Regeln und Hinweise zum Forum "Erste Beziehung"

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
AB-Treff-Team
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 66
Registriert: 06 Mai 2013 08:02

Regeln und Hinweise zum Forum "Erste Beziehung"

Beitrag von AB-Treff-Team »

Liebe User,

wie der Thementitel "Erste Beziehung" schon vermuten lässt, werden hier über Fragen und Dinge rund um die erste Beziehung gesprochen. Hier werden auch Erfolgsmeldungen gepostet. Es kann auch zu erwarten sein das dort das Thema Sex aufkommt.

Uns ist durchaus bewusst und haben Verständnis, das es für viele frustrierend sein kann das zu lesen. Wofür wir kein Verständnis haben, da niemand gezwungen ist diesen Bereich anzuklicken und zu lesen, wenn auf Erfolgsberichte provozierende Frustbeiträge erfolgen und damit anderen eins reingewürgt wird.
Wir möchten nicht das sich nicht mehr getraut wird über Erfolge zu schreiben aus Angst sich rechtfertigen zu müssen.

Darum möchten wir darauf hinweisen, das bitte von Frustbeiträgen in diesem Bereich Abstand zu halten ist (in den anderen Bereichen ist genügend Platz zum rumfrusten)
Da sich hier in diesem Bereich niemand gezwungen fühlen sollte sich für seine Erfolgserlebnisse zu rechtfertigen, werden wir provozierende, missgönnende Frustbeiträge entfernen. Bei Wiederholung oder extremer Form, behalten wir uns auch das Recht vor Verwarnungen/Sperren auszusprechen.

Zurück zu „Erste Beziehung“