Welches Transportmittel bist du?

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Gano

Welches Transportmittel bist du?

Beitrag von Gano »

Inspiriert von dem folgenden Beitag: viewtopic.php?f=1&t=26821&p=1237567#p1237558 stellt sich folgende Frage:
"Wenn du ein Transportmittel wärst, welches Transportmittel wärst du dann und warum?"
🚲 🛴 🛵 🚕 🚗 🚓 🚙 🚜 🚑 🚒 🚚 🚛 🚌 🚎 🚐 🚉 🚂 🚄 🚅 🚃 🚈 🚋 ⛴ 🚠 🚣 ⛵ 🚤 🛫 🚁 🚀 🛸

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welches Transportmittel bist du?

Beitrag von NBUC »

Passat B4 Variant 1.8 - praktisch, sicherheitsorientiert, aber völlig unaufregend und etwas in die Jahre gekommen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Melli

Re: Welches Transportmittel bist du?

Beitrag von Melli »

🚙

Ich mag's bequem und wir brauchen viel Platz 🙂
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Welches Transportmittel bist du?

Beitrag von Neugierig »

Luftfahrzeug, weil nur Fliegen schöner ist. :daumen:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welches Transportmittel bist du?

Beitrag von Mit müden Augen »

Keine Ahnung, auf jeden Fall defekt. :roll:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welches Transportmittel bist du?

Beitrag von dr_Levelboss »

Ein Flugzeug ohne Landeerlaubnis und mit einer unbekannten Menge an Treibstoff und in diesem Flugzeug streitet sich die Crew warum und ob das überhaupt so ist.
Volltrottel

Re: Welches Transportmittel bist du?

Beitrag von Volltrottel »

Ich bin ein in die Jahre gekommener Omnibus der nicht mehr zuverlässig läuft.
Der nur noch bei guten Bedingungen immer weit ab vom Fahrplan fährt.
Benutzeravatar
cama
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 471
Registriert: 31 Okt 2016 09:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Welches Transportmittel bist du?

Beitrag von cama »

Ich muß bestimmt ein Frachtschiff sein. So ein riesiges ULCV mit einer Mannschaft aus verschiedenen Ländern. Dauernd mailt die Reederei und will was Anderes als in der letzten E-mail. Der Kapitän hat viel Erfahrung und die Ruhe weg, ist aber genervt von den vielen Mails. Es hat auch Kühlcontainer und Gefahrgut geladen und fährt gerade nach...ja, wohin?
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welches Transportmittel bist du?

Beitrag von Ringelnatz »

Auf jeden Fall eins, wo das Navi öfter mal ausfällt :lol:
In a world where you can be anything, be kind.
Melli

Re: Welches Transportmittel bist du?

Beitrag von Melli »

Ha ha... ja, das ist leider ein Problem für sich. Orientierung in der Stadt ist anders als im Wald, und aus dem Auto heraus ist es nochmal anders als zu Fuß.

Eigentlich mag ich letzteres am liebsten, ohne so ne Krücke wie ein Transportmittel 🚶🏾‍♀️
schmog

Re: Welches Transportmittel bist du?

Beitrag von schmog »

Eine Diesellok Class 50 der British Rail; https://en.m.wikipedia.org/wiki/British_Rail_Class_50
Clochard

Re: Welches Transportmittel bist du?

Beitrag von Clochard »

Es fährt ein Zug nach Nirgendwo

https://www.youtube.com/watch?v=HYnotUA4p1E
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Welches Transportmittel bist du?

Beitrag von Reinhard »

Ein Reit- und Lastenelefant. Meistens macht er, was man von ihm will, aber wenn er sich nicht mehr auskennt oder was in den Kopf gesetzt hat, dann halt auch mal nicht.


(Melli wird uns sicher gleich belehren, dass das überhaupt nicht auf Elefanten zutrifft. :lol: 8-) )
Make love not war!
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Welches Transportmittel bist du?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Ein Shinkansen-Prototyp. Ungewöhnlich, komplex, nicht langsam, aber wenig praxistauglich und ohne Chance auf Serienproduktion.

Ausgenommen der Fastech 360 S – so niedlich wie der „Nekomimi Shinkansen“ bin ich nicht.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs