Wie der zufall wollte, wurde sie wieder körperlich. Ich war wieder sehr aufgeregt, aber ich dachte mir scheiß auf die ängste. Sie hat mir dann einen geblasen. :oops: Gefühlsmäßig muss ich sagen, fande ich es nicht soo spannend wie vorgestellt. War zwar ein angenehmes gefühl am penis aber vom hocker riss es mich nicht. Bilde mir sogar ein, das mein spielzeug ein intensiveres gefühl gibt. :gruebel: (kommt vielleicht davon, das ich jahrelang mich an dieses " gefühl " gewöhnt habe ? Sprich, solo sex) Mehr als das lief zwischen uns an diesen abend nicht. Wie dem auch sei, ich kann für mich ein großen erfolg in angst überwinden verzeichnen.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erste Male - Beziehungen & Körperliches

Beitrag von Reinhard »

Der Coon hat geschrieben: 15 Dez 2017 18:29 ...Hatte gestern mein erstes " richtige " körperliches erlebnis. Habe mit (aus anderem thread) besagten freundin wieder einen filmabend. Wie der zufall wollte, wurde sie wieder körperlich. Ich war wieder sehr aufgeregt, aber ich dachte mir scheiß auf die ängste. Sie hat mir dann einen geblasen. :oops:
:daumen:

Der Coon hat geschrieben: 15 Dez 2017 18:29 Gefühlsmäßig muss ich sagen, fande ich es nicht soo spannend wie vorgestellt. War zwar ein angenehmes gefühl am penis aber vom hocker riss es mich nicht. Bilde mir sogar ein, das mein spielzeug ein intensiveres gefühl gibt. :gruebel: (kommt vielleicht davon, das ich jahrelang mich an dieses " gefühl " gewöhnt habe ? Sprich, solo sex)

Das wird erst mit der Zeit. :schuechtern:

Der Coon hat geschrieben: 15 Dez 2017 18:29 Mehr als das lief zwischen uns an diesen abend nicht. Wie dem auch sei, ich kann für mich ein großen erfolg in angst überwinden verzeichnen.

Der wichtige Schritt kommt erst noch. Jetzt bist du dran . :vielglueck:
Make love not war!
Der Coon

Re: Erste Male - Beziehungen & Körperliches

Beitrag von Der Coon »

Darf ich mich nun SC AB nennen ? :schuechtern:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erste Male - Beziehungen & Körperliches

Beitrag von Tania »

Der Coon hat geschrieben: 15 Dez 2017 23:03 Darf ich mich nun SC AB nennen ? :schuechtern:
Wenn Du Dich so fühlst, natürlich :daumen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
FrankieGoesTo...

Re: Erste Male - Beziehungen & Körperliches

Beitrag von FrankieGoesTo... »

@ Der Coon:

Cool, ist doch schon mal ein guter Fortschritt!
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Erste Male - Beziehungen & Körperliches

Beitrag von Lilia »

Der Coon hat geschrieben: 15 Dez 2017 18:29 ...Hatte gestern mein erstes " richtige " körperliches erlebnis. Habe mit (aus anderem thread) besagten freundin wieder einen filmabend. Wie der zufall wollte, wurde sie wieder körperlich. Ich war wieder sehr aufgeregt, aber ich dachte mir scheiß auf die ängste. Sie hat mir dann einen geblasen. :oops: Gefühlsmäßig muss ich sagen, fande ich es nicht soo spannend wie vorgestellt. War zwar ein angenehmes gefühl am penis aber vom hocker riss es mich nicht. Bilde mir sogar ein, das mein spielzeug ein intensiveres gefühl gibt. :gruebel: (kommt vielleicht davon, das ich jahrelang mich an dieses " gefühl " gewöhnt habe ? Sprich, solo sex) Mehr als das lief zwischen uns an diesen abend nicht. Wie dem auch sei, ich kann für mich ein großen erfolg in angst überwinden verzeichnen.

Finde ich klasse. :daumen:
Bei allem, was "Duo-Sex" angeht, muss man sich aufeinander einspielen, auch beim Oralverkehr. Da gibt es einiges, was man mit dem anderen anstellen kann (knabbern, saugen, lecken,..). Leider weiß man nicht, was der andere gut findet. Wenn du zum Wiederholungstäter wirst, darfst du sicher gerne durch Laut- und verbale Äußerungen mitteilen, was du bevorzugst. Ansonsten darfst du dich aber sicher auch revanchieren und der Dame auch ein bisschen Spaß verschaffen, mit welchen Körperteilen auch immer.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erste Male - Beziehungen & Körperliches

Beitrag von Knuddel »

Der Coon hat geschrieben: 15 Dez 2017 18:29 ...Hatte gestern mein erstes " richtige " körperliches erlebnis. Habe mit (aus anderem thread) besagten freundin wieder einen filmabend. Wie der zufall wollte, wurde sie wieder körperlich. Ich war wieder sehr aufgeregt, aber ich dachte mir scheiß auf die ängste. (...) Wie dem auch sei, ich kann für mich ein großen erfolg in angst überwinden verzeichnen.
:daumen: Super, das ging ja relativ schnell. Dieser Unsicherheit und den Ängsten mussten bzw. müssen sich Alle mal stellen, die etwas in Richtung "Erfahrungen sammeln" und Beziehung bewegen wollen. Das scheint dann ja wohl so etwas wie eine "Freundschaft plus X" zu werden. Ich wäre nicht der Typ für so etwas (genau so wie für ONS), aber das ist ja auch unerheblich. Für deine Freundin scheint das in Ordnung zu sein und für dich ist es eine ideale Gelegenheit, um Erfahrungen zu sammeln und selbstsicherer zu werden. Also passt es doch ganz wunderbar - genieße es. Mit der Zeit, wenn man sich aufeinander "einspielt", wird es immer besser. ;)

Der Coon hat geschrieben: 15 Dez 2017 18:29 Sie hat mir dann einen geblasen. :oops: Gefühlsmäßig muss ich sagen, fande ich es nicht soo spannend wie vorgestellt. War zwar ein angenehmes gefühl am penis aber vom hocker riss es mich nicht. Bilde mir sogar ein, das mein spielzeug ein intensiveres gefühl gibt.
Ich kenne zwar dein Spielzeug nicht (Staubsauger? :mrgreen: ), kann aber bestätigen, dass es bei mir auch Unterschiede zwischen der Vorstellung und der Realität gab. Ich hätte z. B. nicht gedacht, dass sich Vaginas so eng und so fest anfühlen können und die Umstellung von jahrzehntelangem Handbetrieb auf Duett brauchte bei mir auch einige Übung.
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Der Coon

Re: Erste Male - Beziehungen & Körperliches

Beitrag von Der Coon »

Knuddel hat geschrieben: 16 Dez 2017 15:38 Ich kenne zwar dein Spielzeug nicht (Staubsauger? :mrgreen: )
Ne, ist so ein silikon teil mit vagina und mund. Ich hab in diesem moment auf alles geschissen. Und es einfach zugelassen, mein kopf war in diesem moment leer von gedanken.

@Lilia, wird sich ja zeigen ob ich sie auch mal verwöhnen darf. Wenn wir uns mal wieder treffen zu einem " Filmabend " :pfeif:

Weiß nicht ob das relevant ist, aber ich kann die vorhaut im steifen zustand nicht über die eichel zurückziehen. Ist das gefühl dann beim oralverkehr nicht so intensiv wie ohne vorhaut ?
FrankieGoesTo...

Re: Erste Male - Beziehungen & Körperliches

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Der Coon hat geschrieben: 16 Dez 2017 16:36
Knuddel hat geschrieben: 16 Dez 2017 15:38 Ich kenne zwar dein Spielzeug nicht (Staubsauger? :mrgreen: )
Ich hab in diesem moment auf alles geschissen. Und es einfach zugelassen, mein kopf war in diesem moment leer von gedanken.
Super, wenn man das kann. Ich habe das damals nicht gekonnt. Deswegen ging bei mir gar nix.
Kief

Re: Erste Male - Beziehungen & Körperliches

Beitrag von Kief »

Der Coon hat geschrieben: 16 Dez 2017 16:36Weiß nicht ob das relevant ist, aber ich kann die vorhaut im steifen zustand nicht über die eichel zurückziehen. Ist das gefühl dann beim oralverkehr nicht so intensiv wie ohne vorhaut ?
Ja.
(Woher, Phimose? Wuerde ich mir genauer anschauen.)

Beim Ueberziehen eines Kondoms ist das wichtig.
Wenn man das Zurueckziehen vorher vergisst, geht es mit uebergezogenem Kondom erst recht nicht mehr.
Entsprechend ist der Reiz dann deutlich geringer.


K
Pierre

Re: Erste Male - Beziehungen & Körperliches

Beitrag von Pierre »

Der Coon hat geschrieben: 16 Dez 2017 16:36 Weiß nicht ob das relevant ist, aber ich kann die vorhaut im steifen zustand nicht über die eichel zurückziehen. Ist das gefühl dann beim oralverkehr nicht so intensiv wie ohne vorhaut ?
Das ist nicht gut und sollte idealerweise mit einem Facharzt Deines Vertrauens usw.usf.
Ich hatte das Problem auch, hab mich dann für die Beschneidung entschieden, und bin sehr zufrieden damit.
Der Coon

Re: Erste Male - Beziehungen & Körperliches

Beitrag von Der Coon »

Kief hat geschrieben: 16 Dez 2017 17:23 (Woher, Phimose? Wuerde ich mir genauer anschauen.)
Woher das kommt weiß ich nicht, aber das hatte ich schon immer. im schlaffen zustand ist da kein problem. (zwecks hygiene) Aber im steifen zustand, ist die vorhaut beim " zurückzieh vorgang " schon auf spannung. Habe mal gelesen, das wenn man es doch versuchen sollte das sich die vorhaut hinter der eichel verklemmen kann, und das ist dann erst recht ein notfall.
Kief hat geschrieben: 16 Dez 2017 17:23 Beim Ueberziehen eines Kondoms ist das wichtig.
Ahh, deswegen konnte ich das übungs kondom nicht abrollen. :gruebel:

Aber wie muss ich mir das vorstellen ? Vorhaut zurückziehe, dann das kondom drüber ? Sieht das nicht ein bisschen komisch aus ? :gruebel:

Pierre hat geschrieben: 16 Dez 2017 18:14 Das ist nicht gut und sollte idealerweise mit einem Facharzt Deines Vertrauens usw.usf.
Werde ich als nächstes in angriff nehmen, nicht das es beim ersten mal zu einer bösen überraschung kommt. Was macht der arzt genau ? Schaut der sich das erstmal an oder sagt der, ich soll sie versuchen zurückzuziehen und er analysiert das dann ?
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erste Male - Beziehungen & Körperliches

Beitrag von Knuddel »

Der Coon hat geschrieben: 16 Dez 2017 16:36Ich hab in diesem moment auf alles geschissen. Und es einfach zugelassen, mein kopf war in diesem moment leer von gedanken.
Das sind ideale Voraussetzungen für (guten) Sex. Manchmal funkt mir mein Kopf heute noch dazwischen. Aber zum Glück nur manchmal.
Der Coon hat geschrieben:Weiß nicht ob das relevant ist, aber ich kann die vorhaut im steifen zustand nicht über die eichel zurückziehen. Ist das gefühl dann beim oralverkehr nicht so intensiv wie ohne vorhaut ?
Wahrscheinlich ist das Gefühl nicht so intensiv, als wenn die empfindliche Eichel frei liegt (ähnlicher Effekt möglicherweise bei Beschnittenen?).
Der Coon hat geschrieben:Aber wie muss ich mir das vorstellen ? Vorhaut zurückziehe, dann das kondom drüber ? Sieht das nicht ein bisschen komisch aus ? :gruebel:
Nein, so gehört das eigentlich.
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Pierre

Re: Erste Male - Beziehungen & Körperliches

Beitrag von Pierre »

Der Coon hat geschrieben: 16 Dez 2017 19:03
Pierre hat geschrieben: 16 Dez 2017 18:14 Das ist nicht gut und sollte idealerweise mit einem Facharzt Deines Vertrauens usw.usf.
Werde ich als nächstes in angriff nehmen, nicht das es beim ersten mal zu einer bösen überraschung kommt. Was macht der arzt genau ? Schaut der sich das erstmal an oder sagt der, ich soll sie versuchen zurückzuziehen und er analysiert das dann ?
Also, mal locker-flockig gesagt, ich kriege beim Urologen keinen hoch. :shock:
Ich hab ihm einfach erklärt, es geht nicht, und mit Dehnübungen (die üblicherweise vorgeschlagen werden) komme ich nicht weiter, und dann hat er vorgeschlagen dass ers operiert (und versprochen dass es richtig schön wird). Natürlich schaut er sichs an, muss ja dann auch dran rumschnibbeln.
Das war dann Vollnarkose (muss man wohl nicht unbedingt, aber vertrag ich gut) und dauert ein paar Tage zum abheilen.
Kann aber auch sein dass bei Dir Dehnübungen helfen - find it out. Ansonsten: einfach mit dem Doc reden, dafür ist er da.
Kief

Re: Erste Male - Beziehungen & Körperliches

Beitrag von Kief »

Der Coon hat geschrieben: 16 Dez 2017 19:03Aber im steifen zustand, ist die vorhaut beim " zurückzieh vorgang " schon auf spannung. Habe mal gelesen, das wenn man es doch versuchen sollte das sich die vorhaut hinter der eichel verklemmen kann, und das ist dann erst recht ein notfall.
Hatte mal zeitweise trockene Haut, das war auch belastend beim Zurueckziehen.

Hab dann einfach zwei, drei Tage die Vorhaut zurueckgezogen positioniert, insbesondere waehrend des Ruhezustandes.
Das hat bei mir genug sanfte "Dehnung" erzeugt.
Nur waehrend der Zeit war es halt komisch, weil der empfindsame Bereich so dauerhaften Beruehrungen ausgesetzt war, mit der Kleidung. Das war unangenehm, aber auszuhalten.
Kief hat geschrieben: 16 Dez 2017 17:23Beim Ueberziehen eines Kondoms ist das wichtig.
Ahh, deswegen konnte ich das übungs kondom nicht abrollen. :gruebel:
Das ist nicht der Grund ...
ja, einfach ueberziehen, und das ist es dann.
Wie Knuddel sagt.
Ebenso, was er ueber die Empfindsamkeit sagt.

Mit Vorhaut drueber spuert man weniger.
Vermutlich wie bei Beschnittenen, deren Empfindsamkeit reduziert ist.
So gefuehlsecht wie ein Kondom aus Ruestungsleder.


K
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erste Male - Beziehungen & Körperliches

Beitrag von LonesomeCoder »

Der Coon hat geschrieben: 15 Dez 2017 18:29 War zwar ein angenehmes gefühl am penis aber vom hocker riss es mich nicht. Bilde mir sogar ein, das mein spielzeug ein intensiveres gefühl gibt. :gruebel: (kommt vielleicht davon, das ich jahrelang mich an dieses " gefühl " gewöhnt habe ? Sprich, solo sex)
Aber zielt Spielzeug wie Fleshlight nicht auf eine Simulation der vaginalen Stimulation ab? Welches Toy gibts fürs Blasen?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erste Male - Beziehungen & Körperliches

Beitrag von Knuddel »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Dez 2017 20:51Aber zielt Spielzeug wie Fleshlight nicht auf eine Simulation der vaginalen Stimulation ab?
Ich kenne mich nicht mit "Erwachsenen-Spielzeug" aus, denke aber, dass kein (Silikon oder sonstwie geartetes) Toy Beschaffenheit, Feuchtigkeit, Wärme, Geschmack und speziellen Duft einer Vagina auch nur annähernd simulieren kann.
LonesomeCoder hat geschrieben:Welches Toy gibts fürs Blasen?
Einen Laubsauger/-bläser? Könnte aber sein, dass sich dann die Nachbarn beschweren. :mrgreen:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: Erste Male - Beziehungen & Körperliches

Beitrag von Milvus »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Dez 2017 20:51Welches Toy gibts fürs Blasen?
Den "Heinzelmann".
Aber es muß gehen... andere machen es doch auch!
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erste Male - Beziehungen & Körperliches

Beitrag von Saraj »

Gestern wurde ein Halbjahr abgeschlossen. Ich freue mich auf die Einleitung von Halbjahr 2 :mrgreen:
knopper

Re: Erste Male - Beziehungen & Körperliches

Beitrag von knopper »

Saraj hat geschrieben: 19 Dez 2017 08:19 Gestern wurde ein Halbjahr abgeschlossen. Ich freue mich auf die Einleitung von Halbjahr 2 :mrgreen:

freut mich.
Darf man denn fragen wie schnell du eigentlich zur Ex-Abine geworden bist nachdem du hier angemeldet warst? :D

Zurück zu „Erste Beziehung“