Unternehmung Rhein-Main

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 353
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Unternehmung Rhein-Main

Beitrag von Leprechaun »

Hallo!
Das letzte Treffen im Rhein-Main-Gebiet ist inzwischen wieder drei Monate her, so daß es an der Zeit wäre sich etwas Neues zu überlegen. Was hättet ihr denn so an Wünschen und Vorschlägen? Karaoke? Kegeln? Konzert? Ausstellungsbesuch?
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
icke

Re: Unternehmung Rhein-Main

Beitrag von icke »

Wir wollen nach Island.
Ninja Turtle

Re: Unternehmung Rhein-Main

Beitrag von Ninja Turtle »

Oder Barcelona. Das müssen die Mädels noch ausdiskutieren. :mrgreen:
Undomiel

Re: Unternehmung Rhein-Main

Beitrag von Undomiel »

Warum nicht beides? :lol:
Mo Maho

Re: Unternehmung Rhein-Main

Beitrag von Mo Maho »

Amsterdam wäre doch eigentlich auch noch eine Möglichkeit! :frech2:
Don Rosa

Re: Unternehmung Rhein-Main

Beitrag von Don Rosa »

Jetzt mal ernsthaft:
Bei Bowling würde ich dabei sein. Schwarzlichtgolf hatten wir schon, aber es gibt noch eine andere Location in Mainz.
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Unternehmung Rhein-Main

Beitrag von Sky Captain »

Moin, bei Bowling wäre ich auch dabei. War ich schon lange nicht mehr...
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“