Lustiger Spam, Folge 4711

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Don Rosa

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Don Rosa »

Maschinelle Übersetzung (z.T. mit Tippfehler im Original):
"Lassen Sie Ihr Geld mit diesem Roboter in die Hauptstadt wachsen. Verknüpfen - https://..."
"Erfahren Sie, wie Hunderte von Rücken jeden Tag zu machen. Verknüpfen - https://..."
"Jeder Ihr dollar kann in $ 100 drehen, nachdem Sie Mittagessen dieser Roboter. Verknüpfen - https://..."
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Mit müden Augen »

Don Rosa hat geschrieben: 30 Aug 2020 08:16nachdem Sie Mittagessen dieser Roboter
Ich soll einen Roboter essen???
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Mit müden Augen »

What????
Betreff: hallo
Von: "Ysabella" <<snip>.ru>
An: mmA

Ich trete von den Catons zurück,

Schau auf die hohen Mauern,

aber kein einziges Land ist ein unbekanntes Land

Aber - es gibt keine Kraft, Kreuze, einen Psalter, Worte, -

Es schien ihm, dass er mitten im Tal unter Blumen unter der Myrte steht.

Ich werde dir für immer gehorchen.

Mit diesen Worten erinnerte sich der Mönch nicht an sich selbst.

[...]
Erkennt diesen Text jemand?
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Reinhard »

Mit müden Augen hat geschrieben: 30 Aug 2020 15:14
Don Rosa hat geschrieben: 30 Aug 2020 08:16nachdem Sie Mittagessen dieser Roboter
Ich soll einen Roboter essen???
Nein, du sollst rausfinden, welcher Fehler im Originaltext gemacht wurde. :hierlang: :good:
Make love not war!
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 31 Aug 2020 16:40 What????
Betreff: hallo
Von: "Ysabella" <<snip>.ru>
An: mmA

Ich trete von den Catons zurück,

Schau auf die hohen Mauern,

aber kein einziges Land ist ein unbekanntes Land

Aber - es gibt keine Kraft, Kreuze, einen Psalter, Worte, -

Es schien ihm, dass er mitten im Tal unter Blumen unter der Myrte steht.

Ich werde dir für immer gehorchen.

Mit diesen Worten erinnerte sich der Mönch nicht an sich selbst.

[...]
Erkennt diesen Text jemand?
Deine neue Freundin Ysabella aus Russland scheint lyrisch sehr begabt zu sein: Kein Mensch versteht ihr Gedicht, also muss es die absolute Hochblüte der Dichtkunst sein. :good:
Das ist quasi die Arbeitsanforderung an hohe Lyrik: "Dichter, schreib so, dass kein Schwein weiß was du meinst." In den abstrakten (malerischen) Künsten übrigens auch ein nicht zu unterschätzendes/r Qualitätsmerkmal/Skill. :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Mit müden Augen »

Reinhard hat geschrieben: 31 Aug 2020 17:56Nein, du sollst rausfinden, welcher Fehler im Originaltext gemacht wurde. :hierlang: :good:
launch vs lunch?
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von The Poet »

Nicht gerade Spam, aber geht ziemlich in Richtung Scam: Die gehen von 400% Rendite in wenigen Jahren aus :hammer:

https://livingpackets.com/about-us

Die Idee ist eigentlich super, oder sagen wir immerhin "nachhaltig", aber das mit den 400% können die unmöglich ernst meinen ^^. Deren Werbebotschaft diesbezüglich ploppt mir aktuell immer wieder in youtube entgegen... *nerv*

Ich hab mir mal deren PDF-Broschüre runtergeladen ... und gegengechecked mit "dem Internet" ... das Produkt gibt es wohl wirklich schon, und auch wenn ich die meisten der News-Zitate, die so in dem PDF standen, noch nicht gefunden habe, die sie offenbar als Werbemittel einsetzen ("assurance by authority") -

Ein intelligenter Versandkarton als Ersatz für all diese Pappkartons. -NBC

LivingPackets präsentiert eine revolutionäre nachhaltige Verpackungslösung. -Business Insider

Verrückte Idee: Logistiktransport ohne Abfall. -FastCompany

Die wiederverwendbare Verpackung von LivingPackets: Es ist so verrückt, dass es funktionieren könnte. -The Wall Street Journal

Eines ist sicher: Diese Idee wird die Zukunft werden. -MRadio


- kann man zumindest festhalten: Ja, NBC hat drüber berichtet, BusinessInsider auch, FastCompany auch. Einzig vom Wall Street Journal hab ich nix gefunden sowie von MRadio.

Beigeschmack bleibt. Ich würde denen empfehlen, nicht so unrealistische Renditehöhen anzugeben. Im Disclaimer steht natürlich auch der übliche Haftungsausschluss dafür. Die Frage ist, wie die möglichst schnell ihren Service scalen wollen. Und ob sie wirklich günstiger sind als klassische Pakete. Hätte dazu gern mal die Calculations. Aber selbst an ihr Unternehmen zu glauben scheinen sie schon. Okay, anders würde man sowas auch gar nicht anfangen, wahrscheinlich :lach:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Zitronenkuchen

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Zitronenkuchen »

Wir haben eine Überraschung für 0TT0 SH0PPER!

Herzlichen Glückwunsch ! Überall wird gespart, selbst bei den Anschreiben :sadman:

Sie werden als einer der möglichen Gewinner ausgewählt ! Super, was gibts da zu gewinnen ?
Begleiten sie uns jetzt, um ihre Chance zu nutzen ! Wohin ?
Und hoffentlich bald machen sie kostenlosen Einkauf ! Endlich mal ein kundenfreundlicher Umgang, Ware für lau :good:

Klicken sie auf OK um beginnen ! Gerne, aber wo ist der OK Button ?

Statt des OK Buttons war ein Loslegen Button zu sehen, schade, ich wollte draufdrücken, kostenlos shoppen ist doch super :sadman:

Mailadresse war natürlich eine andere.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Mit müden Augen »

Suchst du аuсh ein еchtes Datе?
Willst du mich hеute trеffen?
Iсh habе еs sаtt immer allеinе Essen zu gеhen,
mаn wird nur blоed аngestarrt vоn dеn Pаеrchеn und dаs ist sеhr deрrimierеnd.
Ich mоechte hier аuсh kеine Credits mehr аuflаdеn,
dеnn sсhrеibеn bringt miсh auсh niсht wеiter.
Iсh mоeсhtе еin еchtes Datе mit dir hаben,
kennenlernen kоennen wir uns doсh auсh wenn wir uns trеffеn.
Darf ich dich heute Abend аuf einе lеckеre Pizza einladеn?
Wenn Ihnеn meinе Nachriсht und meinе Persoеnlichкeit gеfаllеn,
kontaкtiеrеn Siе mich bitte hier
<<< gluecкliсhеs_Maеdchen >>
Die Mail kommt aus Russland, wurde aber über t-online.de verschickt. Der Link zeigt auf eine russische Seite, wenn ich die ohne Parameter (denn sonst wissen die dass ich es war und ich kriege noch mehr Spam!) aufrufe kommt irgendwelcher russischer Text, sieht aus wie Debugausgaben oder so. (Ich kann kein Wort russisch.)
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von The Poet »

Rechtschreibfehlertrolle, ey! Liebe Spammer, könnt ihr nicht wenigstens eure Mails mal vorher durch einen Grammar & Syntax-Checker jagen, bevor ihr sie in meinen Spamordner schickt? Das ist ja gruselig!

*DenSchwertscharfenRotstiftDerVerdammnisZück* (irgendwo muss es sich ja mal auszahlen, dass ich Sohn einer Lehrerin bin... 8-) ... "Hier kommt er: Der Vernichter der Deppenleerzeichen! Der Held der Kommata! Der Mann, der sie alle richtet, die schiefen Ess-zetts! Hier kommt: The Poet!!!")
VorKurzemSchriebMirEineJungeDame hat geschrieben: Hello.. Wie geht's die Stimmung? [Bei uns in Doitschlaaan' sagt man "Hallo". Und meiner Stimmung geht's gerade so lala. Und wie geht's deiner Stimmung so? Ist sie wohltemperiert? Dur? Moll? F-Moll, wenn ich mir deine Orthographie so angucke.]
Ich bin Tatyana!! Ich habe Ihre E-Mail-Adresse in eine Online-Dating gefunden!! Vor kurzem habe ich beschliessen die Dienst einer Online-Dating im Internet zu verwenden.. [WTF? Einer Online-Dating-Agentur, oder wie?]

Ich traume kennenlernen einer erwachsenen mannlich fur einer Familie zu schaffen.. [Again: WTF?]

Ich suche einen Mann nur aus Deutschland, der Schweiz oder Austria. [Das heißt Österreich! In Deutschland heißt Austria Österreich!!!] Wenn Sie in einem anderen Land wohnen,kontaktieren Sie mich bitte nicht. [Tja, sorry, schade für dich Schätzchen, ich wohne auf Kangaroo Island. Da wirst du wohl keine Antwort vom Hofpoeten des ABTreffs erhalten. Bild Und du hast da ein Leerzeichen vergessen, btw.]

Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind unserige Kommunikation weiter!! Mogen du mein Fotografie?? [Du meinst die Pics, die du vergessen hast an deine Mail zu hängen? :lol: ]

Gefallt du meine Aussere?? Falls du wunschen, konnen ich Ihnen grosser von meinen Photo verschicken!! [Du meinst ein Foto mit größerer Beeeeeinfreiheit? Also Freiheit zwischen den... ach, lassen wir das.]

Ich ausserst hoffe, Sie bist nicht Perverser, und du wirst mich kein nach nackten Foto verlangen.. Ich bin eine anstandige Fraulein und ich werde nie nackte Photographies schicken! [Oh, schade. Ich date seit einem Zwischenfall mit einem Kaktus, einer Großkatze, einer versteckten Pistole und einer Nadel in einem Heuhaufen nur noch Frauen, die mir vor dem ersten Treffen ein Foto von ihrer rasierten Katze zeigen, weißt du? :mrgreen: Nicht, dass das am Ende so ein Viech ist... Und rasiert muss sie sein, damit sie nicht unter ihrem Fell irgendwelche Waffen schmuggelt. Gibt ja heute alles mögliche, was man sich nur so vorstellen kann.
Und btw: Kannst du dich mal entscheiden, ob du mich jetzt siezen oder duzen willst?]


Ich wunschen noch einmal akzentuieren, dass ich nur an einer serios Beziehung will! [Ja ne ist klar, Zwinkersmiley ;-). Du willst doch nur an mein Geld!!!! Ach ne... warte, das ist dann ja quasi wie in ner seriösen Beziehung, bei der Ehe läuft's ja genauso, stimmt ja. :mrgreen: ]

Bittschrift sag mir grosser uber Ihre Hobbys zu dieser E-Mail-Box emailgeaendert@yandex.com !! [Ääääh, was? :lol: ]

Wie kann ich mich bei Ihnen bewerben?? [Bitte Lebenslauf, Anschreiben, polizeiliches Führungszeugnis und eine Liste deiner textuellen Vorlieben. Ja, nur rein textuell. Ich bin ja kein Perverser! :mrgreen: ]

Wo bewohnen du?? Wie Alter bist Ihr ? Ich werde ausserst dein Nachricht zuruckerwarten!! [Kauf dir mal ein paar Umlaute, Babe! Und ich habs ja oben schon geschrieben: Ich tu bewohnen tun ... ein Baumhaus - auf Kangaroo Island.]

Tina. [Hä? Ich dachte, du heißt Tatyana? ^^ Naja, ist ja phonetisch ähnlich...]
Seltsam auch diese an manchen Stellen gedoppelten Satzzeichen... :gruebel: Aber auch wiederum nicht überall. :kopfstand:




Und btw, hier noch einer, ganz frisch von heute:
¬Amazon hat geschrieben:
Betreff: Amazon-Sicherheitsmitteilung: Anmeldeversuch erkannt!

Guten Tag,
unser Anti-Betrugs-System hat ungewöhnliche Bewegungen in Ihrem Konto festgestellt, aufgrunddessen wurde Ihr Konto vorübergehend gesperrt. Es ist nun erforderlich, Ihre Verbraucherdaten zu verifizieren, um einen Missbrauch Ihres Nutzerkontos auszuschliessen und Ihnen somit einen sicheren Service zu garantieren. Im weiteren Abschnitt finden Sie alle weiteren Angaben:



Information:
nicht zuzuordnen Login [wasn das fürn Deutsch, ihr Chordhosenträger?]


Zeitpunkt:
Donnerstag, 26. November 2020


Standort:
Tebessa, Algerien


IP:
256.147.205.307



Diese Einschränkung ist nur temporär. Allerdings benötigen wir Ihre Mithilfe, um Ihr Konto wieder uneingeschränkt nutzbar zu machen. Dazu können Sie den unten stehenden Button nutzen.


Hier klicken »


Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Amαzon.de Kundenschutzabteilung
Diese gerissenen Algerier... :mrgreen:

Geil vor allem: "ungewöhnliche Bewegungen in Ihrem Konto" :lol: ...auf meinem Amazon-Konto, oder wie? Hat da jemand zweitausend Duracell-Hasen bestellt und danach noch einen rosa Delphin-Vibrator?

Känguruuuu... warst du das? Willst du mich veräppeln? :mrgreen: *umdreh* ... Ach ne, das Känguru ist ja gar nicht mehr da, sondern on vacation derzeit. :roll:


Die Mail kommt von einem eMail-Account wie folgt (minimal abgeändert):

"Kundenschutzabteilung <mailer@xoruruboxatuxipu-18.email>"

Ja das nenn ich mal seeeeehr vertrauenserweckend! Warum nicht gleich legal@simbabweXubuntuUserWillNurAnDein.geld oder so?


Man beachte auch den Schluss: Das "α" in Amazon in der letzten Zeile ist gar kein "A", sondern ein kleines griechisches Alpha. Wahrscheinlich um den Spamfilter zu täuschen? :gruebel:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Mit müden Augen »

IP:
256.147.205.307
Hast du das aus Dattelschutzgründen geändert oder steht das da wirklich so? :specht:

edit: Der Tiger. :shylove: Schick das mal kreisel. :flirten:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 26 Nov 2020 17:13
IP:
256.147.205.307
Hast du das aus Dattelschutzgründen geändert oder steht das da wirklich so? :specht:
Die Datteln sind der Grund. :mrgreen: (Nicht dass das [was da vorher stand] die IP irgendeiner armen alten Ommma ist und die wird jetzt gehacked o.ä.. Oder mit Dattel-Abos bombardiert von datteln4you.com, oder von gerissenen Strommaklern mit neuen Kohlestromverträgen genervt.)

Aber ich dachte, wenn ich's so ändere wär's lustiger, und ein netter Hängenbleiber für Nerds... wie dich und mich ^^

Mit müden Augen hat geschrieben: 26 Nov 2020 17:13 edit: Der Tiger. :shylove: Schick das mal kreisel. :flirten:
Ok ^^
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von kreisel »

naja, wenn ich Glück hab, hab ich jetzt erstmal 5 % verstanden :verwirrt: Ich leide nämlich nicht nur an Gesichtsblindheit sondern auch an fehlendem Wissen in vielen Bereichen und in vielen Zusammenhängen, und leider war ich auch in der Grundschule schon von einfachen Appellen überfordert.
Gut dass ich mit sowas nicht arbeiten muss,ich hätte keine Ahnung was ich damit anfangen soll. Und da ich jetzt nicht stundenlang grübeln kann sondern auch mal was essen will und dann mich bei der Arbeit blicken lassen, muss ich diesen Dschungel dann erstmal so hinnehmen.Mensch Poet, du kannst dich aber auch wirr ausdrücken :verwirrt:
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Wißt ihr, was ein MSTing ist?

Das kommt von der Serie Mystery Science Theater 3000, das wird hier ziemlich gut erklärt. Eigentlich macht man so etwas mit schlechter Fanfiction, aber die Behandlung kann man auch gut Mails angedeihen lassen.

Man kann es nicht nur machen, es ist natürlich auch schon gemacht worden. Hier zum Beispiel nehmen Charaktere aus Cardcaptor Sakura Spam auseinander (Achtung, Englisch):

Deep Fried Spam
http://cardcaptor_schlueter.tripod.com/Card_Captor_Science_Theater_3000-Deep_Fried_Spam-Episode_1.htm
http://cardcaptor_schlueter.tripod.com/Card_Captor_Science_Theater_3000-Deep_Fried_Spam-2.htm
http://cardcaptor_schlueter.tripod.com/CCST3K-Spam-3.html
(Die aktuelle phpBB-Version scheint das nicht als gültige URLs zu erkennen …)

Oder hier ist eins vom MSTing-Altmeister Megane 6.7:

Hunza Diet Bread
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Tania »


Liebe es, Momente intensiven Spaßes und Aufregung zu teilen. Sie können stolz darauf sein, mich herauszunehmen und anzugeben oder mich allein zu Ihrem persönlichen Vergnügen zu genießen.

Ich liebe es, in allen Aspekten Kontakte zu knüpfen. Ich bevorzuge menschliche Beziehungen und schätze verführerische Spiele mit höflichen, eleganten, prominenten und respektvollen Männern sehr. Ich freue mich darauf, bald von dir zu hören! 😘

Interessieren Sie sich für mich?
Haben Sie versehentlich ein Profil hier: de.ch.......te.site?


Also, falls jemand versehentlich ein Profil dort haben sollte ... ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Mit müden Augen »

Auch wenn mir gerade gar nicht lustig zumute ist...
Du bist so sexy!

Du hast ein Feuer in meiner Hose gemacht. Finden Sie mich hier - http s://scr ipt.goo gle. com/macros/s/....
Hab aus dem Link meine Mail entfernt (Trap for young players!) und dann wget draufgeschmissen -> Google Login... Entweder der Virenmensch :fluchen: hats falsch konfiguriert oder Google hat schon reagiert.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Don Rosa

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Don Rosa »

Hallo. Wir sind ukrainische Hacker und wir haben Ihre Seite gehackt
abtreff.de
Was wollen wir? Wir mochten, dass Sie bis zum 25. Marz eine Spende zur
Unterstutzung der Ukraine in Hohe von 0,05 BTC an diese Bitcoin
(BTC)-Wallet leisten, dies ist ein kleiner Betrag:
bc1sovieleBuchstabenundZiffernkannsichkeinermerken69c5cf
Wenn Sie nicht spenden, erscheint auf Ihrer Website ein riesiges
Vollbild-Banner, das alle Besucher Ihrer Website auffordert, der Ukraine zu
helfen (Ihre Website wird nicht sichtbar sein, nur unser Banner). Wenn Sie
es entfernen, werden wir aufgehangt Wenn Sie die Schwachstelle beheben,
finden wir eine neue und hangen das Banner erneut auf.
Als letzten Ausweg lassen wir den Domainnamen-Registrar Ihre Domain
dauerhaft sperren.
Ich spendiere denen mal eine Reihe von Pünktchen für die Umlaute.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Mit müden Augen »

Don Rosa hat geschrieben: 23 Mär 2022 20:19...
:omg:

Ich krieg nur ständig "Ihr Virenschutzabo vom Mister Mc Affe ist abgelaufen", mittlerweile finde ich das nur noch lästig... :fluchen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von kreisel »

:gruebel: Wie meinen die das "wenn Sie es entfernen werden WIR aufgehängt und wenn Sie die Schwachstelle
beheben, hängen wir ES wieder auf?" Aber alles in allem, interessante Rhetorik auch.
Mit der Währung wären sie immerhin auch in einem recht neutralen Bereich. Eigentlich müssten sie
ja Hrywnja nehmen (wusste ich gar nicht, dass die Ukraine einen solchen Namen für ihre Währung hat-
Aussprache: [ˈɦrɪu̯nʲɑ] :gruebel: :gruebel: )
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Versingled »

Don Rosa hat geschrieben: 23 Mär 2022 20:19
Hallo. Wir sind ukrainische Hacker und wir haben Ihre Seite gehackt
abtreff.de
Was wollen wir? Wir mochten, dass Sie bis zum 25. Marz eine Spende zur
Unterstutzung der Ukraine in Hohe von 0,05 BTC an diese Bitcoin
(BTC)-Wallet leisten, dies ist ein kleiner Betrag:
bc1sovieleBuchstabenundZiffernkannsichkeinermerken69c5cf
Wenn Sie nicht spenden, erscheint auf Ihrer Website ein riesiges
Vollbild-Banner, das alle Besucher Ihrer Website auffordert, der Ukraine zu
helfen (Ihre Website wird nicht sichtbar sein, nur unser Banner). Wenn Sie
es entfernen, werden wir aufgehangt Wenn Sie die Schwachstelle beheben,
finden wir eine neue und hangen das Banner erneut auf.
Als letzten Ausweg lassen wir den Domainnamen-Registrar Ihre Domain
dauerhaft sperren.
Ich spendiere denen mal eine Reihe von Pünktchen für die Umlaute.
:hammer:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.