Angeber-Thread

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zumsel

Angeber-Thread

Beitrag von zumsel »

Ich hab das, was ihr nicht habt:

Halte gerade einen geilen Chicken-Sub 30-cm in meinen Händen mit Tomaten, geilen Oliven, Trallapenõs und ner heftigen Ladung honey Mustard.

😎😜


Womit könnt ihr angeben?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kief

Re: Angeber-Thread

Beitrag von Kief »

Ich habe grad mit ner Frau gekuschelt (waehrend ner Bahnfahrt, und woertlich gekuschelt, mehr nicht), die eigentlich Maennern kaum vertraut, und eh auf Frauen steht.
Aber Kuscheln mit ihr is (trotzdem) schoen, einfach schoen! ;-)


K
Peter

Re: Angeber-Thread

Beitrag von Peter »

Ich war noch nie in einem Fitness-Studio und werde auch nie in eines gehen. Und dieses Versprechen werde ich auch nie brechen.
Aletheia

Re: Angeber-Thread

Beitrag von Aletheia »

Ich habe eine riesige Tafel Fazer-Schokolade aus Finnland, die mit den Blaubeeren :shylove: meine Lieblingsschokolade!
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Angeber-Thread

Beitrag von kreisel »

Aletheia hat geschrieben: 22 Jan 2018 23:20 Ich habe eine riesige Tafel Fazer-Schokolade aus Finnland, die mit den Blaubeeren :shylove: meine Lieblingsschokolade!
kenn ich noch gar nicht, aber klingt sehr vielverversprechend :D
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Angeber-Thread

Beitrag von Unkreativer »

Peter hat geschrieben: 22 Jan 2018 22:40 Ich war noch nie in einem Fitness-Studio und werde auch nie in eines gehen. Und dieses Versprechen werde ich auch nie brechen.
Dann bin ich mal gespannt, wenn dich die Arbeit mal dahinführt… :)

Ich habe eine Million auf dem Konto.
(War ein Spaß, natürlich auf mehreren Konten.)
((War auch ein Spaß. So viel Geld habe ich nichtmal ansatzweise. :mrgreen:))

Ich stehe trotz schwerer Krankheit am Ende eines als sehr schwer bekannten Studiums. :)
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Angeber-Thread

Beitrag von Saraj »

Peter hat geschrieben: 22 Jan 2018 22:40 Ich war noch nie in einem Fitness-Studio und werde auch nie in eines gehen. Und dieses Versprechen werde ich auch nie brechen.
Ich war schon in mehreren Fitnessstudios, aber fit bin ich erst, seit ich mich nicht mehr in Geräte klemmen lasse und mache, was ich will. :)
Unkreativer hat geschrieben: 23 Jan 2018 09:43 Ich stehe trotz schwerer Krankheit am Ende eines als sehr schwer bekannten Studiums. :)
:good: :vielglueck:

Heute kann ich damit angeben, dass ich gleich noch was schönes kochen werde und heute nur vier Stunden und dazu noch in exklusiver Gesellschaft arbeiten werde. :gewinner:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Angeber-Thread

Beitrag von Arikari »

Ich habe eine alte Holzkommode abgeschliffen und farbig lasiert, und nun schaut sie richtig gut aus! Ich hab sowas zum ersten Mal und auch noch ganz allein gemacht, von der Auswahl des richtigen Werkzeugs, der Lasur bis hin zur Fertigstellung. YouTube sei dank weiß ich nun, wie sowas geht und werde mich demnächst vielleicht auch noch an anderen Möbelstücken austoben. :gewinner:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Angeber-Thread

Beitrag von Optimistin »

Hut ab, Arikari :hut: :D
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Mondsinger
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 119
Registriert: 16 Jul 2013 10:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Niederrhein

Re: Angeber-Thread

Beitrag von Mondsinger »

Heute habe ich eine Anatomie Klausur zurück bekommen und es gab eine 1,1 :D

Dann hatte vor kurzen eine Bekannte zu mir gesagt ich sei sehr kultiviert^^ und ich hätte eine Stimme da würde sie gerne ein Hörbuch von haben ;)

Und eine andere gute Freundin meinte gestern spontan zu mir das sie mich sehr lieb hat :oops:
Murmel

Re: Angeber-Thread

Beitrag von Murmel »

Ich nähe gerade eine Jeans für mich, aus einem Schnitt den ich schonmal benutzt habe. Diesmal mußte ich 4cm Weite an den Seiten rausnehmen :mrgreen: Beim nächsten Mal kann ich die Hose direkt eine Größe kleiner nähen.
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Angeber-Thread

Beitrag von Milchbub »

Aletheia hat geschrieben: 22 Jan 2018 23:20 Ich habe eine riesige Tafel Fazer-Schokolade aus Finnland, die mit den Blaubeeren :shylove: meine Lieblingsschokolade!
Eine gute Wahl ;)
:whiteflag:
Aletheia

Re: Angeber-Thread

Beitrag von Aletheia »

Milchbub hat geschrieben: 25 Jan 2018 06:48
Aletheia hat geschrieben: 22 Jan 2018 23:20 Ich habe eine riesige Tafel Fazer-Schokolade aus Finnland, die mit den Blaubeeren :shylove: meine Lieblingsschokolade!
Eine gute Wahl ;)
Dankeschön, das finde ich auch :) Hat mir eine Freundin aus dem Urlaub mitgebracht :) Leider weiß ich gar nicht, ob man die auch in Deutschland irgendwo bekommt, bei den Online-Läden wo ich bisher geguckt habe fand ich es immer ein wenig teuer... :sadwoman:
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Angeber-Thread

Beitrag von Lonely »

Ich bin gerade dabei, unter der Woche zwei Flaschen Weizenbier ganz alleine auszutrinken!
:gewinner: :mrgreen:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Angeber-Thread

Beitrag von Optimistin »

Lonely hat geschrieben: 25 Jan 2018 20:17 Ich bin gerade dabei, unter der Woche zwei Flaschen Weizenbier ganz alleine auszutrinken!
:gewinner: :mrgreen:
Prost 8-)
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Angeber-Thread

Beitrag von Lonely »

Danke. Flasche drei ist in Arbeit..... :kopfstand:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Angeber-Thread

Beitrag von Optimistin »

Gilt es was zu feiern oder zu ertränken? :pfeif:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Angeber-Thread

Beitrag von Saraj »

Nach dem bislang mit Abstand schlimmsten Tag des Jahres 2018 (und das Jahr ging schon leicht depressiv los) kann ich damit angeben, dass ich nur Millimeter vom Boden entfernt das Stimmungsruder zu später Stunde nochmal rumreißen konnte. Wenn ich es mir Recht überlege, war das aber gar nicht ich, sondern der TE. Bzw. sein wundersamer Charakterzug, fast wie von selbst in allem noch so Bescheidenen etwas Schönes herstellen zu können.
Daher sei dem TE dringend angeraten, ein wenig mit sich selbst anzugeben. Damit ich das hier nicht machen muss. :gewinner:
zumsel

Re: Angeber-Thread

Beitrag von zumsel »

Saraj hat geschrieben: 25 Jan 2018 22:18 Nach dem bislang mit Abstand schlimmsten Tag des Jahres 2018 (und das Jahr ging schon leicht depressiv los) kann ich damit angeben, dass ich nur Millimeter vom Boden entfernt das Stimmungsruder zu später Stunde nochmal rumreißen konnte. Wenn ich es mir Recht überlege, war das aber gar nicht ich, sondern der TE. Bzw. sein wundersamer Charakterzug, fast wie von selbst in allem noch so Bescheidenen etwas Schönes herstellen zu können.
Daher sei dem TE dringend angeraten, ein wenig mit sich selbst anzugeben. Damit ich das hier nicht machen muss. :gewinner:
... Dabei sehe ich mich lediglich als einen ganz bescheidenen Arbeiter im Weinberg des Herrn. 😇
Mich freut es sehr, wenn ich jemandem gut tue. Ganz besonders dir😜

Aber wie kann ich damit angeben, wenn du diejenige bist, die mir in selben Maße einem Wunder gleich die Last von meiner Seele nimmst ?
Lass uns den Pokal, den du in Händen hältst gemeinsam hochhalten als Zeichen dafür, dass wir beide es voll drauf haben! 🤗🔝
LazyEyeOzzy

Re: Angeber-Thread

Beitrag von LazyEyeOzzy »

Ich hab gleich Wochenende :mrgreen:
+Sturmfrei in der WG also heute kann ich auf Netflix gucken was ich will ohne gemecker :daumen: