Zitat des Tages

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
otto-mit-o

Re: Zitat des Tages

Beitrag von otto-mit-o »

Kostas Klopsis hat geschrieben:
otto-mit-o hat geschrieben: wenns nicht im Auskotz-Thread gestanden hätte, wärs sicher auch anders zu beurteilen gewesen. grundsätzlich sehe ich das ähnlich wie du

beleidigend und vorallem sehr anmaßend wäre es sonst sicher gewesen.
Da es im Auskotz-Thread stand, habe ich es auch nicht kommentiert, sondern mir nur meinen Teil gedacht. Aber wenn es dann auch noch abgefeiert wird... :roll:
jeder hat ja ein Hirn, kann lesen und kann sich über die Menschen, die es abfeiern, ja seinen eigenen Teil denken ;)
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zitat des Tages

Beitrag von NeC »

:hut: (auweia...)

Schöne Grüße vom NeC, der selber locker als Spiegelerschrecker durchgeht. :klassiker:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Einsamer Igel »

„There are known knowns; there are things we know we know. We also know there are known unknowns; that is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns – there are things we do not know we don't know.“
Donald Rumsfeld am 12. Februar 2002 auf einer Pressekonferenz
Kostas Klopsis

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Kostas Klopsis »

Einsamer Igel hat geschrieben:
„There are known knowns; there are things we know we know. We also know there are known unknowns; that is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns – there are things we do not know we don't know.“
Donald Rumsfeld am 12. Februar 2002 auf einer Pressekonferenz
Das scheint mir aber so mit das Intelligenteste zu sein, was der Mann jemals öffentlich von sich gegeben hat. ;)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Zitat des Tages

Beitrag von The Poet »

Ich weiß nur eines in Bezug auf Rumms!feld, und das hat mit Vögeln zu tun. Wahrscheinlich gehörten seine Anteile am Tamiflu-Hersteller zu der vierten, von ihm nicht zitierten Tabellenzelle in der {known, unknown}×{known, unknown}-Matrix, nämlich den "unknown knowns" in seinem zerebralen Cortex. Würde eine Menge erklären!
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Mannanna »

Mein polnischer Kollege heute in der Morgenbesprechung: "You can't have the pleasure, but staying a virgin."
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Stefan_T

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Stefan_T »

Mein Chef heute als er sich ins Wochenende verabschiedet hat: "Wie ihr schon wisst, bin ich am Montag nicht im Haus. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und erwarte, dass trotzdem mindestens die Hälfte am Montag wieder hier erscheint." :D
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Einsamer Igel »

Ich wurde geboren, als sie mich küsste. Ich starb, als sie mich verließ. Ich lebte ein paar Wochen, während sie mich liebte. Humphrey Bogart in „Ein einsamer Ort“
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Einsamer Igel »

„Eine Familie zu haben bedeutet glücklich zu sein. Keine zu haben, bedeutet verloren zu sein.“
Sprichwort der Hmong
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Einsamer Igel »

alle männer schweine, die meisten kriegen nur nicht die gelegenheit, es zu zeigen.
"man lobe nicht als sittlichkeit, was mangel an gelegenheit."
http://abtreff.de/viewtopic.php?f=11&t= ... ad#p741211
Maverick

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Maverick »

"Herr Maverick, schauen Sie sich diesen verdammten Wichser an".

Sagte mein Chef heute zu mir, der sonst immer sehr förmlich und korrekt ist und hat mir dabei die Akte auf den Tisch geschmettert. Ich musste mich richtig zusammenreißen, damit ich nicht in seiner Hörweite lachen musste.

Und als der dann mein Büro verlassen hat, hörte man entfernt noch weitere Schimpftiraden.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Zitat des Tages

Beitrag von The Poet »

Maverick hat geschrieben:"Herr Maverick, schauen Sie sich diesen verdammten Wichser an".

Sagte mein Chef heute zu mir, der sonst immer sehr förmlich und korrekt ist und hat mir dabei die Akte auf den Tisch geschmettert. Ich musste mich richtig zusammenreißen, damit ich nicht in seiner Hörweite lachen musste.

Und als der dann mein Büro verlassen hat, hörte man entfernt noch weitere Schimpftiraden.
Ah, du arbeitest in einer Samenbank, Unterbereich "Verwaltung der Spenderakten"? :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Einsamer Igel »

The Poet hat geschrieben:Ah, du arbeitest in einer Samenbank, Unterbereich "Verwaltung der Spenderakten"? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Zitat des Tages

Beitrag von The Poet »

Wenn das MuttiMerkelManagement komplett versagt hat, obwohl die kommende Flüchtlingskrise sich schon seit Monaten, wenn nicht gar Jahren angekündigt hat, und wenn das MMM die Situation zu noch exakt 0 Prozent im Griff hat, bleibt für die ausführenden Personen auf unterster Ebene nur noch eines: Handeln, nach eigenen Werten und Überzeugungen. Da bin ich gerade ausgesprochen positiv erfüllt von Emotionen betreffend zwei Personen (hehe, und das reimt sich sogar) - die offenbar (nach dem, was ich an Presse halt verfolgt habe die letzte Zeit) weitestgehend auch die Haltung repräsentieren, die in Polizei und auf Länderebene vorherrschend ist bzw. zumindest in der chaotischen Phase des ganzen Ansturms vor kurzem vorherrschend war:
Jürgen Börner, Landespolizeiamt Schleswig-Holstein hat geschrieben:Das passiert eben aus einer humanitären Situation heraus, dass ich hier Menschen sitzen habe, Kinder, Kranke, ältere Menschen, die ich unterbringen muss, für die ich als Polizist, als Polizeiführer Verantwortung trage, und dann löse ich die Situation so, wie ich es in dem Moment für angebracht halte. Deswegen haben wir die Menschen heute nach Kiel gebracht.
Torsten Albig, Ministerpräsident Schleswig-Holstein hat geschrieben:Ob wir jetzt gegen geltendes Recht verstoßen in einem Europa, wo Sie die Ungarn sehen, wo Sie Österreich sehen, wo Sie Italien sehen, das ist nun die letzte Frage, die wir stellen sollten. [...] wir versuchen müssen, die Menschen vernünftig zu behandlen [...]
Jürgen Börner ab 7m44s
und
Torsten Albig ab 6m08s
in "Die planlose Asylpolitik der Bundesregierung"

Offenbar haben wir doch was gelernt nach dem 2. Weltkrieg.

(Und ok, waren jetzt zwei Zitate des Tages. ^^)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Kief

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Kief »

The Poet hat geschrieben:Jürgen Börner ab 7m44s
und
Torsten Albig ab 6m08s
in "Die planlose Asylpolitik der Bundesregierung"
Whohooo,
danke fuer den Hinweis!! ;-)


CU, Kief
Maverick

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Maverick »

The Poet hat geschrieben:
Maverick hat geschrieben:"Herr Maverick, schauen Sie sich diesen verdammten Wichser an".

Sagte mein Chef heute zu mir, der sonst immer sehr förmlich und korrekt ist und hat mir dabei die Akte auf den Tisch geschmettert. Ich musste mich richtig zusammenreißen, damit ich nicht in seiner Hörweite lachen musste.

Und als der dann mein Büro verlassen hat, hörte man entfernt noch weitere Schimpftiraden.
Ah, du arbeitest in einer Samenbank, Unterbereich "Verwaltung der Spenderakten"? :mrgreen:

So schauts aus. Und weil der eine Spender ein Wichser ist, hat die Gesellschaft bald noch mehr davon rumlaufen.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Zitat des Tages

Beitrag von The Poet »

Solang's keine Wixxer sind, die ensprechend dickschädelig verkleidet Mordanschläge verüben, geht's ja noch so halbwegs...
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Maverick

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Maverick »

The Poet hat geschrieben:Solang's keine Wixxer sind, die ensprechend dickschädelig verkleidet Mordanschläge verüben, geht's ja noch so halbwegs...
Ja, da hast du recht. An den Nerven zerrt es trotzdem :-D
Anne Shirley

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Anne Shirley »

"Well, I'm back."
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Zitat des Tages

Beitrag von The Poet »

Warnschild:

"Vorsicht, die Kühlschrankwand ist bei Betrieb weiß!"
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=