Lustiger Spam, Folge 4711

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Jemima

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Jemima »

zebulon hat geschrieben:
Jemima hat geschrieben:
Guten Tag,

im Auftrag unseres Kunden haben wir eine Einzahlung in Höhe von 15.000,00 Euro auf Ihr Sparkasse-Bankkonto vorgenommen.
Unsere Bank hat uns mitgeteilt, dass die Überweisung aufgrund eines Fehlers in der Angabe Ihrer Zahlungsdaten nicht abgeschlossen werden kann.


ich weiß den Fehler. :mrgreen:
(Pst! Ich besitze kein Konto bei der Sparkasse. Eigentlich schade. Gerade 6 solcher Emails im Posteingang. 6x15000 ..... ;) )

TIP:
Geh hin und sage: "Ich möchte gerne ein Konto eröffnen, weil da liegen 15.000,-- € drauf!"
ich weiß nicht ob das so ne gute Idee ist, dann kämen womöglich noch mehr solcher Mails wie die von heute:
Betreff: Es sind 950.00 Euro von Ihrem Bankkonto in SPARKASSE zu begleichen.
Sehr geehrter Kunde,
Wir haben die Anfrage auf die Abschreibung von 950.00 Euro von Ihrem Bankkonto in SPARKASSE für die Begleichung der Anlieferung von Dokumenten bekommen.
Die Abschreibung von Geldmitteln und weitere Sendung von Dokumenten erfolgen in 24 Stunden.
und das Geld wär bestimmt ganz schnell wieder weg :cry:
zebulon

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von zebulon »

Jo, hab' ich jetzt auch schon zwei bekommen!

Aber was meinen die denn mit "abschreiben" von meinem Konto? :gruebel:
Kann es sein, dass es sich dabei um sprachunbegabtes Verbrechervolk handelt? :fluchen:

Wird das Gleich sein wie das zuvor: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 31369.html
ogor

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von ogor »

Sehr geehrte Kunden

Haben Sie bei jedem Geschlechtsverkehr einen langen Orgasmus?
Macht Ihr Penis immer, was Sie wollen?
Ist Ihr Penis ausreichend groß?
Fühlen Sie sich richtig gut ausgestattet?
Kommen Sie immer zum Orgasmus?
Haben Sie immer Sex, wenn Sie es möchten?
Entlocken Sie Ihrer Partnerin bei jedem Geschlechtsverkehr wilde Lustschreie?
Haben Sie intensive Orgasmen und können Sie mehrere pro Nacht bekommen?
Haben Sie irgendeine dieser Fragen mit NEIN beantwortet oder womöglich alle? Keine Sorge, mit können Sie all Ihre Antworten in ein JA verwandeln.

Nehmen Sie eine Woche lang eine Kapsel pro Tag un Ihr Penis vergrößert sich um 7 cm. Sie glauben es nicht? Es funktioniert, weil es schon bei tausenden anderen Männer funktioniert hat, die die Wirkung von bezeugen können. 98% der Männer, die die Kapseln 7 Tage lang eingenommen haben, konnten sich über einen 7 cm größeren Penis freuen. Einige haben die Behandlung um weitere 7 Tage verlängert und das Ergebnis war sogar noch besser.

Bestellen Sie noch heute für ein stahlhartes,
kraftvolles, langanhaltendes steifes Glied!

- EIN SENSATIONELLER WELTERFOLG
Nach dem Riesenerfolg in den USA und in Europa is jetzt auch in Deutschland erhätlich. Es wirkt schneller als jedes andere auf dem Markt erhältliches Produkt und garantiert einen größeren Penis und besseren Sex. ist 100% natürlich. Es weist keinerlei Nebenwirkungen auf und ist absolut sicher egal in welchem Alter. Man benötigt keine ärtzliches Rezept und Sie erhalten es in einer diskreten Verpackung ohne äußere Kennzeichen.

Vorteile von

Ihr Penis wird mit einer Kur in nur 7 Tagen um 7 cm länger.
Schon innerhalb von 3 Tagen nach Kurbeginn wird Ihr Penis beim Orgasmus hart wie Stahl.
Mit dem 7. Tag der Behandlung hat Ihr Penis 7 cm in der Länge gewonnen.
Legen Sie dann eine Pause von 7 Tagen ein und Sie werden sehen, wie Ihr Penis seine neue Länge beibehält.
Falls Sie einen noch längeren Penis wünschen, können Sie mit einer zweiten 7-Tage-Kur beginnen. Ihr Penis wächst dann weiter und wird um 14 cm länger als ursprünglich.
Sie haben ein außergewöhnliches großes Glied, wann immer Sie wollen.
Sie werden nicht mehr unter sexuellen Problemen wie Impotenz, vorzeitiger Ejakulation oder mangelnder Libido leiden.
TESTEN SIE GANZ OHNE RISIKO!
Versuchen Sie eine Kur von 7 Tagen mit . 7 Kapsel genügen und Ihr Penis verlängert sich um 7 cm. Sie müssen lediglich eine Kapsel pro Tag einnehmen, 7 Tage lang. Falls Sie mit dem Ergebnis nicht zufrienden sind, erstatten wir Ihnen jeden Cent, abzüglich Verpackungs- und Versandkosten, zurück. Wann wurde Ihnen jemals eine solche Chance geboten? Denken Sie daran, bestellen Sie , beginnen Sie mit der Kur und begeistern Sie Ihre Partnerin mit einem großen, harten und steifen Glied. Genießen Sie ausgedehnte Liebesspiele mit ihr, immer und immer wieder. Sie wird vor Leidenschaft vergehen.


Stellen Sie sich folgendes Gespräch unter Frauen vor:
Er ist 7 cm länger und auch dicker!! Er ist hart wie Stein und bleibt so ein bis zwei Stunden lang!
Er füllt mich völlig aus und ich hatte noch nie so viele Orgasmen!

Wie wäre es, wenn man sich das über Sie erzählt? Würden Sie sich nicht wie der Mittelpunkt
der Welt fühlen, wie ein echter Hengst? In nur 7 Tagen! Auf was warten Sie noch??!

Auf sofort bestellen!
Alle 7 Tage 7 cm? Und das steigert sich linear? Hoffentlich macht niemand eine 2 Monatskur. :mrgreen:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Arikari »

Absender: noreply@kfa.or.kr
Betreff: Devote Frau gesucht
Nachricht: Hallo,

Ich suche eine devote Frau, hast du Interesse? dann melde dich bei mir im Skype. Mein Skypename ist manuuxm
LG Andreas
Hey Mädels, falls ihr noch auf der Suche nach eurem Herrn und Meister seid - in Korea werdet ihr fündig :peitsche:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
orthonormal

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von orthonormal »

Arikari hat geschrieben:
Absender: noreply@kfa.or.kr
Betreff: Devote Frau gesucht
Nachricht: Hallo,

Ich suche eine devote Frau, hast du Interesse? dann melde dich bei mir im Skype. Mein Skypename ist manuuxm
LG Andreas
Hey Mädels, falls ihr noch auf der Suche nach eurem Herrn und Meister seid - in Korea werdet ihr fündig :peitsche:
Mich hat er auch angeschrieben. :shock: :shock: :shock:

Mein Spam-Filter meinte allerdings dazu:

Code: Alles auswählen

Inhaltsanalyse im Detail:   (9.2 Punkte, 5.0 benötigt)

Pkte Regelname              Beschreibung
---- ---------------------- --------------------------------------------------
 0.3 MIME_BOUND_DD_DIGITS   Bestimmtes Muster von Spam-Software in
                            MIME-Begrenzung
 1.3 RATWARE_EGROUPS        Nachrichtenstruktur weist auf Spam-Software hin
                            (eGroups)
 2.0 MSGID_SPAM_CAPS        Kopfzeile "Message-ID" von Spam-Software erzeugt
                            (Großbuchstaben)
 0.7 SPF_NEUTRAL            SPF: sender does not match SPF record (neutral)
 0.0 T_HEADER_FROM_DIFFERENT_DOMAINS From and EnvelopeFrom 2nd level mail
                            domains are different
 1.1 MIME_HTML_ONLY         BODY: MIME-Nachricht besteht nur aus HTML
 0.0 HTML_MESSAGE           BODY: Nachricht enthält HTML
 0.7 MPART_ALT_DIFF         BODY: Nachrichtentext im Text- und HTML-Format
                            unterscheiden sich
 1.3 RDNS_NONE              Delivered to internal network by a host with no rDNS
 1.8 MISSING_MIMEOLE        Kopfzeile "X-MSMail-Priority" aber kein "X-MimeOLE"
 0.0 UNPARSEABLE_RELAY      Informational: message has unparseable relay lines
 0.0 MIME_HTML_ONLY_MULTI   Mehrteilige MIME-Nachricht besteht nur aus HTML
Wird wohl nichts.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von The Poet »

Ach ne, ihr auch? Bild

Das ist das erste Mal, dass ich ne Spammail bekommen habe, in der eine Frau gesucht wird, und in der man nicht mit Werbung für Frauen (wehwehweh.russenschlampen.ru oder sowas) zugeballert wird.

Offenbar hat sich der Wind gedreht, was? Auch Frauen sind jetzt explizites Ziel von Spamattacken, und nicht mehr nur die dem Klischee nach armen, einsamen männlichen Nerds, die von "gute Frau aus [Ukraine|Weißrussland|Polen|etc.]" angeschrieben werden, die auf Suche ist nach "nette, doitsche Maaann" :lol:

PS: Apropos technologische Fortschritte im Spamgeschäft: Passt bei der nächsten Party auf, ansonsten passiert euch sowas!
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Arikari »

orthonormal hat geschrieben: Mich hat er auch angeschrieben. :shock: :shock: :shock:
The Poet hat geschrieben:Ach ne, ihr auch?
Dann haben wir wohl alle im gleichen ominösen Onlineshop Kosmetika aus Fernost bestellt^^
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Einsamer Igel »

Ich öffne keine Spammails, daher weiß ich leider nie, was da lustiges drinsteht. :sadman:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von The Poet »

Arikari hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben: Mich hat er auch angeschrieben. :shock: :shock: :shock:
The Poet hat geschrieben:Ach ne, ihr auch?
Dann haben wir wohl alle im gleichen ominösen Onlineshop Kosmetika aus Fernost bestellt^^
Ich Dussel... natürlich! Bild Das nächste Mal kauf ich meinen Eyeliner und das Peeling-Gel nicht mehr bei
weiweiwei.mr-boonsans-mega-cosmetics-outlet.th
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
orthonormal

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von orthonormal »

The Poet hat geschrieben:Offenbar hat sich der Wind gedreht, was? Auch Frauen sind jetzt explizites Ziel von Spamattacken, und nicht mehr nur die dem Klischee nach armen, einsamen männlichen Nerds, die von "gute Frau aus [Ukraine|Weißrussland|Polen|etc.]" angeschrieben werden, die auf Suche ist nach "nette, doitsche Maaann" :lol:
Naja, manchmal steht auch drin: "Enlarge your :upps: . Make your wife happier." Das passt irgendwie nicht für das AB-Publikum.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Einsamer Igel »

orthonormal hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben:Offenbar hat sich der Wind gedreht, was? Auch Frauen sind jetzt explizites Ziel von Spamattacken, und nicht mehr nur die dem Klischee nach armen, einsamen männlichen Nerds, die von "gute Frau aus [Ukraine|Weißrussland|Polen|etc.]" angeschrieben werden, die auf Suche ist nach "nette, doitsche Maaann" :lol:
Naja, manchmal steht auch drin: "Enlarge your :upps: . Make your wife happier." Das passt irgendwie nicht für das AB-Publikum.
Schreib doch mal zurück... schildere die Problematik...

Ich hatte heute eine Spam mit dem vollen Namen eines Bekannten. Dessen Mailadresse aber anders heißt. Zufall?
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Felis_Silvestris »

Arikari hat geschrieben:
Absender: noreply@kfa.or.kr
Betreff: Devote Frau gesucht
Nachricht: Hallo,

Ich suche eine devote Frau, hast du Interesse? dann melde dich bei mir im Skype. Mein Skypename ist manuuxm
LG Andreas
Hey Mädels, falls ihr noch auf der Suche nach eurem Herrn und Meister seid - in Korea werdet ihr fündig :peitsche:
Hey - den Spam hab ich auch gekriegt
Da sagt man noch ein (ex)mAB kriegt keinen ab <g>
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Felis_Silvestris »

Einsamer Igel hat geschrieben: Ich hatte heute eine Spam mit dem vollen Namen eines Bekannten. Dessen Mailadresse aber anders heißt. Zufall?
Eher ein Trojaner bei irgendwem der deinen Bekannten im Adressbuch hat.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Einsamer Igel »

Felis_Silvestris hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben: Ich hatte heute eine Spam mit dem vollen Namen eines Bekannten. Dessen Mailadresse aber anders heißt. Zufall?
Eher ein Trojaner bei irgendwem der deinen Bekannten im Adressbuch hat.
Ich bins nicht, ich führe keine Adressbücher.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Mannanna »

Ich kann hier übrigens kiloweise Nashornscheiße besorgen. Das macht den Penis steif und die Mumu glitschig, aber hallo! Ehrlich.
100g nur 95,99 € (+Vesandkosten und nur gegen Vorkasse)
Bei Interesse PN an mich (verkaufe nur an ausgewählte Kunden, deshalb offeriere ich das nicht einfach so im Netz).
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Arikari »

Mannanna hat geschrieben:Ich kann hier übrigens kiloweise Nashornscheiße besorgen. Das macht den Penis steif und die Mumu glitschig, aber hallo! Ehrlich.
Bei innerlicher oder äußerlicher Anwendung?
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Versingled »

Mannanna hat geschrieben:Ich kann hier übrigens kiloweise Nashornscheiße besorgen. Das macht den Penis steif und die Mumu glitschig, aber hallo! Ehrlich.
100g nur 95,99 € (+Vesandkosten und nur gegen Vorkasse)
Bei Interesse PN an mich (verkaufe nur an ausgewählte Kunden, deshalb offeriere ich das nicht einfach so im Netz).
Und jeden Morgen steht ein Idiot auf, der das dann auch kauft ... gibst Du Mengenrabatt ... :mrgreen: ... ?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Nell The Sentinel »

Ich brauch keine Singlebörse, ständig schreiben mir tolle Männer, dass sie mich kennenlernen wollen. Und wenn ich mal Darmprobleme haben sollte, befrage ich einfach meine Wegwerf-Mailadresse. Vielleicht brauche ich demnächst auch eine günstige Kfz-Versicherung oder einen Brotbackautomaten.
Und wenn ich mir mal wieder einen Gutschein wünsche, dann hole ich mir den einfach aus meinem Spamordner.

Ich weiß gar nicht, was die Leute sich immer so über diese Mails beschweren. Die bieten Hilfe in allen Lebenslagen. :mrgreen:
Baustelle :hallo:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Arikari »

Frisch im Spam-Filter hängengeblieben: Die Lösung aller meiner finanziellen Sorgen :mrgreen:

Absender: noreply@homelessuk.org (sic!)
Betreff: ARD GARANTIERT: Damit verdienen Sie bis 496,86 Euro pro Tag
Nachricht:
Experten sind fassungslos und schockiert! Schon wieder geheime Dokumente aufgetaucht!
Pro Tag können Sie bis zu 559,41 Euro verdienen! Und das GARANTIERT von einer Bank!
Berichtet haben schon: ARD, ZDF, RTL, NTV, N24 und weitere TV-Sender weltweit
Computer BILD schreibt: " Testsieger bei Heimarbeit. Seriös und ein schnelles Einkommen von zu Hause aus kurzfristig möglich"
Zeitschrift "Test" bewertet mit Note 1,3

>>HIER klicken und Video anschauen<<

98,9% der Mitglieder verdienen 5897,49 Euro im Monat und das von zu Hause aus. IM ERSTEN MONAT

NTV hat es LIVE mit einem Notar, Rechtsanwalt und einem Moderator getestet!Schon nach 20 Minuten haben sie gemeinsam 281,06 Euro verdient!
100% kostenlos (aber nur noch für kurze Zeit)
15 Monate Geld-zurück-Garantie
Bankgarantie: Geldabsicherung auf bis zu 450.000 Euro Handelsvolumen. Das heißt 0% Risiko
System muss nicht installiert werden, da dieses System online genutzt werden kann! Ohne Einrichtung

Es gibt aber einen Haken! Banken sind sehr sauer, dass dieses System an die Öffentlichkeit kam. Jetzt versuchen die Banken alles, um dieses System schlecht zu machen. Deshalb ist dieses System nur noch für 17 Anwender verfügbar! Dann muss der Betreiber dieses System für weitere Nutzer sperren: Laut internationalem Bankengesetz ist es nicht erlaubt dieses Angebot für die breite Masse anzubieten!
Nur Insider erfahren eigentlich davon! Nutzen Sie die Chance ohne Risiko – da es zur jeder Zeit eine Geld-zurück-Garantie gibt!

>>HIER klicken und Video anschauen<<

Achtung: Auf Grund der hohen Nachfrage ist die Webseite erst in 15-20 Minuten erreichbar!

Newsletter abmelden hier klicken
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von The Poet »

Die Zahlen sind immer so toll... so auf die letzte Kommastelle genau. Die scheinen da echt präzise zu rechnen, in der Geld-Verschenk-Industrie. Wer die Gratiseinkünfte so genau ausrechnen kann, muss ein Genie sein... vielleicht sollten wir die Leute mal zum BER schicken? Da können die bestimmt Leute gebrauchen, die Rechnen können.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=