Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Lisa hat geschrieben:
Wusel hat geschrieben:Der Thread ist falsch rubriziert..
Für mich ist kein "spaßthread". Das ist richtig ernst.. :?
So isses! 15 Grad draußen und Regen! Bäh! :krank:
Lerche hat geschrieben:blödes Wetter :krank: Würde mich am liebsten bis zum Sommer in mein Bett mit Decken zuhüllen und erst wieder rauskrabbeln wenn es über 25°C :schlafen:
+1
Wieso ÜBER 25? Ich finde 25 ziemlich gut!
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Versingled »

Lisa hat geschrieben: So isses! 15 Grad draußen und Regen! Bäh! :krank:
60°F ... noch ist für mich alles im grünen Bereich ... :?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Lisa

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Lisa »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:Wieso ÜBER 25? Ich finde 25 ziemlich gut!
Also in den Tropen bei 100% Luftfeuchtigkeit finde ich 25 Grad ganz OK - da fühlen sich 25 Grad nämlich an wie 35 Grad :mrgreen:.
Versingled hat geschrieben:60°F ... noch ist für mich alles im grünen Bereich ... :?
Stimmt, es wird ja noch kälter! :shock: Bloß nicht dran denken ... :krank: :krank: :krank:
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Krausig »

Gucki hat geschrieben: Ich mag jede Jahreszeit, ich finde es ist einfacher die Jahreszeiten zu mögen, anstatt sie zu hassen (wie schon oben gesagt: ändern kann ich sie ja nicht) :mrgreen:
:good:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Versingled »

Krausig hat geschrieben:
Gucki hat geschrieben: Ich mag jede Jahreszeit, ich finde es ist einfacher die Jahreszeiten zu mögen, anstatt sie zu hassen (wie schon oben gesagt: ändern kann ich sie ja nicht) :mrgreen:
:good:
Was nichts daran ändert, dass ich Kälte nicht ausstehen kann ... :evil: ... eine Winterlandschaft kann ich schon als schön empfinden ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Skadi

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Skadi »

Iiiiiiiiiiiiieh, was ist denn das für ein außerordentlich unerfreulicher, um nicht zu sagen ekeliger Thread!? Geradezu pervers. ;)
Lisa hat geschrieben:Draußen ist es grau und regnerisch und meine Füße sind kalt!
Du Glückliche! :D
Logan 5 hat geschrieben:Die Kälte ist doof, der Regen ist doof, die grauen Wolken sind doof, der Frühnebel ist doof, die kahlen Bäume sind doof! Der Herbst und der Winter sind überhaupt doof, völlig überflüssig. Niemand braucht diese fiesen Jahreszeiten.
Doch, ich!! Wegen mir könnten sich hier gerne Herbst und Winter abwechseln. :yes:
Lisa hat geschrieben:18/19 Grad findet ihr warm? :shock: Alles unter 20 Grad sollte gesetzlich verboten werden ... :krank:
18/19 °C? Das ist doch kuschelig. In meiner Wohnung ist es kälter.
Im Übrigen finde ich ja schon lange, dass die Glorifizierung des ekligen, gelben Dingens am schönen grauen Himmel unter Strafe gestellt werden sollte. :peitsche:

In diesem Sinne - *Winter welcome!* :D
Lisa

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Lisa »

Skadi hat geschrieben:Iiiiiiiiiiiiieh, was ist denn das für ein außerordentlich unerfreulicher, um nicht zu sagen ekeliger Thread!? Geradezu pervers.
Nein, der Thread ist nicht ekelig! Das Wetter ist ekelig! Heute hat es 10 Grad, es ist feuchtkalt und der Himmel ist bleigrau! Pfuibäh! :fluchen:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Mannanna »

Was schreibt ihr da bloß immer? Es sind 35°C und meine Klimaanlage läuft schon den halben Tag... :gruebel:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Lisa

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Lisa »

Mannanna hat geschrieben:Es sind 35°C und meine Klimaanlage läuft schon den halben Tag... :gruebel:
Mich frisst der Neid!! :shock:
zebulon

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von zebulon »

Mannanna hat geschrieben:Was schreibt ihr da bloß immer? Es sind 35°C und meine Klimaanlage läuft schon den halben Tag... :gruebel:
Kannst Du mir die schicken, wenn bei Dir Winter ist?
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Montecristo »

Lisa hat geschrieben: Nein, der Thread ist nicht ekelig! Das Wetter ist ekelig! Heute hat es 10 Grad, es ist feuchtkalt und der Himmel ist bleigrau! Pfuibäh! :fluchen:
Hier sind Sonne und 17 Grad. Warum war das Wetter eigentlich nicht letzten Sonntag so schön??
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Einsamer Igel »

Es ist zu kalt! Nachts um den Gefrierpunkt und tags geh ich inzwischen auch nur noch mit Stirnband und Handschuhen raus. Meine Übergangsjacke war mir heute auch schon zu dünn. Das ist ja mehr Winter als Herbst!
WAZ hat geschrieben:In Nordrhein-Westfalen wird es in den nächsten Tagen eher winterlich als herbstlich. Bei Temperaturen um 0 Grad gibt es vielleicht den ersten Schnee.

Der Winter ist zurück in NRW, und das früher als gedacht. Bereits in der Nacht zum Mittwoch wird es in der Eifel den ersten Schneeregen oder Schnee geben. Aber auch das Sauer- und Siegerland sowie Ostwestfalen dürfen sich über eine winterliche Überraschung freuen. Die Schneefallgrenze liegt zwischen 400 und 700 Metern. Liegen bleiben die paar Flöckchen aber nur spärlich. Trotzdem: Es kann glatt werden!

In den tieferen Lagen sorgt eine Wolkenfront für Regen. Es wird nasskalt und unangenehm. Die Temperaturen liegen am Niederrhein und im Ruhrgebiet zwischen 6 und 2 Grad. Im Bergland sinken die Temperaturen auf 0 bis -2 Grad.

Die Sonne kann sich nicht durchsetzen

In der Nacht zum Donnerstag lässt der Niederschlag in den tieferen Regionen nach, dennoch bleibt es weiterhin ungemütlich. Die Sonne findet leider keinen Weg durch die Wolkendecke. Im Laufe des Tages sind im Sauerland weitere Schneeflocken möglich. Weiter unten liegen die Höchstwerte zwischen 4 und 8 Grad.

Das Wochenende wird wärmer, aber ungemütlich

Mit Blick auf das Wochenende ist leider kaum Besserung in Sicht. Der Freitag ist verregnet. Samstag und Sonntag werden die Wolken dünner, trotzdem kann es vereinzelt zu Nieselregen kommen. Mit bis zu 12 Grad wird es aber deutlich wärmer.

Wettertrend: Kommende Woche wird es wieder herbstlicher. Handschuhe und Wollmütze können also noch einmal in den Schrank zurückgelegt werden.

Brrrrr..... Bild
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Krausig »

Lisa hat geschrieben:
Skadi hat geschrieben:Iiiiiiiiiiiiieh, was ist denn das für ein außerordentlich unerfreulicher, um nicht zu sagen ekeliger Thread!? Geradezu pervers.
Nein, der Thread ist nicht ekelig! Das Wetter ist ekelig! Heute hat es 10 Grad, es ist feuchtkalt und der Himmel ist bleigrau! Pfuibäh! :fluchen:
Bin genau deiner Meinung! Wetter ist pfuibäh! Ich will auch wieder Sommer! Oder wenns schon sein muss, dann richtig Winter! Mit Schnee und viiiiiiel Sonne!
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von desigual »

Es schneit! Und der Schnee bleibt liegen!!!
Wie blöd ist das denn, Mitte Oktober!?!?

Mein Auto steht auf Sommerreifen im Schnee und meine Winterstiefel, Mütze und Schal haben meinen Umzug noch nicht nachvollzogen und liegen noch im heimatlichen Kleiderschrank.
:sadwoman:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Einsamer Igel »

desigual hat geschrieben:Es schneit! Und der Schnee bleibt liegen!!!
Wie blöd ist das denn, Mitte Oktober!?!?
Hier ebenso.

Mensch... vor 3 Tagen war ich noch ganz begeistert vom bunten Herbst... und nun ist Winter!
zumsel

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von zumsel »

Wem darf ich Schnee in den Nacken stecken ? Freiwillige vor !
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Gucki »

Ich freu mich schon sooooo aufs schifahren :good: :good:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Mannanna »

Sogar hier hat es heute nur 29°C. Das gehört sich doch nicht!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von butterblume278 »

Schnee , schnee ..... WO???!!??
ich will auch :shylove: aber hier gibts nur Nieselregen :crybaby:

immer her damit , ich freu mich schon drauf :mrgreen:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
rollerboy43

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von rollerboy43 »

Ekelwetter!!!... :fluchen2: Der Winter soll bis Weihnachten warten... Dann kann man schön gemütlich mit den Liebsten am Kaminfeuer sitzen... :shylove: