Indoor-Minigolf Stuttgart

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Termin Minigolf

Umfrage endete am 17 Jun 2018 12:42

Samstag, 07. Juli
1
5%
Sonntag, 08. Juli
2
10%
Samstag, 21. Juli
2
10%
Sonntag, 22. Juli
4
20%
Samstag, 28. Juli
6
30%
Sonntag, 29. Juli
5
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Indoor-Minigolf Stuttgart

Beitrag von Girassol »

Nachdem das Treffen im Dunkeln beim Escape Room so gut ankam, hier eine weitere Idee: Wer hätte Lust mit zum 3D-Schwarzlicht-Indoor-Minigolf zu kommen?

Ich hätte als Termin einen Samstag oder Sonntag vorgeschlagen, siehe Umfrage. Danach könnte man noch gemütlich was Trinken und/oder Essen gehen.

Das Minigolfen müsste man im Vorraus inklusive Personenanzahl buchen. Ich denke aber, dass im Fall der Fälle eine Person mehr oder weniger auch noch ok sein sollte. Bei mehr als 5 Spielern würde die Gruppe aufgeteilt werden. Beide Gruppen würden dann an unterschiedlichen Bahnen, aber im selben Raum starten.

Der Preis pro Runde liegt bei 9,50€/Person.

Mehr Infos und eine paar Bilder findet ihr hier: http://www.blacklight-stuttgart.de/

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden lassen.
Viele Grüße!
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Indoor-Minigolf Stuttgart

Beitrag von Girassol »

Mir ist leider eben aufgefallen, dass ich einen Termin zur Auswahl gestellt habe, an dem ich selbst gar nicht kann (Samstag, 21.07.). :sadwoman:

Ich kann die Umfrage selbst leider nicht mehr bearbeiten, aber habe eben schon eine Moderatorin angeschrieben. Vielleicht kann sie ja den Termin aus der Umfrage rausnehmen. Sorry für das Chaos!

Aktuell ist an allen sonst vorgeschlagenen Tagen das Minigolf auch noch zu den verschiedensten Uhrzeiten reservierbar. Wenn die Umfrage zuende ist, würde ich mal schauen, wie es bis dahin aussieht. Das kann sich ja noch ändern.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Carmen1452
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 159
Registriert: 01 Jan 2017 23:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Tübingen

Re: Indoor-Minigolf Stuttgart

Beitrag von Carmen1452 »

Also ich finde die Idee gut. Habe zwar jetzt noch nie Minigolf gespielt aber wäre an sich dabei. Nur habe ich gerade für den Termin abgestimmt der dann nicht geht. Ich bin nämlich für das Wochenende vom 21.07 und 22.07 fände aber einen Samstag besser. Die ersten zwei Terminvorschläge kreuzen sich leider noch mit der Fußball WM. Und das letzte Wochenende im Juni ist bei mir wieder ungünstig weil ich da am Sonntag auf ein Konzert gehe. Aber die Idee an sich finde ich gut. Ich warte mal ab welcher Termin eine Mehrheit bekommt und entscheide mich dann ob ich an dem Treffen teilnehmen kann oder nicht.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Indoor-Minigolf Stuttgart

Beitrag von Girassol »

Carmen1452 hat geschrieben: 04 Jun 2018 14:54 Die ersten zwei Terminvorschläge kreuzen sich leider noch mit der Fußball WM.
Oh, die Fussball-WM hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Liegt wohl daran, dass Fussball nicht so mein Ding ist. Aber ggf. könnte man ja ein Lokal suchen, wo die WM übertragen wird, wenn ein interessantes Spiel läuft und das einige interessiert.

Schauen wir mal, welcher Termin es wird und sehen dann weiter. Sorry, dass ich verpeilt habe, dass der 21.07. bei mir gar nicht geht. Das kommt davon, dass man so wenige private Termine hat, dass man meint, gar nicht erst in den Kalender schauen zu müssen, weil man eh Zeit hat. :hammer:
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Indoor-Minigolf Stuttgart

Beitrag von Versingled »

Girassol hat geschrieben: 04 Jun 2018 16:36
Carmen1452 hat geschrieben: 04 Jun 2018 14:54 Die ersten zwei Terminvorschläge kreuzen sich leider noch mit der Fußball WM.
Oh, die Fussball-WM hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Liegt wohl daran, dass Fussball nicht so mein Ding ist. Aber ggf. könnte man ja ein Lokal suchen, wo die WM übertragen wird, wenn ein interessantes Spiel läuft und das einige interessiert.
Ich sag's mal so ... es gibt genügend Menschen, denen dieser Circus Maximus (samt seiner "Nebenwirkungen") am Gluteus Maximus vorbei geht und so wie ich vom 14.6. bis zum 15.7. am liebsten zur Walfangstation auf Süd-Georgien reisen würden ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Rohdiamant

Re: Indoor-Minigolf Stuttgart

Beitrag von Rohdiamant »

Versingled hat geschrieben: 04 Jun 2018 16:59
Girassol hat geschrieben: 04 Jun 2018 16:36
Carmen1452 hat geschrieben: 04 Jun 2018 14:54 Die ersten zwei Terminvorschläge kreuzen sich leider noch mit der Fußball WM.
Oh, die Fussball-WM hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Liegt wohl daran, dass Fussball nicht so mein Ding ist. Aber ggf. könnte man ja ein Lokal suchen, wo die WM übertragen wird, wenn ein interessantes Spiel läuft und das einige interessiert.
Ich sag's mal so ... es gibt genügend Menschen, denen dieser Circus Maximus (samt seiner "Nebenwirkungen") am Gluteus Maximus vorbei geht und so wie ich vom 14.6. bis zum 15.7. am liebsten zur Walfangstation auf Süd-Georgien reisen würden ... :mrgreen:
:shock: wie kannst DU nur! Wo ist SEE Shepahrt wenn man sie mal graucht! :lol:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Indoor-Minigolf Stuttgart

Beitrag von Versingled »

Rohdiamant hat geschrieben: 04 Jun 2018 18:00
Versingled hat geschrieben: 04 Jun 2018 16:59
Girassol hat geschrieben: 04 Jun 2018 16:36

Oh, die Fussball-WM hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Liegt wohl daran, dass Fussball nicht so mein Ding ist. Aber ggf. könnte man ja ein Lokal suchen, wo die WM übertragen wird, wenn ein interessantes Spiel läuft und das einige interessiert.
Ich sag's mal so ... es gibt genügend Menschen, denen dieser Circus Maximus (samt seiner "Nebenwirkungen") am Gluteus Maximus vorbei geht und so wie ich vom 14.6. bis zum 15.7. am liebsten zur Walfangstation auf Süd-Georgien reisen würden ... :mrgreen:
:shock: wie kannst DU nur! Wo ist SEE Shepahrt wenn man sie mal graucht! :lol:
Erstens will ich keine Wale fangen, sondern nur meine Ruhe und die wäre mir dort sicher, weil Pinguine sich eher nicht für die WM interessieren (ergo keine 20 TV-Kanäle die damit 24/7 um Einschaltquoten kämpfen). Desweiteren ist zweitens die Walfangstation dort nicht mehr besetzt ... im südlichen Sommer sollen die Inseln von Wissenschaftlern bewohnt sein. Jetzt im Winter ... keine Sau dort ... schon gar nicht irgendwelche krawallierenden Fangruppen. Ist ja auch scheiß Wetter ... :mrgreen:

Selbstverständlich halte ich Süd-Georgien auch für den idealen Ort um irgendwelche G-Dingsbumskonferenzen abzuhalten ... sollen die Autonomen doch dort brandschatzen ... :evil:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Elin

Re: Indoor-Minigolf Stuttgart

Beitrag von Elin »

Schwarzlicht-Minigolf?
Was es nicht alles gibt! :omg:

Ich kann zwar nach aktuellem Stand nur an dem Wochenende, das jetzt sowieso rausfällt, aber habe das der Vollständigkeit halber jetzt trotzdem kundgetan. Eventuell geht auch an dem dritten vorgeschlagenen Wochenende noch was, aber da dies derzeit wegen Urlaubsplanung unsicher ist, hab ich das mal nicht mit angegeben.
Ich guck einfach mal, was draus wird und was mein Terminkalender sagt, wenn der Termin hier festgezurrt ist.
Carmen1452
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 159
Registriert: 01 Jan 2017 23:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Tübingen

Re: Indoor-Minigolf Stuttgart

Beitrag von Carmen1452 »

So wie es aussieht liegt jetzt das Wochenende vorne wo es bei mir schlecht ist. Aber der 22.07 liegt ja knapp dahinter ist zwar ein Sonntag aber wenn der Termin vorne liegt bin ich vielleicht dabei.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Indoor-Minigolf Stuttgart

Beitrag von Girassol »

So, der 28. Juli scheint der Favorit zu sein. Damit haben wir einen Termin. :mrgreen:

Ich mache mal drüben, unter "Termine" einen neuen Thread auf, das ist wahrscheinlich übersichtlicher.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Carmen1452
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 159
Registriert: 01 Jan 2017 23:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Tübingen

Re: Indoor-Minigolf Stuttgart

Beitrag von Carmen1452 »

Girassol hat geschrieben: 17 Jun 2018 12:48 So, der 28. Juli scheint der Favorit zu sein. Damit haben wir einen Termin. :mrgreen:

Ich mache mal drüben, unter "Termine" einen neuen Thread auf, das ist wahrscheinlich übersichtlicher.
Leider muss ich für den Termin dann absagen. Gehe nämlich am nächsten Tag zu einem Konzert. Und zwei Events an einem Wochenende ist mir etwas zu stressig. Wünsche euch aber viel Spaß beim Indoor Minigolf.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“