Komplimente

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Komplimente

Beitrag von NeC »

orthonormal hat geschrieben:w82nrw und NeC backen vorzügliche Muffins. :D
Oh! ... Dankeschön. :schuechtern:
Dabei war das doch die etwas missglückte Elefanten-Edition. :lol:
(Natron und Saure Sahne hat einiges mehr "wumms" als schnödes Backpulver...)

Optimistin kann ganz wunderbare Massen-AB-Treffs organisieren, und wirkt dabei (für mich höchst bewundernswerterweise) auch noch total tiefenentspannt! :good:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Komplimente

Beitrag von Kalypso »

Die Beiträge von Fly Away sind eine echte Bereicherung. :good:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Lentezza

Re: Komplimente

Beitrag von Lentezza »

w82nrw ist nicht nur ein Fremdsprachen- und Musikgenie sondern auch ein Kombinierungsgenie ;) ;)

Edit: Und Lisa auch ;)
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Komplimente

Beitrag von Reinhard »

Kief war heute am Busbahnhof sehr aufmerksam, hilfreich und pflichtbewusst.
Bewundernswert.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Komplimente

Beitrag von Optimistin »

Sahne mit Bohne ist ein sehr mutiger Mitmensch :daumen:
Kathy ist die fürsorglichste, bestorganisierteste und gutgelaunteste ABine, die ich kenne - wäre ich ein mAB, ich würde sie auf der Stelle heiraten :shylove:
Offistick ist der haarigste mABse, den ich kenne :mrgreen: Mit sehr charmanter Mundart!

Und ein großes Kompliment an alle, die über ihre Schüchternheit und Befüchtungen drübersteigen, um mit guten Geprächen, aufmerksamen Zuhören und Anwesenheit ein AB-Treffen zu bereichern :gewinner:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
w82nrw

Re: Komplimente

Beitrag von w82nrw »

orthonormal hat geschrieben:w82nrw und NeC backen vorzügliche Muffins. :D
Lentezza hat geschrieben:w82nrw ist nicht nur ein Fremdsprachen- und Musikgenie sondern auch ein Kombinierungsgenie ;) ;)

Edit: Und Lisa auch ;)
Ich sollte öfter hier rein schauen :schuechtern:
Dankeschön!!
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Komplimente

Beitrag von TheRealDeal »

Ich möchte mal mein Kompliment an diejenigen hier im Forum aussprechen, die für den fast immer freundlichen Umgangston sorgen. :daumen:

Außerdem freut mich es immer wieder, wenn ich an den gemachten Fortschritten der Menschen hier teilhaben darf.

Kompliment speziell auch an die Menschen, die sich trauen sich mit mir zu unterhalten. Mutig. ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Komplimente

Beitrag von TheRealDeal »

Ein riesen Kompliment an alle hier, die außer mir den Begriff "Liebesbeziehung" verwenden. :hut: :good: Denn das gedenken doch die meisten von uns zu finden.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Komplimente

Beitrag von Kathy »

Optimistin hat geschrieben:Kathy ist die fürsorglichste, bestorganisierteste und gutgelaunteste ABine, die ich kenne - wäre ich ein mAB, ich würde sie auf der Stelle heiraten :shylove:
Ach Optimistin, das habe ich jetzt erst gesehen. :oops: Ich kann die Komplimente nur zurückgeben. Und außerdem hast du ein Talent, die Leute zu begeistern, ihnen in den Hintern zutreten und zu ermutigen, auch mal Sachen zu tun, die sie sonst nie getan hätten. :schuechtern:
Ohne dich, wäre ich wohl immer noch eine stille Mitleserin, würde mich nicht auf ein Treffen trauen und hätte so viele tolle Leute nicht kennengelernt. Danke :shylove:
Goldstück

Re: Komplimente

Beitrag von Goldstück »

Mir ist damals extrem positiv das Verantwortungsbewusstsein von zebulon (?) in Bezug auf seine kranke Katze aufgefallen und die Liebe und Pflege, die durch die Beiträge schien. Wirklich außergewöhnlich und großartig. Ein toller Charakterzug.

Und ich bin ein Fan von Automobilists zynischen, intelligenten und reflektierten Beiträgen :shylove:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Komplimente

Beitrag von Reinhard »

Besonderen Dank an Ich31 für die Erinnerung, dass heute Tag der Komplimente ist. :good:

Außerdem finde ich noch, dass die ABs, die ich bisher kennenlernen durfte, freundliche und liebenswerte Menschen sind. :umarmung2:
Make love not war!
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Komplimente

Beitrag von Arikari »

Liebe Bergkristall, ich lese deine reflektieren, offenen und optimistischen Beiträge immer wieder sehr gerne. Du hast eine unglaublich herzliche und sympathische Art. Bleib wie du bist! :D
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Kali Gandaki

Re: Komplimente

Beitrag von Kali Gandaki »

Sahne mit Bohnen
danke für alles was du für mich getan hast.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Komplimente

Beitrag von Lerche »

Kali Gandaki hat geschrieben:Sahne mit Bohnen
danke für alles was du für mich getan hast.
Ja es ist doch schön wenn zwei User sich so ähnlich sind das sie füreinander da sind.

Ich möchte ein Kompliment an alle User richten die sich den anderen hier gegenüber ehrlich und wertschätzend verhalten.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Komplimente

Beitrag von TheRealDeal »

Lerche hat geschrieben:
Kali Gandaki hat geschrieben:Sahne mit Bohnen
danke für alles was du für mich getan hast.
Ja es ist doch schön wenn zwei User sich so ähnlich sind das sie füreinander da sind.

Ich möchte ein Kompliment an alle User richten die sich den anderen hier gegenüber ehrlich und wertschätzend verhalten.
Ja, wir danken grundsätzlich sowieso zu wenig. Die Gesprächskultur ist hier wirklich gut.

Ich glaube, ich habe hier noch niemandem geholfen. Aber ich verkaufe hier auch Samen, keine fertigen Pflanzen. ;) Ich bin stolz auf mich, dass ich das so sehen kann.

Also danke Forum und danke an alle, die mich so lassen, wie ich bin.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Komplimente

Beitrag von Strange Lady »

Ich danke NeC, dass er mich immer versucht so lieb aufzubauen .... obwohl ich oft vergesse/versäume ihm zeitnah zu antworten, weil ich mal wieder blind in dumpfen, düsteren Gedankenwelten wandle. Aber er kennt mich ja inzwischen schon und weiß, dass ich eine undankbare, egozentrische Misanthropenabine bin. :oops:
Aber irgendwann revanchiere ich mich mal phatt bei ihm. :umarmung2:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Komplimente

Beitrag von NeC »

Bild ... Mensch, da schaut man nach Feierabend noch mal kurz im Forum vorbei, und dann stößt man auf sowas liebes! Das macht mich ja schon wieder ganz verlegen... Bild

Vielen Dank liebe Strangie! Du kennst mich ja inzwischen auch schon ein wenig und weißt hoffentlich ganz genau, dass keine zeitnahe Antwort - ja nicht mal überhaupt eine Antwort nötig ist! Und was das Revangieren angeht: Ich schulde Dir immer noch Kaffee und Kuchen seit dem gemeinsamen Cafébesuch bei Dir um die Ecke vor etlichen Monaten. :klassiker:

Wenn Du magst, könnten wir aber auch gern mal dem grünen Vogel und der Kirsche etwas nachmachen. :D

---

Und a propros "vor etlichen Monaten": Ich möchte Arikari danken, dass sie Anfang 2016 den Hannoveraner Stammtisch angeschoben, und mit unermüdlichen Einsatz und immer wieder neuen tollen Planungen das ganze Jahr und noch darüber hinaus am Leben gehalten hat. Ich war im vergangenen Jahr auf so vielen AB-Treffen wie noch nie, und habe dabei viele tolle Leute kennengelernt und schöne Bekanntschaften geschlossen. Keine Ahnung, wie es ohne das wohl heute um mich bestellt wäre. Ihre Treffen gaben dem ganzen für mich eine verlässliche Struktur, und vermutlich sogar überhaupt erst den Anstoß dazu. Meinen ganz herzlichen Dank dafür!
Marise

Re: Komplimente

Beitrag von Marise »

TheRealDeal hat geschrieben: Ja, wir danken grundsätzlich sowieso zu wenig. Die Gesprächskultur ist hier wirklich gut.
Ja, ich finde die Gesprächskultur hier auch ausgesprochen gut. (Meistens jedenfalls. ;) )
Ich glaube, ich habe hier noch niemandem geholfen.
Das weiß man nicht. Vielleicht hat irgendein von dir geäußerter Gedanke bei jemandem eine Überlegung angestoßen...
Und dass du positive Erfahrungen mit Therapien gemacht hast und das mitteilst und andere bei Nachfrage dazu ermutigst, hilft sicher schon dem ein oder anderen.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Komplimente

Beitrag von desigual »

TheRealDeal hat geschrieben: Ich glaube, ich habe hier noch niemandem geholfen. Aber ich verkaufe hier auch Samen, keine fertigen Pflanzen. ;) Ich bin stolz auf mich, dass ich das so sehen kann.
Du hast dich total positiv entwickelt. Ich habe dich von früheren Beiträgen noch auf der ignore-Liste. Mittlerweile klicke ich aber immer auf "Beitrag anzeigen", weil ich dich so gern lese. :good:
Sommersprosse

Re: Komplimente

Beitrag von Sommersprosse »

Voll schön, dieser Thread. :shylove: