Weihnachtsmarkt Chiemsee

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 18 Nov 2018 19:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Weihnachtsmarkt Chiemsee

Beitrag von Annemarie89 »

Da hier allgemein gerade die Planung für die Weihnachtsmärkte beginnt, reihe ich mich mal ein:

Hat jemand Interesse, sich den Weihnachtsmarkt auf der Fraueninsel bzw. in Prien am Chiemsee anzuschauen?

Infos siehe hier: https://www.christkindlmarkt-fraueninsel.de/
There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
drea

Re: Weihnachtsmarkt Chiemsee

Beitrag von drea »

Klingt gut - wenn die Frage noch aktuell ist ;)
Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 18 Nov 2018 19:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Weihnachtsmarkt Chiemsee

Beitrag von Annemarie89 »

drea hat geschrieben: 11 Nov 2019 20:21 Klingt gut - wenn die Frage noch aktuell ist ;)
Die Frage ist noch aktuell, allerdings habe ich nur mehr am ersten Adventswochenende Zeit. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, dass sich noch jemand meldet.
There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts.
yes_or_no

Re: Weihnachtsmarkt Chiemsee

Beitrag von yes_or_no »

Vom ersten Advents WE würde bei mir der Sonntag glaube ich gehen :D Also 1. Dez sollte das sein.
Wobei ich dann vermutlich in Begleitung kommen würde, aber er ist auch aus dem Forum und darf daher glaube ich eh mit ;) Falls er Lust haben sollte
Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 18 Nov 2018 19:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Weihnachtsmarkt Chiemsee

Beitrag von Annemarie89 »

Gut, dann kommen ja doch noch ein paar Leute zusammen. :D
There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts.
Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 18 Nov 2018 19:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Weihnachtsmarkt Chiemsee

Beitrag von Annemarie89 »

yes_or_no hat geschrieben: 11 Nov 2019 21:05 Vom ersten Advents WE würde bei mir der Sonntag glaube ich gehen :D Also 1. Dez sollte das sein.
Wobei ich dann vermutlich in Begleitung kommen würde, aber er ist auch aus dem Forum und darf daher glaube ich eh mit ;) Falls er Lust haben sollte
Wisst ihr schon, ob ihr Zeit habt?
There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts.
yes_or_no

Re: Weihnachtsmarkt Chiemsee

Beitrag von yes_or_no »

Oh, sorry, ich glaube es geht doch nicht so gut, weil mein Freund gemeint hat, dass ich an dem Tag seine Eltern kennen lernen kann, weil die an dem Tag wohl immer ihn einladen^^ Da stell ich mich mal der größten Herausforderung meines Lebens.... :P

Wir könnten aber vielleicht in den Weihnachtsferien oder auch Anfang Januar mal ein Deutsches-Museum-und-Planetarium-und-vielleicht-Sternwarte-Treffen starten? :)
Hätt schon mal wieder Lust auf ein Forentreffen
Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2008 01:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Weihnachtsmarkt Chiemsee

Beitrag von DerMaestro »

Ich fahre zwar nicht hin, aber habe vor kurzem mit einem Kollegen gesprochen, der in der Gegend wohnt....die Weihnachtsmärkte auf den Inseln sind wohl eher für die Touris gedacht. Tatsächlich einheimische Künstler findet man eher auf dem Festland, z.B. eben in Prien.
yes_or_no

Re: Weihnachtsmarkt Chiemsee

Beitrag von yes_or_no »

DerMaestro hat geschrieben: 18 Nov 2019 21:31 Ich fahre zwar nicht hin, aber habe vor kurzem mit einem Kollegen gesprochen, der in der Gegend wohnt....die Weihnachtsmärkte auf den Inseln sind wohl eher für die Touris gedacht. Tatsächlich einheimische Künstler findet man eher auf dem Festland, z.B. eben in Prien.
meinst du touris aus anderen ländern oder münchner touris? :P
Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2008 01:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Weihnachtsmarkt Chiemsee

Beitrag von DerMaestro »

Sowohl als auch :)

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“