Suche Auto, das zu meinem Leben passt

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Peter

Suche Auto, das zu meinem Leben passt

Beitrag von Peter »

Hallo,

ich suche auf diesem Weg eine Frau zwecks dem Eingehen einer Beziehung.
Du solltest Dich funktional und reibungslos in mein Leben einfügen. Daher ist es wichtig, dass Du die gleichen Hobbys und Interessen wie ich hast, damit ich meine gewohnten Abläufe nicht anpassen brauche.
Insbesondere solltest Du beim Essen die gleichen kulinarischen Vorlieben und ethischen Einstellungen haben, da das Braten von Extrawürsten aufwendig und kostenintensiv ist. Auch möchte ich eine Mahlzeit ohne das Führen einer Grundsatzdebatte einnehmen können.
Dein Beruf ist mir egal. Er sollte sich nur nicht störend auf meinen beruflichen Werdegang und privaten Alltag auswirken. Es geht mir nicht um den Aufbau eines gemeinsamen Lebens. Du sollst mein Leben ergänzen.
Dazu gehört natürlich regelmäßiger Sex. Außerhalb von Sex und dem Ausüben gemeinsamer Hobbys solltest Du Dich möglichst unauffällig verhalten.
Da es mir um eine langfristige Beziehung mit Funktionsgarantie geht, ist es für Dich sicher nachvollziehbar, dass Du am besten so wie ich bist. Allerdings mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen.
Emanzipation erschöpft sich für Dich darin, dass Du Dich für den ersten Kuss zuständig fühlst.

Einen langatmigen Prozess zur Abklärung unsere Kompatibilität müssen wir durchführen wenn Du
- eine Beziehung mit mir eingehen möchtest, weil Du Dich in meiner Nähe wohl fühlst
- mich sympathisch, interessant oder spannend findest
- anderweitige konfuse Gefühle mir gegenüber empfindest
Schließlich möchte ich eine stabile Beziehung führen und keinen Pudding an die Wand nageln.

Falls Du das Bedürfnis hast, meinen Knackarsch zu streicheln oder meiner sonoren Stimme stundenlang zuzuhören, ist das selbstverständlich kein Fundament für eine dauerhafte Beziehung.

Falls Du bereits ein Kind hast oder mit mehr als sechs Männern den Geschlechtsverkehr ausgeübt hast, bist Du erwiesenermaßen Beziehungsunfähig und daher nicht die richtige für mich.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann schicke mir doch eine kurze PN. Falls Du bereits meine e-mail Adresse kennst, gerne auch per Excel-Tabelle.
Zuletzt geändert von Peter am 05 Apr 2016 08:52, insgesamt 1-mal geändert.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Suche Auto, das zu meinem Leben passt

Beitrag von Ringelnatz »

:lach: :lach: :lach:

Geniale "Zusammenfassung" einiger Beiträge, die bei mir das :shock: das :lol: oder das :omg: ausgelöst haben!
Ich hoffe, es fühlt sich keiner beleidigt :umarmung2: aber ich find's echt sehr treffend ;)
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Suche Auto, das zu meinem Leben passt

Beitrag von Lonely »

Muhaha :lach:

Obwohl... Moment mal! :surprise:

Ist die eine Stelle etwa auf einen Beitrag von mir zurückzuführen ??? :gruebel:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Logan 5

Re: Suche Auto, das zu meinem Leben passt

Beitrag von Logan 5 »

Der war nicht schlecht... :lol:
Reni

Re: Suche Auto, das zu meinem Leben passt

Beitrag von Reni »

Treffend beobachtet, nur, wo ist der Spaß dabei? :shock:
Peter

Re: Suche Auto, das zu meinem Leben passt

Beitrag von Peter »

Lonely hat geschrieben: Ist die eine Stelle etwa auf einen Beitrag von mir zurückzuführen ??? :gruebel:
Wenn, dann unbeabsichtigt. Welche Stelle meinst Du?
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Suche Auto, das zu meinem Leben passt

Beitrag von Lonely »

Peter hat geschrieben:
Lonely hat geschrieben:Ist die eine Stelle etwa auf einen Beitrag von mir zurückzuführen ??? :gruebel:
Wenn, dann unbeabsichtigt. Welche Stelle meinst Du?
War nur Spaß. Und selbst wenn, hätte ich da kein Problem mit. Ich kann durchaus über mich selber lachen. :)
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Chessner

Re: Suche Auto, das zu meinem Leben passt

Beitrag von Chessner »

Alles klar, Peter. Bin dabei! Meine Geschlechtsumwandlung ist auch schon fast vollzogen.

Hat noch jemand Lust auf ein bisschen Fleisch?
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Suche Auto, das zu meinem Leben passt

Beitrag von Nell The Sentinel »

Chessner hat geschrieben:Alles klar, Peter. Bin dabei! Meine Geschlechtsumwandlung ist auch schon fast vollzogen.

Hat noch jemand Lust auf ein bisschen Fleisch?
Den kannst du bei Game of Thrones abgeben. Die brauchen da immer welche.

Bei mir bleibt nach dem Spaß die Frage übrig, wie viel Kind und wieviel Erwachsener eine Beziehungsanbahnung braucht. Wo hört Schwärmerei auf und Beziehungsliebe an...
Baustelle :hallo:
Logan 5

Re: Suche Auto, das zu meinem Leben passt

Beitrag von Logan 5 »

Nell The Sentinel hat geschrieben:Den kannst du bei Game of Thrones abgeben. Die brauchen da immer welche.
War wohl eine richtige Entscheidung, die Serie nicht zu schauen. Was so was angeht, bin ich traumatisiert durch das "Reich der Sinne"...
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Suche Auto, das zu meinem Leben passt

Beitrag von Gilbert »

Hahaha, dieser Thread kommt gleich mal zu meinen Lesezeichen.... :lol:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Suche Auto, das zu meinem Leben passt

Beitrag von Saraj »

äußerst kreativ :daumen:
Chessner

Re: Suche Auto, das zu meinem Leben passt

Beitrag von Chessner »

Nell The Sentinel hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben:Alles klar, Peter. Bin dabei! Meine Geschlechtsumwandlung ist auch schon fast vollzogen.

Hat noch jemand Lust auf ein bisschen Fleisch?
Den kannst du bei Game of Thrones abgeben. Die brauchen da immer welche.
Daran musste ich beim Schreiben auch denken!^^ Wird der dann auch in einer Schatulle an meine Verwandten geschickt?
Peter

Re: Suche Auto, das zu meinem Leben passt

Beitrag von Peter »

Logan 5 hat geschrieben:
Nell The Sentinel hat geschrieben:Den kannst du bei Game of Thrones abgeben. Die brauchen da immer welche.
War wohl eine richtige Entscheidung, die Serie nicht zu schauen. Was so was angeht, bin ich traumatisiert durch das "Reich der Sinne"...
Männliche Verlustängste? :mrgreen:
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Suche Auto, das zu meinem Leben passt

Beitrag von klecks »

:winken: :daumen: :good:
Peter

Re: Suche Auto, das zu meinem Leben passt

Beitrag von Peter »

Nell The Sentinel hat geschrieben: Bei mir bleibt nach dem Spaß die Frage übrig, wie viel Kind und wieviel Erwachsener eine Beziehungsanbahnung braucht. Wo hört Schwärmerei auf und Beziehungsliebe an...
Bei mir ist es immer so, dass ich mich zunächst von der Dame angezogen gefühlt habe. Verliebt habe ich mich zum Glück als Erwachsener erst, nach dem die Dame signalisiert hat, dass sie sich ebenfalls angezogen fühlt. Liebe kam dann später. Liebe ist etwas, das wächst.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Suche Auto, das zu meinem Leben passt

Beitrag von klecks »

Peter hat geschrieben: Bei mir ist es immer so, dass ich mich zunächst von der Dame angezogen gefühlt habe. Verliebt habe ich mich zum Glück als Erwachsener erst, nach dem die Dame signalisiert hat, dass sie sich ebenfalls angezogen fühlt. Liebe kam dann später. Liebe ist etwas, das wächst.
Und es kann sogar passieren, dass Liebe wächst, obwohl man wieder getrennter Wege oder miteinander feststellt, dass ein gemeinsames Leben nicht die passende Form für die Liebe ist.
Automobilist

Re: Suche Auto, das zu meinem Leben passt

Beitrag von Automobilist »

@ Peter : Recht gut geschrieben ! Ein paar Verbesserungsvorschläge seien noch erlaubt :
Peter hat geschrieben:
Du solltest Dich funktional und reibungslos in mein Leben einfügen. Daher ist es wichtig, dass Du die gleichen Hobbys und Interessen wie ich hast, damit ich meine gewohnten Abläufe nicht anpassen brauche.

Dein Beruf ist mir egal. Er sollte sich nur nicht störend auf meinen beruflichen Werdegang und privaten Alltag auswirken. Es geht mir nicht um den Aufbau eines gemeinsamen Lebens. Du sollst mein Leben ergänzen.


Falls Du bereits ein Kind hast oder mit mehr als sechs Männern den Geschlechtsverkehr ausgeübt hast, bist Du erwiesenermaßen Beziehungsunfähig und daher nicht die richtige für mich.
In etwa gleicher Geschmack genügten...an Radlagern etc. sollte und brauchte Madame nicht herumzuschrauben...
Beruf usw. : Ganz so einseitig muß es ja nun nicht sein - Blicke über den Gartenzaun können auch lehrreich und interessant sein.
Oha, der letzte Satz hat es in sich...stimme nicht zu; Aphrodite hat drei Kinder und an die Zahl " 6 " könnte man getrost Nullen anhängen - und nicht nur eine, was aber in keinster Weise ein Hinderungsgrund sein soll...(oder gerade das Gegenteil ?)

Ja, so viel zur Frau, die zu meinem Leben paßt..in puncto Auto ist alles geregelt; da kann mir bis zu meinem Erdloch nicht mehr viel passieren - erfreulich genug.

Aber, summa summarum : Sehr, sehr gut beobachtet; so hätte es wohl jeder recht gerne !
Roqnroll

Re: Suche Auto, das zu meinem Leben passt

Beitrag von Roqnroll »

Und Peter, haben sich schon welche gemeldet? Und warum ist die Anzeige im Spaßbereich? :gruebel:

:mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

Aber müsstest du das nicht noch genauer spezifizieren? Größe, Gewicht, Oberweite, Pflegehinweise... :mrgreen: :frech:
Peter

Re: Suche Auto, das zu meinem Leben passt

Beitrag von Peter »

Roqnroll hat geschrieben:Und Peter, haben sich schon welche gemeldet?
Leider nein :cry: