"B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Franziskaner

"B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Franziskaner »

Bis 29 war ich AB = Null Erfahrung.

Dann schnappte mich eine Frau, die die Initiative komplett übernahm. Mit der habe ich irgendwie :mrgreen: 2 Kinder gemacht.....und ja, lt. DNA Test sind es meine....... ;) durch 08/15 Sex. Oben, unten - rein-raus - fertig. Dann lebte ich wieder asketisch, zum Leidwesen meiner Frau und anderen Frauen.....


Gibt es hier noch mehr Beginner mit Anfang 50 :lol:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Teva

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Teva »

Und was soll uns das nun sagen??? Dass du einen DNA-Test hast machen lassen müssen, nur um herauszufinden, dass die Kinder von Dir sind? Und das ganze sogar zwei mal... :roll:
Blueberry15

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Blueberry15 »

Dann hättest du es wohl bei "oben rein raus" belassen sollen, wenn du keine Kinder willst. Und warum lebst du asketisch, wenn du eine Frau hast?

Und hier heißt es nicht "B", sondern Softcore AB. Davon gibt es hier einige. Allerdings finde ich nicht, dass man AB oder Softcore-AB ist, wenn man verheiratet ist. Hat deine Frau dich tatsächlich geheiratet, obwohl du einen Vaterschaftstest verlangt hast???
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Blau »

Franziskaner hat geschrieben:Dann lebte ich wieder asketisch, zum Leidwesen meiner Frau und anderen Frauen.....
Hattest du dich nicht in einem anderen Thread beschwert dass deine Frau seit 8 Jahren keinen Sex mehr mit dir haben wollte? Ja was denn nun? Und wieso "zum Leidwesen anderer Frauen" wenn du verheiratet bist? :gruebel:

Und irgendwie tun mir die Kinder leid wenn der Vater sie so unwissend/ungewollt gemacht haben will.
Nobody

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Nobody »

Manchmal frage ich mich echt, ob an der einen oder anderen Theorie nicht doch was dran ist. :cry:
Blueberry15

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Blueberry15 »

Blau hat geschrieben:
Franziskaner hat geschrieben:Dann lebte ich wieder asketisch, zum Leidwesen meiner Frau und anderen Frauen.....
Hattest du dich nicht in einem anderen Thread beschwert dass deine Frau seit 8 Jahren keinen Sex mehr mit dir haben wollte? Ja was denn nun? Und wieso "zum Leidwesen anderer Frauen" wenn du verheiratet bist? :gruebel:

Und irgendwie tun mir die Kinder leid wenn der Vater sie so unwissend/ungewollt gemacht haben will.
Nein, ER will keinen Sex mehr mit seiner Frau. Wenn das kein Anspruchs-AB ist, dann weiß ich auch nicht mehr ...
Teva

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Teva »

Verstehe nicht, warum man sich dann nicht trennt-auch zum Wohle der Kinder.
Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von klecks »

Franziskaner: Vielleicht bist du ja schwul und gehörst eher in ein coming out forum.
Wusel

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Wusel »

Versteh nicht hier die Aufregung. Er hat zwei Kinder und einen Vaterschaftstest gemacht, dass heist doch auch nicht das er sie nicht wollte. Und selbst wenn, müssen alles Wunschkinder sein?
Außerdem dürften die Kinder erwachsen sein und nicht mehr "leiden" unter einer sexlosen Ehe.
Nobody

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Nobody »

Und was mit der Frau?
Cylon

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Cylon »

Wieso AB30+? AB-Vergangenheit vielleicht. Und wieso asketisch? War das freiwillig?
Blueberry15

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Blueberry15 »

Cylon hat geschrieben:Wieso AB30+? AB-Vergangenheit vielleicht. Und wieso asketisch? War das freiwillig?
Kann man doch nachlesen. Er steht nicht mehr auf sie.
Franziskaner

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Franziskaner »

Teva hat geschrieben:Und was soll uns das nun sagen??? Dass du einen DNA-Test hast machen lassen müssen, nur um herauszufinden, dass die Kinder von Dir sind? Und das ganze sogar zwei mal... :roll:
na ja, ein AB ist nicht zwangsläufig naiv........ ;)
Franziskaner

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Franziskaner »

Cassi79 hat geschrieben:Dann hättest du es wohl bei "oben rein raus" belassen sollen, wenn du keine Kinder willst. Und warum lebst du asketisch, wenn du eine Frau hast?

Und hier heißt es nicht "B", sondern Softcore AB. Davon gibt es hier einige. Allerdings finde ich nicht, dass man AB oder Softcore-AB ist, wenn man verheiratet ist. Hat deine Frau dich tatsächlich geheiratet, obwohl du einen Vaterschaftstest verlangt hast???
ich wollte Kinder und habe den Test einfach übers Netz gemacht. Es sind meine.
Franziskaner

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Franziskaner »

klecks hat geschrieben:Franziskaner: Vielleicht bist du ja schwul und gehörst eher in ein coming out forum.

schön wärs - dann wäre ich nicht bis 29 AB gewesen.
Franziskaner

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Franziskaner »

Cylon hat geschrieben:Wieso AB30+? AB-Vergangenheit vielleicht. Und wieso asketisch? War das freiwillig?
nein, meine Frau reit mich nicht mehr und dauernd fremdgehen würde die Ehe gefährden. Das will ich nicht, meine Kinder sind noch klein.
Franziskaner

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Franziskaner »

Nobody hat geschrieben:Und was mit der Frau?

Die hätte gern mehr Sex.
w82nrw

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von w82nrw »

Du willst Sex, deine Frau will Sex - ihr habt kein Sex miteinander -> das klingt für mich nach Beziehungsproblemen wie sie viele Paare haben. Damit dass du AB warst hat das wenig zu tun.
Fleur

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Fleur »

Was würdest du dir denn von deiner Frau wünschen, damit sie dich wieder reizt? Oder würde sie das so oder so nicht mehr schaffen?
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Lazarus Long »

@Franziskaner: Ein verheirateter Vater zweier Kinder, dessen Frau gern (viel mehr) Sex mit ihm hätte und dann "AB 30+".
Ich glaube, du wirst in diesem Forum eine Menge Männer finden, die gern mit dir tauschen würden.

Was erwartest du dir denn von dem Forum? Das die Leute dich hier um deine Situation beneiden? Bedauern wirst du wohl eher nicht finden.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835

Zurück zu „Erste Beziehung“