Was kann ich noch tun um mich zu beruhigen?

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Was kann ich noch tun um mich zu beruhigen?

trink nen Melissetee
1
2%
strick Babysöckchen
2
5%
verrat endlich warum du so aufgeregt bist
8
18%
triff dich erstmal mit Buham
2
5%
plünder das Osternest von randomguy
6
14%
teste ob der neue Lattenrost im Gästebett wirklich stabiler als der alte ist (so wie es deine Schwester behauptet)
2
5%
Was für Pillen nimmst du? Ich will die auch!
6
14%
Was meint dein Psychiater dazu?
4
9%
Ich weiss nicht worum es geht und möchte auch was anklicken.
6
14%
Wo ist der Meldebutton? w82nrw muss gestoppt werden
7
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

w82nrw

Re: Was kann ich noch tun um mich zu beruhigen?

Beitrag von w82nrw »

Sommersprosse hat geschrieben:Ich hoffe, alle Beteiligten sind wohlauf! :vielglueck:
Ja :D

edit: und damit dass randomguy und ich zusammen sind hattest du auch Recht :good:
Wir haben uns vor 2 Jahren hier im Forum kennen gelernt
Zuletzt geändert von w82nrw am 07 Apr 2015 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Was kann ich noch tun um mich zu beruhigen?

Beitrag von Lazarus Long »

w82nrw hat geschrieben:Ich bin heute Tante geworden!! :schrei:
Herzlichen Glückwunsch - ganz besonders den hoffentlich stolzen Eltern. :vielglueck:

Bild
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Was kann ich noch tun um mich zu beruhigen?

Beitrag von Buham »

Super :D (und endlich ist diese Aufregung weg :lol: )

Wann wirst du denn jetzt deine Nichte live sehen können?
Sommersprosse

Re: Was kann ich noch tun um mich zu beruhigen?

Beitrag von Sommersprosse »

w82nrw hat geschrieben:
Sommersprosse hat geschrieben:Ich hoffe, alle Beteiligten sind wohlauf! :vielglueck:
Ja :D

edit: und damit dass randomguy und ich zusammen sind hattest du auch Recht :good:
Wir haben uns vor 2 Jahren hier im Forum kennen gelernt
Hach, das freut mich! Und was für eine schöne Erfolgsgeschichte! :)
Und danke, dass du mich nicht dumm hast sterben lassen :mrgreen:
w82nrw

Re: Was kann ich noch tun um mich zu beruhigen?

Beitrag von w82nrw »

Buham hat geschrieben:Super :D (und endlich ist diese Aufregung weg :lol: )

Wann wirst du denn jetzt deine Nichte live sehen können?
Diesmal muss ich gar nicht so lange warten wie bei meiner ersten Nichte: Mitte Mai :shylove:
Wild West Zorro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 07 Mär 2015 00:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Was kann ich noch tun um mich zu beruhigen?

Beitrag von Wild West Zorro »

ich muss ja gestehen, als meine neffen geboren wurden, bzw. meine cousine mit ihnen schwanger war, war ich 0 aufgeregt. die ganze aufregung von meiner familie wie w82nrw sue jetzt zeigt, hat mich eher genervt, aber da war ich auch noch jünger und konnte damit vllt nicht richtig umgehen, ein teil eifersucht war vllt auch mit dabei..

ich habe für babies auch einfach nicht viel übrig..
w82nrw

Re: Was kann ich noch tun um mich zu beruhigen?

Beitrag von w82nrw »

Wild West Zorro hat geschrieben:ich muss ja gestehen, als meine neffen geboren wurden, bzw. meine cousine mit ihnen schwanger war, war ich 0 aufgeregt. die ganze aufregung von meiner familie wie w82nrw sue jetzt zeigt, hat mich eher genervt, aber da war ich auch noch jünger und konnte damit vllt nicht richtig umgehen, ein teil eifersucht war vllt auch mit dabei..

ich habe für babies auch einfach nicht viel übrig..
vor 2 Jahren bei meiner ersten Nicht war ich nur etwas aufgeregt. Eifersüchtig war ich gar nicht (auch wenn ich das vorher befürchtet habe).
Diesmal war ich noch etwas aufgeregter weil ich gehofft habe das das Kind noch kommt während ich zu Besuch bin. Außerdem war das eigentlich zu früh und nicht optimale Kindslage.
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was kann ich noch tun um mich zu beruhigen?

Beitrag von ubiba »

w82nrw hat geschrieben:früher als erwartet - länger als gehofft

Ich bin heute Tante geworden!!
:schrei:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Nichte Nr. 2 ;)