Post -AB Probleme

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
superseele

Re: Post -AB Probleme

Beitrag von superseele »

Reni hat geschrieben: Ich denke, wenn der Leidensdruck groß genug ist, wird auch er, genauso wie Du, Schluss machen. Offensichtlich hat er derzeit den Leidensdruck nicht.
Naja, das hat er mir gegenüber ja schon 4mal. Offenbar gibt es bei denen alle 6-10 Wochen eine große Aussprache....

Wenn ich noch die Mimik dazuzähle, dann ist wirkt das ausgesprochen verzweifelt auf mich.
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Post -AB Probleme

Beitrag von selina »

superseele hat geschrieben:
Naja, das hat er mir gegenüber ja schon 4mal. Offenbar gibt es bei denen alle 6-10 Wochen eine große Aussprache....

Wenn ich noch die Mimik dazuzähle, dann ist wirkt das ausgesprochen verzweifelt auf mich.
Manche brauchen Drama in ihrer Beziehung. Nicht jeder kommt mit ruhig und harmonisch klar.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Post -AB Probleme

Beitrag von Ringelnatz »

Jembo hat geschrieben:In einem solchen Klima des Mißtrauens, wo jeder auf einen falschen Satz des anderen lauert, wie soll da Verständigung funktionieren, wie kann Vertrauen wieder entstehen, wann werden sich User und Userinnen wieder in die Augen blicken können?
:lach: Keine Sorge, ist ja nur meine Hypothese.
In a world where you can be anything, be kind.

Zurück zu „Erste Beziehung“