(Extra-kuschlig, weil Furry-esk. Aber nicht notwendigerweise rosa. Ganz so unhetero bin ich dann auch nicht.
Aber falls jemand rosa [bzw. Farben Richtung violett-rosa-purpur] explizit mag, hier einer für ihn/sie/x:
Das Känguru ist auch noch #alive nach seinen fünf Partynächten*⁾ und lässt ebenfalls einen da:
Aber ich fürchte, ich werde die nächsten zwei Tage mit mehreren Litern Kaffee intravenös seinen Kreislauf stabil halten müssen. Auf jeden Fall ist mein Jahresvorrat an Aspiritin schon mal dahin.)
____
*⁾ Ich weiß nicht, wie oft es um die Welt geflogen**⁾ ist, nur um das Silvesterfest fast eine Woche lang (durch-)feiern zu können . Vielleicht war auch noch die eine oder andere Raumzeitanomalie mit im Spiel. (Was man mit einem raumverzerrenden Beutel, der innen größer ist als außen, doch alles anstellen kann. Gehört dringend in die youtube-Playlist der important life-hacks.)
**⁾ Hint an alle Ökos (wie mich): Hört auf euch einzunässen, die Flugmeilen wurden selbstverständlich kompensiert! Auf jedem-einzelnen-abgeranzten Großstadtflughafen hat es eine grüneSpurderVerwüstung hinterlassen. Bzw. es und der Künstler, mit dem es gereist ist ^^. Will nicht wissen, wieviele neue Bäume, Büsche, Sonnentaus und Ents diesem Silvester ihr Leben verdanken.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Es geht ihm besser mittlerweile. Es hat sogar schon wieder angefangen, Schnapspralinen beim Späti zu klauen. (Bzw. es zu versuchen. Die haben da mittlerweile echt ein sehr ausgeklügeltes Sicherheitskonzept bestehend aus einem Eichhörnchen, einem Zwergspitz, einem Goldfisch und einer Miiiiiezekatze.)
RomNey hat geschrieben: ↑03 Jan 2022 14:43
Lang nicht mehr hier gewesen, Weiss aber noch genau wie es geht
Romney ist auch mal wieder da!
Ja, kuscheln verlernt man nicht so schnell.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑17 Jan 2022 14:20
Danke. Ich schäme mich.
Bin jetzt geimpft, mal sehen wie es mir nachher/morgen geht...
Falls nicht so toll:
Und an alle anderen:
(Huch, haben sich da etwa ein Schlumpf und ein Rotmilan bei uns eingenistet? Egal, es wird alles gekuschelt, was sich nicht wehrt . Lustiges Pärchen, auf jeden Fall... nur die Frage: Reitet der Schlumpf auf dem Rotmilan und macht mit ihm Jagd, oder nutzt der Rotmilan den Schlumpf als Bodenwartungspersonal für die Schwingen... und wo haben die beiden sich überhaupt kennengelernt? Fragen über Fragen... )