Interesse an einem Online-Meeting?

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

t385

Re: Interesse an einem Online-Meeting?

Beitrag von t385 »

Gano hat geschrieben: 01 Mai 2020 10:36 Nachdem mir nun zahlreiche Interessensbekundungen vorliegen habe ich erneut eine Terminumfrage aufgesetzt. Ich habe diesmal den Anbieter gewechselt und die Umfrage unter https://terminplaner4.dfn.de/ab-online-meeting bereitgestellt. Die Umfrage ist geschützt und benötigt ein Kennwort welches ich den Interessenten per PN geschickt habe.

Der früheste Terminkandidat liegt am Freitag, 15. Mai 2020.

Zu einem gegebenen Termin werde ich maximal 8 Teilnehmer einladen. Die bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass 2-3 Teilnehmer kurzfristig vorher absagen oder nicht zu dem Termin erscheinen. So werden es pro Termin um die 5-6 Teilnehmer plus meine Person.

Wenn das Umfrageergebnis dies zulässt werde ich zwei voneinander getrennte Termine organisieren.

Interessierte Leute können sich gerne noch melden.
Gano, möchtest du mal eine neue Umfrage erstellen?
Gano

Re: Interesse an einem Online-Meeting?

Beitrag von Gano »

Bisher liegen nicht ausreichend Interessensbekundungen für einen neuen Termin vor.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“