Bowling Event NRW

Erfolgreich beendete oder im Sande verlaufene alte Planungen von Treffen

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy, Terminverwalter

Gesperrt

Wann und wo könnt und wollt ihr mitkommen?

Umfrage endete am Freitag 16. Februar 2018, 14:21

24.02 in Bielefeld
6
9%
25.02 in Bielefeld
5
7%
11.03 in Bielefeld
7
10%
18.03 in Bielefeld
8
12%
24.02 in Düsseldorf
9
13%
25.02 in Düsseldorf
9
13%
11.03 in Düsseldorf
11
16%
18.03 in Düsseldorf
12
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 67

Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2905
Registriert: Samstag 15. März 2014, 17:09
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.

Bowling Event NRW

Beitrag von fidelchen » Donnerstag 8. Februar 2018, 14:21

Hallo Leute,

ich hoffe ja das man euch dazu frohlocken kann.
Jedenfalls möchte ich eine Umfrage starten mit zwei konkreten Standorten die ich Interessant finde.

1. Bielefeld Hbf
http://www.the-strike.de/bielefeld/
Vorteil: leicht günstiger, näher am Hbf, bessere Bewertungen
Nachteil: Bielefeld nicht so zentral

1. Düsseldorf Hbf
http://duesseldorf.bowlingworld.de/
Vorteil: Sieht etablierter und scheinbar größer aus, deutlich zentralere Stadt
Nachteil: 15 min (aber schöne 15 min :)) zu laufen von Hbf

Starten würden wir übrigens in beiden Fällen am Nachmittag und das nicht soooo spät. Danach gehen wir dann sicherlich noch was essen und vielleicht davor noch was trinken :frech2:

Die Umfrage läuft übrigens für 8 Tage. Anschließend wird es auch recht schnell ein Anmeldethread geben ;).
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?

Benutzeravatar
Der Hobbit
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 10. März 2016, 21:20
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: NRW,OWL

Re: Bowling Event NRW

Beitrag von Der Hobbit » Dienstag 13. Februar 2018, 10:53

Hallo an alle,
die Idee für ein Treffen finde gut. Da ich aus der Nähe von Bielefeld komme bin unbedingt dafür, das alle für Bielefeld stimmen. Die Stadt die es angeblich nicht gibt. Um das zu Überprüfen könnte das Treffen gleich hier stattfinden (kleiner Scherz).
Wenn es doch Düsseldorf wird wo nach es bis jetzt aussieht. Müsste ich sehen wie ich das hin bekomme. Wäre schön wenn ich eine Einladung oder PN erhalten würde. Ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gekommen. Etwas spät dran mit dem Wunsch aber von Herzen. :lol:
Viele Grüße
Der Hobbit

Benutzeravatar
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 240
Registriert: Sonntag 19. Juli 2015, 09:22
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: Bowling Event NRW

Beitrag von Eliza Jane » Dienstag 13. Februar 2018, 17:13

Der Hobbit hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2018, 10:53
Hallo an alle,
die Idee für ein Treffen finde gut. Da ich aus der Nähe von Bielefeld komme bin unbedingt dafür, das alle für Bielefeld stimmen. Die Stadt die es angeblich nicht gibt. Um das zu Überprüfen könnte das Treffen gleich hier stattfinden (kleiner Scherz).
Wenn es doch Düsseldorf wird wo nach es bis jetzt aussieht. Müsste ich sehen wie ich das hin bekomme. Wäre schön wenn ich eine Einladung oder PN erhalten würde. Ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gekommen. Etwas spät dran mit dem Wunsch aber von Herzen. :lol:
Viele Grüße
Der Hobbit
Ich bin auch für Bielefeld! :tanzen2:

Benutzeravatar
Tintenmalerin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2016, 23:02

Re: Bowling Event NRW

Beitrag von Tintenmalerin » Donnerstag 15. Februar 2018, 23:56

Ich bin für März :?
Das Leben ist einzigartig und wunderschön, selbst wenn es gerade schwer zu ertragen ist.

paula
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 15:55
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bowling Event NRW

Beitrag von paula » Freitag 16. Februar 2018, 07:25

hallo,

ich habe für beide termine am 18.03. abgestimmt. der standort ist mir egal, nur der tag muss stimmen. habe mir extra urlaub eingetragen und hoffe natürlich das es klappt ;)

ich freue mich euch wiederzusehen und auch neue leute kennen zulernen.

bis bald
paula

Benutzeravatar
Esperanza
Moderatorin
Beiträge: 3584
Registriert: Freitag 26. November 2010, 09:16
Geschlecht: grün
AB Status: Softcore AB

Re: Bowling Event NRW

Beitrag von Esperanza » Samstag 17. Februar 2018, 18:50

Moderation
Thema geschlossen da die Planung erfolgreich war und jetzt ein Termin feststeht.
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder nicht - du liegst immer richtig. Henry Ford
Wer will findet Wege, wer nicht will Gründe.
26. November 2024

Gesperrt

Zurück zu „Frühere Planungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste