Treffen in Köln

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
RAINBOWCAT

Treffen in Köln

Beitrag von RAINBOWCAT »

Hi,
Ich war noch nie auf einem AB – Treffen hätte aber große Lust dazu. Aus diesem Grunde würde ich gerne eins planen und fragen, wer Interesse hat. Das Treffen sollte in Köln stattfinden und wir könnten ja irgendwo essen gehen oder so. Köln bietet ja genug Möglichkeiten, irgendwas zu unternehmen. Mehr habe ich bis jetzt auch nicht geplant. Für die Terminfindung wäre eine WhatsApp Gruppe oder Ähnliches nicht schlecht. Interessierte können sich bei mir ja per PN melden.
LG,
Lia

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
TimeMachine

Re: Treffen in Köln

Beitrag von TimeMachine »

Nette Idee. Kann sein, dass ich die nächsten Wochenenden keine Zeit habe, aber prinzipiell wäre ich interessiert.
LazyEyeOzzy

Re: Treffen in Köln

Beitrag von LazyEyeOzzy »

Würde mich auch mal interessieren.
RAINBOWCAT

Re: Treffen in Köln

Beitrag von RAINBOWCAT »

Cool, das es schon Interessenten gibt. Wie wollen wir uns denn am besten darüber austauschen? Alle Details müssen ja nicht im Forum besprochen werden.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Treffen in Köln

Beitrag von uhu72 »

RAINBOWCAT hat geschrieben: 19 Jul 2019 17:27 Cool, das es schon Interessenten gibt. Wie wollen wir uns denn am besten darüber austauschen? Alle Details müssen ja nicht im Forum besprochen werden.
Das regelt man typischerweise über PN. Wenn Ort und Zeitpunkt feststehen, informiert die Organisatorin oder der Organisator die sich vorher im Thread bekennenden Interessenten per PN über diese Details.
Auch das Instrument der Umfrage hat sich bewährt, um gemeinsame Nennen zu finden.
Haben wir nicht irgendwo hier eine Anleitung dazu?
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“