Dumme Frage ... dumme Antwort!

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zebulon

Dumme Frage ... dumme Antwort!

Beitrag von zebulon »

Stimmt es, dass Ketchup aus dem Bergwerk kommt?



Jetzt Du!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Alaska Kid

Re: Dumme Frage ... dumme Antwort!

Beitrag von Alaska Kid »

Ja, aus einem Messingbergwerk. Als Nebenprodukt.
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Dumme Frage ... dumme Antwort!

Beitrag von Knuddel »

Dürfen Veganer Oralverkehr praktizieren? :gruebel:

Ich meine, Veganer nehmen doch kein Fleisch in den Mund... (geschweige denn tierische Produkte)
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
zebulon

Re: Dumme Frage ... dumme Antwort!

Beitrag von zebulon »

Alaska Kid hat geschrieben:Ja, aus einem Messingbergwerk. Als Nebenprodukt.
Moment mal! Messing, Messing? Ist das nicht das Medikament, das man Messies verabreicht?
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Dumme Frage ... dumme Antwort!

Beitrag von Nell The Sentinel »

Meines Wissens nach nicht. Messing ist Bestandteil wichtiger sozialer Interaktionen. Ohne Messing wäre ein virtueller Austausch nicht möglich. Der Messenger wurde nicht ohne Grund nach seinem Hauptbestandteil benannt - dem Messing.
Manchmal findet es auch in realen Situationen Verwendung: Beim konkurrierenden Verhalten zweier Parteien, umgangssprachlich auch "sich miteinander messen" genannt. Die Anwendung erfolgt dort aber wesentlich seltener als beim Messaging, da sich die Praktikabilität einen schweren Metallklotz mit sich zu führen, als noch nicht reibungslos zeigt. Forscher arbeiten aber bereits fieberhaft daran, eine anwendungsfreundlichere Darreichung zu entwickeln.
Baustelle :hallo:
e-schredder

Re: Dumme Frage ... dumme Antwort!

Beitrag von e-schredder »

1) Wie lang dauerte der dreißigjährige Krieg?
2) Habt ihr auch Kühlschränke? (Frage an mich in den USA)
zebulon

Re: Dumme Frage ... dumme Antwort!

Beitrag von zebulon »

"Moderne Autos bestehen heutzutage aus Eisen, Stahl oder Blech!" (irgendein Moderator irgendeiner Autosendung im TV, ist jetzt eine dumme Antwort auf eine nie gestellte dumme Frage)!

Uff! Mit Allgemeinbildung wäre das nicht passiert!
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Dumme Frage ... dumme Antwort!

Beitrag von Knuddel »

zebulon hat geschrieben:Messing, Messing? Ist das nicht das Medikament, das man Messies verabreicht?
Nein, das verwechselst du mit Messias retard und Messias forte. :dont:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Wherigo

Re: Dumme Frage ... dumme Antwort!

Beitrag von Wherigo »

Jetzt bin ich völlig verwirrt. :gruebel:
Ich dachte das ist eine Erfindung vom argentinischen Chemie-Professor Dr.Dr. Messie. (sein größtes Hobby ist Fußball), daher hat er auch den messiefarbenden Fußballschuh gestiftet, den jeder bekommt, der einen brasilianischen Übersteiger hinbekommt.
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Dumme Frage ... dumme Antwort!

Beitrag von Birdfood »

Messing ist natürlich englisch. :roll:

"I will Messing my chamber out."
I can´t find on google but it´s delicious
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Dumme Frage ... dumme Antwort!

Beitrag von Birdfood »

Frage eines Verkäufers an eine Kundin: "Wieviel wiegen sie eigentlich?"
I can´t find on google but it´s delicious
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Dumme Frage ... dumme Antwort!

Beitrag von Nell The Sentinel »

"So viel, wie Sie tragen können."
Baustelle :hallo:
zebulon

Re: Dumme Frage ... dumme Antwort!

Beitrag von zebulon »

Wenn sie Frauke heißt, wie heißt dann er? Mannko?
Polyeder

Re: Dumme Frage ... dumme Antwort!

Beitrag von Polyeder »

Wenn es einem auf den Malediven nicht gefällt, sollte man dann besser auf die Benediven fahren?
SciFiGirl

Re: Dumme Frage ... dumme Antwort!

Beitrag von SciFiGirl »

Stichwort "Malediven". Auf dem Flug dorthin bekamen wir zum Ausfüllen Einreiseformulare ausgeteilt. Plötzlich dreht sich eine Frau zu mir um und fragt mich die verwirrende Frage "Fliegen Sie auch nach Male?". Ähem, ja klar, wir fligen alle dahin, wie sie denn darauf kommen würde. Sie: "Nun, auf dem Formular werden wir gefragt, ob wir nach "Male" oder nach "Female" fliegen würden...." :hammer:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Dumme Frage ... dumme Antwort!

Beitrag von Einsamer Igel »

Passt nur so halb, ich erzähls trotzdem mal: Eben am HBF. vor der großen Anzeigetafel nach dem Zug geschaut, stand auch dran aber ein Hinweistext lief im Schneckentempo durch. Zu lesen war da also Zug...... nach...... X...... fährt...... abweichend...... über...... Gelsenkirchen...... und...... Herne, ......ohne ......Halt ......in ......Essen ......Steele ......und ......Bochum...... Hbf....... Zug ......fällt ......heute...... aus. :specht: Dafür steht man da gefühlte 2 Minuten und starrt auf die Anzeige, ob da z.B. noch eine Gleisänderung oder Verspätung angezeigt wird.
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Dumme Frage ... dumme Antwort!

Beitrag von Birdfood »

SciFiGirl hat geschrieben:Stichwort "Malediven". Auf dem Flug dorthin bekamen wir zum Ausfüllen Einreiseformulare ausgeteilt. Plötzlich dreht sich eine Frau zu mir um und fragt mich die verwirrende Frage "Fliegen Sie auch nach Male?". Ähem, ja klar, wir fligen alle dahin, wie sie denn darauf kommen würde. Sie: "Nun, auf dem Formular werden wir gefragt, ob wir nach "Male" oder nach "Female" fliegen würden...." :hammer:
Früher wurde einfach nur nach sex gefragt. Und das als AB. :?
I can´t find on google but it´s delicious
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Dumme Frage ... dumme Antwort!

Beitrag von The Poet »

SciFiGirl hat geschrieben:Stichwort "Malediven". Auf dem Flug dorthin bekamen wir zum Ausfüllen Einreiseformulare ausgeteilt. Plötzlich dreht sich eine Frau zu mir um und fragt mich die verwirrende Frage "Fliegen Sie auch nach Male?". Ähem, ja klar, wir fligen alle dahin, wie sie denn darauf kommen würde. Sie: "Nun, auf dem Formular werden wir gefragt, ob wir nach "Male" oder nach "Female" fliegen würden...." :hammer:
Bild
Mich wundert's, dass sie nicht gefragt hat: "Entschuldigung, ich glaube wir sind hier falsch. Fliegen Sie nach Mallorca?" - "Wie, häh? Nein, auf die Malediven - warum?" - "Naja, weil hier steht 'Malle' auf dem Fragebogen."
Gibt bestimmt so einige Anwärter*innen auf einen Hirnschrittmacher da draußen (v.a. aus der Zielgruppe des Malle-Balle-Tourismus), die das net gepeilt hätten :mrgreen:

On topic:

Welche Sprache spricht man in der Sauna?
Schwitzerdeutsch.

Wie nennen Kannibalen einen Mediziner?
Hot Doc.

:zaehneputzen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Automobilist

Re: Dumme Frage ... dumme Antwort!

Beitrag von Automobilist »

Polizist : " Wie kommen Sie eigentlich dazu, hier mit 80 durch die Gegend zu rasen ? "

Frau : " Erlauben Sie mal ! Es ist nur der Hut, der mich so alt macht ! "
Goldstück

Re: Dumme Frage ... dumme Antwort!

Beitrag von Goldstück »

e-schredder hat geschrieben:1) Wie lang dauerte der dreißigjährige Krieg?
Haha :mrgreen: die könnte glatt von mir sein ^^

Frage von einem Typen, als ich mit meinem Hund spazieren war: "ist das seine eigene Telefonnummer?" (Bezogen auf die Telefonnummer auf dem Geschirr des Tieres)