[Forenspiel] Simon sagt ...

Alles worüber man Lachen kann

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 22:46
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

[Forenspiel] Simon sagt ...

Beitrag von AB Positiv » Sonntag 21. Juli 2019, 19:24

Hallo zusammen :D

Dieser Klassiker eines alten Amerikanischen Kinderspiels ist doch bestimmt auch gut geeignet für ein Forum. :mrgreen:
Das Spielprinzip ist einfach: "Simon" - in diesem Fall der/die Forenuser/in sagt an was zu tun ist, indem die Person immer zuerst schreibt: "Simon sagt ..." und dann schreibt was der User darunter zu tun hat. Der User darunter schreibt dann dass er oder sie es getan hat (in diesem Fall bitte wirklich tun was verlangt wurde ;) ) und schreibt seinerseits dann: "Simon sagt ..." und das was der nächste User zu tun hat. :D
Ich hoffe auf viele freiwillige Leute die hier mitmachen wollen und Lust haben viel zu tun. :mrgreen:
Also los: ....

Simon sagt klatsch in die Hände ^^
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen:

zumsel

Re: [Forenspiel] Simon sagt ...

Beitrag von zumsel » Sonntag 21. Juli 2019, 19:55

AB Positiv hat geschrieben:
Sonntag 21. Juli 2019, 19:24
Simon sagt klatsch in die Hände ^^
Hat ganz schön geknallt :mrgreen:

Simon sagt: Dreh dich einmal im Kreis!

Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 22:46
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: [Forenspiel] Simon sagt ...

Beitrag von AB Positiv » Sonntag 21. Juli 2019, 20:09

Man man, bin ich froh dass ich die Außenrollos schon runtergezogen hatte. Das hätte auf die Nachbarn von Gegenüber sicher komisch gewirkt, wenn ich plötzlich vom Tisch aufstehe und mich im Kreis drehe. :lach: :pfeif:

Simon sagt, hüpf drei mal so hoch Du kannst. 8-)
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Tania
Schummelt doch bestimmt
Beiträge: 9738
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Rostock

Re: [Forenspiel] Simon sagt ...

Beitrag von Tania » Sonntag 21. Juli 2019, 20:17

AB Positiv hat geschrieben:
Sonntag 21. Juli 2019, 20:09

Simon sagt, hüpf drei mal so hoch Du kannst. 8-)
Da ich nicht sehr hüpffähig bin, war das schnell erledigt ;)

Simon sagt, schick Deinem Lieblingsforenmitglied eine PN.

In the end we only regret the chances we didn’t take, the relationships we were afraid to have, and the decisions we waited too long to make. (Lewis Carroll)

yes_or_no

Re: [Forenspiel] Simon sagt ...

Beitrag von yes_or_no » Sonntag 21. Juli 2019, 21:58

Simon sagt: Schlaf gut! :lol:

Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 22:46
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: [Forenspiel] Simon sagt ...

Beitrag von AB Positiv » Montag 22. Juli 2019, 07:18

yes_or_no hat geschrieben:
Sonntag 21. Juli 2019, 21:58
Simon sagt: Schlaf gut! :lol:
Habe ich auch tatsächlich gemacht. :mrgreen: Allerdings bin ich schon wieder um kurz vor 6 Uhr aufgewacht. Hätte gerne länger geschlafen. :sadman:

Simon sagt: Mach Dir was zu Essen! :mrgreen:
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen:

Reinhard
Meisterschreiberling
Beiträge: 7664
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Oberpfalz

Re: [Forenspiel] Simon sagt ...

Beitrag von Reinhard » Montag 22. Juli 2019, 07:59

AB Positiv hat geschrieben:
Montag 22. Juli 2019, 07:18
Simon sagt: Mach Dir was zu Essen! :mrgreen:
Ein mit Räucherschinken belegtes Brot.


Simon sagt, der User unter mir erklärt dem Forum, was der Unterschied zwischen dem Simon-sagt-Thread und dem Der-User-unter-mir-Thread ist.
Mag ja sein, dass jeder seines Glückes Schmied ist.

Aber dabei sollte nicht vergessen werden, dass manche von Haus aus eine komplette Werkstatt mitbekommen, und andere nur einen Hammer und nicht mal einen Amboss.

Wer will findet sucht Wege; wer nicht will findet Gründe erfindet Ausflüchte.

Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 677
Registriert: Sonntag 18. November 2018, 20:31
Geschlecht: weiblich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: [Forenspiel] Simon sagt ...

Beitrag von Annemarie89 » Montag 22. Juli 2019, 08:37

Der Simon sagt Thread wurde von AB Positiv erstellt, der Thread "Der User unter mir" aber von Combino.

Reicht das als Erklärung, Reinhard?

Simon sagt schreib jemanden eine nette PN
Irgendwann im Leben schafft es jeder Mensch, auf einen Berg zu steigen und die Schönheit der Umgebung richtig wahrzunehmen.

There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts.

yes_or_no

Re: [Forenspiel] Simon sagt ...

Beitrag von yes_or_no » Freitag 2. August 2019, 23:10

simon sagt: staubsauge deine wohnung :P

Benutzeravatar
Tyrion
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2413
Registriert: Dienstag 20. Juni 2017, 19:48
Geschlecht: männlich

Re: [Forenspiel] Simon sagt ...

Beitrag von Tyrion » Samstag 3. August 2019, 16:11

Ist erledigt. Das mache ich ohnehin jeden Samstag. ;)

Simon befiehlt: Sieh dir den dritten Teil von Die Hard an und sage uns, was dieser mit diesem Forenspiel zu tun hat! :mrgreen:
"Vergiss nie, wer du bist. Der Rest der Welt tut es auch nicht. Trage es wie eine Rüstung, dann kann es nie dazu benutzt werden, dich zu verletzen." - Tyrion Lannister

Antworten

Zurück zu „Spaß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste