Hamburg gehört uns

Interesse-Anfragen und Überlegungen zu Treffen und Unternehmungen

Moderatoren: Esperanza, Wolleesel, Calliandra, otto-mit-o, Obelix, Finnlandfreundin, Terminverwalter

Antworten
LittleOne
Ist frisch dabei
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 23. August 2019, 16:46
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Hamburg gehört uns

Beitrag von LittleOne » Samstag 25. Juli 2020, 22:48

Hallo ihr Lieben :D

Schon vor einiger Zeit haben sich ein paar Hamburger ABs zusammen-gefunden, um sich zu treffen, etwas miteinander zu unternehmen und einfach mal abzuschalten und in gleichgesinnter Gesellschaft zu sein. Wir sind eine kleine süße Gruppe von vier Personen, die sich gerne erweitern würde.

Wir suchen uns immer etwas interessantes aus. Heute waren wir z. B. Schwarzlicht Minigolfen. War echt cool. Dem nächst wollen wir das Schmetterlingshaus Aumühle besuchen. Jeder hat immer eine schöne Idee. Wir gehen auch gerne einfach spazieren und führen Gespräche bei denen man sich für nichts schämen oder ausgeschlossen fühlen muss.

Da wir alle berufstätig sind treffen wir uns entspannt an den Wochenenden. So ein bis zwei Mal im Monat :kopfstand:

Ich habe gedacht ich setze hier Mal das Thema rein. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der Interesse hat. Jeder ist herzlich willkommen. :umarmung2:

Wer sich gern anschließen möchte kann hier kommentieren oder mir eine PN schreiben. Je nach dem was euch angenehmer ist.

Viele liebe Grüße,

LittleOne

Benutzeravatar
Maverick
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 17:59
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Hamburg gehört uns

Beitrag von Maverick » Samstag 25. Juli 2020, 22:55

Das klingt großartig. Schade, dass Hamburg recht weit entfernt ist.
„Das Ende kommt unausweichlich, Maverick. Ihre Art wird aussterben.“

„Mag sein, Sir. Aber nicht heute!“

8-)

LittleOne
Ist frisch dabei
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 23. August 2019, 16:46
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Hamburg gehört uns

Beitrag von LittleOne » Sonntag 26. Juli 2020, 12:21

Ah ja.... Die Entfernung. Ja schade aber danke dass du die Idee gut findest :umarmung2: :flirten:

Benutzeravatar
Nonkonformist
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8681
Registriert: Sonntag 4. Januar 2015, 20:23
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 50+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hamburg gehört uns

Beitrag von Nonkonformist » Sonntag 26. Juli 2020, 12:46

München-Hamburg....

Nah, ist auch mir zu weit weg...
I Yam What I Yam & Dats What I Yam - (Popeye the Sailorman.)

Benutzeravatar
marcus80
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 225
Registriert: Freitag 30. November 2018, 10:17
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bremer Umland

Re: Hamburg gehört uns

Beitrag von marcus80 » Sonntag 26. Juli 2020, 15:51

Huhu LittleOne, schade, das es sowas nicht in Bremen und Umgebung gibt. Falls euere Truppe mal eine Aktion plant, die näher richtung Bremen liegt, würde ich mich über eine Nachricht freuen :) .

Der Schmettelingspark liegt halt ca. 90min mit dem Auto entfernt...one way :sadman:
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

"Ich verlasse mich auf meine Sinne:
Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!"

LittleOne
Ist frisch dabei
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 23. August 2019, 16:46
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Hamburg gehört uns

Beitrag von LittleOne » Sonntag 26. Juli 2020, 16:33

Mal so einen Ausflug nach Bremen zu machen ist eine gute Idee :good:

Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3021
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 12:18
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 40+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Hamburg gehört uns

Beitrag von Le Chiffre Zéro » Sonntag 26. Juli 2020, 19:06

Den Thread habe ich erst jetzt gefunden …

Es dürfte momentan sehr unwahrscheinlich sein, daß irgendetwas passiert, aber wenn ihr wieder etwas planen solltet, bin ich zunächst einmal interessiert.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs

Svenne
Ein guter Bekannter
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 1. September 2017, 20:07
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Hamburg gehört uns

Beitrag von Svenne » Sonntag 26. Juli 2020, 19:52

Moin, ich würde mich auch gerne bei der nächsten Gelegenheit dazu gesellen.

LittleOne
Ist frisch dabei
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 23. August 2019, 16:46
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Hamburg gehört uns

Beitrag von LittleOne » Montag 27. Juli 2020, 07:05

Hallo ihr zwei :)

Das nächste Treffen ist für Samstag, den 8.8. 2020 geplant.
Moderation
Details entfernt – bitte nur per PN.
viewtopic.php?f=23&t=16664
Hoffen wir mal, dass Corona bis dahin brav bleibt..... :wuetend: :good:
Moderation
Thread in Unterforum Planung verschoben.

Benutzeravatar
panzerfahrer
Ist frisch dabei
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 26. Januar 2020, 11:54
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: bei Hamburg

Re: Hamburg gehört uns

Beitrag von panzerfahrer » Montag 27. Juli 2020, 21:46

Das Datum vom Treff Anfang August wurde aus organisatorischen Gründen verschoben. Details gibts per PN an LittleOne auf Anfrage. Ich war ansonsten bei den bisherigen Begegnungen ebenfalls dabei und kann die Unternehmungen, sowie den Smalltalk zwischendrin nur jedem empfehlen, der etwas mehr unter Leute kommen möchte, ohne irgendetwas befürchten zu müssen.
Wer immer den einfachsten Weg wählt, wird nie an Herausforderungen wachsen.

Antworten

Zurück zu „Planung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste