er hat..

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
superseele

er hat..

Beitrag von superseele »

es geschafft!!!

Vorgeschichte: ich hab mich als "normale person" hier angemeldet um einem AB -kumpel irgendwie unter die arme greifen zu können.

nun er hat es selbst geschafft! :gewinner: :mrgreen:
ich freue mich sehr für ihn! :tanzen2:

seit einigen monaten hat er eine freundin. die hat er auch ganz von selbst gefunden.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Corp.INC

Re: er hat..

Beitrag von Corp.INC »

Dann hat das Forum nichts zu beigetragen. :D

Ist er selber auch hier angemeldet oder ein stiller Leser?
superseele

Re: er hat..

Beitrag von superseele »

Corp.INC hat geschrieben:Dann hat das Forum nichts zu beigetragen. :D

Ist er selber auch hier angemeldet oder ein stiller Leser?
nö, hat es nicht.

ich glaube weder das eine noch das andere
Heisenberg89

Re: er hat..

Beitrag von Heisenberg89 »

Hier sind so einige mit dem Namen "Seele" unterwegs. Hätte dich fast mit der einen Frau verwechselt. Bist du nicht derjenige, der sich dafür ausgesprochen hat, dass sich mABs mit PU beschäftigen sollen, um vornehmlich sexuelle Erfahrungen zu sammeln, der deswegen auch schon ein paar Sperren kassiert hat, und der seinen Kumpel zum Kickboxen mitnehmen wollte?
ogor

Re: er hat..

Beitrag von ogor »

superseele hat geschrieben:Vorgeschichte: ich hab mich als "normale person" hier angemeldet um einem AB -kumpel irgendwie unter die arme greifen zu können.

nun er hat es selbst geschafft! :gewinner: :mrgreen:
ich freue mich sehr für ihn!
Es freut mich für ihn, dass er als AB jemanden gefunden hat.

Und auch für dich. Dann ist deine "Mission" hier ja nun beendet und du kannst du wieder sinnvolleren Tätigkeiten widmen. ;)
superseele

Re: er hat..

Beitrag von superseele »

Heisenberg89 hat geschrieben:Hier sind so einige mit dem Namen "Seele" unterwegs. Hätte dich fast mit der einen Frau verwechselt. Bist du nicht derjenige, der sich dafür ausgesprochen hat, dass sich mABs mit PU beschäftigen sollen, um vornehmlich sexuelle Erfahrungen zu sammeln, der deswegen auch schon ein paar Sperren kassiert hat, und der seinen Kumpel zum Kickboxen mitnehmen wollte?
ja. der bin ich :mrgreen:

aber sperren hatte ich keine, nur ein oder zwei verwarnungen.

von PU habe ich nicht gesprochen, eher von betrinken, damen kennenlernen und rumvögeln. wobei betrinken nur hilfreich aber nicht zwingend ist.

er hat da wohl einen ganz anderen weg eingeschlagen. - dann soll es so gut sein.!!! :good:

Zurück zu „Erste Beziehung“