Umfrage für Peter

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Was soll Peter mit der Flasche machen, in der noch eine Birne ist?

Glascontainer?
2
5%
Hausmüll?
0
Keine Stimmen
Biotonne?
0
Keine Stimmen
Einen Brief reinstecken und als Flaschenpost verschicken?
1
3%
Birne raus holen und essen?
11
29%
Flasche kaputt machen und Glas entsorgen, Birne in die Biotonne
4
11%
Versuchen die Birne zu flambieren
4
11%
Mit Korn auffüllen und bei Gelegenheit verschenken
11
29%
Ich weiß was besseres
1
3%
Ich bin gegen unnötige Umfragen!!
3
8%
Darüber muss ich erst noch nachdenken
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

Umfrage für Peter

Beitrag von w82nrw »

Aus gegebenem Anlass:
Was soll Peter mit einer ausgetrunkenen Williams-Birnen-Brand-Flasche machen, in der noch eine Birne ist?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
orthonormal

Re: Umfrage für Peter

Beitrag von orthonormal »

Das hier könnte funktionieren.
zumsel

Re: Umfrage für Peter

Beitrag von zumsel »

In der Birne ist noch Alkohol !
Auf jeden Fall nicht einfach wegschmeissen.

Also ich würde wie ein Äffchen in der Flasche prokeln bis wenigstens ein paar Stückchen rauskommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber Williams Birne haut echt rein. Davon hatte ich mal ne ganz andere Birne, die ich auch nicht so schnell raus bekam.
Wonnegauer

Re: Umfrage für Peter

Beitrag von Wonnegauer »

omg Zumsel :)
w82nrw

Re: Umfrage für Peter

Beitrag von w82nrw »

zumsel hat geschrieben:Also ich würde wie ein Äffchen in der Flasche prokeln bis wenigstens ein paar Stückchen rauskommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lol ich vermutlich auch, Stricknadeln sind praktisch :lol:

Magst du Kerzen?
Peter

Re: Umfrage für Peter

Beitrag von Peter »

zumsel hat geschrieben:In der Birne ist noch Alkohol !
Auf jeden Fall nicht einfach wegschmeissen.
Das leckerste an einer Bowle sind ja auch immer die Fruchtstücke.
w82nrw

Re: Umfrage für Peter

Beitrag von w82nrw »

orthonormal hat geschrieben:Das hier könnte funktionieren.
Der Blick bei 1m28s :lol:
Kostas Klopsis

Re: Umfrage für Peter

Beitrag von Kostas Klopsis »

Aufessen. Und hier ausführlich beschreiben, wie er sie herausbekommen hat, damit das Forum seinem Bildungsauftrag nachkommt. ;)
Geschmack und Wirkung interessieren uns natürlich auch.
Nemo

Re: Umfrage für Peter

Beitrag von Nemo »

Ich wüsste eine, wen auch nicht ganz ungefährliche Methode. Lider beinhaltet das den Einsatz der so ungefähr gefährlichsten Säure überhaupt.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Umfrage für Peter

Beitrag von Wuchtbrumme »

Nimm ein Ausbeinmesser und zerschnipsele die Birne, die sollte doch weich sein, oder? Mit etwas Vanilleeis und Sahne sollte sie superlecker sein!
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Alaska Kid

Re: Umfrage für Peter

Beitrag von Alaska Kid »

Man bringt kleine Schiffe in Flaschen. Dann müsste man doch auch große Birnen aus Flaschen holen können? Wenn ich das richtig verstanden habe, bei Lichtgeschwindigkeit kannst Du die Birne einfach aus der Flasche nehmen. Also hop, auf's Fahrrad und einmal um den Häuserblock. Ansonsten bleibt nur in der Flasche zermatschen und auskippen. Das hat man bei Mumien mit dem Gehirn auch gemacht.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Umfrage für Peter

Beitrag von Einsamer Igel »

Hier fehlt noch eine Wettannahme:

Kriegt er sie raus?
Wenn ja, ist sie weich und lecker wie erwartet?
Oder hart und bäh und hat den Aufwand nicht gelohnt?

Ich tippe auf letzteres. Wenn er sie überhaupt rausbekommt.
Sorcier Vaudou

Re: Umfrage für Peter

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Er kann doch einfach den Flaschenboden abnehmen und nachgucken, wie die Birne ist.
Juniper

Re: Umfrage für Peter

Beitrag von Juniper »

1. eine gepflegte Bar aufsuchen
2. eine Dame ansprechen, die edlen Schmuck trägt
3. Dame bezaubern, mit nach Hause nehmen
4. Dame noch mehr bezaubern
5. noch mehr!
6. NOCH MEHR!!!
7. wenn sie erschöpft, aber mit glücklichem Lächeln eingeschlafen ist, leihst du dir ihren Brillantring aus und schneidest die Flasche in der Mitte sauber in zwei Teile
8. Birne mit Eis, Himbeeren und ganz kleinen, zarten Minzblättchen anrichten
9. Dame wecken und mit ihr teilen
Lisa

Re: Umfrage für Peter

Beitrag von Lisa »

w82nrw hat geschrieben:Was soll Peter mit einer ausgetrunkenen Williams-Birnen-Brand-Flasche machen, in der noch eine Birne ist?
Die Birne rausholen, auffuttern und anschließend beim Schreibwettbewerb mitmachen! :D
Automobilist

Re: Umfrage für Peter

Beitrag von Automobilist »

Der litterarische Wert des Beitrages nach Genuß der Birne wäre eventuell zweifelhaft - abhängig vom Promillewert des noch vorhandenen Blutes im Alkohol...
Lisa

Re: Umfrage für Peter

Beitrag von Lisa »

Automobilist hat geschrieben:Der litterarische Wert des Beitrages nach Genuß der Birne wäre eventuell zweifelhaft - abhängig vom Promillewert des noch vorhandenen Blutes im Alkohol...
Aber es wäre bestimmt ein sehr lustiger Beitrag! :mrgreen:
Automobilist

Re: Umfrage für Peter

Beitrag von Automobilist »

Dagegen läßt sich allerdings nichts einwenden..
Kief

Re: Umfrage für Peter

Beitrag von Kief »

Lisa hat geschrieben:
Automobilist hat geschrieben:Der litterarische Wert des Beitrages nach Genuß der Birne wäre eventuell zweifelhaft - abhängig vom Promillewert des noch vorhandenen Blutes im Alkohol...
Aber es wäre bestimmt ein sehr lustiger Beitrag! :mrgreen:
Uhhh, die Moderation empfiehlt den Drogenrausch!
Da taucht doch bestimmt gleich die pc-Polizei auf! :holy:


CU, Kief
Kostas Klopsis

Re: Umfrage für Peter

Beitrag von Kostas Klopsis »

Automobilist hat geschrieben:Der litterarische Wert des Beitrages nach Genuß der Birne wäre eventuell zweifelhaft - abhängig vom Promillewert des noch vorhandenen Blutes im Alkohol...
Ganz im Gegenteil: Die besten Ideen entstehen bekanntlich im Suff.