Leipziger AB-Runde - wer hätte Interesse?

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Milkman

Leipziger AB-Runde - wer hätte Interesse?

Beitrag von Milkman »

Einfach mal ins Blaue reingefragt, um ein Feeling dafür zu bekommen: Wer hätte denn Interesse an einer Leipziger AB-Runde? :)

Mir schwebt da jetzt nichts Festes vor, also kein regelmäßiger Stammtisch oder so, einfach lockere Treffen dann und wann. Wäre doch schön, wenn wir hier sowas hinkriegen. Es soll auch keine reine AB-Geschichte werden, wer hier im Forum mitliest und aus der Nähe kommt, darf sich angesprochen fühlen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Pferdefreundin

Re: Leipziger AB-Runde - wer hätte Interesse?

Beitrag von Pferdefreundin »

Da melde ich mich doch schon mal glatt an. :) :winken:
KaVaJe

Re: Leipziger AB-Runde - wer hätte Interesse?

Beitrag von KaVaJe »

wer hier im Forum mitliest und aus der Nähe kommt
Ich definiere Thüringen für mich jetzt mal als in der Nähe liegend und hätte auch grundsätzlich Interesse. :)
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Leipziger AB-Runde - wer hätte Interesse?

Beitrag von Frangipani210 »

Ich melde hier auch mal Interesse an :D
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Milkman

Re: Leipziger AB-Runde - wer hätte Interesse?

Beitrag von Milkman »

Cool, drei charmante Damen beim Treffen für mich allein - ich bin dabei :good:
sofl

Re: Leipziger AB-Runde - wer hätte Interesse?

Beitrag von sofl »

Wäre eventuell auch von der Partie :winken:
Benutzeravatar
244 DLS
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 15 Nov 2017 16:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Leipzig

Re: Leipziger AB-Runde - wer hätte Interesse?

Beitrag von 244 DLS »

Ja, wäre dabei ;)
Feder

Re: Leipziger AB-Runde - wer hätte Interesse?

Beitrag von Feder »

Melde mich auch Mal mit an :good:
Pferdefreundin

Re: Leipziger AB-Runde - wer hätte Interesse?

Beitrag von Pferdefreundin »

Naaa Ladies und Gentlemen, noch Interesse? Wann geht bei euch am besten? :singen:
Benutzeravatar
244 DLS
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 15 Nov 2017 16:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Leipzig

Re: Leipziger AB-Runde - wer hätte Interesse?

Beitrag von 244 DLS »

Da wir jetzt wissen, dass ein allgemeines Interesse besteht müsste eine Person mal einen offiziellen Termin mit einer Planung vorstellen. Am besten jemand der sich in Leipzig auskennt. Vorschläge für Termin, Ort(e), Ablauf damit das Grobe geklärt wäre.
Milkman

Re: Leipziger AB-Runde - wer hätte Interesse?

Beitrag von Milkman »

Wollen wir mal den Wonnemonat Mai anpeilen? Dann ist hoffentlich auch schönes Wetter und man kann durch die Stadt flanieren, sich vors Café setzen etc.
Ich würde vorschlagen, Treffen irgendwo im Zentrum, das ist auch für alle gut erreichbar, die von außerhalb anreisen. Ich kann einen Tisch reservieren, Locations gibt es genug. Danach dann lockerer Stadtbummel, je nach Interesse kann man auf den Uniriesen oder durch einen der anliegenden Parks...

Vorschläge:
Leo's Brasserie
Wenzels Bierstuben
Moritzbastei (eher gegen Abend empfehlenswert)

Hat noch jemand Lust, mitzuorganisieren? :)
Feder

Re: Leipziger AB-Runde - wer hätte Interesse?

Beitrag von Feder »

Mai finde ich gut :good:
Stadtzentrum läge auch in meinem Interesse, da ich mit dem Motorrad anreisen möchte und es laut Webseite einige ausgewiesene Parkplätze in der Innenstadt gibt. Nun kenne ich mich leider Null in Leipzsch aus, deshalb kann ich meinerseits leider keine Empfehlung / Meinung zur Location geben :sadman: Mir persönlich wäre es sehr lieb, wenn es nicht gerade zu belebt sein würde - oder eine Rückzugsmöglichkeit besteht.

Wäre noch interessant, welchen Zeitraum man anpeilt: Unter der Woche oder am Wochenende und dann Nachmittags bis / oder gleich Abends? Da ja einige Leute extra anreisen, könnte man es ja so gestalten, dass es ab bspw. 16:00 Uhr los gehen könnte und dann die Leute nacheinander eintrudeln. Die Heimfahrt muss dann auch bedacht werden. Nicht so einfach :verwirrt:

Zum Abstimmen / Zusagen könnte man eine Google-Tabelle nutzen. WhatsApp/Telegram-Gruppen eigenen sich (nur) zum Ideensammeln und Austausch. (Meine bisherigen Erfahrungen :brille1: )

Freuen würde ich mich jedenfalls sehr, wenn das Treffen zustande kommt. :hierlang:
Mithelfen tue ich daher gerne :-)
Pferdefreundin

Re: Leipziger AB-Runde - wer hätte Interesse?

Beitrag von Pferdefreundin »

Dead Milkman hat geschrieben: 21 Mär 2018 12:06 Wollen wir mal den Wonnemonat Mai anpeilen? Dann ist hoffentlich auch schönes Wetter und man kann durch die Stadt flanieren, sich vors Café setzen etc.
Ich würde vorschlagen, Treffen irgendwo im Zentrum, das ist auch für alle gut erreichbar, die von außerhalb anreisen. Ich kann einen Tisch reservieren, Locations gibt es genug. Danach dann lockerer Stadtbummel, je nach Interesse kann man auf den Uniriesen oder durch einen der anliegenden Parks...

Vorschläge:
Leo's Brasserie
Wenzels Bierstuben
Moritzbastei (eher gegen Abend empfehlenswert)

Hat noch jemand Lust, mitzuorganisieren? :)
Mai passt wunderbar. Das Leos wäre mein Favorit. Uhrzeittechnisch bin ich flexibel.
Milkman

Re: Leipziger AB-Runde - wer hätte Interesse?

Beitrag von Milkman »

Feder hat geschrieben: 23 Mär 2018 16:15 Mir persönlich wäre es sehr lieb, wenn es nicht gerade zu belebt sein würde - oder eine Rückzugsmöglichkeit besteht.
Trifft generell auf die Leipziger Innenstadt zu - es gibt Flecken, wo viel los ist, aber auch ruhige Orte.

Ich würde fast einen Samstag bevorzugen anstatt mehrtägig/unter der Woche. Vielleicht den 26. Mai? Was meint ihr?
Pferdefreundin

Re: Leipziger AB-Runde - wer hätte Interesse?

Beitrag von Pferdefreundin »

Samstags wäre echt gut, dass beißt sich dann wenigstens nicht mit meinen Vorlesungen, die diesmal schön gestreut sind. Am 26. geht's bei mir nicht, da bin ich anderweitig unterwegs. An den anderen Samstagen würde es gehen, richte mich da ganz nach euch.
Feder

Re: Leipziger AB-Runde - wer hätte Interesse?

Beitrag von Feder »

Trifft generell auf die Leipziger Innenstadt zu - es gibt Flecken, wo viel los ist, aber auch ruhige Orte.
Dann bin ich beruhigt :-)

Bin auch für einen Samstag. Bis jetzt wären alle Samstage im Mai meinerseits noch verfügbar.
Frazim

Re: Leipziger AB-Runde - wer hätte Interesse?

Beitrag von Frazim »

Hi,

ich war jetzt lange nicht mehr online, wäre aber grundsätzlich auch mit dabei. Mai klingt super :)
Milkman

Re: Leipziger AB-Runde - wer hätte Interesse?

Beitrag von Milkman »

Dann werfe ich mal den 19. Mai in den Raum. Wie schaut's aus? :cooler:
grenouille

Re: Leipziger AB-Runde - wer hätte Interesse?

Beitrag von grenouille »

Mann, ich liebe Leipzig und habe da mal zwei Monate gewohnt. Aber es ist zu weit weg, als dass ich mal eben an einem Tag die Hin- und Rückfahrt machen könnte. Sonst wäre ich sofort gekommen.
Pferdefreundin

Re: Leipziger AB-Runde - wer hätte Interesse?

Beitrag von Pferdefreundin »

Dead Milkman hat geschrieben: 03 Apr 2018 10:08 Dann werfe ich mal den 19. Mai in den Raum. Wie schaut's aus? :cooler:
Klingt gut, schreib ich mir in den Kalender! :brille1: :tippen: :gruppe:

Freu mich! :singen:

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“