Spielenachmittag oder Spieleabend in München

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
HawHaw42

Spielenachmittag oder Spieleabend in München

Beitrag von HawHaw42 »

Hallo zusammen,

bei dem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt letztes Jahr hatten wir darüber geredet, daß wir mal einen Spieleabend machen könnten. Für jemanden, der eine weitere Anreise hat, ist es vermutlich besser, das am Nachmittag zu machen.
Ich hatte das schon hier vorgeschlagen, aber den alten Thread liest vermutlich nicht jeder potentielle Interessent: viewtopic.php?p=1162452#p1162452 .

Da ich mich in München nicht so auskenne, wäre es nett, wenn Ihr mir bei der Suche nach einem geeigneten Ort behilflich sein könntet. In den Planungshinweisen steht, daß man Orte für ein Treffen nicht öffentlich diskutieren sollte, deshalb bitte eine PN an mich, wenn Ihr eine Idee habt.

Als Termin würde ich ein Wochenende im Februar vorschlagen, nur der 16. geht bei mir nicht.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
yes_or_no

Re: Spielenachmittag oder Spieleabend in München

Beitrag von yes_or_no »

ich könnt mich dafür begeistern, wenn an dem tag nicht irgendwie perfektes skifahrer wetter ist ;)

ich schreib dir gleich ne PM mit ner sehr coolen location :)
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Spielenachmittag oder Spieleabend in München

Beitrag von Reinhard »

HawHaw42 hat geschrieben: 12 Jan 2020 08:19 Für jemanden, der eine weitere Anreise hat, ist es vermutlich besser, das am Nachmittag zu machen.
Als jemand, der weite Anreisen macht, würde ich mal die Auffassung von "weit" korrigieren wollen. ;) Weite Anreise ist für mich, wenn man sich eine Übernachtung organisiert, und dann kann man ein Event auch eher am Abend machen. Damit man den Vormittag für die Anreise nutzen kann ...

Das soll jetzt aber kein Gegenargument sein, dass man nicht auch am Nachmittag was planen kann.
Make love not war!
HawHaw42

Re: Spielenachmittag oder Spieleabend in München

Beitrag von HawHaw42 »

Reinhard hat geschrieben: 12 Jan 2020 20:38
HawHaw42 hat geschrieben: 12 Jan 2020 08:19 Für jemanden, der eine weitere Anreise hat, ist es vermutlich besser, das am Nachmittag zu machen.
Als jemand, der weite Anreisen macht, würde ich mal die Auffassung von "weit" korrigieren wollen. ;) Weite Anreise ist für mich, wenn man sich eine Übernachtung organisiert, und dann kann man ein Event auch eher am Abend machen. Damit man den Vormittag für die Anreise nutzen kann ...

Das soll jetzt aber kein Gegenargument sein, dass man nicht auch am Nachmittag was planen kann.
Ich hatte ja gar nicht gesagt, was ich unter weiter Anreise verstehe :)
Mich selbst meinte mit jemand auf jeden Fall nicht. Mal schauen, wer sich meldet.
Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2008 01:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Spielenachmittag oder Spieleabend in München

Beitrag von DerMaestro »

Bei einem Spieleabend wäre ich je nach Spiel(en) auch dabei.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2465
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Spielenachmittag oder Spieleabend in München

Beitrag von Obelix »

Der Februar ist bei mir zwar schon ziemlich dicht gebucht, aber vielleicht findet sich da noch eine Lücke.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Spielenachmittag oder Spieleabend in München

Beitrag von Lerche »

Administration: Absolute Beginner TreffDa es manchen Leuten anscheinend dermaßen langweilig ist und nichts besseres mit ihrer Zeit anfangen können als zu stören und zu lästern :winken: , habe ich die öffentliche Umfrage samt folgende Beiträge entfernt.

Wer Interesse am Spielenachmittag hat möchte sich bitte per PN an HawHaw42 wenden, dieser kann dann den Link für die Abstimmung verschicken.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“