wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Pacifica

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Pacifica »

Nordlicht84 hat geschrieben: 23 Okt 2020 19:51


Nene, ich wurde einige Tage später auf ICQ (kennt das noch wer hier? :D ) von einem gemeinsamen Bekannten angeschrieben, der sich drüber lustig machte.
Ich schrieb sie daraufhin an, sie stellte sich aber komplett dumm und meinte, sie wüsste von nichts. Er kannte aber alle intimen Details, über die ich mit ihr und NUR mit ihr geredet hatte. Und er wusste auch über die Art und Weise Bescheid, wie sie und ich rumgemacht hatten.

Stellte sich dann heraus, dass sie neben mir noch was mit ihm am laufen hatte. Während ich ihr ein paar deftige Wörter an den Kopf warf, hat sie ihn später wie ne heiße Kartoffel fallen gelassen.

War für mich ne gewisse Genugtuung zu sehen, wie er sich dann hat verarschen lassen. Karma halt!
Wie assi!!! :evil: Nicht nur, dass SIE es erzählte, sondern dass ER dann auch noch dich anschrieb!!

Das mit dem nebenbei noch was laufen haben kenn ich aber leider auch :cry: Vor 9 Jahren gabs das letzte Mal, dass ich echt ernsthaft interessiert an wem war und da hatte ich dann tatsächlich mal zwei Dates mit einem Typen (wir kannten uns vorher schon aus dem Tanzkurs). bei Date 1 haben wir uns geküsst, bei Date 2 meinte er, er sei davon überrumpelt gewesen und würds gern etwas langsamer angehen lassen. Danach kam wochenlanges Hin und Her. Stellte sich raus, dass er sich noch ne andere aus dem Tanzkurs warmgehalten hat und erst mal schauen wollte, wen von beiden er dann nahm... ich war dann diejenige, die er wie eine heiße Kartoffel plötzlich fallen ließ.
Benutzeravatar
Daswirdwohlnix
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: 01 Apr 2020 19:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Daswirdwohlnix »

Krausig hat geschrieben: 14 Mär 2016 09:52
Peterm hat geschrieben:Ich habe es einfach durchgezogen und erst nach ca. 2 Monaten die "Beichte" vollzogen. Sie war überrascht, da sie überhaupt nichts gemerkt hatte. Sie zeigte aber auch Verständnis dafür, dass ich das nicht gleich erzählt habe oder das ich angeblich erst seit paar Jahren Single war.

Ich hatte aber vorher schon etwas Erfahrungen aus dem horizontalen Gewerbe. Also war zu dem Zeitpunkt nur SC-AB. Rückblickend würde ich aber sagen, dass man eigentlich gar nicht so viel falsch machen kann. Bei den ersten Malen läuft eh nicht alles perfekt.
Sehr richtig, ich hab es meiner Ersten erst nach vielen Jahren gesagt, dass sie die Erste war.
Ich habe es ihr direkt im Bett erzählt, gleich nachdem wir fertiggeworden waren. ;)

Auch sie hatte überhaupt nichts gemerkt, das konnte man an ihrer völligen Überraschung angesichts meiner "Beichte" erkennen.

Je nachdem wie mutig Du bist, kann - vorläufiges - Schweigen also gut funktionieren. Falls Du aber auf jeden Fall vorher mit der Wahrheit herausrücken möchtest, kommt es denke ich sehr auf die konkrete Person an, der Du Dich mitteilen möchtest. Da sind allgemein gehaltene Ratschläge wahrscheinlich wenig hilfreich.
What a wicked game to play, to make me feel this way
What a wicked thing to do, to let me dream of you

Chris Isaak, Wicked Game
Pacifica

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Pacifica »

Daswirdwohlnix hat geschrieben: 24 Okt 2020 09:41

Ich habe es ihr direkt im Bett erzählt, gleich nachdem wir fertiggeworden waren. ;)

Auch sie hatte überhaupt nichts gemerkt, das konnte man an ihrer völligen Überraschung angesichts meiner "Beichte" erkennen.

Je nachdem wie mutig Du bist, kann - vorläufiges - Schweigen also gut funktionieren. Falls Du aber auf jeden Fall vorher mit der Wahrheit herausrücken möchtest, kommt es denke ich sehr auf die konkrete Person an, der Du Dich mitteilen möchtest. Da sind allgemein gehaltene Ratschläge wahrscheinlich wenig hilfreich.
Irgendwie möchte ich schon, dass er es vorher weiß, zumindest bevor wir jetzt nach dem ersten bisschen Sex weitergehen. Ich möcht auch einfach, dass er sich drauf einstellen kann, wenn es weitergeht...
frag mich nur, ob sich die Gelegenheit im Gespräch wirklich "ergibt" oder ob man einfach irgendwann sich ein Herz nehmen und rausplatzen muss "Ich muss dir da noch was sagen... "
Benutzeravatar
Daswirdwohlnix
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: 01 Apr 2020 19:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Daswirdwohlnix »

Pacifica hat geschrieben: 24 Okt 2020 09:43
Daswirdwohlnix hat geschrieben: 24 Okt 2020 09:41

Ich habe es ihr direkt im Bett erzählt, gleich nachdem wir fertiggeworden waren. ;)

Auch sie hatte überhaupt nichts gemerkt, das konnte man an ihrer völligen Überraschung angesichts meiner "Beichte" erkennen.

Je nachdem wie mutig Du bist, kann - vorläufiges - Schweigen also gut funktionieren. Falls Du aber auf jeden Fall vorher mit der Wahrheit herausrücken möchtest, kommt es denke ich sehr auf die konkrete Person an, der Du Dich mitteilen möchtest. Da sind allgemein gehaltene Ratschläge wahrscheinlich wenig hilfreich.
Irgendwie möchte ich schon, dass er es vorher weiß, zumindest bevor wir jetzt nach dem ersten bisschen Sex weitergehen. Ich möcht auch einfach, dass er sich drauf einstellen kann, wenn es weitergeht...
frag mich nur, ob sich die Gelegenheit im Gespräch wirklich "ergibt" oder ob man einfach irgendwann sich ein Herz nehmen und rausplatzen muss "Ich muss dir da noch was sagen... "
Wenn man Glück hat, mag es eine gute Gelegenheit geben, bei der es sich tatsächlich einfach ergibt, über die Unerfahrenheit zu sprechen. Meiner Erfahrung nach sind solche Gelegenheiten - auch für andere heikle Dinge wie Liebesgeständnisse usw. - allerdings sehr rar. Wahrscheinlich sollte man nicht auf eine gute Gelegenheit warten, sondern bloß auf eine nicht besonders schlechte; das muss dann einfach reichen. :roll:
What a wicked game to play, to make me feel this way
What a wicked thing to do, to let me dream of you

Chris Isaak, Wicked Game
Pacifica

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Pacifica »

Daswirdwohlnix hat geschrieben: 24 Okt 2020 10:01
Wenn man Glück hat, mag es eine gute Gelegenheit geben, bei der es sich tatsächlich einfach ergibt, über die Unerfahrenheit zu sprechen. Meiner Erfahrung nach sind solche Gelegenheiten - auch für andere heikle Dinge wie Liebesgeständnisse usw. - allerdings sehr rar. Wahrscheinlich sollte man nicht auf eine gute Gelegenheit warten, sondern bloß auf eine nicht besonders schlechte; das muss dann einfach reichen. :roll:

Gut gesagt. Ich fürchte, genauso wird das auch hier sein... :sadman:
Melli

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Melli »

Ich habe mich mit OdBs "ganz normal" unterhalten. An "Gelegenheiten" habe ich gar nicht gedacht.

Ich mag zwar Klarheit, aber ich habe ja nichts ausgefressen.
Daswirdwohlnix hat geschrieben: 24 Okt 2020 10:01auch für andere heikle Dinge wie Liebesgeständnisse usw.
Wieso sollten Liebesgeständnisse heikel sein? Ist doch schön.
Pacifica

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Pacifica »

Melli hat geschrieben: 24 Okt 2020 11:06 Ich habe mich mit OdBs "ganz normal" unterhalten. An "Gelegenheiten" habe ich gar nicht gedacht.

Ich mag zwar Klarheit, aber ich habe ja nichts ausgefressen.
Daswirdwohlnix hat geschrieben: 24 Okt 2020 10:01auch für andere heikle Dinge wie Liebesgeständnisse usw.
Wieso sollten Liebesgeständnisse heikel sein? Ist doch schön.

Du hast also einfach irgendwann in einem Gespräch fallen lassen, dass du keine Erfahrungen hast? Oder ergab sich das doch aus dem Gespräch?

Und das "heikel" hab ich jetzt eher als "emotional aufreibend" verstanden... also etwas, was einem nicht sooo leicht über die Lippen kommt.
Benutzeravatar
Daswirdwohlnix
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: 01 Apr 2020 19:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Daswirdwohlnix »

Melli hat geschrieben: 24 Okt 2020 11:06 Ich habe mich mit OdBs "ganz normal" unterhalten. An "Gelegenheiten" habe ich gar nicht gedacht.

Ich mag zwar Klarheit, aber ich habe ja nichts ausgefressen.
Daswirdwohlnix hat geschrieben: 24 Okt 2020 10:01auch für andere heikle Dinge wie Liebesgeständnisse usw.
Wieso sollten Liebesgeständnisse heikel sein? Ist doch schön.
Heikel sind sie in dem Sinne, dass man sich öffnet und verletzlich macht, was besonders unangenehm ist, wenn das Gegenüber, dem man sich geöffnet hat, die Gefühle leider nicht teilt. Das ist dann mehr oder weniger peinlich. Wenn man Glück im Unglück hat, ist das Gegenüber nett und nutzt die Verletzlichkeit des anderen nicht aus; oft genug aber - hier im Forum und woanders kann man das immer wieder lesen - wird sich darüber lustig gemacht, dass man seine Gefühle gestanden hat. Das ist nicht schön.
What a wicked game to play, to make me feel this way
What a wicked thing to do, to let me dream of you

Chris Isaak, Wicked Game
ElSuizo
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 60
Registriert: 14 Aug 2020 14:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von ElSuizo »

Tach,
Melli hat geschrieben: 24 Okt 2020 11:06
Daswirdwohlnix hat geschrieben: 24 Okt 2020 10:01auch für andere heikle Dinge wie Liebesgeständnisse usw.
Wieso sollten Liebesgeständnisse heikel sein? Ist doch schön.
Der passenden Zeitpunkt ist tatsächlich schwierig zu definieren, daher habe ich dazumal gerne zu Füller und Papier gegriffen um klassische Liebesbriefe zu verfassen wenn die Gefühle soweit waren. Resultate waren durchzogen, manchmal klappte es, manchmal nicht. Aber heikel? Denke ich da z.B. an das Schlusswort in diesem Post, fand ich es extrem passend :)
Melli

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Melli »

Pacifica hat geschrieben: 24 Okt 2020 11:14Du hast also einfach irgendwann in einem Gespräch fallen lassen, dass du keine Erfahrungen hast? Oder ergab sich das doch aus dem Gespräch?
Letzteres. Wenn man schonmal dabei ist, sich Dinge aus seinem bisherigen Leben zu erzählen.
Daswirdwohlnix hat geschrieben: 24 Okt 2020 11:23Heikel sind sie in dem Sinne, dass man sich öffnet und verletzlich macht, was besonders unangenehm ist, wenn das Gegenüber, dem man sich geöffnet hat, die Gefühle leider nicht teilt.
Ja, das tut weh.
Daswirdwohlnix hat geschrieben: 24 Okt 2020 11:23oft genug aber - hier im Forum und woanders kann man das immer wieder lesen - wird sich darüber lustig gemacht, dass man seine Gefühle gestanden hat.
Das ist wirklich bösartig.
ElSuizo hat geschrieben: 24 Okt 2020 11:25Der passenden Zeitpunkt ist tatsächlich schwierig zu definieren, daher habe ich dazumal gerne zu Füller und Papier gegriffen um klassische Liebesbriefe zu verfassen wenn die Gefühle soweit waren. Resultate waren durchzogen, manchmal klappte es, manchmal nicht.
War bei mir mit Briefen und deren Resultaten ähnlich. (Mein Problem mit der "richtigen Zeit" im echten Leben war oft, daß man sich nicht regelmäßig sehen konnte.)
Pacifica

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Pacifica »

Melli hat geschrieben: 24 Okt 2020 11:35
Pacifica hat geschrieben: 24 Okt 2020 11:14Du hast also einfach irgendwann in einem Gespräch fallen lassen, dass du keine Erfahrungen hast? Oder ergab sich das doch aus dem Gespräch?
Letzteres. Wenn man schonmal dabei ist, sich Dinge aus seinem bisherigen Leben zu erzählen.
ok, das war das, was ich mit "Gelegenheit" meinte. Dass das Gespräch in die Richtung geht, wo man das gut "unterbringen" kann. Ohne vom letzten Urlaubserlebnis schlagartig zu mangelnder Beziehungserfahrung zu springen
Olden Days

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Olden Days »

Ich war mit der Gesamtsituation so überfordert (beginnende Freundschaft, sie hat sich am Ende eines launigen Kneipenabends dann praktisch zu mir eingeladen), dass ich ihr es einfach sagen musste. Lief dann auch erstmal sehr langsam. Anders hätte es bei mir (leider) auch nicht funktioniert. Zum Glück war sie verständnisvoll, aber das ist natürlich Glücksspiel. - Würde daher sagen: Entscheidend ist, wie Du Dich fühlst und was Du brauchst. Denkst Du, dass Du überfordert/extrem unsicher sein wirst? Dann mag es vielleicht helfen, wenn er vorher Bescheid weiß. Falls das nicht Dein Problem ist, musst Du es nicht unbedingt vorher erzählen oder versuchen, das Gespräch krampfig noch auf das Thema zu lenken.
Pacifica

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Pacifica »

Olden Days hat geschrieben: 24 Okt 2020 14:55 Ich war mit der Gesamtsituation so überfordert (beginnende Freundschaft, sie hat sich am Ende eines launigen Kneipenabends dann praktisch zu mir eingeladen), dass ich ihr es einfach sagen musste. Lief dann auch erstmal sehr langsam. Anders hätte es bei mir (leider) auch nicht funktioniert. Zum Glück war sie verständnisvoll, aber das ist natürlich Glücksspiel. - Würde daher sagen: Entscheidend ist, wie Du Dich fühlst und was Du brauchst. Denkst Du, dass Du überfordert/extrem unsicher sein wirst? Dann mag es vielleicht helfen, wenn er vorher Bescheid weiß. Falls das nicht Dein Problem ist, musst Du es nicht unbedingt vorher erzählen oder versuchen, das Gespräch krampfig noch auf das Thema zu lenken.
Danke für deine Einschätzung!
Ich denke, ich "könnte" das schon auch so... lief beim letzten Mal, eher so leichtes Petting und mein erstes Mal mehr als Knutschen, irgendwie ganz von selbst. Allerdings hatte ich am nächsten Morgen eine echte Panikattacke und war völlig überfordert. Von daher denk ich mir, es wäre vielleicht für die Gesamtsituation besser, wenn das einfach geklärt wäre. Ich kann nicht sagen, ob ich im Zweifelsfalle adequat reagieren würde. :sadman: :?
Olden Days

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Olden Days »

Dann flüstere ihm doch zu, dass bei Dir noch nicht mehr lief, wenn Ihr das nächste Mal zusammen im Bett (oder wo auch immer) liegt. Und dass Dich das alles leicht panisch macht. Du musst ja nicht unbedingt mit dem aufhören, was Ihr da sonst so gerade macht. Aus dem Bett wird er dann ja wohl nicht springen, oder?
Pacifica

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Pacifica »

Olden Days hat geschrieben: 24 Okt 2020 16:19 Dann flüstere ihm doch zu, dass bei Dir noch nicht mehr lief, wenn Ihr das nächste Mal zusammen im Bett (oder wo auch immer) liegt. Und dass Dich das alles leicht panisch macht. Du musst ja nicht unbedingt mit dem aufhören, was Ihr da sonst so gerade macht. Aus dem Bett wird er dann ja wohl nicht springen, oder?
:lol: :lol:
die Vorstellung hat mich jetzt doch gerade zum lachen gebracht haha Danke für den Lacher!
Olden Days

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Olden Days »

Haha, sehr gern.
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Daniog »

Ich habe es meiner Partnerin eine Woche bevor wir das erste Mal im Bett gelandet sind mit Unterstützung ihrer Schwester gesagt, dass ich AB bin. Allerdings habe ich sie schon sehr lange gekannt bevor wir zusammen gekommen sind.

Sag ihm vielleicht, wenn es so weit ist, dass er vorsichtig sein soll und nicht viel Erfahrung hast.

Was mir manchmal geholfen hat. Ich habe durch die Foren einiger Jugendzeitschriften gestöbert. Die Kids machen, dass mit 16/17 und jünger durch, was wir ABs mit 30 und älter erleben. Sie haben teilweise gute Ansätze.
Pacifica

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Pacifica »

Daniog hat geschrieben: 24 Okt 2020 19:01

Was mir manchmal geholfen hat. Ich habe durch die Foren einiger Jugendzeitschriften gestöbert. Die Kids machen, dass mit 16/17 und jünger durch, was wir ABs mit 30 und älter erleben. Sie haben teilweise gute Ansätze.
Auf der Bravo-Seite hab ich tatsächlich schon einiges gelesen. :upps:
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Nordlicht84 »

Calliandra hat geschrieben: 23 Okt 2020 20:14
Nordlicht84 hat geschrieben: 23 Okt 2020 20:11 Jap, leider würde ich lügen, wenn ich dir sagen würde, dass das meine schlimmste Erfahrung mit Frauen war. Es geht noch tiefer!
Wie meinst du das? :shock:

Ich hab negative Erfahrungen mit Frauen gesammelt, wie Grundschüler Pokémonkarten!

Pacifica hat geschrieben: 24 Okt 2020 05:08
Nordlicht84 hat geschrieben: 23 Okt 2020 19:51


Nene, ich wurde einige Tage später auf ICQ (kennt das noch wer hier? :D ) von einem gemeinsamen Bekannten angeschrieben, der sich drüber lustig machte.
Ich schrieb sie daraufhin an, sie stellte sich aber komplett dumm und meinte, sie wüsste von nichts. Er kannte aber alle intimen Details, über die ich mit ihr und NUR mit ihr geredet hatte. Und er wusste auch über die Art und Weise Bescheid, wie sie und ich rumgemacht hatten.

Stellte sich dann heraus, dass sie neben mir noch was mit ihm am laufen hatte. Während ich ihr ein paar deftige Wörter an den Kopf warf, hat sie ihn später wie ne heiße Kartoffel fallen gelassen.

War für mich ne gewisse Genugtuung zu sehen, wie er sich dann hat verarschen lassen. Karma halt!
Wie assi!!! :evil: Nicht nur, dass SIE es erzählte, sondern dass ER dann auch noch dich anschrieb!!

Das mit dem nebenbei noch was laufen haben kenn ich aber leider auch :cry: Vor 9 Jahren gabs das letzte Mal, dass ich echt ernsthaft interessiert an wem war und da hatte ich dann tatsächlich mal zwei Dates mit einem Typen (wir kannten uns vorher schon aus dem Tanzkurs). bei Date 1 haben wir uns geküsst, bei Date 2 meinte er, er sei davon überrumpelt gewesen und würds gern etwas langsamer angehen lassen. Danach kam wochenlanges Hin und Her. Stellte sich raus, dass er sich noch ne andere aus dem Tanzkurs warmgehalten hat und erst mal schauen wollte, wen von beiden er dann nahm... ich war dann diejenige, die er wie eine heiße Kartoffel plötzlich fallen ließ.

Ja, das is halt immer bitter. Ich kann mich auch noch an eine erinnern, die hab ich während meines Studiums kennengelernt. Sie hatte mir dann immer mal wieder an den Kopf geworfen, dass so ein Typ wie ich bestimmt mehrgleisig fährt. In ihrem Fall war es wohl Projektion! Sie hatte nämlich mehrere Dates mit anderen Typen, während sie sich mit mir traf und hat sich für einen anderen entschieden. Ich hingegen hab ich nur mit ihr getroffen. Ich bin halt eher monogam und würde bei sowas sogar andere Avancen abblocken, weil ich es gegenüber der Dame, mit der ich mich treffe nicht fair finden würde, wenn ich da noch andere Eisen im Feuer hätte.

Daswirdwohlnix hat geschrieben: 24 Okt 2020 11:23
Melli hat geschrieben: 24 Okt 2020 11:06 Ich habe mich mit OdBs "ganz normal" unterhalten. An "Gelegenheiten" habe ich gar nicht gedacht.

Ich mag zwar Klarheit, aber ich habe ja nichts ausgefressen.
Daswirdwohlnix hat geschrieben: 24 Okt 2020 10:01auch für andere heikle Dinge wie Liebesgeständnisse usw.
Wieso sollten Liebesgeständnisse heikel sein? Ist doch schön.
Heikel sind sie in dem Sinne, dass man sich öffnet und verletzlich macht, was besonders unangenehm ist, wenn das Gegenüber, dem man sich geöffnet hat, die Gefühle leider nicht teilt. Das ist dann mehr oder weniger peinlich. Wenn man Glück im Unglück hat, ist das Gegenüber nett und nutzt die Verletzlichkeit des anderen nicht aus; oft genug aber - hier im Forum und woanders kann man das immer wieder lesen - wird sich darüber lustig gemacht, dass man seine Gefühle gestanden hat. Das ist nicht schön.

Jap, das ist das Risiko was man da leider eingeht. Da ich sehr ehrlich und offen bin, haben mich leider schon viele Damen mit voller Absicht ins offene Messer laufen lassen.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Pacifica

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Pacifica »

Morgen also...
Drückt mir die Daumen, dass ichs über mich bringe... :oops:

Zurück zu „Erste Beziehung“