Status: Ex-AB :-)

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Nightwalker

Status: Ex-AB :-)

Beitrag von Nightwalker »

Hallöchen miteinander,

ich kann mich jetzt seit gestern als Vergeben bezeichnen :-)

Die letzten Monate waren für mich sehr erfolgreich, hatte viele Dates, immerhin ein ONS, aber jetzt hat eine Frau tatsächlich Interesse an mir.

Ich habe sie auf Finya kennengelernt (von allen Plattformen, wo ich mir am wenigsten daraus machte). Sie ist 24 und somit 5 Jahre jünger als ich. Sie wollte mich bereits nach 4 Nachrichten kennenlernen, da sie mich interessant fand und ich mich nach ihren Worten aus der Masse mit "Hallo. Ficken?" positiv hervorhob. Sie meinte, ich wäre dann der erste den sie aus Finya trifft.

Ich bin beim ersten Date gleich mit dem Vorsatz herangegangen sie zu küssen. Wer meine Beiträge verfolgt weiß ja, dass ich in den letzten Dates nicht mehr zimperlich war und ich dachte, entweder die Frau findet mich attraktiv oder eben nicht.

Jedenfalls habe ich sie zum Italiener eingeladen, wir haben schön gegessen und haben uns sofort prima verstanden. Wir haben ähnliche Auffassungen und Einstellungen über das Leben. Nach 2 Stunden zogen wir in eine Cocktailbar weiter und haben eine gemütliche Sofaecke gefunden. Da hat sie mir dann offenbart, dass sie mich wahnsinnig sympathisch findet und sie total überrascht ist von mir. Dann kam ich näher ran an ihr Gesicht und fragte: "immer noch?" Sie: "ja...", wieder näher ran an ihr Gesicht und als sie mich immer noch anlächelte ging ich einfach zum Kuss über :-) Ihr Fazit:"Ein guter Küsser bist du ja auch noch."

Da sie 50km weiter von mir weg wohnt und ich mit dem Auto da war und "aus Versehen" schon ein paar Cocktails intus hatte, konnte ich natürlich nicht fahren ;-) Nachdem wir in der Cocktailbar rumgeknutscht hatten, gingen wir in ihre Wohnung.

Sie meinte aber zu mir: Mach dir keine Hoffnungen, ich schlafe nicht mit einem Mann beim ersten Date. Habe ich natürlich akzeptiert. Aber wir schliefen trotzdem nackt in ihrem (einzigen) Bett nebeneinander :-) Ich musste mich aber schon zurückhalten... sie zieht sich nicht sehr figurbetont an, aber hallejulah, sie hat einen Körper wie eine Stripperin, sehr schlank, aber trotzdem große Brüste, was man auch aus ihren Fotos gar nicht sah.

Gestern besuchte ich sie nochmal, wir haben in einer anderen Bar Freunde von ihr getroffen und sie hat mich als "ihren Freund" vorgestellt. Am Ende des Abends landeten wir dann wieder in ihrem Bett... sie meinte, ihre letzte Beziehung ist zwei Jahre her und normal lässt sie niemals einen Mann so schnell an sich heran... aber bei mir fühlte sie sich sicher, meinte sie zu mir. Sie fragte mich dann, ob wir dann "offiziell" zusammen sind... und ich sagte zu ihr, dass ich es auf alle Fälle ernst meine.

Wunderschöne Nacht mit einer tollen Frau verbracht, die sich tatsächlich in mich verliebt hat.

In den nächsten Tagen will sie mich dann besuchen und wir gehen dann Essen und ins Kino. Ihre Fotos hat sie aus Finya rausgenommen.

Nun, wie fühle ich mich nun... ich bin ehrlich gesagt noch misstrauisch, weil es mit ihr wie am Schnürchen läuft und ich suche noch nach einem Haken... wie lange das halten wird, weiß ich nicht. Ich hoffe lange.

Aber eines weiß ich zumindest... es geht auswärts :-)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von Mannanna »

Na denn :vielglueck: :)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von marwie »

Glückwunsch zur Statusänderung ;-)

Sehe ich das richtig, ihr habt euch bis jetzt erst zwei mal getroffen und seid schon offiziell zusammen?
Bisschen voreilige würd ich sagen... aber vielleicht hälts ja eine Weile, drück dir die Daumen :daumen: :vielglueck:
fab_tom

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von fab_tom »

Sehr gut.
Und sei nicht so misstrauisch: Wenn es passt, dann läuft's. Am Schnürchen. Kenne einen Ex-AB ziemlich gut, bei dem es neulich ganz ähnlich ablief, Treffen, Kuss, Bett. Nochmal Bett. Kurz danach zusammen.

Was ich persönlich aus deinem Beitrag herausziehe und auch aus dem näheren Umfeld kenne: Immer auf Angriff, nicht so lange fackeln mit dem Kuss, ewiges herumdaten tötet jede Spannung und wenn die Frau dich geil findet läuft es eh sofort. Und mit einer solchen Aktion, zeigst du der Frau, dass du Mann genug bist. Wenn bei mir mal was lief, dann auch so - und wie bei deiner Geschichte (und anders, als es hier immer wieder zu lesen war...) können daraus durchaus auch längere Beziehungen entstehen (denn dafür spielt nach meiner Meinung und Erfahrung bei zwei Leuten, die sich wirklich gut verstehen der Zeitpunkt des ersten Sex keine Rolle).
Nightwalker

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von Nightwalker »

marwie hat geschrieben:Glückwunsch zur Statusänderung ;-)

Sehe ich das richtig, ihr habt euch bis jetzt erst zwei mal getroffen und seid schon offiziell zusammen?
Bisschen voreilige würd ich sagen... aber vielleicht hälts ja eine Weile, drück dir die Daumen :daumen: :vielglueck:
Sie hat mir gesagt, sie hat absolut kein Interesse an kurzen Geschichten, bei mir stimmt alles, und wir probierens jetzt einfach mal. Und wir bleiben für uns jetzt exklusiv... sprich keine Dates mehr mit anderen Leuten.
Nightwalker

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von Nightwalker »

fab_tom hat geschrieben: Was ich persönlich aus deinem Beitrag herausziehe und auch aus dem näheren Umfeld kenne: Immer auf Angriff, nicht so lange fackeln mit dem Kuss, ewiges herumdaten tötet jede Spannung und wenn die Frau dich geil findet läuft es eh sofort. Und mit einer solchen Aktion, zeigst du der Frau, dass du Mann genug bist.
Kann ich, als Tipp an andere ABs, wirklich unterschreiben!

Sie hat mir im Bett gesagt, sie war etwas überrascht, dass ich so schnell "angegriffen habe"... aber sie fands gut ;-) Und dass sie es AUF ALLE FÄLLE nicht von sich aus gemacht hätte, obwohl sie mich von Anfang an toll fand!
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von Esperanza »

:good: :good: :vielglueck:

Super, hört sich gut an!!!

Ist doch egal ob man sich als "fest zusammen" oder "treffen uns halt" bezeichnet. Viele Leute fackelen da nicht lange.

Sie hat Intersse an dir und umgekehrt. :daumen: Viel Glück!
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Vega

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von Vega »

Klasse Aktion, meinen Glückwunsch! :tanzen2: :tanzen2:

Gruß
Vega
schmog

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von schmog »

Weiterhin viel Glück! :vielglueck:
Nobody

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von Nobody »

herzlichen Glückwunsch
fab_tom

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von fab_tom »

Nightwalker hat geschrieben:
fab_tom hat geschrieben: Was ich persönlich aus deinem Beitrag herausziehe und auch aus dem näheren Umfeld kenne: Immer auf Angriff, nicht so lange fackeln mit dem Kuss, ewiges herumdaten tötet jede Spannung und wenn die Frau dich geil findet läuft es eh sofort. Und mit einer solchen Aktion, zeigst du der Frau, dass du Mann genug bist.
Kann ich, als Tipp an andere ABs, wirklich unterschreiben!

Sie hat mir im Bett gesagt, sie war etwas überrascht, dass ich so schnell "angegriffen habe"... aber sie fands gut ;-) Und dass sie es AUF ALLE FÄLLE nicht von sich aus gemacht hätte, obwohl sie mich von Anfang an toll fand!
Kenne ich. Ich meine mich zu erinnern, dass bei deinem ONS die Initiative ja eher von ihr aus ging, aber z.B. bei mir war es bisher so, dass die konkrete Initiative (zum Kuss ansetzen/ initiieren) - Stand jetzt zu 100,00% von mir ausgehen musste (wenn ich das nicht getan habe, kam es auch schonmal zu 5 bzw. 8 Dates ohne das irgendwas passierte). Dabei hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn manch Gegenüber mal offensiver gewesen wäre, aber entweder sind die meisten Frauen eben doch längst nicht so offensiv oder ich bin dafür hinsichtlich sexueller Anziehung nicht interessant genug ;) Ohne dieses "über den Schatten springen" würde ich auch heute noch als HC-AB hier schreiben.
Nero1990

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von Nero1990 »

Top eingetütet Chef, habe nie an dir gezweifelt :mrgreen: .
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von Ringelnatz »

Hey Nightwalker, klasse, wie schnell und unkompliziert das ging!
War bei mir ähnlich (obwohl mir ein etwas langsameres Tempo auch Recht gewesen wäre) und wir sind sehr glücklich miteinander. Ich dachte am Anfang auch immer, da muss doch ein Haken sein... bisher kam immer irgendwann ein Haken... so einfach kann es doch nicht sein. Doch. ;)

Eine Frage aber trotzdem: Du sprichst nur davon, dass sie sich verliebt hat. Wie ist es bei dir? Hast du nur gesagt, dass du es ernst meinst oder meinst du es wirklich ernst mit ihr?

Alles Gute euch beiden! :vielglueck:
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von desigual »

Glückwunsch. :)
Auch wenn es mich wundert, wie man noch zwei Treffen schon wissen kann, dass man zusammen ist und auch zudem gleich noch weiß, dass man nie mehr AB sein wird... ;)
Nightwalker

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von Nightwalker »

Nero1990 hat geschrieben:Top eingetütet Chef, habe nie an dir gezweifelt :mrgreen: .
Danke :o
Ringelnatz hat geschrieben: Eine Frage aber trotzdem: Du sprichst nur davon, dass sie sich verliebt hat. Wie ist es bei dir? Hast du nur gesagt, dass du es ernst meinst oder meinst du es wirklich ernst mit ihr?
Ich meine es ernst!
Wir finden uns gegenseitig attraktiv, vom Charakter sind wir uns ähnlich und sexuell passt es auch. Guter Grundstein. Alles andere zeigt die Zeit :-)

Ein Teil von mir fürchtet sich aber noch, ich habe noch eine Mauer um mich herum... daher kann ich mich (noch) nicht fallen lassen und verliebt sein. Ich habe Angst vor einer Nachricht von ihr mit "Du, ich habe es mir anders überlegt" oder sie zieht sich sofort zurück ohne eine Begründung.

Über meine AB-Vergangenheit weiß sie nichts.
desigual hat geschrieben:Glückwunsch. :)
Auch wenn es mich wundert, wie man noch zwei Treffen schon wissen kann, dass man zusammen ist und auch zudem gleich noch weiß, dass man nie mehr AB sein wird... ;)
Wie schon geschrieben, wir haben uns gesagt, dass wir es versuchen und auch erstmal keine anderen Leute mehr daten. Ich jedenfalls werde mich daran halten.

Was das AB-Sein anbelangt... ich hatte in den letzten Wochen viele Dates, vor drei Wochen ein ONS, jetzt bin ich mit einem Bein in einer Beziehung. Selbst wenn es nicht klappt oder nur von kurzer Dauer sein sollte... irgendwie mach ich mir keine Sorgen mehr, dass ich alleine bleiben werde :tanzen2:
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von Ringelnatz »

Nightwalker hat geschrieben:Ein Teil von mir fürchtet sich aber noch, ich habe noch eine Mauer um mich herum... daher kann ich mich (noch) nicht fallen lassen und verliebt sein. Ich habe Angst vor einer Nachricht von ihr mit "Du, ich habe es mir anders überlegt" oder sie zieht sich sofort zurück ohne eine Begründung.
Ich kann deine Vorsicht gut verstehen und hoffe, dass du die Mauer Stück für Stück einreißen kannst. Es lohnt sich, auch wenn man sich damit verletzbarer macht.
In a world where you can be anything, be kind.
unQuestionable_Con

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von unQuestionable_Con »

Glückwunsch
Jelly Belly

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von Jelly Belly »

Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich sehr gut an. :good:

Ich finde es zwar ein wenig eigenartig, dass du wenig über ihre Persönlichkeit schreibst, sondern über ihren Körper, aber ich hoffe einfach das liegt daran, dass ihr euch noch nicht lange kennt.
Also obwohl du kleiner und dick bist, stehst du auf dünne Frauen?
Nightwalker

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von Nightwalker »

Jelly Belly hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich sehr gut an. :good:

Ich finde es zwar ein wenig eigenartig, dass du wenig über ihre Persönlichkeit schreibst, sondern über ihren Körper, aber ich hoffe einfach das liegt daran, dass ihr euch noch nicht lange kennt.
Zu Ihrer Persönlichkeit: Es passt einfach, mehr muss ich nicht schreiben. :) Und klar lernen wir uns noch kennen. Ich wollte eher anderen ABs aufzeigen, wie es geklappt hat und dass es auch mit hübschen Frauen gehen kann.
Also obwohl du kleiner und dick bist, stehst du auf dünne Frauen?
Also erst einmal: :frech:
- hab ich "nur noch" 10 Kilo Übergewicht, nicht mehr 30 wie vor 3 Jahren
- bin ich 1,70m groß, was zwar unterdurchschnittlich ist, aber nicht "klein" :) Im übrigen ist sie auch so groß, wo ich zwar am Anfang auch meine Sorgen hatte, aber anscheinend ists für sie kein Hindernis.

Außerdem habe ich sie wegen ihres interessanten Profils angeschrieben, ihre Fotos fand ich "ok", aber haben mich nicht umgehauen. Auf den Fotos sah sie sogar noch dicker aus als in Wirklichkeit (dicke Pullis, dicke Winterjacke, weite Jeans).

Erst als ich sie sich auszog, hatte ich ein richtiges "Woah"-Erlebnis :mrgreen:

Und vorher habe ich auch molligere Frauen gedatet, die ich durchaus interessant fand, bei einer ist es am Ende des Dates auch zum Kuss gekommen (von mir initiiert). Die Dame hat dann allerdings mir nach ein paar Tagen einen Korb gegeben.
fab_tom

Re: Status: Ex-AB :-)

Beitrag von fab_tom »

Jelly Belly hat geschrieben: Also obwohl du kleiner und dick bist, stehst du auf dünne Frauen?
Warum obwohl?

Zurück zu „Erste Beziehung“