Die Freundin ist irgendwie verrückt .....

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Die Freundin ist irgendwie verrückt .....

Beitrag von Knuddel »

jweihgold hat geschrieben:Hallo Knuddel,
Knuddel hat geschrieben:
JamieLannister hat geschrieben:Sie flüstert dir ins Ohr "Ich will mit dir schlagen
:surprise: :shock:
Leichte Klapse können durchaus anregend sein ;)
Okay Dr. Sommer, äähh Dr. jweihgold, den Ratschlag werde ich im Hinterkopf behalten, falls es doch irgendwann mal zum "Ernstfall" kommen sollte. ;)
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Die Freundin ist irgendwie verrückt .....

Beitrag von Blau »

JamieLannister hat geschrieben:Danke erste einmal für das Feedback. Dies besteht ja eigentlich nur aus männlichen Usern, wobei mich natürlich auch brennend interessieren würde was hier die weiblichen Userinnen von Ihrer Kollegin denken. Aber es kann ja auch nicht angehen, dass man jede Frau aufs Bett werfen muss und Ihr dann die Kleider vom Leib reißt als wäre es eine Vergewaltigung. Meine Ex-Freundinnen waren ja irgendwie viel weniger kompliziert. Man fuhr oder ging vom Restaurant, Kino oder was auch immer nach Hause, Sie flüstert dir ins Ohr "Ich will mit dir schlagen / Ich will Sex!" und das war es.
Tja, ich halte es da auch so wie deine Ex-Freundinnen, am liebsten klare Worte bzw. Andeutungen und man geht gemeinsam zur Sache. Außer bei einem Ex-Freund von mir, da hat das auch nicht geklappt: sobald er merkte, dass ich Sex wollte hat er abgeblockt und wollte keinen Sex. Das war auf dauer ziemlich frustrierend und irgendwie kam es mir wie Kindergarten-Spielchen vor. Kann also gut verstehen, wie es dir damit geht ;) Nachdem wir uns getrennt hatten kam mir das erste mal Sex mit meinem neuen Freund wie eine Erlösung vor: wir beide wollten es, wir beide hatten Lust drauf, wir konnten uns so richtg gehen lassen und es genießen.

Damit will ich jetzt aber nicht sagen, dass du dich trennen musst um wieder guten Sex zu haben. Vielleicht hat sie ja einen Grund, warum sie diese Spielchen spielt? Bei meinem Ex war es wohl so, dass er sich mir wohl in vielen Bereichen unterlegen gefühlt hat und das für ihn eine Möglichkeit war Macht auszuüben. Kindergarten halt :roll:
Hagen Stolz

Re: Die Freundin ist irgendwie verrückt .....

Beitrag von Hagen Stolz »

Also ich weiss nicht.
Ich glaube nicht, dass ich so bedürftig bin, dass ich mich auf so eine Frau einlassen würde.

Frag sie mal, was sie mit:
JamieLannister hat geschrieben:Sie meint dann "Ich will keinen Sex, weil ich denke das du welchen willst!".
gemeint hat.

Würde sie auch sagen "ich will nicht mit dir in diesen Kinofilm gehn, weil ich denke, dass du ihn sehen willst." ?
Das klingt irgendwie, als ob sie gehört hat, man müsse Männer auf eine bestimmte Art testen, um zu sehen, ob sie es ernst meinen.
Als ob es nicht darum geht, was SIE will, wie SIE empfindet, sondern, wie ER reagiert und wie diese Reaktion laut Ratgeber-Buch zu bewerten ist.
Hat die Frau kein Herz ? Keinen eigene Verstand, keine Gefühle, auf die sie sich verlassen kann oder will ?

Wenn sie diese komische Aussage nicht befreidigend erklären kann, würde ich sie an deiner Stelle gaaaanz schnell fallen lassen, wer weiss, was dir sonst noch blüht.

Andererseits bin ich natürlich HC-AB, in sofern kann ich natürlich kein fundiertes Urteil abgeben - bedenke diese bitte. ;)
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Die Freundin ist irgendwie verrückt .....

Beitrag von marwie »

Manchmal frage ich mich, wie man es nur länger als 5min mit so merkwürdigen Leuten aushält.... dann lieber keine Beziehung als mit solchen Psychos...
hilltophoods

Re: Die Freundin ist irgendwie verrückt .....

Beitrag von hilltophoods »

marwie hat geschrieben:Manchmal frage ich mich, wie man es nur länger als 5min mit so merkwürdigen Leuten aushält.... dann lieber keine Beziehung als mit solchen Psychos...
er wird schon etwas an ihr finden :)

Zurück zu „Erste Beziehung“