Sektencheck

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 18 Nov 2018 19:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Sektencheck

Beitrag von Annemarie89 »

Das habe ich gerade in Erkenntnis des Tages gelesen und fand es richtig lustig:

http://www.sektencheck.de/test/

Deine Guru-Karriere:
Sektenform: Esoteriker
Anzahl Jünger: 96696 Menschen
Geld verdient: 16.54 Millionen Euro
Ø Einnahmen pro Jünger: 171 Euro
Jünger zum Sex verführt: 254
Details:
Als Guru bist Du wie ein Baum. Und das wortwörtlich: Du liebst die Natur und wirst nicht Müde zu erklären, dass diese geheime Kräfte besitzt. Deine Jünger fahren darauf total ab. In Ihren Augen bist Du der Erleuchtete, der im unmittelbaren Kontakt mit den Mysterien der Schöpfung steht. Ein Esoteriker gibt allen das Gefühl, Teil von Allem zu sein. Eine Art gigantischer Seelenozean – auf dem Du als Guru als Seelenfischer unterwegs bist. Ahoi!

Du hast viele Jünger um Dich scharen können. Du hast geschickt die Gefühle Deiner Anhänger manipuliert und Ihnen das Gefühl gegeben, Teil einer großen, mystischen Gemeinschaft zu sein. Sehr gut! Darauf kommt es an: Als Esoteriker musst Du die Einsamkeit und Ängste der Menschen ansprechen und Ihnen solange mit sanften Händen Honig ums Maul schmieren, bis sie Dir freiwillig ihre letzten Besitztümer überreichen.

Ja, ich bin böse :twisted:
There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Melli

Re: Sektencheck

Beitrag von Melli »

Ich bin nicht ganz so böse :zaehneputzen:

Im RL würden sich mir gar keine Jünger anschließen. Wer würde schon auf ausgerechnet mich hören wollen? :oops:
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Sektencheck

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Deine Guru-Karriere:
Sektenform: Satanisten
Anzahl Jünger: 142834 Menschen
Geld verdient: 67.98 Millionen Euro
Ø Einnahmen pro Jünger: 476 Euro
Jünger zum Sex verführt: 367
Details:
Ein bisschen Katzenblut zum Frühstück? Als Guru einer satanistischen Sekte liebst Du es, mit dem Bösen zu spielen. Alles was aufrechte Christen für gerecht und richtig halten, verkehrst Du ins Gegenteil. Du betest Satan an und hast Dich selbst zum Antichristen ernannt. Das schindet Eindruck und verschafft Dir viele Sympathien bei jenen, die das Christentum zwar hassen, aber sich irgendwie nie ganz von den christlichen Denkkategorien lösen konnten. Und diese desorientierten Seelen klaust Du nun das letzte Hemd. So macht man Kasse!

Du hast als Satanist viele Jünger um Dich gescharrt und es der Amtskirche damit gezeigt. Du hast verstanden, dass man an die Ängste appellieren muss, um die Herzen und Geldbörsen der Menschen zu gewinnen. Weiter so!



Ich lasse das mal so stehen ... :verwirrt:
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
NickP

Re: Sektencheck

Beitrag von NickP »

Sektenform: Alien-Sekte
Anzahl Jünger: 75082 Menschen
Geld verdient: 3.85 Millionen Euro
Ø Einnahmen pro Jünger: 51 Euro
Jünger zum Sex verführt: 158

Details:
Als Guru einer Alien-Sekte hast Du Deine Jünger auf die baldige Ankunft von Außerirdischen eingeschworen. Mit ihrem Mutterschiff werden die Aliens alle Gläubigen erretten und in ein besseres Leben überführen. Dass es dabei gelegentlich auch zu sexuellen Experimenten kommt, steht natürlich außer Frage.

Unterm Strich konntest Du viele Jünger von Deiner Religion überzeugen. Sehr gut! Du hast es verstanden, die Herzen der Menschen anzusprechen und sie von Deiner Sache zu überzeugen. In Dir steckt wahrlich ein echter Prophet.

Joah, passt. :mrgreen:


Wer's genauer wissen will:

Alien-Sekte
Religiöse Spielart, die davon ausgeht, dass wir Menschen von sexbesessenen Aliens abstammen. Statt an Götter oder lustige Dämonen glauben die Alien-Jünger eben an Außerirdische.

Oberster Guru ist Erich von Däniken, dessen Schwippschwager unbestätigten Gerüchten zufolge vom Sirius stammt. Da selbst anerkannte Wissenschaftler davon ausgehen, dass wir im Weltall nicht alleine sind, fällt es den Alien-Sekten leicht, ihren Glauben als wissenschaftliche Wahrheit zu postulieren.

Für gewöhnlich warten die Anhänger darauf, endlich von Aliens entführt und zum Objekt sexueller Experimente gemacht zu werden. Manchmal, wie die Sonnentempler 1994, bringen sie sich aber auch kollektiv einfach selber um. Die Hoffnung hierbei: Nach dem Tod auf einem fernen Stern wiedergeboren zu werden und dort eine neue Menschheit zu begründen. Alternativ kann natürlich auch ein fremdes Raumschiff gerade die Erde besuchen und die Seelen an Bord beamen.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Sektencheck

Beitrag von The Poet »

Das ist ja lustig :mrgreen: .

Ich hab auch die Alien-Sekte:

Sektenform: Alien-Sekte
Anzahl Jünger: 75082 Menschen
Geld verdient: 12.84 Millionen Euro
Ø Einnahmen pro Jünger: 171 Euro
Jünger zum Sex verführt: 237

Details:
Als Guru einer Alien-Sekte hast Du Deine Jünger auf die baldige Ankunft von Außerirdischen eingeschworen. Mit ihrem Mutterschiff werden die Aliens alle Gläubigen erretten und in ein besseres Leben überführen. Dass es dabei gelegentlich auch zu sexuellen Experimenten kommt, steht natürlich außer Frage.

Unterm Strich konntest Du viele Jünger von Deiner Religion überzeugen. Sehr gut! Du hast es verstanden, die Herzen der Menschen anzusprechen und sie von Deiner Sache zu überzeugen. In Dir steckt wahrlich ein echter Prophet.


Da fehlt aber noch eine Kennzahl... und zwar der Aluminiumverbrauch in Tonnen pro Jahr. Wegen der verpflichtenden Benutzung von Aluhüten für alle. Also sowohl auf dem Kopf, als auch beim Koitus (Alubeschichtung für die Kondome beim Sex... denn wie wir alle wissen, will die Regierung nicht nur unsere Gedanken abhören, sondern sie will auch das totale Wissen über die Reproduktionsfähigkeit und -vorlieben aller ihrer Schäfchen...).
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
zumsel

Re: Sektencheck

Beitrag von zumsel »

"Als Guru musst du die Einsamkeit und Ängste der Menschen ansprechen."

Da habt ihr es warz auf schweiß! :lach:

"Deine Jünger fahren total auf dich ab. In Ihren Augen bist Du der Erleuchtete, der im unmittelbaren Kontakt mit den Mysterien der Schöpfung steht."

:gewinner:

Ich habe 409 Jünger zum Sex verführt. Wer bietet mehr? :mrgreen:
Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 18 Nov 2018 19:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Sektencheck

Beitrag von Annemarie89 »

zumsel hat geschrieben: 11 Aug 2019 15:19 "Als Guru musst du die Einsamkeit und Ängste der Menschen ansprechen."

Da habt ihr es warz auf schweiß! :lach:

"Deine Jünger fahren total auf dich ab. In Ihren Augen bist Du der Erleuchtete, der im unmittelbaren Kontakt mit den Mysterien der Schöpfung steht."

:gewinner:

Ich habe 409 Jünger zum Sex verführt. Wer bietet mehr? :mrgreen:
War mir irgendwie klar, dass du die meisten Jünger verführen kannst. :mrgreen:
There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Sektencheck

Beitrag von The Poet »

Annemarie89 hat geschrieben: 11 Aug 2019 15:23
zumsel hat geschrieben: 11 Aug 2019 15:19 :gewinner:

Ich habe 409 Jünger zum Sex verführt. Wer bietet mehr? :mrgreen:
War mir irgendwie klar, dass du die meisten Jünger verführen kannst. :mrgreen:
Und jetzt die Pointe: Waren alles Männer :mrgreen:

Glückwunsch, zumsel, zur Gründung der neokatholischen Kirche :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
zumsel

Re: Sektencheck

Beitrag von zumsel »

The Poet hat geschrieben: 11 Aug 2019 15:26
Annemarie89 hat geschrieben: 11 Aug 2019 15:23
zumsel hat geschrieben: 11 Aug 2019 15:19 :gewinner:

Ich habe 409 Jünger zum Sex verführt. Wer bietet mehr? :mrgreen:
War mir irgendwie klar, dass du die meisten Jünger verführen kannst. :mrgreen:
Und jetzt die Pointe: Waren alles Männer :mrgreen:

Glückwunsch, zumsel, zur Gründung der neokatholischen Kirche :mrgreen:
Nicht reden! Knie nieder und mach weiter! :frech: :mrgreen:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Sektencheck

Beitrag von The Poet »

Wer hätte gedacht, dass deine Signatur derart prophetischen Charakter hat...

Hm?

Jaja, ich mach ja schon... wie blank soll der Chrom denn werden, werter Herr? Aber denk dran: Je blanker, desto teurer! Oh, und ich seh gerade... den Kat müssen wir auch tauschen! Ich fürchte, aus deiner neokatholischen Kirche wird sonst eine neolithische...
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Paddie
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 24
Registriert: 25 Okt 2015 21:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ennepetal

Re: Sektencheck

Beitrag von Paddie »

Sektenform: Okkultisten
Anzahl Jünger: 72996 Menschen
Geld verdient: 3.74 Millionen Euro
Ø Einnahmen pro Jünger: 51 Euro
Jünger zum Sex verführt: 192

Details:
Du als Guru bist ein echter Geisterjäger! Als Okkultist tust Du so, als könntest Du mit den Seelen der Verstorbenen Kontakt aufnehmen. Und Deine Anhänger sind auch noch so dumm und glauben Dir. Gut gemacht! Ob Gläser-Rücken, lustige Spiele mit der Wünschelrute oder einfach eine solide Séance, alle halten Dich für ein begabtes Medium. Mit diesen Taschenspielertricks hast Du im Laufe der Zeit viele Jünger um Dich herum gescharrt. Und sie alle hoffen inständig, durch Dich zu einer neuen Form der Erkenntnis zu gelangen.

Du konntest viele Jünger um Dich herum versammeln, sehr gut. Geschickt hast Du die Sehnsüchte Deiner Schäfchen angesprochen, ihnen eine Wahrheit hinter der Wahrheit als großes Heilsversprechen verkauft. Und nicht zuletzt konntest Du als Medium überzeugen. Sehr schön! So funktioniert grundsolide Manipulation.

😈😈😈😈😂😂😂😂.... Sehr geile Idee xDDD
Leroy

Re: Sektencheck

Beitrag von Leroy »

Deine Guru-Karriere:
Sektenform: Esoteriker
Anzahl Jünger: 30810 Menschen
Geld verdient: 31.61 Millionen Euro
Ø Einnahmen pro Jünger: 1026 Euro
Jünger zum Sex verführt: 81
Details:
Als Guru bist Du wie ein Baum. Und das wortwörtlich: Du liebst die Natur und wirst nicht Müde zu erklären, dass diese geheime Kräfte besitzt. Deine Jünger fahren darauf total ab. In Ihren Augen bist Du der Erleuchtete, der im unmittelbaren Kontakt mit den Mysterien der Schöpfung steht. Ein Esoteriker gibt allen das Gefühl, Teil von Allem zu sein. Eine Art gigantischer Seelenozean – auf dem Du als Guru als Seelenfischer unterwegs bist. Ahoi!

Die Anzahl Deiner Jünger ist leider überschaubar geblieben. Andere Sekten-Gründer können hier bessere Zahlen vorweisen. Kleiner Tipp: Nicht nur weltfremd komische Kräuter rauchen und Bäume umarmen. Manchmal auch den Menschen zeigen, dass Du Dich auf eine tiefe und geheimnisvolle Art mit Ihnen verbunden fühlst. Das muss inhaltlich keinen Sinn ergeben. Als Esoteriker ist es allein wichtig, dass Du den Menschen das Gefühl gibst, sie wären wertvoll und auserwählt



Geiler scheiß :D
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sektencheck

Beitrag von NBUC »

Als Guru einer Techno-Sekte bist Du quasi der göttlich-erleuchtete Ober-Nerd!
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Sektencheck

Beitrag von Daniog »

Sektenform: Satanisten
Anzahl Jünger: 54510 Menschen
Geld verdient: 46.61 Millionen Euro
Ø Einnahmen pro Jünger: 855 Euro
Jünger zum Sex verführt: 172

Details:
Ein bisschen Katzenblut zum Frühstück? Als Guru einer satanistischen Sekte liebst Du es, mit dem Bösen zu spielen. Alles was aufrechte Christen für gerecht und richtig halten, verkehrst Du ins Gegenteil. Du betest Satan an und hast Dich selbst zum Antichristen ernannt. Das schindet Eindruck und verschafft Dir viele Sympathien bei jenen, die das Christentum zwar hassen, aber sich irgendwie nie ganz von den christlichen Denkkategorien lösen konnten. Und diese desorientierten Seelen klaust Du nun das letzte Hemd. So macht man Kasse!

Du hast als Satanist viele Jünger um Dich gescharrt und es der Amtskirche damit gezeigt. Du hast verstanden, dass man an die Ängste appellieren muss, um die Herzen und Geldbörsen der Menschen zu gewinnen. Weiter so!

Wenn das meine Mitarbeiter wüssten, mein OdB würde mich dafür noch mehr lieben
domi85

Re: Sektencheck

Beitrag von domi85 »

Oha.

Sektenform: Okkultisten
Anzahl Jünger: 26544 Menschen
Geld verdient: 31.77 Millionen Euro
Ø Einnahmen pro Jünger: 1197 Euro
Jünger zum Sex verführt: 42

Details:
Du als Guru bist ein echter Geisterjäger! Als Okkultist tust Du so, als könntest Du mit den Seelen der Verstorbenen Kontakt aufnehmen. Und Deine Anhänger sind auch noch so dumm und glauben Dir. Gut gemacht! Ob Gläser-Rücken, lustige Spiele mit der Wünschelrute oder einfach eine solide Séance, alle halten Dich für ein begabtes Medium. Mit diesen Taschenspielertricks hast Du im Laufe der Zeit viele Jünger um Dich herum gescharrt. Und sie alle hoffen inständig, durch Dich zu einer neuen Form der Erkenntnis zu gelangen.

Betrachtet man die Anzahl Deiner Anhänger, bist Du leider unter Deinen Möglichkeiten geblieben. Als Okkultist reicht es nicht, nur einfach ein paar lustige Taschenspielertricks vorzuführen oder die Menschen in Geisterbahnmanier zu erschrecken. Geister und Zauberwesen haben schließlich auch eine Seite, die den Menschen Hoffnung gibt. Dass etwas von ihnen nach dem Tod erhalten bleibt und das sie Teil einer großen, geheimnisvollen Macht sind. Als Guru solltest Du diese Seiten noch stärker betonen.

PS: Ich möchte hier einfach noch anfügen, ich mache das alles nicht für mich (auch wenn es so aussehen mag). Ich sage meinen Jüngerinnen und Jüngern immer: "Nach dem Schmerz kommt die Belohnung. Nach dem Geld spenden kommt der Geldsegen. Nach dem Sex mit mir kommt...uups...äh...nichts. Und nach der Gewalt DER Frieden." Also folgt mir alle nach. Alle. ALLE (herrgott nochmal)
Sense8

Re: Sektencheck

Beitrag von Sense8 »

Sektenform: Esoteriker
Anzahl Jünger: 98592 Menschen
Geld verdient: 5.06 Millionen Euro
Ø Einnahmen pro Jünger: 51 Euro
Jünger zum Sex verführt: 363
Details:
Als Guru bist Du wie ein Baum. Und das wortwörtlich: Du liebst die Natur und wirst nicht Müde zu erklären, dass diese geheime Kräfte besitzt. Deine Jünger fahren darauf total ab. In Ihren Augen bist Du der Erleuchtete, der im unmittelbaren Kontakt mit den Mysterien der Schöpfung steht. Ein Esoteriker gibt allen das Gefühl, Teil von Allem zu sein. Eine Art gigantischer Seelenozean – auf dem Du als Guru als Seelenfischer unterwegs bist. Ahoi!

Du hast viele Jünger um Dich scharen können. Du hast geschickt die Gefühle Deiner Anhänger manipuliert und Ihnen das Gefühl gegeben, Teil einer großen, mystischen Gemeinschaft zu sein. Sehr gut! Darauf kommt es an: Als Esoteriker musst Du die Einsamkeit und Ängste der Menschen ansprechen und Ihnen solange mit sanften Händen Honig ums Maul schmieren, bis sie Dir freiwillig ihre letzten Besitztümer überreichen.

363 Jünger zum Sex verführt.....das muss ich mir erstmal auf der Zunge zergehen lassen :mrgreen: 8-)
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Sektencheck

Beitrag von Mannanna »

Sektenform: Techno-Sekte
Anzahl Jünger: 56311 Menschen
Geld verdient: 28.89 Millionen Euro
Ø Einnahmen pro Jünger: 513 Euro
Jünger zum Sex verführt: 89
Details:
Als Guru einer Techno-Sekte bist Du quasi der göttlich-erleuchtete Ober-Nerd! Du kombinierst die Vorteile der modernen Technik-Gläubigkeit mit der totalen Naivität vieler Menschen. Statt eines altmodischen Gottes mit Rauschebart erzählst Du Deinen Jüngern, dass Sie mithilfe der modernen Technik die Erlösung finden. Ihre Seele ist im Computer gespeichert unsterblich – und dank der modernen Gentechnik können Sie vielleicht eines Tages sogar wie die Engel fliegen. Toll!

Unterm Strich konntest Du viele Jünger von Deiner Religion überzeugen. Sehr gut! Du hast es verstanden, die Herzen der Menschen anzusprechen und sie von Deiner Sache zu überzeugen. In Dir steckt wahrlich ein echter Prophet.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Nephthys79
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1159
Registriert: 04 Apr 2018 16:33
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Sektencheck

Beitrag von Nephthys79 »

Sektenform: Okkultisten
Anzahl Jünger: 43134 Menschen
Geld verdient: 51.63 Millionen Euro
Ø Einnahmen pro Jünger: 1197 Euro
Jünger zum Sex verführt: 114
Details:
Du als Guru bist ein echter Geisterjäger! Als Okkultist tust Du so, als könntest Du mit den Seelen der Verstorbenen Kontakt aufnehmen. Und Deine Anhänger sind auch noch so dumm und glauben Dir. Gut gemacht! Ob Gläser-Rücken, lustige Spiele mit der Wünschelrute oder einfach eine solide Séance, alle halten Dich für ein begabtes Medium. Mit diesen Taschenspielertricks hast Du im Laufe der Zeit viele Jünger um Dich herum gescharrt. Und sie alle hoffen inständig, durch Dich zu einer neuen Form der Erkenntnis zu gelangen.

Du konntest viele Jünger um Dich herum versammeln, sehr gut. Geschickt hast Du die Sehnsüchte Deiner Schäfchen angesprochen, ihnen eine Wahrheit hinter der Wahrheit als großes Heilsversprechen verkauft. Und nicht zuletzt konntest Du als Medium überzeugen. Sehr schön! So funktioniert grundsolide Manipulation.

Hm, ich bin milde interessiert :mrgreen:
Auf zu neuen Ufern!
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Sektencheck

Beitrag von kreisel »

Ich wollte mal wissen was passiert, wenn Mileys Wrecking Ball das Ende der Welt einläutet. Tja, Okkultisten
:wahrsagerin:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Sektencheck

Beitrag von Einsamer Igel »

Das Mildeste ausgewählt und trotzdem bei den Satanisten gelandet. :oops:

Sektenform: Satanisten
Anzahl Jünger: 130824 Menschen
Geld verdient: 44.74 Millionen Euro
Ø Einnahmen pro Jünger: 342 Euro
Jünger zum Sex verführt: 207
Details:
Ein bisschen Katzenblut zum Frühstück? Als Guru einer satanistischen Sekte liebst Du es, mit dem Bösen zu spielen. Alles was aufrechte Christen für gerecht und richtig halten, verkehrst Du ins Gegenteil. Du betest Satan an und hast Dich selbst zum Antichristen ernannt. Das schindet Eindruck und verschafft Dir viele Sympathien bei jenen, die das Christentum zwar hassen, aber sich irgendwie nie ganz von den christlichen Denkkategorien lösen konnten. Und diese desorientierten Seelen klaust Du nun das letzte Hemd. So macht man Kasse!

Du hast als Satanist viele Jünger um Dich gescharrt und es der Amtskirche damit gezeigt. Du hast verstanden, dass man an die Ängste appellieren muss, um die Herzen und Geldbörsen der Menschen zu gewinnen. Weiter so!