Katzencontent

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
HenryLee

Katzencontent

Beitrag von HenryLee »


ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Fabian

Beitrag von Fabian »

Einfach nur geil. Und süß. :D

Da muss ich natürlich gleich an Garfield denken. :mrgreen:
Varda

Beitrag von Varda »

:lach: :lach: :lach:

einfach klasse!!
lonelyheart

Beitrag von lonelyheart »

"Simon´s Cat" ist echt süß und einfach typisch Katze :good: :zugabe:
Obelixa81

Beitrag von Obelixa81 »

Cooool....
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Jemima

Beitrag von Jemima »

MannMitHut

Beitrag von MannMitHut »

Die letzten Tage hab ich irgendwo aufgeschnappt, dass "Katzencontent" das zweithäufigste Thema im www (nach Sex) sei. Kann ich kaum glauben. Stimmt das denn???
Jemima

Beitrag von Jemima »

MannMitHut hat geschrieben:Die letzten Tage hab ich irgendwo aufgeschnappt, dass "Katzencontent" das zweithäufigste Thema im www (nach Sex) sei. Kann ich kaum glauben. Stimmt das denn???
unterschätze nie die Macht der Blogger :twisted: :wink:
Thomas

Beitrag von Thomas »

:lach:
Erinnert mich sehr stark an die Katze meiner Eltern, die ist genau so beharrlich, wenn sie etwas erreichen will.

Weil sie zu viel Unsinn macht, sperren sie meine Eltern im Heizungsraum ein, durch den man auch aus dem Hintereingang nach draußen kommt. Als ich einmal bei meinen Eltern übers Wochenende war und ich Abends betrunken nach Hause kam, wollte sie unbedingt mit in die Wohnung. Sie drückte ihren Kopf gegen die Tür, krallte sich mit allen vier Pfoten im Teppich fest und miaute laut.
Ich lag eine weile lachend neben ihr und musste dabei irgenwie an Gerhard Schröder denken. ("Ich will da rein!")
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

ABine

Beitrag von ABine »

:lach: :lach: :lach: :lach: *herrlich*
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Beitrag von julchen »

Oh wie süüüüüüüüüüß! :)
Jemima

Beitrag von Jemima »

mal wieder die Katzenfoto-Quote etwas erhöhen 8)

http://icanhascheezburger.com
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Ein Kater mit eigenem Blog :-)

http://jeffthegiantorangecat.com/

Manchmal allerdings mit den Opfern bzw. Abendessen des lieben Kätzchens :twisted:
Jemima

Beitrag von Jemima »

HenryLee hat geschrieben: Manchmal allerdings mit den Opfern bzw. Abendessen des lieben Kätzchens :twisted:
na was er so (z)erlegt sieht man auf http://www.whatjeffkilled.com
Die Seite kenn ich noch vom letzten Jahr, is ja cool, dass es da wieder Updates gab. :mrgreen:
Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Beitrag von julchen »

Vor dem Essen würde ich mir die Seite mit Jeffs Opfern aber nicht unbedingt anschauen :shock:
Aber das ist schon ein Süßer, hat auch ne gewisse Ähnlichkeit mit Garfield...

Hab auch noch einen:
http://www.mr-lee-catcam.de/cc_index_de.htm
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Sorry Jungs,
ich hab mal eure Drogentips wegen OffTopic etc. entfernt ;-)