[Forenspiel] Simon sagt ...

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 459
Registriert: 19 Jan 2016 21:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

[Forenspiel] Simon sagt ...

Beitrag von AB Positiv »

Hallo zusammen :D

Dieser Klassiker eines alten Amerikanischen Kinderspiels ist doch bestimmt auch gut geeignet für ein Forum. :mrgreen:
Das Spielprinzip ist einfach: "Simon" - in diesem Fall der/die Forenuser/in sagt an was zu tun ist, indem die Person immer zuerst schreibt: "Simon sagt ..." und dann schreibt was der User darunter zu tun hat. Der User darunter schreibt dann dass er oder sie es getan hat (in diesem Fall bitte wirklich tun was verlangt wurde ;) ) und schreibt seinerseits dann: "Simon sagt ..." und das was der nächste User zu tun hat. :D
Ich hoffe auf viele freiwillige Leute die hier mitmachen wollen und Lust haben viel zu tun. :mrgreen:
Also los: ....

Simon sagt klatsch in die Hände ^^
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zumsel

Re: [Forenspiel] Simon sagt ...

Beitrag von zumsel »

AB Positiv hat geschrieben: 21 Jul 2019 17:24 Simon sagt klatsch in die Hände ^^
Hat ganz schön geknallt :mrgreen:

Simon sagt: Dreh dich einmal im Kreis!
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 459
Registriert: 19 Jan 2016 21:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: [Forenspiel] Simon sagt ...

Beitrag von AB Positiv »

Man man, bin ich froh dass ich die Außenrollos schon runtergezogen hatte. Das hätte auf die Nachbarn von Gegenüber sicher komisch gewirkt, wenn ich plötzlich vom Tisch aufstehe und mich im Kreis drehe. :lach: :pfeif:

Simon sagt, hüpf drei mal so hoch Du kannst. 8-)
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: [Forenspiel] Simon sagt ...

Beitrag von Tania »

AB Positiv hat geschrieben: 21 Jul 2019 18:09
Simon sagt, hüpf drei mal so hoch Du kannst. 8-)
Da ich nicht sehr hüpffähig bin, war das schnell erledigt ;)

Simon sagt, schick Deinem Lieblingsforenmitglied eine PN.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
yes_or_no

Re: [Forenspiel] Simon sagt ...

Beitrag von yes_or_no »

Simon sagt: Schlaf gut! :lol:
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 459
Registriert: 19 Jan 2016 21:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: [Forenspiel] Simon sagt ...

Beitrag von AB Positiv »

yes_or_no hat geschrieben: 21 Jul 2019 19:58 Simon sagt: Schlaf gut! :lol:
Habe ich auch tatsächlich gemacht. :mrgreen: Allerdings bin ich schon wieder um kurz vor 6 Uhr aufgewacht. Hätte gerne länger geschlafen. :sadman:

Simon sagt: Mach Dir was zu Essen! :mrgreen:
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: [Forenspiel] Simon sagt ...

Beitrag von Reinhard »

AB Positiv hat geschrieben: 22 Jul 2019 05:18 Simon sagt: Mach Dir was zu Essen! :mrgreen:
Ein mit Räucherschinken belegtes Brot.


Simon sagt, der User unter mir erklärt dem Forum, was der Unterschied zwischen dem Simon-sagt-Thread und dem Der-User-unter-mir-Thread ist.
Make love not war!
Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 18 Nov 2018 19:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: [Forenspiel] Simon sagt ...

Beitrag von Annemarie89 »

Der Simon sagt Thread wurde von AB Positiv erstellt, der Thread "Der User unter mir" aber von Combino.

Reicht das als Erklärung, Reinhard?

Simon sagt schreib jemanden eine nette PN
There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts.
yes_or_no

Re: [Forenspiel] Simon sagt ...

Beitrag von yes_or_no »

simon sagt: staubsauge deine wohnung :P
Tyrion

Re: [Forenspiel] Simon sagt ...

Beitrag von Tyrion »

Ist erledigt. Das mache ich ohnehin jeden Samstag. ;)

Simon befiehlt: Sieh dir den dritten Teil von Die Hard an und sage uns, was dieser mit diesem Forenspiel zu tun hat! :mrgreen: