..mitten ausm Leben..

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mr. T.

..mitten ausm Leben..

Beitrag von Mr. T. »

Hier melde ich mich auch mal nach einer längeren Zeit mal wieder.

Es haben sich da so einige Dinge getan.

Ich bin ja seit knapp einem Jahr wieder Single. Meine erste richtige Beziehung ging nach zwei Jahren zu Ende.
Verarbeitet habe ich das ganze erstaunlich gut.
Zunächst hatte ich auch gar keine Lust auf irgendwelche Gefühle. Es ließ mich auch kalt, das ganze.
Aber - trotz alledem kam ich sehr oft mit Frauen in Kontakt, mal gewollt...mal weniger.
Ich habe es so genommen wie es halt kam.
Vor ca drei Wochen lernte ich aber bei Freunden eine nette Dame kennen.
Anfangs beachtete ich sie gar nicht, war mir auch ehrlich gesagt Egal!!
Ich hatte Spaß und ließ mich gehen ( das Fass Stauder war nachher Leer)
Irgendwann im laufe des Abends kamen wir zufällig ins Gespräch. Sie sah, das ich u.a an den Armen Großflächig Tätowiert bin.
Sie ist es auf der rechten Körperhälfte( komplett) auch. So hatten wir ein Thema.
Später ging ich dann nach Hause, ohne mir auch einen Gedanken zu machen. Sicherlich habe ich mal ganz kurz daran gedacht, das mich eine sehr nette und auch Hübsche Frau nicht so ganz Grob fand.
Eine Woche später war sie dann mit im Stadion. Das hatte mich etwas Verwundert... ließ mich aber kalt. An meinem Stammplatz kam sie dann ne Zeit später neben mir. Auch da kam man ins Gespräch...alles ganz normal halt. Ich ließ mich auch nicht davon abhalten meinen derben Wörtlichen Spaß zu machen.
Als ich dann nachher zu Hause war ging ich online. Und siehe da, ich bekam ne sog. "Freundschaftsanfrage" bei Facebook. Als ich das Bild sah, wußte ich ja sofort wer es war.
Es folgte Tage langes hin und her geschreibe...was u.a mal ganz gerne mache :D
Wir Unterhielten uns über viele Dinge..Musik; Ansichten usw..
Gestern Abend kam ich von der Mittagschicht nach Hause und war eigentlich sehr Müde. Ging aber trotzdem kurz online. Und jetzt ratet mal wer mich anschrieb... :mrgreen:
Eine Stunde später saß ich wieder im Auto und fuhr zu ihr.
Irgendwie habe ich es gewittert....
Auch wenn ich Müde war, wir redeten viel, hörte alte Sachen von Joy Divison.
Dabei fragte sie mich ob ich ihr den Rücken Eincremen würde. Tja Leute..das habe ich mir nicht zwei mal sagen lassen :mrgreen: Und im Hintergrund lief weiterhin Joy Division... :coolgun:
Dabei konnte ich auch ihre komplette Tätowierung sehen, und sie natürlcih meine.
Eins vorweg, miteinander geschlafen haben wir zwar nicht, aber wir waren auch nicht mehr weit davon entfernt.
So lange habe ich noch nie bei einer Frau in den Armen gelegen.
Wir waren die ganze Nacht wach bzw beschäftigt !! :coolgun:
Und ich habe es, liebe Forenmitglieder genossen !!!!
Das ist jetzt hier kein Brüsten oder Bloßstellen von anderen.
Es kam so wie es halt kam.
Wir werden uns erstmal so lose weiterhin treffen. So auch gleich ;)
Beschloßen haben wir auch, das wir unsere Sache mal so laufen lassen...ohne Irgendwelche Zwänge usw...
Sicherlich werden später auch Intim werden..so viel ist schon sicher.
Auf eine Beziehung lege ich mich nicht fest. Sondern ich genieße einfach den Moment !!
Und das ist der Punkt !
Früher habe ich mir bei so etwas den Kopf zerbrochen was ich nun machen soll.
Habe mir da selber im Weg gestanden...
Das ist komischerweise jetzt ganz anders. Ich reagiere und handel ganz von alleine.
Ein Weltensprung...
Ich habe ehrlich gar nicht mehr damit gerechnet, das mich eine Frau anspricht.
Und sie findet mich auch sehr Interessant.
Sie ist zwar vier Jahre älter als ich, das stört aber nicht im geringsten!
Wir liegen auch so auf einer Wellenlänge...Ruhrgebietsschnauzen halt :mrgreen:

Fortsetzung folgt...

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
HenryLee

Re: ..mitten ausm Leben..

Beitrag von HenryLee »

Hört sich gut an 8-) :vielglueck:
Ich31

Re: ..mitten ausm Leben..

Beitrag von Ich31 »

Da kann ich ja nur weiterhin viel Erfolg und :vielglueck: wünschen.



Ach ja, und viel Spass..... :D
Donnie.Darko

Re: ..mitten ausm Leben..

Beitrag von Donnie.Darko »

Klingt doch gut.

Schön auch, dass Du die alte Beziehung gut verarbeitet hast.

Deine Schilderung hört sich für mich auch so an, als könntest Du auch mit all dem jetzt "normal" umgehen.

Status: AB-tum völlig abgelegt :) ! Sehr gut!
schmog

Re: ..mitten ausm Leben..

Beitrag von schmog »

Das tönt toll!

Weiter so! :vielglueck:
Mr. T.

Re: ..mitten ausm Leben..

Beitrag von Mr. T. »

Tach zusammen,

erstmal in ruhe geduscht... :mrgreen:
Eigentlich wollte ich ja die letzte Nacht in meinem Bett vebringen...
Hat sich aber anders ergeben.
Fassen wir mal zusammen,
1. ich habe selten so lange mit einer Frau gekuschelt.
2. es hat Spass gemacht
3. habe mich selber kaum erkannt (positiv)
4. die Pfannenkuchen waren auch lecker :hammer:

Was aber auch klar wird ist, das ich sogar Einfühlsam seien kann. Und diese Worte von einer Frau !
Vielleicht hat auch meine Grobheit und auch Natürlichkeit Anziehend gewirkt. Es läuft irgendwie von selber... :cooler:
Auch wenn von uns z.zt keiner genau weiß wie es sich in der nächsten Zeit entwickelt, wir genießen es einfach. Sicherlich habe ich noch irgendwo im Schädel Angst davor das es mal vorbei sein könnte. Kein Wunder, denn ich darf die wohl schönste Frau der Stadt in den Händen halten. Aber im Gegensatz zu Früher hemmt mich diese "Angst" nicht. Natürlich ist es auch ein "schmaler Grat" auf dem ich als Ex-AB rumeier.
Aber ich glaube, so ist das Leben... , oder ????
Jetzt renne ich aber erstmal mit einem leicht dreckigen Grinsen im Gesicht durch die Welt. Und das kann man mir wohl auch nicht verübeln.
Zum Glück habe ich auch heute noch Frei und werde den Rest des Tages mit ihr verbringen. Sie genießt es auch wenn ich bei ihr bin.
Was auch überrascht, ich habe meine Gedanken an die Seite geschoben. Damit hatte ich ja so meine Probleme. Mag sein das ich jetzt wie ein Frauenheld daher komme, sieht aber anders aus.
Möchte jetzt auch nicht das Sexthema hier breit machen. Aber den hatte ich letzte Nacht !
Und das sehr lange.... für mich auch eine Erfahrung, die zwar nicht neu ist, aber sehr Facettenreich sein kann.
Sicherlich ist auch die Gefühlslage von ihr entscheidend.
Mag sein das ich jetzt faktisch gesehen kein AB mehr bin. Aber man bleibt es irgendwo dennoch. Die Vergangenheit kann ich nicht ganz außen vor lassen. Mittlerweile ist mein AB-Tum ein Teil von mir, mit dem ich aber so langsam meinen Frieden geschloßen habe.
Glaubt mir, Jahre langer Krieg im Kopf kann einen "Ausnocken". Ich hatte das Glück und auch die Kraft das zu Überleben.
Deswegen kann ich hier im Forum auch die ABs sehr gut verstehen, die sehr darunter leiden. Bin zwar kein "Professor" aber ich schreibe hier gerne aus meiner Erfahrung. Vielleicht kann der ein oder andere aus meinen Beiträgen für sich einen Weg erkennen?!
Aber - jeder Weg ist anders bzw bei allen verschieden.
Von meiner "Holzhammer Methode " aber kann ich nur Abraten ;)

Genieße jetzt aber erstmal den Frühling mit der wohl " Schönsten Frau in der Stadt :gewinner:
Lone Star

Re: ..mitten ausm Leben..

Beitrag von Lone Star »

Hey, Glückwunsch :)

Wobei, was ist deiner Meinung die Moral von der Geschichte?
Da du es in Austausch und nicht in Erfolgsmeldungen postest, willst du ins doch scheinbar irgendetwas damit sagen.
Denk nicht soviel nach, lese ich da raus? Aber es scheint ja auch in erster Linie deine Beziehung gewesen zu sein, die diese Veränderung automatisch ausgelöst hat und keine bewusster Prozess deinerseits? Dass Beziehungserfahrung für neue Beziehungen hilft, wäre wohl leider ein Tipp, von dem ABs nicht sonderlich viel haben. ;)
Oder um es anders zu formulieren, was würdest du deinem ich vor 3 Jahren sagen wollen?
Dobi

Re: ..mitten ausm Leben..

Beitrag von Dobi »

Ah, gratz, bei Mr. T hab ich immer schon drauf gewartet, dass wieder jemand an den Start kommt :mrgreen:
Mr. T.

Re: ..mitten ausm Leben..

Beitrag von Mr. T. »

Dobi hat geschrieben:Ah, gratz, bei Mr. T hab ich immer schon drauf gewartet, dass wieder jemand an den Start kommt :mrgreen:
:mrgreen:
Mr. T.

Re: ..mitten ausm Leben..

Beitrag von Mr. T. »

Lone Star hat geschrieben:Hey, Glückwunsch :)

Wobei, was ist deiner Meinung die Moral von der Geschichte?
Da du es in Austausch und nicht in Erfolgsmeldungen postest, willst du ins doch scheinbar irgendetwas damit sagen.
Denk nicht soviel nach, lese ich da raus? Aber es scheint ja auch in erster Linie deine Beziehung gewesen zu sein, die diese Veränderung automatisch ausgelöst hat und keine bewusster Prozess deinerseits? Dass Beziehungserfahrung für neue Beziehungen hilft, wäre wohl leider ein Tipp, von dem ABs nicht sonderlich viel haben. ;)
Oder um es anders zu formulieren, was würdest du deinem ich vor 3 Jahren sagen wollen?

Eine Moral gibt es (noch) nicht

Sagen möchte ich, das es aus meiner Sicht leider doch viel mit dem Nachdenken zu tun hat. Sicherlich ist Nachdenken nicht verkehrt, es kann aber auch die Sicht ganz verhindern bzw das Wesentliche in weite Entfernung rücken lassen.

Ob meine letzte Beziehung den Anstoß gab kann ich leider nicht sagen. Ich habe es als sog. Lernprozess empfunden (als es vorbei war)
Aber ich bin doch ein wenig "Gestärkt" aus dieser Sache gekommen. Denn ich habe auch Eingesehen das man an sich was verändern kann wenn man es auch zuläßt.
Das es nicht einfach ist weiß ich leider noch zu gut.

Richtig erkannt hast du aber, das es für ABs sehr schwer ist, aus einer Bez. zu lernen. Vor allem wenn man noch nie eine hatte. Das ist DER TEUFELSKREIS im Kopf.

Meinem Ich von vor drei Jahren würde ich jetzt sagen, das die Beziehung leider mit einer Enttäuschung enden wird
Dobi

Re: ..mitten ausm Leben..

Beitrag von Dobi »

Mr. T. hat geschrieben:Meinem Ich von vor drei Jahren würde ich jetzt sagen, das die Beziehung leider mit einer Enttäuschung enden wird
Ist doch egal... was bringts, drüber nachzudenken!
Mr. T.

Re: ..mitten ausm Leben..

Beitrag von Mr. T. »

Das sehe ich auch so !!
Es ist vorbei.. !!!

Auf zu neuen Zielen !
Dobi

Re: ..mitten ausm Leben..

Beitrag von Dobi »

Mr. T. hat geschrieben:Das sehe ich auch so !!
Es ist vorbei.. !!!

Auf zu neuen Zielen !
Auf die neuen Biere! :lol:

Klingt aber doch nach Spass mit ihr :)
Mr. T.

Re: ..mitten ausm Leben..

Beitrag von Mr. T. »

Da haste recht... es ist auch Spaßig mit ihr.
Zwei Ruhrgebietsschnauzen...

Aber ich finde das auch Lachen und Humor die Situation entspannt.

Als ich letzte Nacht kurz vor dem einpennen war, kam sie zu mir unter die Decke. Ich muss da wohl auch etwas Gegrinst haben :oops:
Jetzt werfe ich aber mal den Mantel des Schweigens :poempel:
Dobi

Re: ..mitten ausm Leben..

Beitrag von Dobi »

Mr. T. hat geschrieben:Jetzt werfe ich aber mal den Mantel des Schweigens :poempel:
Rettungswurf zulässig? Mein Bonus ist recht hoch :mrgreen:
Mr. T.

Re: ..mitten ausm Leben..

Beitrag von Mr. T. »

Dobi hat geschrieben:
Mr. T. hat geschrieben:Jetzt werfe ich aber mal den Mantel des Schweigens :poempel:
Rettungswurf zulässig? Mein Bonus ist recht hoch :mrgreen:

:peitsche:
Dobi

Re: ..mitten ausm Leben..

Beitrag von Dobi »

Mr. T. hat geschrieben: :peitsche:
Bild

:mrgreen:
___

Ne, viel Spass, geniess es.
pyrit

Re: ..mitten ausm Leben..

Beitrag von pyrit »

Mr. T. hat geschrieben: Glaubt mir, Jahre langer Krieg im Kopf kann einen "Ausnocken".
Gut ausgedrückt - genau so ist es.
Mr.T. hat geschrieben: Ich hatte das Glück und auch die Kraft das zu Überleben.
puh, das ist gut, dass es so war/ist - ich hoffe, das Glück werde ich auch haben.
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: ..mitten ausm Leben..

Beitrag von calcetto »

pyrit hat geschrieben:puh, das ist gut, dass es so war/ist - ich hoffe, das Glück werde ich auch haben.
Wieso auch nicht? Den Kriegsschauplatz kriegst du noch beruhigt.
Hagen Stolz

Re: ..mitten ausm Leben..

Beitrag von Hagen Stolz »

Sehr inspirierend, Mr.T. - Thanks for sharing ! :hut:

Zurück zu „Erste Beziehung“