Quirinus Markt Neuss

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Quirinus Markt Neuss

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Hallo zusammen

Ehm ja, ist das erste mal dass ich versuche nen treffen für mehr als 2 Leute auf die Beine zu stellen, also falls ich wichtige Infos vergesse schreibt es einfach

Mir ist Spontan die Idee gekommen ein kleines (vielleicht auch etwas größeres) Treffen auf dem Quirinus Mittelaltermakt am 12 oder 13 Oktober in Neuss zu Veranstalten.

Aber zu erst einmal will ich Nachhören ob überhaupt Interesse besteht.

Sahnige Grüße
Böhnchen
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Quirinus Markt Neuss

Beitrag von Brax »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben: 18 Sep 2019 10:44 Ehm ja, ist das erste mal dass ich versuche nen treffen für mehr als 2 Leute auf die Beine zu stellen
Das machst du schon! :good:


Mittelaltermarkt klingt echt gut. Nur leider ist Neuss mir zu weit weg. Ansonsten wäre ich aber gerne dabei! :D
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Quirinus Markt Neuss

Beitrag von Leprechaun »

Ist so schwer auch nicht. Man muß die Namen der Leute sammeln die sich interessieren, ihnen mitteilen wann sie sich wo einfinden sollen und bei Bedarf in einem Restaurant anrufen und einen Tisch für x Personen reservieren.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“