Gibt es Interessierte für regelmäßige Wiener AB Treffen?

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Daredevil
Ein guter Bekannter
Beiträge: 78
Registriert: 13 Aug 2012 09:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Niederösterreich

Gibt es Interessierte für regelmäßige Wiener AB Treffen?

Beitrag von Daredevil »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich wollte hier mal grob Fragen, ob es hier Interessierte für regelmäßige AB Treffen gibt. Seid kurzem habe ich die Organisation der Wiener Gruppe übernommen, die es schon länger gibt, und wollte mal im Ab Treff eine kleine Umfrage erstellen wer so Interesse hätte. Ich habe auch im gelben Forum so einen Thread erstellen, aber generell würde mich hier interessieren ob jemand dazu kommen mag. Das erste hat schon stattgefunden, hab auch dazu schon mal einen Thread erstellt.

Generell findet es alle 4-5 Wochen satt, das nächste steht schon an. Ich versuche meistens Restaurants auszusuchen wo wir uns in Ruhe Unterhalten können (Nichtraucher). Mir wurde eine Liste übergeben wo mehrere Österreicher hier vertreten sind, aber vielleicht gibt es ja ein paar Neuzugänge, die Interesse hätten. Es findet immer in Wien statt. Aber ich habe auch schon oft erlebt, dass einige zB aus Graz angereist kommen.

Ich würde mich freuen wenn sich einige melden würden. Ich erstelle so einen Thread auch im Unerfahren. Ob über PN, wenn euch das lieber ist, oder hier im Thread könnt ihr euch gerne jeder Zeit bei mir melden. Ich freue mich immer auf Neuzugänge :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :winken:

Liebe Grüße,
Daredevil
Zuneigung zu empfangen, ist eine machtvolle Glücksquelle, der Mensch aber, der sie fordert, wird sie nicht erlangen. (Bertrand Russell)

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (Franz Kafka)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Daredevil
Ein guter Bekannter
Beiträge: 78
Registriert: 13 Aug 2012 09:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Niederösterreich

Re: Gibt es Interessierte für regelmäßige Wiener AB Treffen?

Beitrag von Daredevil »

Hallo,

da nun mehrere Interessierte sich in den letzten Tagen zu den Wien AB Treffen geäußert haben, dachte ich, ich "reanimiere" diesen Thread wieder :mrgreen: Kurzes Update zu dem obigen Beitrag: die AB Treffen finden alle 8 Wochen einmal statt.

Gibt es aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz Interessierte, die gerne alle 8 Wochen mal nach Wien zu einem Treffen kommen würden? Wenn ja, bitte hier melden, ich kann euch dann auf die Österreich-Liste setzen :)

Liebe Grüße,
Daredevil
Zuneigung zu empfangen, ist eine machtvolle Glücksquelle, der Mensch aber, der sie fordert, wird sie nicht erlangen. (Bertrand Russell)

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (Franz Kafka)

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“