Er lässt mich im Stich

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Triacel

Er lässt mich im Stich

Beitrag von Triacel »

:cry:

Guten Abend,

Ich habe keine Rubrik gefunden die passender wäre, also dachte ich die Rubrik ''Erste Beziehung'' ist geeignet.

Zu mir:

-22Jahre alt
-Jungfrau
-keine Beziehungserfahrung

Sie:

-25Jahre alt
-Keine Jungfrau (viele Geschlechtspartner)
-Beziehungserfahrung vorhanden

Wir haben uns schon vor längerer Zeit kennen gelernt und verstehen uns eigentlich sehr gut. Der Witz an der Sache ist, dass sie eine sexuelle/freundschaftliche Beziehung wünscht und dies klar kommuniziert hat. Ich hätte an sich kein Problem damit, wir haben auch bereits versucht bei mir Sex zu haben, nur leider konnte ich nicht an dem Abend. Vorspiel natürlich eingebaut und an sich war es ganz schön, bis halt der Punkt kam an dem ''er nicht wollte''

Das ganze war letzten Samstag und seit dem verspüre ich keinerlei Lust/sexuelles Verlangen. Es ist als ob da irgendetwas mit mir passiert wäre, die Libido ist komplett hinüber, keine Erektion, kein gar nichts, so als ob man mich kastriert hätte. Ich weiss die meisten werden instinktiv schreien ''Vielleicht bist du schwul?!'' womit ich nicht mal ein Problem hätte, aber Männer interessieren mich nun überhaupt nicht, dann doch lieber Damen/Frauen.

Mein Problem ist, dass die Lust einfach nicht kommen will. Fast alle Beziehungen fangen mit Sex an, nur wenn ich da schon versage werden die Damen schnell das Interesse verlieren und sich wo anders umsehen. Bitte erspart mir Sätze wie ''wenn sie keine Geduld hat, dann ist sie das nicht wert!'' Das Leben ist weder Hollywood noch Disneyland, und wenn eine Frau kurz oder lang keine sexuelle Befriedigung/Bestätigung bekommt, wird sie bei den 1Mio Optionen die sie hat schnell weg sein und sich das was sie braucht wo anders holen.

Ich bin nicht nervös, falls es darum geht, sondern einfach wie asexuell. Das war nicht immer so, vll. liegt es am falschen Essen oder irgendwelchen sonstigen Variablen, ich weiss es nicht. Fakt ist, wenn ich beim nächsten Mal versage ist sie weg und ich darf die nächsten 10 Jahre warten bis sich mir eine neue Gelegenheit bietet.

Meine Frage an euch: was soll ich tun? Kann ich zum Urologen und ihn nach potenzsteigernden Substanzen bitten? Hilft das in meinem Fall?

Danke im Voraus,

Triacel

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Wusel

Re: Er lässt mich im Stich

Beitrag von Wusel »

Willkommenen im Club! :shock:
Fast exakt das gleiche ist mir vor einigen Monaten auch wieder fahren...
Libidoverlust und Co hält bei mir bis dato an.

Nur mit schwul hat das nix tun
.. fühle mich in keiner weise zu Männern hingezogen..
Benutzeravatar
werf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 150
Registriert: 11 Jan 2013 19:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Er lässt mich im Stich

Beitrag von werf »

Mach mal no fap.
Triacel

Re: Er lässt mich im Stich

Beitrag von Triacel »

Wusel hat geschrieben:Willkommenen im Club! :shock:
Fast exakt das gleiche ist mir vor einigen Monaten auch wieder fahren...
Libidoverlust und Co hält bei mir bis dato an.

Nur mit schwul hat das nix tun
.. fühle mich in keiner weise zu Männern hingezogen..
also fühlst du dich normalerweise eher zu Männern hingezogen und momentan zu niemandem? denn in deinem Profil steht du bist männlich?

Egal, Problem ist das gleiche, nur wenn du schreibst das ganze hält Monate an mache ich mir wirklich Sorgen (um dich und auch um mich falls mir das passiert :crybaby: )
Triacel

Re: Er lässt mich im Stich

Beitrag von Triacel »

werf hat geschrieben:Mach mal no fap.
bin ich eh, ich würde mit gewalt keine erektion kriegen, auch nicht mit Erwachsenen-Videos. Eigentlcih hab ich gar keine Wahl :wuetend:
Benutzeravatar
werf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 150
Registriert: 11 Jan 2013 19:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Er lässt mich im Stich

Beitrag von werf »

Achso, du kriegt generell keinen hoch. Na dann geh mal zum Arzt.
Wusel

Re: Er lässt mich im Stich

Beitrag von Wusel »

Triacel hat geschrieben:
Wusel hat geschrieben:Willkommenen im Club! :shock:
Fast exakt das gleiche ist mir vor einigen Monaten auch wieder fahren...
Libidoverlust und Co hält bei mir bis dato an.

Nur mit schwul hat das nix tun
.. fühle mich in keiner weise zu Männern hingezogen..
also fühlst du dich normalerweise eher zu Männern hingezogen und momentan zu niemandem? denn in deinem Profil steht du bist männlich?

Egal, Problem ist das gleiche, nur wenn du schreibst das ganze hält Monate an mache ich mir wirklich Sorgen (um dich und auch um mich falls mir das passiert :crybaby: )
Nein hab mich nie zu Männer hingezogen gefühlt;)
Seit einige Monaten nur noch ganz schwach zu Frauen...
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Er lässt mich im Stich

Beitrag von Montecristo »

Triacel hat geschrieben: Meine Frage an euch: was soll ich tun? Kann ich zum Urologen und
ihn nach potenzsteigernden Substanzen bitten? Hilft das in meinem Fall?
Du solltest das auf jeden Fall klären lassen. Mit Hausmitteln wirst Du da nicht weiterkommen.

"Morgenlatte" hast Du auch keine?
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Triacel

Re: Er lässt mich im Stich

Beitrag von Triacel »

Montecristo hat geschrieben:
Triacel hat geschrieben: Meine Frage an euch: was soll ich tun? Kann ich zum Urologen und
ihn nach potenzsteigernden Substanzen bitten? Hilft das in meinem Fall?
Du solltest das auf jeden Fall klären lassen. Mit Hausmitteln wirst Du da nicht weiterkommen.

"Morgenlatte" hast Du auch keine?
nein, die habe ich schon ewig nicht mehr
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Er lässt mich im Stich

Beitrag von Montecristo »

Triacel hat geschrieben:nein, die habe ich schon ewig nicht mehr
Wie gesagt, solltest Du mit einem Arzt klären.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
dfg82

Re: Er lässt mich im Stich

Beitrag von dfg82 »

Triacel hat geschrieben: Das Leben ist weder Hollywood noch Disneyland, und wenn eine Frau kurz oder lang keine sexuelle Befriedigung/Bestätigung bekommt, wird sie bei den 1Mio Optionen die sie hat schnell weg sein und sich das was sie braucht wo anders holen.
Das Leben ist auch aber kein Schwarzweißfilm. Schon einmal daran gedacht, erst einmal mit anderen Dingen für ihre Befriedigung zu sorgen? Ansonsten solltest Du mal - wie hier schon empfohlen - zum Urologen gehen.
Wusel

Re: Er lässt mich im Stich

Beitrag von Wusel »

Triacel hat geschrieben:
Montecristo hat geschrieben:
Triacel hat geschrieben: Meine Frage an euch: was soll ich tun? Kann ich zum Urologen und
ihn nach potenzsteigernden Substanzen bitten? Hilft das in meinem Fall?
Du solltest das auf jeden Fall klären lassen. Mit Hausmitteln wirst Du da nicht weiterkommen.

"Morgenlatte" hast Du auch keine?
nein, die habe ich schon ewig nicht mehr
Böse Sache..

Ich durfte Lernen: Eine Erektion ist eigentlich ein biologisches/ anatomisches "Wunder".
Vieles, Hormone, Nerven, Muskeln, Psyche :hammer:
Alles muss hin hauen und wenn es irgendwo hapert..
:/.. naja..
Zuletzt geändert von Wusel am 17 Jun 2015 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Er lässt mich im Stich

Beitrag von Lazarus Long »

Besuch mal einen Andrologen, der kann abklären ob organische Ursachen vorliegen. Ob es psychosomatisch ist, dass kann später ggf. immer noch überprüft werden.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Wusel

Re: Er lässt mich im Stich

Beitrag von Wusel »

dfg82 hat geschrieben:
Triacel hat geschrieben: Das Leben ist weder Hollywood noch Disneyland, und wenn eine Frau kurz oder lang keine sexuelle Befriedigung/Bestätigung bekommt, wird sie bei den 1Mio Optionen die sie hat schnell weg sein und sich das was sie braucht wo anders holen.
Das Leben ist auch aber kein Schwarzweißfilm. Schon einmal daran gedacht, erst einmal mit anderen Dingen für ihre Befriedigung zu sorgen? Ansonsten solltest Du - wie hier schon empfohlen - mal zum Urologen gehen.
Aus Erfahrung weiß ich das solche Tipps ihm nix bringen..Sie ist befriedigt durch anderen Praktiken?Und nu?
Bei Libidoverlust verliert alles sein Reiz. Von Zärtlichkeit angefangen bis natürlich überhaupt noch dem Wunsch eine Partenerin zu haben...
dfg82

Re: Er lässt mich im Stich

Beitrag von dfg82 »

Wir wissen doch gar nicht, ob es sich bei seinem Problem um einen Libidoverlust handelt. Also ab zum Onkel Doktor. Außerdem ging es um seine Sorge, dass sie ihm wegläuft, wenn sie keine sexuelle Befriedigung bekommt und sexuelle Befriedigung kann er ihr auch ohne "ihn" verschaffen. Vorausgesetzt natürlich, dass es sie nicht stört, dass "er" nicht funktioniert. Wenn es sie natürlich abtörnt, dass er dieses Problem hat oder sie es gar noch auf sich bezieht, sieht es natürlich schlecht aus.
Wusel

Re: Er lässt mich im Stich

Beitrag von Wusel »

dfg82 hat geschrieben:Wir wissen doch gar nicht, ob es sich bei seinem Problem um einen Libidoverlust handelt. Also ab zum Onkel Doktor. Außerdem ging es um seine Sorge, dass sie ihm wegläuft, wenn sie keine sexuelle Befriedigung bekommt und sexuelle Befriedigung kann er ihr auch ohne "ihn" verschaffen. Vorausgesetzt natürlich, dass es sie nicht stört, dass "er" nicht funktioniert.
Ja stimmt.. sie so zu halten wird aber auch nicht ewig klappen;)

Aber na klar hat er Libidoverlust.. er/man merkt es einfach.
(Da gibt es auch keine Untersuchungsmethodik .. der Arzt wird ihn nicht
Pornos zeigen, um zu sehen, dass sie ihn kalt lassen;) )
Libidoverlust ist ja auch nie eine Krankheit sondern immer nur ein Symptom für etwas anderes...
Scheuer Bär

Re: Er lässt mich im Stich

Beitrag von Scheuer Bär »

Also ich würde auch empfehlen zum Arzt zu gehen wenn du generell kein Sexuelles Verlangen verspürst (Also Fap und Co.)
Sollte da nichts sein, dann könnte es Psychosomatisch sein.
Ist das deine erste Beziehung oder hattest du schon andere Beziehungen?
Kam das jetzt nur ein mal vor oder kommt das öfters vor?
Wenns nur einmal vorkam wäre es möglich, dass du unterbewusst dich unsicher fühlst weil sie Erfahrung hat und du nicht (von wegen ich kann sie bestimmt nicht befriedigen).
Was sagt sie zum dem ganzen? Der ganze Druck deine Mann zu stehen könnte auch kontraproduktiv sein (da funktioniers evtl. erst recht nicht)
Ich würde mit ihr ehrlich darüber reden, denn die Angst sie zu verlieren weil du sie nicht befriedigen könntest könnte auch ein Faktor sein warum "er" nicht will.

Einem Beitrag von einem Laien muss du aber nicht Glauben. Ich hab da keine Erfahrungen mit und ich bin kein Psychologe.

Wie gesagt. Einfach mal zu den Spezialisten gehen um das zu klären und ehrlich mit ihr und der Situation umgehen.
Logan 5

Re: Er lässt mich im Stich

Beitrag von Logan 5 »

Triacel hat geschrieben:
Montecristo hat geschrieben:
Triacel hat geschrieben: Meine Frage an euch: was soll ich tun? Kann ich zum Urologen und
ihn nach potenzsteigernden Substanzen bitten? Hilft das in meinem Fall?
Du solltest das auf jeden Fall klären lassen. Mit Hausmitteln wirst Du da nicht weiterkommen.

"Morgenlatte" hast Du auch keine?
nein, die habe ich schon ewig nicht mehr
Auch ich möchte dir in diesem Fall anraten zum Arzt zu gehen. Wenn "Er" dich morgens schon ewig nicht mehr begrüßt hat, sollte der Facharzt das einmal durchchecken. Um so eher "steht" hoffentlich wieder alles im Falle eines Falles.
Benutzeravatar
Lion
Gern gesehener Gast
Beiträge: 659
Registriert: 23 Okt 2014 07:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Er lässt mich im Stich

Beitrag von Lion »

Triacel hat geschrieben: Meine Frage an euch: was soll ich tun? Kann ich zum Urologen und ihn nach potenzsteigernden Substanzen bitten? Hilft das in meinem Fall?
Schlicht und ergreifend: ja.

Jetzt werden natürlich einige Leute um die Ecke kommen und sagen, dass Potenzmittel keine Luststeigerer sind.

Genaugenommen sorgen Potenzmittel auch nicht für eine Erektion, sie verhindern den Abbau einer Erektion. Sie müßten also "Erektions-Abbau-Verhinderer" heißen. Dabei helfen sie allerdings von Anfang an, d.h. wenn Du irgendwie "mechanisch" gereizt wirst und dies auch nur minimal zu einer körperlichen Reaktion führt, dann ist das schon mal gewonnen und es geht Dir nicht mehr "verloren". Und darauf kann man aufbauen.

Über diesen Weg helfen Potenzmittel auch psychisch, denn wenn Du merkst, dass da quasi unterstützend eingegriffen wird, wirst Du entspannter und auch das hilft wiederum.

Also, geh zum Arzt, spare Dir lange Ausführungen sondern sage: "In letzter Zeit klappt es nicht mehr so richtig ...". Innerhalb kürzester Zeit wirst Du eine Probepackung in der Hand halten und wieder auf der Straße stehen. Mache aber erstmal einen "Probelauf" für Dich, ohne Partnerin, damit Du weißt, wie das ganze wirkt.

"Nebenbei" solltest Du Dich natürlich mal besser durchchecken lassen, z.B. auch die Hormonwerte. Der obige Tipp ist erstmal nur ne Notfallmaßnahme.
ogor

Re: Er lässt mich im Stich

Beitrag von ogor »

Lion hat geschrieben:
Triacel hat geschrieben: Meine Frage an euch: was soll ich tun? Kann ich zum Urologen und ihn nach potenzsteigernden Substanzen bitten? Hilft das in meinem Fall?
Schlicht und ergreifend: ja.
In dem Fall: Eher nein.

Wenn er überhaupt nicht mehr steht und der TE auch keinerlei sexuelle Lust verspürt, wird er zumindest mit Viagra nicht weit kommen. Ohne sexuellen Anfangsreiz bleibt die Nudel auch mit Viagra schlapp.

Es gibt noch Potenzmittel (z.B. Alprostadil), die man sich z.B. in die Schwellkörper spritzt und (fast) immer zur Latte führen, aber das würde ich zumindest nicht ohne ärztlich Abklärung machen.

Hier gibt es eigentlich nur einen sinnvollen Tipp: Ab zu Arzt und abklären lassen.

Zurück zu „Erste Beziehung“